Heute war eine Befragung im Parlament. Es durften dreißig Fragen gestellt werden und Merkel sollte darauf antworten. Wer es gesehen hat, weiß wie es ausging. Merkel beantwortete keine Fragen! Sie eierte herum, wie immer. Sie redete, sagt aber nichts.
Die Sonnenkönigin der EU fühlt sich weiter mächtig und stark. Aus illegal will sie legal machen. Im anschließenden Video meinte Merkel, es deutete sich schon 2014 an, dass viele Flüchtlinge kommen würden. Kein Wunder, die UN aber auch Deutschland kürzte die Zahlungen.
Zitat Welt:
Außerdem ließ das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge einen Film drehen, der das Asylverfahren in Deutschland bewirbt. Ein realitätsferner Clip.
Das zu verkaufende Produkt ist offenbar Asyl in Deutschland. Deshalb wurde der Film auch in alle Sprachen potenzieller Kunden übersetzt, darunter Albanisch, Arabisch, Russisch, Arabisch, Dari, Farsi, Patschu und Serbisch. Er schildert in 17 Minuten die fiktive Fluchtgeschichte eines jungen Asylsuchenden aus Irak, gespielt von einem Schauspieler, und wird laut Homepage des Produzenten überall in Deutschland zur Beratung von Asylsuchenden eingesetzt. Im weltweiten Netz wird er zum Werbefilm für das gelobte Deutschland.
Dies alles wurde mit UNSEREN Steuergeldern finanziert. Merkel ist nicht würdig, das Amt der Bundeskanzlerin weiter zu vertreten. Sie hat es schon im Jahr 2014/ 2015 verwirkt. Die Flüchtlingskrise ist ein großer Betrug von Merkel, den Regierungsparteien und den damaligen Oppositionsparteien am deutschen Volk.
Quelle: Welt
Hier noch ein paar weitere interessante Artikel.
Bilderberg Treffen in Turin
Quelle: Freie Presse
Städte ohne Deutsche wählen keine "Rechtspopulisten" mehr
Quelle: Die Unbestechlichen
Volksaufstand gegen Unrechtstaat
Quelle: Die Unbestechlichen
Amsterdam - Migranten dringen in bewohnte Häuser ein und wollen sie besetzen
Quelle: Die Unbestechlichen
Windkraftanlagen - Schädlicher Infraschall nachgewiesen
Quelle: Die Unbestechlichen
Dänemark verschärft Asylpolitik
Quelle: Politikstube
Ein Staat ohne Legitimation
Quelle: Welt
Die Artikel von der Welt sind offiziell nie erschienen. Man findet sie nur durch Zufall. Das sieht man auch daran, dass keine Kommentare vorhanden sind.
2:36 Minuten