Seiten

Sonntag, 4. September 2022

Angst und Panik wird verbreitet

Ernst Wolff mit Angst werden wir manipuliert.

Kommt raus aus der Angst und die Eliten haben verloren!  

 

Ausschreitungen bei Demo gegen Rüstungsindustrie in Kassel

Polizei setzt Schlagstöcke und Pfefferspray ein

Rund 700 Aktivisten haben am Samstag in Kassel für die Abrüstung der Bundeswehr und gegen die NATO demonstriert. Das Bündnis "Rheinmetall entwaffnen", das zur Demonstration aufgerufen hatte, forderte zudem, keine Waffen mehr an die Ukraine zu liefern.

Die Demonstranten zogen an Wegmann, Krauss-Maffei und vielen anderen Rüstungsunternehmen vorbei, um das Ende der Rüstungsproduktion zu fordern. Zudem blockierten rund 200 Teilnehmer die Eingänge zum Produktionsgelände eines Rüstungskonzerns, um den Schichtbeginn zu verhindern.

Dabei kam es zu Ausschreitungen mit der Polizei, bei denen mindestens acht Polizisten verletzt wurden. Wie viele Demonstranten verletzt wurden, ist noch nicht klar.  

 

Proteste in Prag mit 100.000 Teilnehmern: "Wir holen uns unser Land zurück!"

Bei einer großen Kundgebung auf dem Prager Wenzelsplatz forderten nach offiziellen Angaben mehr als 70.000, nach Angaben der Organisatoren sogar 100.000 Teilnehmer, den Rücktritt der Regierung. Die Kundgebung fand nur einen Tag nach einem Misstrauensantrag gegen die Regierung unter dem derzeitigen Ministerpräsidenten Petr Fiala im tschechischen Parlament statt, der aber scheiterte. Hinter der Kundgebung stand ein Bündnis, das von Konservativen bis zur Kommunistischen Partei reicht.

Hauptauslöser der Proteste dürfte die wirtschaftliche Lage im Land sein. In Tschechien beträgt die Inflation derzeit 17,2 Prozent. Es sind nicht nur die Energiepreise, die die Inflation antreiben, sondern auch die Preise für Lebensmittel sind deutlich gestiegen.

Nach den Vorstellungen der Organisatoren soll jeder tschechische Haushalt Anspruch auf drei Megawattstunden kostenlosen Strom bekommen. Zudem war eine der Forderungen des Bündnisses, dessen Vertreter müssten ermächtigt werden, Verträge über Energielieferungen zu schließen.

Die Regierung in Prag trägt den Kurs der EU vollständig mit. Das lässt sich auch an der Reaktion des tschechischen Ministerpräsidenten auf die Proteste erkennen. "Es ist klar, dass russische Propaganda und Desinformationskampagnen wiederholt auf unserem Gebiet auftauchen, und mancher unterliegt ihnen einfach", kommentierte Fiala die Proteste.  

 

Jetzt reicht es

Gordon Matthew Thomas Sumner, besser bekannt als der Musiker "Sting", sagte kürzlich zu seinem Live-Publikum:

"Die Demokratie wird in jedem Land der Welt angegriffen. Die Alternative zur Demokratie ist ein Alptraum, ein Gefängnis für den Verstand. Diese Alternative ist Tyrannei. Jede Tyrannei basiert auf einer Lüge. Je grösser die Tyrannei ist, desto grösser ist die Lüge. Wer mit dem Tyrannen nicht einverstanden ist, riskiert Gefängnis, Folter und Tod. Doch das ist es, was wir tun müssen, wir alle. 

Wir müssen unser Recht verteidigen, die Wahrheit zu sagen. Wenn wir die Lügen schlucken, wird die Lüge uns auffressen. Die Lüge hat Angst vor der Wahrheit. Wir dürfen diese Schlacht nicht verlieren. 

 

Das Spiel ist aus: Niemand will den neuen Impfstoff

Der Gesundheitsminister Lauterbach hat sich verzockt. Die Nachfrage nach dem groß angekündigten Omikron-Booster ist beinahe nicht existent, da die Bevölkerung ihre Angst vor dem Virus abgelegt hat. Das Spiel mit der Angst der Menschen ist vorbei.

 

Die Wahlbeteiligung betrug 76,8 % davon bekamen die  Regierungsparteien folgende Stimmen:

SPD 25,7 %
GRÜNE 14,8 % (nicht 24 %)
FDP 11,5 %

Russland-Sanktionen: EU im Selbstmordmodus

Ein Kommentar von Gerald Grosz.  

 

Dramatische Enthüllungen: Wer soll ihm noch glauben?

Unser Bundeskanzler Olaf Scholz wird jetzt so richtig in die Mangel genommen. Alle brandheißen Hintergründe in diesem Video. 

 

Brisante Neuigkeiten von Andreas Popp

Was kommt da auf uns zu? Könnte es tatsächlich sein, dass sich alles zum Guten wendet?

Momentan gibt es viele Gerüchte aber noch nicht viel konkrete Tatsachen.

Schaut und urteilt selbst! 

 

TE Wecker am 04.09.2022

Am 5. September 1972, vor 50 Jahren, wurde der Traum von harmonischen Olympischen Spielen in München brutal zerstört. Palästinensische Terroristen verübten einen Anschlag auf die Mannschaft der israelischen Sportler.

TE Autor Godel Rosenberg war damals Reporter beim Münchner Merkur. Er ist in München aufgewachsen, lebt seit 24 Jahren als Israeli in Israel.

Der Autor erinnert sich im Gespräch mit Holger Douglas an die dilettantisch missglückte Befreiungsaktion sowie die zunächst falsche Berichterstattung.

Er raste in der Nacht vom Olympia-Gelände zum Fliegerhorst, als bekannt wurde, dass die beiden Hubschrauber mit neun israelischen Sportlern, Geiseln in der Gewalt palästinensischer Terroristen, ausgeflogen werden. Dort sollten die Israeli in einer Polizeiaktion befreit werden. Aber es kam anders.  

 

Bleibt optimistisch

Ihr werdet die Welt durch ungehemmten Nachrichtenkonsum sowie das Schimpfen auf andere nicht verändern. Die Wahrheit wie die Fähigkeit etwas zu verändern liegt in Euch, Euren Gedanken und Taten. 

Sei der Schöpfer und mache Dir bewusst, dass du mit gleichermaßen bescheidener Demut wie maximalem Selbstvertrauen alles erreichen kannst und mit dafür verantwortlich bist, dass das Gute am Ende siegt. ✨

Bleibt optimistisch und nutzt die Zeit euch selbst wieder besser kennenzulernen und auf Eure innere Stimme zu hören.

https://t.me/friedensrebellion_DE