Seiten

Dienstag, 31. Januar 2023

POSEIDON ist STARTKLAR

Die Herstellung des ersten Satzes von unbemannten Poseidon-Tauchbooten für das Atom-U-Boot Belgorod ist abgeschlossen. 

 

NUR Kondensstreifen am Himmel – und die Erde ist eine Scheibe | NaturMedizin |

Paul Schlie betreibt den erfolgreichen Telegram-Kanal «Wetteradler» mit über 100'000 Abonnenten. Selbst auf YouTube besteht ein aktiver Kanal, der gut besucht wird. Das Thema pulsiert und schwankt in der täglichen Diskussion zwischen “Verschwörung, Humbug und Blödsinn” auf der einen Seite, auf der anderen aber das, was man sieht und deuten kann. Dabei gibt es Bild- und Videomaterial, die sehr aussagekräftig sind und Klärungsbedarf haben!

Frequenzen am Himmel, die am Geo-Engineering beteiligt zu sein scheinen, Chemtrails hinter Militärformationsflügen, Patente zu Wettermanipulationen, Wirbelstürme, die durch Frequenzwirbel zu Hurricanes werden (oder zufällig werden) – HAARP, Satellitenaufnahmen bis hin zu Laboranalysen. Viele Fragen – keine Antwort. Nur die öffentliche Darstellung dazu bleibt. So das BAZL Schweiz:

  • Ausnahmslos nur Kondensstreifen
  • ABER: Die Schweiz lehnt das Geo-Engineering zusammen mit 12 Ländern ab.

Also doch nicht alles Kondensstreifen? Jegliche Experten, die eine Gegendarstellung zu dieser Sendung liefern können, sind ganz herzlich eingeladen, dies hier im Studio von QS24 entsprechend vorzunehmen. Gerne erwarten wir Klärung und Stellungnahme seitens allfälliger Experten. Vielen Dank.

 

𝐒𝐲𝐥𝐯𝐢𝐚 𝐋𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 ▶️ Die wahren Hintergründe zu Insekten im Essen!

Insekten als „Novel Food“: Die Aufregung ist groß, trifft aber nicht das eigentliche Problem - unabhängig von der Tatsache, dass Insekten bereits seit 2021 erlaubt sind. Sylvia Limmer klärt auf!  

 

US-General sieht Krieg gegen China 2025

US-General sieht Krieg gegen China 2025: Und es ist nicht irgendein General, sondern Mike Minihan, der Kommandeur des Air Mobility Command, also der Lufteingreiftruppen. Der Krieg um die Ukraine ist noch nicht zu Ende, da wird von den USA schon der nächste geplant. Wie begründet der Vier-Sterne-General seine Vorhersage eines militärischen Konflikts mit der Volksrepublik? Und wie verhält sich China angesichts dieser Drohungen für 2025? Wie positioniert sich Peking beim aktuellen Stellvertreterkrieg NATO gegen Russland in der Ukraine?

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/us-general-sieht-krieg-gegen-china-2025/  

 

Nachrichten vom 31. Januar 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler. 

  • Corona-Inszenierung: WHO verlängert „Gesundheitsnotstand“ und Spritzen-Abo
  • Gerald Hauser im AUF1-Exklusivinterview: „WHO plant Impfpflicht auf Knopfdruck“
  • Ukraine-Krieg: Die Rechnung bezahlen die Europäer – bislang 113 Milliarden?
  • Globalisten: Der lange Arm der Soros-Stiftungen und wie sie die Welt beeinflussen
  • Österreich: Beängstigender Ministeriums-Bericht – drohen demnächst Raketenangriffe?
  • Deutschland: Können anständige Konservative noch weiter bei der CDU sein?  
  • Dresden: Friedens-Marsch fordert ein Ende der Kriegstreiberei
  • Die gute Nachricht: Indogermanen domestizierten als erstes das Pferd

Kurzmeldungen: 

  • Dubios: US-Republikaner untersuchen Hunter Bidens "Kunstgeschäfte"
  • Heimlich, still und leise: Insekten schon lange Bestandteil von Lebensmitteln
  • Multikulti-Kuscheljustiz: Syrischer Totschläger aus U-Haft entlassen
  • Dreist: Kanada liefert wegen „Klimaschutz“ kein Gas nach Europa
  • Respektlos. Hochrangige US-Diplomatin erfreut über Nordstream-Sprengung

 

Bidens Hungerkrise: Schwerster Vogelgrippe-Ausbruch aller Zeiten

Nach dem Ende der Covid-Pandemie fegt nun die schlimmste Vogelgrippe-Welle aller Zeiten über die USA hinweg und vernichtet einen großen Teil des Hühner-Bestandes. Ausgerechnet jetzt brennt auch noch eine der größten amerikanischen Eier-Fabriken nieder. Soll etwa gezielt eine Nahrungsmittel-Knappheit erzeugt werden? 

 

Ab sofort jeden Monat: Die Schnitzler-Medaille für Irrsinn bei ARD und ZDF

Es gibt Neuigkeiten: Ab sofort würdigen wir jeden Monat in dieser Sendung unsere Freunde von ARD und ZDF mit der Karl-Eduard-Von-Schnitzler-Medaille für politisch gefestigte Berichterstattung!

Karl Eduard von Schnitzler ist der geistige Vater der öffentlich-rechtlichen Berichterstattung, wie wir sie bei den Themen Klima, Migration, Corona erleben. So wie von Schnitzler die politische Elite der DDR gefeiert hat, so verteidigen unsere Preisträger unerschrocken und entschlossen die Prinzipien der Grünen Partei.

Erster Preisträger: ARD-Reporter Thomas Rostek, der sich den immer dreisteren Nachfragen der Tagesschau-Moderatorin, wer denn die Täter der Silvesternacht seien, heldenhaft widersetzte!

In der Laudatio heißt es: „Mit der Karl-Eduard-Von-Schitzler-Medaille ehren wir heute für den Monat Januar einen Mann, der mit seinem festen Klassenstandpunkt auf dem Fundament des Marxismus-Leninismus den ,bezahlten Provokateuren, vom gekauften Abschaum der Westberliner  Unterwelt' eine gnadenlose Abfuhr erteilt hat und einen ,Anschlag auf die Freiheit, einen Anschlag auf die Existenz, auf die Arbeitsplätze, auf die Familien unserer Werktätigen' vereitelt hat.“

Nominierungen für die Schnitzler-Medaille im Monat Februar nehmen wir gerne in den Kommentaren entgegen!

 

Die Große Transformation des Planeten | Vortrag von Carlos A. Gebauer

Carlos A. Gebauer wirft einen historischen Blick auf Experimente, mit denen gesellschaftliches Glück politisch herbeigezwungen werden sollte. Er analysiert das kontinuierliche Scheitern der Sozialingenieure und macht einen Vorschlag zur künftigen Fehlervermeidung: Die Verrechtlichung von Politik anstelle der Politisierung des Rechts. Gebauer glaubt: Die Demokratie läßt sich nur verteidigen, wenn politische Vertreter für ihr Handeln auch im rechtlichen Sinne persönlich verantwortlich sind. Sein hier referierter Diskussionsvorschlag fußt auf einem von ihm ausformulierten Text für ein erhaltungssaniertes Grundgesetz. 

 

Lawrow: Scholz bezeichnet USA als Rechtsstaat – dann sollten sie auch internationales Recht respektieren

Am Montag hat in Moskau eine Pressekonferenz mit dem russischen Außenminister Sergei Lawrow und seinem pakistanischen Amtskollegen stattgefunden.

Lawrow zitierte dabei aus einem Interview mit dem deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz, in dem der Kanzler sagte: "In Rechtsstaaten, und Deutschland ist einer, sollten sich Beamte mit Vermutungen zurückhalten und sie erst dann veröffentlichen, wenn es Beweise gibt."

Lawrow stellte jedoch fest, dass es bisher gängige Praxis sei, trotz Rechtsstaatlichkeit und ohne Beweise, Russland zu beschuldigen.

"Da Herr Scholz die USA als Rechtsstaat bezeichnet, hoffe ich, dass die Amerikaner in ihrem Handeln auf der Weltbühne Anstand und internationales Recht respektieren", so Lawrow.

Der russische Außenminister hat außerdem erklärt, dass der Bau der Erdgaspipeline Pakistan- Stream sich in einem fortgeschrittenen Stadium der Entwicklung befinde.

Russland und Pakistan haben im Jahr 2015 ein Abkommen über den Bau der Pakistan-Stream-Erdgaspipeline geschlossen. Den Plänen zufolge wird die Pipeline über 1.100 Kilometer lang sein und eine Kapazität von bis zu 12,3 Milliarden Kubikmetern pro Jahr haben. 

 

Wegen Ukraine-Aufrüstung und Anti-Russland-Kurs der Regierung: Friedensmärsche deutschlandweit

Nach der Zusage der Bundesregierung, Panzer an Kiew zu liefern, damit die Ukraine mit diesen gegen Russland vorgehen kann, sehen viele Menschen Demonstrationen als letzte Möglichkeit, ihrer Ablehnung gegen die Waffenlieferungen Gehör zu verschaffen. Von den Medien fühlen sich die meisten von ihnen ungehört oder ins falsche Licht gerückt, deshalb werden die Friedensrufe auf den sogenannten Montagsdemonstrationen, die mittlerweile seit Jahren im ganzen Land stattfinden, immer lauter. Im Video zeigen wir einige von ihnen, um einen Eindruck darüber zu vermitteln, wie sehr viele Bürger hierzulande um den Frieden bangen. 

 

Brauchen wir die UNO? Forderung der Pseudopatrioten (Valeriy Pyakin)

Eine interessante Analyse! Schaut und urteilt selbst!  

 

Mission Ozonloch | Doku HD

Wie heute der Klimawandel bedrohte schon einmal ein globales Umweltproblem das Leben auf der Erde. Die vor allem in Spraydosen enthaltenen Fluorchlorkohlenwasserstoffe, kurz FCKW genannt, zerstörten die Ozonschicht der Atmosphäre. Die Doku zeigt, wie man es in den späten 1980er Jahren durch engagierte Wissenschaft und Politik schaffte, die Produktion von FCKW einzuschränken und schließlich weltweit zu stoppen.

Bereits vor 30 Jahren bedrohte ein globales Umweltproblem den Planeten Erde. Wissenschaftler wiesen damals nach, dass die vor allem in Spraydosen enthaltenen Fluorchlorkohlenwasserstoffe, kurz FCKW genannt, zum Abbau der Ozonschicht führten. Über der Antarktis bildete sich in jedem Winter ein regelrechtes Loch in der Atmosphärenschicht, die in etwa 15 Kilometer Höhe die schädliche UV-Strahlung aus dem Sonnenlicht filtert. Die Forscher schlugen Alarm – sie befürchteten Millionen zusätzlicher Hautkrebsfälle und unabsehbare Folgen für die Landwirtschaft. Die Dokumentation zeichnet nach, wie engagierte Wissenschaftler und Politiker es schafften, mehr als 30 Staaten an einen Tisch zu bringen, um die Produktion der FCKW weltweit zu stoppen. Das Montreal-Protokoll von 1987 wurde zum ersten Abkommen, in dem eine globale Umweltbelastung weltweit reduziert wurde. Mehr noch: Die reichen Länder erklärten sich sogar bereit, die Länder dabei zu unterstützen, die sich einen Verzicht nicht leisten konnten. Die wichtigsten Impulsgeber dafür waren neben Wissenschaftlern wie Mario Molina, Sherwood Rowland oder James Lovelock zwei Politiker, die nicht unbedingt als Umweltschützer in die Geschichtsbücher eingegangen sind: Ronald Reagan und Margaret Thatcher. Als Folge des FCKW-Stopps hat sich die Ozonschicht seither deutlich erholt. Kann das, was beim Ozonloch gelang, ein Vorbild sein für den gegenwärtigen Kampf gegen den Klimawandel? Denn auch bei der dringend notwendigen Reduzierung der Treibhausgase kann nur ein globaler Ansatz Erfolg haben.

Ich kann mich sehr gut an diese Zeit erinnern, damals haben die Chemie Konzerne das restliche FCKW in die Luft entlassen. Was sollten sie auch damit anfangen? Vielleicht war ja das Ozonloch schon damals eine Computersimulation, genau wie Corona?

Erinnert Ihr Euch noch an das Waldsterben? Es kam nicht, zum Glück! Nachdem sie aber CO² abschaffen wollen, werden alle Pflanzen sterben, nicht nur die Wälder! Ja, auch unsere Nahrung, sie wird auf keinem Feld mehr wachsen. Pflanzen können ohne CO² nicht leben! 

Dafür bekommen wir jetzt Würmer und Insekten in unseren Lebensmitteln gereicht, die wir auch noch bezahlen. Eine Freigabe der korrupten EU. Die kann das aber nur machen, da die Regierenden der Nationen, die Vorgaben genehmigen oder sie gar diktieren. Sigmar Gabriel SPD, war der Initiator, der die Glühbirnen verboten ließ. Und was war die Folge? Immer mehr Menschen tragen Brillen, da ihr Augenlicht immer schlechter wird. In Russland kann man weiterhin Glühbirnen kaufen, da sie das bessere Licht für die Augen sind. 

 

WEF - Globalisierung und die geteilte Welt - Asien steigt auf, der Westen ab

Im Januar 2023 fand die jährliche Tagung des WEF statt. Sie wissen – die Veranstaltung von Herrn Schwab in Davos. War sie ein Erfolg oder Misserfolg? Kann ich nicht sagen. Von den Staatschefs war nur Herr Scholz da.

Offiziell heißt es: Es war ein Staatschef-Rekord. 52 Staats- und Regierungschefs waren in Davos.

Wer war denn nicht da? Die Staatschefs von Frankreich, Großbritannien und USA fehlten. Ach ja. China und Russland auch nicht.  D.h. alle fünf ständigen Mitglieder des Weltsicherheitsrats der Vereinten Nationen fehlten. Und die Nächsten? Indien und Indonesien waren auch nicht da.  

 

TE Wecker am 31.01.2023

  • Berlinwahl: Heute Eilentscheidung Bundesverfassungsgericht
  • Kritik an Lauterbachs Einlassung: Schulen und Kitas seien zu lang geschlossen gewesen
  • Arten- und Naturschutz ade: Grüne beschließen schnelleren Ausbau von Windräder
  • Zweimal Blackouts im Harz
  • TE-Energiewende-Wetterbericht  
 

MARKmobil Aktuell - "Ich kann Frieden machen"

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Trump: "Ich kann Frieden machen"

TwitterFiles: Die Wurzel der Russenhetze

Neuer Antifa-Terror in USA

Weitere Festnahmen beim Elektrogeld

Minus Fünfzig: Kältewelle in Jakutsk

NATO-General gewinnt in der Tschechei

 

Eilt: Jetzt wendet sich das Blatt für immer (betrifft jeden)

Die Zentralbanken, welche der Inflation entgegenwirken sollten, haben so viel Gold gekauft wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Vorne mit dabei war auch China. Vertrauen die Zentralbanken also ihrem eigenen Produkt, dem FIAT-Geld nicht mehr? Welchen Plan China mit den enormen Goldkäufen verfolgt und warum dahinter ein globaler Plan steckt, der unser Leben für immer verändern wird, erkläre ich in diesem Video.  

 

Montag, 30. Januar 2023

Die Tiefschattenseite der EU-Sonnenkönigin von der Leyen

Von Friedhelm Klinkhammer und Volker Bräutigam 

Ukronazi-Freundin. Kriegstreiberin. An die Spitze gehievt, nicht gewählt. Eine westeuropäische Groteske.

Ursula von der Leyen, Präsidentin der EU-Kommission, ohne Charisma und mit Spitznamen (in Deutschland) „Flinten-Uschi“, ist unheilbar „krank“. Das Kriegsfieber hat sie gepackt, ein bösartiges Symptom der russophoben Hirnhautreizung. Gegen die politische Enzephalitis gibt es keine Therapie. Zur Begrenzung der Ansteckungsgefahr wären Amtsenthebung und strikte Quarantäne erforderlich. Könnte Westeuropas Bevölkerung direkt wählen, wäre das möglich. Die EU laboriert aber nun an einer US-affinen Kommissionspräsidentin, die das höchste westeuropäische Amt gerne zur Verfolgung Washingtoner und persönlicher Anliegen missbraucht. Ein Musterfall von ideeller (und materieller?) Ruchlosigkeit.

Hier weiterlesen! 

Oder das Video anhören:  

Der China-Besuch Medwedews (Valeriy Pyakin)

Gute Informationen, um sich eine eigene Meinung zu bilden.

Schaut und urteilt selbst! 

 

„Entwicklungsland“ und „Dritte Welt“! Wichtigste Schweizer Zeitung rechnet mit Bundesregierung ab

Journalismus in Deutschland hat sich weit entfernt von der Beschreibung der Zustände. Stattdessen bekommen wir serviert, was wir glauben sollen. Journalisten geben sich kaum Mühe, das zu verschleiern, sie nennen es selber „Haltungsjournalismus“. Haltung heißt, dass Sie nicht erfahren, was ist, sondern was sein soll.

Seitdem die Grüne Partei regiert, fühlen sich viele Journalisten noch einmal bestärkt. Sie fühlen sich ebenfalls als Wahlsieger, als medialer Arm einer Bewegung, die ohne Rücksicht auf Fakten und Mehrheiten ein anderes Land schaffen will. 

Nicht zu sagen, was alle sagen, zu hinterfragen, zu kritisieren, ist nicht nur riskant geworden, sondern auch eine Marktlücke im Journalismus. Wir füllen diese Lücke gerne für Sie, aber wir sind nicht allein. Auch die Neue Zürcher Zeitung, eine der ältesten und besten Zeitungen der Welt, beschreibt Deutschland so, wie Deutschland ist. 

Wir haben in der NZZ einen Text gefunden, von dem wir glauben, dass Sie ihn kennen sollten, damit Sie wissen, wie man unser großartiges Land inzwischen aus dem Ausland, aus der neutralen, sehr gut funktionierenden Schweiz heraus betrachtet. Die Überschrift lautet: Deutschland setzt seinen Ruf aufs Spiel und beginnt mit folgenden Worten: „Die Deutsche Bahn und die Bundeswehr haben viel gemeinsam. Beide sind in jämmerlichem Zustand. Beide sind Opfer einer postmodernen Politik, die Deutschland wie ein Entwicklungsland aussehen lässt.“ 

Wie ein Entwicklungsland. Das sind harte Worte. Die gnadenlose Abrechnung unserer Nachbarn mit Deutschland! 

 

Irre Ampel-Weiber wollen jetzt Kampfbomber!

Irre Weiber fordern Kampfbomber. Einige Hosenanzugträger drängte es schon bisher mit Macht an die Front, namentlich Marie-Agnes Strack-Zimmermann von der FDP.

Nun hat sich auch die SPD-Vorsitzende Saskia Esken in die Front der NATO-Amazonen eingereiht: Sie wollte eine Lieferung von Kampfbombern an die Ukraine explizit nicht ausschließen. Das wäre nur halb so gefährlich, würde es nicht exakt der heißlaufenden Diskussion im westlichen Militärpakt entsprechen.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/irre-weiber-wollen-kampfbomber/ 

 

Nachrichten vom 30. Januar 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler. 

  • Stefan Magnet: Ost und West gegen Europas Mitte – Globalisten wollen unbedingt Krieg
  • Globalismus: Eine Ideologie mit vielen Gesichtern, aber dem immer gleichen Ziel
  • Chaos neue Grundsteuer: Gigantische Bürokratie, Experten laufen Sturm
  • Enrico Komnig im AUF1-Interview: „Bürger müssen sich mit Waffen schützen können“
  • Niederösterreich: Verdiente „Wählerwatschn“ für „Impf-Hanni“ und das Corona-Regime
  • Corona: Gen-Spritzen sind „Pharma-Schrott“ – Bill Gates macht brisantes Geständnis
  • Corona-Impfverbrechen: „Übersterblichkeiten wie im Krieg“
  • Die gute Nachricht:  Novak Djokovic siegt bei Australien Open

Kurzmeldungen: 

  • Asyl-Tsunami: Mehr als doppelt so viele illegale Grenzübertritte in Ungarn
  • Dreister Raub: Ukraine enteignet Raiffeisen und Bank Austria
  • Todesfalle: Hybrid-Linienbus ging in Flammen auf
  • Überraschende Pläne: Eigene Währung für BRICS-Staaten
  • Berliner Obrigkeit empört: Mysteriöse Friedenspropaganda 

 

3 Millionen Schuss, Avenger und Stryker. Was Washington der Ukraine schicken wird

Die USA werden der Ukraine ein neues Militärhilfepaket im Wert von 2,5 Milliarden Dollar zur Verfügung stellen, teilte das Pentagon mit. Dazu gehören acht Avenger-Flugabwehrsysteme, Bradley-Schützenpanzer und gepanzerte Mannschaftstransporter vom Typ Stryker sowie Munition für die NASAMS-Flugabwehrsysteme. Das Paket enthielt jedoch keine Abrams-Panzer und ATACMS-Raketen, die von Kiew angefordert worden waren. Seit dem 24. Februar hat die Ukraine von den USA Militärhilfe im Wert von 26,7 Mrd. USD erhalten. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 30.01.2023


Von Benjamin Fulford 

Die Ukraine ist gefallen, Israel und die Schweiz sind als nächstes dran


Die großen Siege der Allianz zur Befreiung des Planeten sind nicht mehr zu leugnen. Die Angelsachsen, Russen und Chinesen haben sich über die Ukraine geeinigt und sind nun bereit, die verbleibenden Hochburgen der khazarischen Mafia in der Schweiz und in Israel zu beseitigen. Sobald diese Kontrollzentren neutralisiert sind, wird die endgültige Befreiung der Vereinigten Staaten stattfinden und der Weltfrieden möglich werden.

Frauen der NS-Zeit | Doku

Sie hießen Herta, Liesel, Liselotte und Hildegard: Hunderttausende von Frauen, darunter Sekretärinnen, Krankenschwestern, Hausfrauen und KZ-Wächterinnen, stellten sich ab 1939 in den von Deutschland besetzten Gebieten in den Dienst der Nazi-Ideologie. Die Frauen waren nicht etwa passive Zeuginnen eines von Männern verübten Völkermords, sondern aktive Komplizinnen und Mörderinnen.

In der Geschichte des Zweiten Weltkriegs wurde die Rolle von Frauen häufig nur am Rande wahrgenommen. Dabei waren rund 500.000 von ihnen ab 1939 in den von der Wehrmacht besetzen Gebieten aktiv – dort, wo der Holocaust in die Tat umgesetzt wurde.

Sie waren nicht etwa passive Zeuginnen eines von Männern verübten Völkermords, sondern unentbehrliche Mittäterinnen. Das Engagement und die Brutalität der Sekretärinnen, Krankenschwestern, KZ-Wächterinnen und Ehefrauen von SS-Männern wirft Frauen auf: Wie sind sie zu Komplizinnen, mitunter zu Mörderinnen geworden? Warum hat die deutsche Nachkriegsjustiz in Teilen die Augen vor ihren Verbrechen mindestens genauso verschlossen wie vor denen ihrer männlichen Mitstreiter? Welche Tabus führen auch heute noch dazu, ihre Taten nicht zu benennen?

Die Dokumentation geht beispielhaft den Geschichten einiger dieser Frauen nach: von ihrer Indoktrination – vor allem innerhalb des Bunds Deutscher Mädel (BDM) – bis in die Nachkriegszeit, in der nur wenige von ihnen von ihrer Vergangenheit eingeholt wurden.

Persönliche Dokumente der Frauen und Berichte von Angehörigen verbinden sich mit Archivaufnahmen aus der damaligen Zeit. Interviews mit Historikerinnen und Historikern sowie KZ-Überlebenden veranschaulichen, wie hoch die Gewaltbereitschaft in der gesamten Gesellschaft war.

Aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet der Dokumentarfilm die Einbindung von Frauen in der Todesmaschinerie der Nazis und ihre aktive Mittäterinnenschaft, von der Einzeltat bis zur Beteiligung am Massenmord.

Die Beweggründe der Frauen waren unterschiedlich: sei es die Hoffnung auf sozialen Aufstieg oder auf die Emanzipationsmöglichkeit in einem zutiefst frauenfeindlichen System, das die Ungleichheit zwischen Mann und Frau beförderte. Die Geschichte dieser Frauen und ihrer verschiedenen Lebenswege zeigt den Holocaust als Verbrechen, für das auch gewöhnliche Bürger mitverantwortlich waren.

In der nächsten Aufarbeitung werden auch wieder Frauen dabei sein. Dieses mal aber in hohen Positionen bis in Regierungsämter hinein. Man denke bitte auch an die Frauenquote, die Ungeeignete dahin gespült haben. Sie wollten nur Karriere machen! Dabei tauchen dann auch deren Männer auf, die davon profitierten. 

 

"Wir haben noch nicht alles versucht"

Carsten Stahl möchte Putin entgegentreten! 

Die Intention hinter dem Teilen seiner Videos was er auch befürwortet und fordert ist andere Menschen über Misstände und soziale Ungerechtigkeiten in Bereichen Politik und besonders Kindesmissbrauch und Kinderschutz wo Herr Stahl besonders engagiert ist aufzuklären. Soziale Ungerechtigkeiten sowie Kinderschutz bzw. Kindesmissbrauch sind in der Politik ein Tabuthema. Deshalb halte ich es für wichtig seine Videos zu teilen und die Probleme aufzuzeigen. Auf diese Weise können mehr Menschen erreicht werden und Impulse zum Nachdenken sowie Eigeninitiative gegeben werden.  

 

TE Wecker am 30.01.2023

  • Statistik der Bundespolizei: Gefährliche Orte Bahnhöfe und Züge
  • Landkreistag fordert Kanzler Scholz auf, Aufnahme von Asylbewerbern zu begrenzen
  • Institut der Deutschen Wirtschaft: Größter Reallohnverlust in der Geschichte der Bundesrepublik
  • Russlands Verluste auf dem Energiemarkt
  • 71 Prozent der Deutschen für Kernkraftwerke
  • Prozess Anleger gegen Elon Musk wird heute fortgesetzt
  • Djokovic gewinnt Australien Open, nachdem Regierung ihn im vergangenen Jahr aus dem Land warf 
 

Russland startet eigene Produktion von leistungsstarken Turbinen

Russland produzierte die erste für Serie gedachte Hochleistungsgasturbine GTD-110M. Es ist ein Ergebnis der jahrzehntelangen Erfahrung der russischen Ingenieure in Entwicklung der leistungsstarken Turbinen, die deutsche, amerikanische und japanische Pendants ablösen sollen. Wir möchten Ihnen erzählen, wie der langwierige Weg gemacht wurde. 

 

Sonntag, 29. Januar 2023

Der Krieg der Globalisten gegen die Elemente des Lebens

Ist es vorstellbar, dass es Kräfte gibt, die so lebensnotwendigen Elementen wie Kohlenstoff, Kohlendioxid, Sauerstoff und Stickstoff den Krieg erklärt haben? Die Sendung „War on Elements“ erklärt Hintergründe und Zusammenhänge dieses Krieges gegen das Leben selbst.  

 

WIE die USA den KRIEG noch VOR 2014 vorbereiteten | ANALYSE

Das Video zeigt, dass der Westen, insbesondere die USA, schon lange vor dem Putsch in der Ukraine im Jahr 2014 einen Krieg gegen Russland vorbereitet hat. Sie bauten die Infrastruktur für Truppenbewegungen und die schnelle Versorgung mit Waffen auf und übten dies in Übungen. Dazu nutzten sie die Donau, die die Nordsee, den Atlantik und das Schwarze Meer miteinander verbindet. Auf dieser Route wurden unter Umgehung aller Verbote ungehindert westliche Waffen in die Ukraine geliefert. 

 

Die Akte Pfizer: Wie es zum Impf-Verbrechen kommen konnte

Die negativen Auswirkungen der Impfkampagne werden immer allgegenwärtiger. Wie kann ein Unternehmen der Menschheit so etwas antun? Ein Blick in die Vergangenheit des Pfizer-Konzerns offenbart, dass dieser schon seit Jahrzehnten Verbrechen begeht, die dem jetzigen erschreckend ähnlich sind.  

 

ALCYON PLEYADEN EXTRA 39:

SPIRITUELLER KRIEG-IMPFUNG, SEELENRAUB, TRANSHUMANISMUS KI GENETIK ROBOTER

Wir leben in einer der schlimmsten Zeiten der Geschichte, denn wir befinden uns in einem Dritten Weltkrieg, wie viele Schriftsteller und Wissenschaftler bereits festgestellt haben, in den alle Länder weltweit verwickelt sind, aber dieser Krieg ist kein physischer, sondern ein mentaler, emotionaler und spiritueller, bei dem das Überleben des ursprünglichen Menschen auf dem Spiel steht.

Es ist ein Krieg, der das Individuum und seine Freiheit zu denken, zu fühlen und nach seinem Gewissen zu handeln, auslöschen soll. In Wirklichkeit ist es ein Krieg um die Aneignung der Psyche, der moralischen, ethischen und geistigen Werte und vor allem der Seelen.

Aber dies wird von Wissenschaftlern, Ärzten, Politikern und Schriftstellern gesagt, die vor der unerbittlichen Finsternis der Eliten warnen, die uns regieren, und vor ihren tödlichen Impfungen, deren Ziel es ist, Millionen unschuldiger Menschen zu vergiften, zu schädigen und zu ermorden, ihnen das Wertvollste zu nehmen, was der Mensch hat, die Genetik zu verändern und ihnen eine künstliche Intelligenz und einen roboterhaften Transhumanismus aufzuzwingen, der nur einen leeren Körper ohne Gefühle und individuelle Gedanken zurücklässt.

Und das Unglaublichste ist die Beteiligung der Vertreter der großen Religionen, die sich für eine Gentherapie ausgesprochen haben, die unsere ursprüngliche DNA verändert, was viele Wissenschaftler anprangern. Die Seele, das „Gottes-Gen“ und die Genetik verbinden uns mit etwas Höherem, das der Mensch nicht verlieren darf.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

Zustand der Justiz in Deutschland - On the State of the German Judiciary

Deutsch - Englische Untertitel

Ist die deutsche Justiz ein Fundament der Wahrheit und Integrität oder eine Waffe gegen das eigene Volk? In dieser Folge von ICIC decken Dr. Reiner Fuellmich und seine Gäste Dagmar Schön - Rechtsanwältin, Autorin, Holger Fischer - Rechtsanwalt und Prof. Dr. Martin Schwab - Rechtswissenschaftler und Hochschullehrer eine Vielzahl von beunruhigenden Missständen innerhalb und rund um den deutschen Justizapparat auf.

Diese reichen von zahllosen ungerechtfertigten Verurteilungen ohne angemessene Begründung, Beweise oder Vertretung bis hin zu politisch motivierten Schikanen und Belästigungen, insbesondere in der Corona-Ära.

Eines der jüngsten und beschämenden deutschen Gerichtsurteile hat international für Schlagzeilen gesorgt: Die Einweisung in die Psychiatrie und die Covid-19 Zwangsimpfung von Inna Zhvanetskaya, einer ukrainisch-russischen Jüdin, die die Schrecken des Zweiten Weltkriegs überlebt hat.

Wie tief ist die deutsche Justiz gesunken und wie konnte es so weit kommen? Welches sind die treibenden Kräfte hinter diesem schändlichen Machtmissbrauch?

Hören Sie, wie diese mutigen Anwälte und Juristen über ihre Erfahrungen, ihre Frustrationen und ihre Gefechte mit dem deutschen Justizapparat sprechen. Sie sind unermüdliche, bewundernswürdige Verfechter der Gerechtigkeit und Leuchttürme in eine hoffentlich neue Ära der Justiz.

Is the German judiciary a foundation of truth and integrity or a weapon against its people? In this episode of ICIC, Dr. Reiner Fuellmich and his guests Dagmar Schön - Lawyer, Holger Fischer - Lawyer and Prof. Dr. Martin Schwab - Lawyer, university lecturer authorreveal a myriad of disturbing grievances within and surrounding the German legal apparatus.

These range from countless unjust convictions without proper grounds, evidence or representation to politically-motivated chicanery and harassment, particularly during the Corona-Era.

One most recent and shameful German court case has made international headlines: Confinement in a psychiatric ward and forced Covid-19 vaccination of Inna Zhvanetskaya, a Ukrainian-Russian Jewish woman who survived the horrors of WW2.

How low has the German judiciary sunk and how did it get to this point? What are the driving forces behind these disgraceful abuses of power?

Listen as these brave lawyers speak of their experiences, their frustrations, and their battles with the German judicial system. They are tireless and admirable legal champions, beacons of light into what will hopefully be a new era of true justice for all. 

 

Dr. Chandler hat herausgefunden

Nach der Einführung der Corona-Gen-Injektionen ist die Geburtenrate in 13 von 19 europäischen Ländern drastisch zurückgegangen. Die Schweiz verzeichnet den größten Geburtenrückgang, wie es ihn seit 150 Jahren nicht mehr gab. In Deutschland beträgt der Rückgang 8,3 Prozent. Jedes untersuchte Land weist eine monatliche Geburtenreduktion von mehr als 10 Prozent zum Vergleich der letzen drei Jahre auf. In jedem Fall „kann man eindeutig einen zeitlichen Zusammenhang mit den Corona-Impfungen herstellen.“, so der Schweizer Dr. Chandler.  

 

William Toel | Seid Ihr der Freiheit würdig?

Darüber sollte jeder mal nachdenken! Vor allem die, die immer nach dem Staat rufen! 

 

Kriegserklärung an Russland: Baerbock muss zurücktreten!

Alexander von Wrese (AfD)

Außenministerin Baerbock ist an Verantwortungslosigkeit nicht mehr zu übertreffen: Im Europarat tätigte sie die Aussage, wir seien im Krieg mit Russland. Es wird höchste Zeit, dass sie ihren Platz räumt! 

 

SIE planen unseren Untergang! - Ernst Wolff im Gespräch mit Dominik Kettner

Im neuesten Video von Ernst Wolff untersuchen Dominik Kettner und Ernst Wolff die wirtschaftlichen und politischen Zusammenhänge des Finanz- und Geldsystems und analysieren genauestens die Rolle des WEF im weltweiten Geschehen, vor allem bezogen auf die neuesten Ereignisse. Hinter dem WEF stecken noch so viele andere Personen neben dem Gründer Klaus Schwab. Gemeinsam untersuchen Dominik und Ernst die Rolle von transnationalen Konzernen, die Einfluss auf die Entscheidungen und Politik der US-Regierung haben und wie sich ihre Dominanz auf die Wirtschaft und Gesellschaft der USA und anderer Länder auswirkt. 2023 wird unser aller Schicksalsjahr daher verpassen Sie auf keinen Fall das Webinar mit Dominik Kettner und Ernst Wolff am 15. Februar 2023, um 19:00 Uhr. 

 

Verschwiegen: Die historische Schuld Polens

TV-Chef Paul Klemm mit der AfD-Politikerin und ehemaligen Landesvorsitzenden von Schleswig-Holstein Doris von Sayn-Wittgenstein und dem Compact Redakteur und "COMPACT-Spezialist" Roy Grassmann im Gespräch.

Die Regierung in Warschau verlangt von Deutschland Reparationszahlungen in Höhe von 1,3 Billionen – eine astronomische Summe, die den Bundeshaushalt um ein Vielfaches übersteigt. Vollkommen unberücksichtigt bleibt bei dieser Rechnung, dass sich Polen nach dem Zweiten Weltkrieg bereits ein Fünftel des deutschen Reichsgebietes von 1937 einverleibt hat, darunter auch die bedeutenden Kohle- und Industriereviere in Oberschlesien. 

 

Für die Regierungs-Politik dieses Landes gibt es keine Mehrheit: Die Demokratie wird demontiert

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land.

Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“

Hauptthema in dieser Woche: Dürfen Frauen sich noch die Haare blondieren? NEIN, sagen Vertreter der Wake-Bewegung! Frauen würden so versuchen, ihre genetische Überlegenheit zu demonstrieren. „Völlig an den Haaren herbei gezogen“, findet Gloria, die selbst blondierte Haare hat. „Die Leute haben wahrscheinlich sonst kein Leben … Das ist wieder ein Versuch, die Menschen zu spalten!“

Zum ganzen anderen Wahnsinn in Deutschland sagt die Fürstin, die gerade auf dem afrikanischen Kontinent weilt: Für viele entscheidende Punkte der Regierungs-Politik gibt es keine Mehrheit in der Bevölkerung – unsere Demokratie wird so demontiert … 

 

TE Wecker am 29.01.2023

Kaum eine Politikerrede mehr, kaum ein neuer Gesetzentwurf mehr, kaum eine Predigt in der Kirche – ohne dass nicht auf die Klimarettung verwiesen wird, ohne dass nicht der Satz fällt, CO2 muss weg. Was bedeutet das für ein Industrieland? 

 

Schwere Kämpfe um strategisch wichtigen Ort: Russische Truppen rücken in Marjinka vor

Im Donbass dauern die schweren Gefechte um die Stadt Marjinka an. Der strategisch wichtigte Ort befindet sich in der Nähe von Donezk, der Haupstadt der gleichnamigen Volksrepublik. RT-Korrespondent Murad Gasdijew berichtet vor Ort aus Marjinka über die schweren Gefechte.

Die russischen Streitkräfte bauen die Erfolge im Frontabschnitt Donezk offenbar weiter aus. Nach Angaben der Donezker Volksrepublik rückten russische Truppen auch in die Stadt Ugledar ein und setzten sich am Stadtrand fest.  

 

Samstag, 28. Januar 2023

Ist Deutschland schon im Krieg?

Nach dem Ausspruch von Annalena Baerbock „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland!“ fragt sich nicht nur die deutsche Bevölkerung, ob Deutschland schon zur Kriegspartei geworden ist. Dr. Daniele Ganser lässt in seinem Jahresrückblick 2022 Fachstimmen zu Wort kommen, die diese Frage bereits beantwortet haben. 

 

Leopard-Eskalation: versteckte Triebfeder

So wie die Entscheidung über die Panzerlieferung zustande gekommen ist, weist auf verdeckte Triebfedern hin, die abseits des innenpolitischen Leopard-Gerangels liegen und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. In der Panzerfrage blieb Olaf Scholz viel länger beim „Nein“ als es vielen, allen voran den Amerikanern, lieb war. Wenn die Bundesregierung sich eine Position erlaubt, die ihrem „wichtigsten Verbündeten“ nicht in die Agenda passt, dann gibt es Prügel im Hinterzimmer.  Mit welchem schnellwirkenden Mittel dem Bundeskanzler zur Entscheidung nachgeholfen wurde - damit beschäftigt sich diese Folge des Podcasts Dunst der Stunde.  

 

EINMARSCH IN RUSSLAND! "Wir haben die modernsten Waffen"

Ukrainische Regierung hat angekündigt, dass "das Ende Russlands unvermeidlich sein wird". Wenn nötig, werden sie in Russland einmarschieren und die Grenzen, die es jetzt hat, wird es nicht mehr geben.  

 

Die Metalindustrie vor dem Energiedesaster - H.B. Pillkahn

Dr. Hans-Bernd Pillkahns Vortrag auf der Tagung "Rettet unsere Industrie". Tichys Einblick war berichtend vor Ort. "Überlebt die Metallindustrie das Energiedesaster" frägt Thomas Pillkahn und sagt zur Politik: "Bitte helfen Sie nicht. Alleine ist es schon schwer genug."

 

Brisante Enthüllung: Pfizer erwägt gezielte Mutation von Corona für Verkauf neuer Impfstoffe

Der Pharmariese Pfizer erwägt offenbar, das COVID-Virus zu mutieren, um neue Impfstoffe zu entwickeln. Diese äußerst brisante Nachricht geht aus einer privaten Aussage des Direktors für Forschung und Entwicklung des Unternehmens hervor, die heimlich von einer Kamera gefilmt und auf der US-Enthüllungsplattform "Project Veritas" veröffentlicht wurde. Das Unternehmen selbst schweigt bisher. Google löscht auffällig Suchanfragen zu diesem Thema. Medien in den USA und Deutschland negieren es. 

 

Das System hängt am seidenen Faden - Die Zeit ist reif für wahre Helden

Andreas Popp nimmt noch einmal Stellung zu den beiden aktuellen Analyse-Videos zum Untergang des Mittelstandes. Im Nachhinein realisierte er, dass diese Untersuchung noch nicht rund ist.

Analysieren macht nur Sinn, wenn das Nachdenken zu einem Ergebnis, einer Lösung - oder zumindest zu einem Lösungsansatz führt.

Es war Albert Einstein, der sinngemäß einmal gesagt hat: „Man kann Probleme nicht mit den Methoden lösen, die zu ihnen geführt haben.“

Wenn wir Veränderung wirklich wollen, müssen wir selbst zu Helden werden!

Was macht einen Helden aus? Er besitzt menschliche Stärke, kühne Angriffslust, in stets friedlicher Absicht, außergewöhnlichen Mut und Treue. Treue zur Pflicht, Treue zum Guten.

Andreas Popp beschreibt die Zivilcourage anhand der Legendengestalt des Helden. Eine wichtige Ansage für die Menschen, die sich fragen, wie die Untertanen den Befreiungskampf gewinnen können… und werden.

Das System hängt am seidenen Faden und die Zeit ist reif. 

 

Werden wir über unsere Lebensmittel geimpft? Weltweite Programme für mRNA-Spritzen für Tiere

Die Impfstoff-Geschäftemacher werden immer dreister. Jetzt wollen sie sich an unseren Wild-und Haustieren vergreifen.

Wie “The Defender” berichtet, ist ein weltweites Programm zur Injektion von Tieren im Gange. Demnach soll der Markt für Tierimpfstoffe bis zum Jahr 2030 auf mehr als 26 Milliarden US-Dollar wachsen.

Ziel sei es, nicht nur Nutztieren, sondern auch Haus- und Wildtieren neuartige Impfstoffe zu verabreichen. Darunter: DNA-, RNA- und Vektorimpfstoffe. Auch die “Bill und Melinda Gates Stiftung” soll mit der britischen Regierung an weltweiten Impfungen für Nutztiere arbeiten. 

 

Kriegstreiber: Panzerlieferungen sind noch lange nicht das Ende!

Ein Kommentar von Gerald Grosz

Wer glaubt, dass der Durst der ukrainischen Oligarchen mit ein paar deutschen Panzern gestillt ist, der irrt. Heute sind es noch Panzer, morgen schon Kampfjets und U-Boote und übermorgen holt Selensky eure Söhne!  

 

Unilever - Ein Skandal-Konzern im Verborgenen

Seife, Instant-Suppe und Vaseline.

So unterschiedlich diese Waren auch sind, haben sie eines gemeinsam, nämlich das Unternehmen dahinter, das all diese Produkte herstellt: Unilever.

Weltweit ist es einer der umsatzstärksten Konzerne für Konsumgüter.

Im Jahr 2020 belegte es den vierten Platz nach Nestlé, Procter and Gamble und PepsiCo. Aber wer steckt hinter dem Unternehmen und wie konnten sie so groß werden? 

 

Rundumblick 28.01.2023 Was steckt hinter Baerbocks Kriegserklärung an Russland?

Eine treffende Analyse zum derzeitigen Zustand unseres Landes!  

 

Welche Machtstrukturen regieren die Welt? – Interview mit David Icke vom Januar 2023

❗️Wichtigstes Interview 2023 von David Icke❗️

Seriös, belegt und international.

➡️ Welche Machtstrukturen regieren die Welt?

➡️ Ist die Erforschung von Verschwörungen jetzt illegal?

➡️ Der Beweis für die Folgen der Covid-Impfung und wie es so weit kommen konnte

➡️ Kann es Gerechtigkeit geben und wie funktioniert unser politisches System?

➡️Wie das Volk für die Covid-Schäden aufkommen muss und was das geplante Ergebnis ist

➡️ Wie wir, das Volk, gewinnen können

Englisch: 

https://odysee.com/@KlaTV-English:c/Which-Powerstructures-Rule-the-World-Interview-with-David-Icke:2  

 

TE Wecker am 28.01.2023

In den USA wird die Affäre um streng geheime Staatsdokumente, die plötzlich ungesichert in Privathäusern von Politikern liegen, immer verwirrender. 

Präsident Biden durfte jetzt nicht in sein Wohnhaus, weil das FBI es 13 Stunden lang auf den Kopf gestellt hat und erneut Geheimdokumente gefunden hat.

Auch der ehemalige Vizepräsident unter Donald Trump, Mike Pence, hat jetzt eingestanden, auch Geheimdokumente in seinem Wohnhaus gefunden zu haben. Ein Gespräch über Hintergründe mit TE-Korrespondentin Suse Heger in Florida. 

 

Ein Märchen zum Wochenende

Das Milchmädchen

Es waren einmal ein König und eine Königin, die hatten keine Kinder. Eine alte Frau weissagte ihnen, sie hätten die Wahl zwischen einem Sohn, der das väterliche Haus auf Nimmerwiedersehen verlassen, und einer Tochter, die den Eltern verbleiben werde, wenn es ihnen gelinge, sie bis zu ihrem achtzehnten Lebensjahre gut zu behüten, ohne dass sie etwas von der Außenwelt zu sehen bekomme. Sie gaben sich mit der Tochter zufrieden, und wirklich brachte die Königin bald darauf ein Mädchen zur Welt. Der König ließ einen unterirdischen Palast errichten, wo das Mädchen aufwuchs und erzogen wurde, ohne von der Welt etwas zu ahnen. Als jedoch sein achtzehntes Lebensjahr heranrückte, hatte es seine Erzieherin nach wiederholten Bitten endlich dazu gebracht, dass sie ihm ein Pförtchen öffnete, das zum Garten führte. Es war ganz bezaubert von der Sonne, von den Farben und Blumen.

Eines Tages erging es sich wieder im Garten. Da schoss auf einmal ein riesiger Vogel auf das Mädchen herab, packte es und trug es mit sich fort durch die Lüfte, bis er es auf dem Dach eines Bauernhauses niedersetzte. Zwei Bauern, Vater und Sohn, sahen von ferne etwas in der Sonne glitzern, und als sie sich näherten, entdeckten sie auf dem Dach die Königstochter mit einer Krone aus Brillanten auf dem Haupt. Erstaunt kletterten sie über die Dächer zu ihr hin; das Mädchen erzählte ihnen ihre Geschichte und bat sie flehentlich, es herunterzuholen. Die guten Bauern kamen seinem Wunsch gern nach und führten es in ihr Haus, wo sie es den fünf Bauerntöchtern zur Gefährtin gaben. Anfangs lebten sie vom Verkauf der Brillanten, doch mit der Zeit gingen diese zu Ende.

Die Königstochter, die den armen Leuten nicht zur Last fallen wollte, sagte zur Frau des Bauern, die es jetzt Mutter nannte: "Ich bitte dich, geh zu der Königin des Landes und lass dir etwas für mich zum Sticken geben." Die Königin, um die Bäuerin loszuwerden, schickte dem Mädchen ein grobes Stück Leinwand. Als ihr die Bäuerin die fertige Arbeit überbrachte, hatte das Mädchen das Tuch mit so herrlichen Stickereien verziert, dass sich die Königin vor Staunen nicht fassen konnte, und sie schickte dem Mädchen zwei Goldstücke. Auch sandte sie ihm einen anderen Lumpen; wieder brachte die Bäuerin ihr eine Handarbeit zurück, die allerseits Bewunderung erregte. Um sie auf die Probe zu stellen, ließ sich die Königin ihre Verwunderung nicht anmerken und sandte dem Mädchen zusammen mit den zwei Goldstücken einen alten Rock. Als aber die Bäuerin auch diesen schön gestickt zurückbrachte, wollte die Königin um jeden Preis wissen, wie jene zu den Handarbeiten kam, die unmöglich aus den Händen einer Bäuerin stammen konnten.

Die arme Frau redete ihr ein, ihre Tochter sei im Kloster bei den Nonnen erzogen worden, doch die Königin wollte es nicht glauben. Schließlich bestellte sie die ganze Aussteuer für die Hochzeit ihres Sohnes bei ihr. Der Prinz, dem seine Mutter diese Geschichte erzählt hatte, wollte das Milchmädchen gern kennen lernen. Er suchte es auf und leistete ihm Gesellschaft, während es über seine Arbeit gebeugt saß, und da er ein rechter Tölpel war, fiel er dem Mädchen lästig. Eines Tages, ehe er sich's versah, gab er ihm einen Kuss. Da durchbohrte ihm das Mädchen, ohne sich lange zu besinnen, mit dem Pfriem das Herz.

Der Vorfall ließ sich nicht verheimlichen, und das arme Mädchen kam vor Gericht, das aus den Töchtern des Königs bestand. Die Älteste verurteilte es zu lebenslänglichem Gefängnis, die zweite zum Tode, die dritte zu zwanzig Jahren Gefängnis, die jüngste aber, die das weichste Herz hatte und die Missetäterin in ihrem Innern entschuldigte, verurteilte sie nur zu acht Jahren, doch sollte sie zusammen mit dem Leichnam des Königssohnes in einen Turm gesperrt werden, so dass sie ihn ständig vor Augen hatte und Reue über ihre Tat empfand. Der Vorschlag der Jüngsten wurde angenommen, und diese flüsterte dem Milchmädchen ins Ohr, sie werde ihm schon beistehen und helfen. Und sie hielt Wort. Als das Mädchen im Turm gefangen saß, brachte sie ihm jeden Tag die erlesensten Speisen.

Drei Jahre waren vergangen, seit die unglückliche Gefangene in der Einsamkeit schmachtete. Da erblickte sie eines Tages in der Luft den Vogel, der sie geraubt hatte; dieser schüttelte die Federn und ließ zehn tote junge Vögel zu ihren Füßen niederfallen. Das arme Mädchen konnte sich gar nicht darüber trösten, dass das Tier nicht nachlassen wollte, es zu verfolgen und zu peinigen. Doch zwei Tage darauf erschien der Vogel von neuem und ließ sich zu den Jungen herab, bestrich sie mit einem Kraut, das er mitgebracht hatte, und siehe da, alle zehn Vögelchen erwachten wieder zum Leben und flogen davon. Das Mädchen verstand sogleich, was der Vogel es hatte lehren wollen. Doch so sehr es auch suchte, es fand auf dem Boden auch nicht einen einzigen Halm von diesem Kraut.

Zwei Tage später erschien der Vogel wieder und warf ein ganzes Bündel von dem Kraut zu ihren Füßen. Erfreut lief das Mädchen zum Leichnam des Königs und bestrich ihn damit von oben bis unten, so dass der Tote allmählich aus seinem Schlaf erwachte und die Augen aufschlug. Insgeheim ließ das Mädchen die jüngste Tochter des Königs rufen, und als die Prinzessin die Gefangene aufsuchte, bereitete diese sie auf die unerlaubte Nachricht vor.

Nun beschlossen sie gemeinsam, dass der König im Turm bleiben solle, bis das Milchmädchen ihre Strafe verbüßt habe. Und damit es den beiden Gefangenen an nichts fehle, sandte ihnen die Schwester täglich alles, was ihr Herz begehrte, und als der König um eine Gitarre bat, ließ sie ihm sogar eine Gitarre bringen. Die beiden Liebenden verbrachten nun die Abende mit Gitarrenspiel und Gesang.

Neben dem Turm aber befand sich der Palast des Vizekönigs. Als dieser das Spielen und Singen vernahm, beschwerte er sich bei den Schwestern über die Gefangene. Darauf stellten sie das Milchmädchen zur Rede; es leugnete jedoch alles ab. Und da der König wieder wie leblos auf seinem Totenbett ausgestreckt lag, verließen sie es im Glauben, es sei allein. Doch Spiel und Gesang tönten weiter. Der Vizekönig, der es nicht mit ansehen mochte, dass sich eine Gefangene vergnügte, ordnete an, das Mädchen solle in ein anderes Gefängnis überführt werden.

Die Gefangene beriet sich nun mit der guten Schwester des Königs, was sie tun sollten, und als die Wachen kamen, um sie abzuholen, verließ sie den Turm am Arme des Königs. Bei diesem Anblick geriet alles in Verwirrung. Doch der Königssohn erklärte sogleich, er wolle das Milchmädchen heiraten. Und so geschah es.

Die drei ältesten Schwestern konnten es nicht verwinden, ein Milchmädchen zur Schwägerin zu haben, und hörten nicht auf, dieses zu sticheln und zu hänseln.

Da beschloss das Mädchen, ihnen einen gehörigen Denkzettel zu erteilen. Es bekundete eines schönen Tages, es wolle sich für einige Zeit nach Hause begeben, und fragte, was sie ihnen mitbringen solle. "Mir eine Flasche Milch", sagte die Älteste; "mir Quarkkäse", die zweite; "mir einen Kranz Knoblauch", die dritte. Das Milchmädchen brach auf und besuchte seinen königlichen Vater, der es erfreut in die Arme Schloss, nachdem er es so lange vergeblich im unterirdischen Palast gesucht hatte.

Nach geraumer Zeit kehrte das Milchmädchen in einer prächtigen Kutsche zu seinem Gatten zurück. Die Prinzessinnen konnten es sich nicht erklären, wie ihre Schwägerin zu einer solchen Kutsche kam. Wie groß war aber erst ihre Überraschung, als sie die Geschenke zu Gesicht bekamen: Die Milchflasche war aus Silber und Gold gefasst; der Quarkkäse war ebenfalls aus Silber und mit Brillanten und kostbaren Steinen durchsetzt; und der Knoblauchkranz war ein wahres Kleinod der Goldschmiedekunst.

Aber auch die vierte Schwägerin war nicht vergessen worden, die einzige, die stets gut und liebevoll zu ihr gewesen war. Für sie hatte die Königin ihren jüngsten Bruder mitgebracht, der während ihrer Abwesenheit geboren worden war, und gab ihn der Schwägerin zum Gatten. Und so waren alle glücklich...Und lebten fröhlich und zufrieden.

Nur mir war nichts davon beschieden.

Quelle: Märchen aus Italien 

Freitag, 27. Januar 2023

ACHTUNG: Diese Lebensmittel enthalten ab SOFORT Insekten!

Man kann eigentlich nur noch Fleisch, Obst und Gemüse essen. Alles andere enthält schon Insektenpulver! 

Die EU muss weg! Beziehungsweise das ganze System!  

 

V-Mann packt aus: 10 Jahre Freunde bespitzelt

Ein ehemaliger linker V-Mann packt aus, will reinen Tisch machen. Eigentlich passiert so etwas nicht. Es brauchte viele Vorgespräche und mehrere Anläufe, bis Jan P. sich wirklich vor die Kamera setzte. 10 Jahre lang hat er in den 90ern die links-autonome Szene Wuppertals und Solingens bespitzelt und seine Freundinnen und Freunde an den Verfassungsschutz verraten. Anschließend hat er 20 Jahre über sein Doppelleben geschwiegen. Es sei ihm ursprünglich darum gegangen, den Staat zu schützen. Doch heute überwiegen seine Zweifel, Handlanger für die falsche Sache gewesen zu sein. STRG_F-Reporter Felix hat Jan P. getroffen und fragt sich: Was macht so ein Doppelleben mit Menschen - mit dem Verräter und den Verratenen? 

 

"IM AUGE DES BRUDERS" MIT SCOTT RITTER: "DIE LEOPARD-PANZER SIND TODESFALLEN!"

Englisch - Deutsche Untertitel

Der 25. Januar 2023 wird in die Geschichte eingehen. An diesem Tag beschließt der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz, Panzer an die ukrainische Front gegen Russland zu schicken. Jubel und Trubel bei den Befürwortern und Kriegstreibern, Enttäuschung bei den Linken und Kriegsgegnern. Die rote Linie, die Russlands Präsident Wladimir Putin seit Jahren gezogen hat, ist mit der Entscheidung aus Berlin bei weitem überschritten worden. Wie geht es weiter? Wann tritt die nächste Eskalationsstufe in Kraft?

January 25, 2023 will go down in history. On this day, German Chancellor Olaf Scholz decides to send tanks to the Ukrainian front against Russia. Jubilation and exultation among supporters and warmongers, disappointment among the left and opponents of war. The red line that Russia's President Vladimir Putin has drawn for years has been far exceeded with the decision from Berlin. Where do we go from here? When will the next stage of escalation come into effect?  

 

Selenski will Moskau bombardieren!

Die Ukraine will Moskau und andere russische Großstädte bombardieren, das meldet das "Handelsblatt" und zitiert ein Mitglied der Selenski-Regierung. Durch die beschlossene NATO-Panzeroffensive unter Einschluss deutscher Leoparden hat sich die Lage dramatisch verschärft. Nach dem Panzerbeschluss dreht sich die Eskalationsspirale immer schneller. Wie nah sind wir dran am Weltkrieg?

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/selenski-will-moskau-bombardieren/  

 

Nachrichten vom 27. Januar 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka. 

  • Deutschland: Putin nennt Deutschland besetztes Land – hat er damit recht?
  • AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet: „Wir brauchen wahre Selbstbestimmung und Freiheit!“
  • Ukraine-Krieg: Stimmen der Vernunft warnen vor einer totalen Eskalation 
  • „15-Minuten-Städte“: Digitale Gulags zur Verhinderung der „Klima-Apokalypse“?
  • Klima-Hysteriker: Verschneite Winterlandschaften widerlegen einmal mehr ihre Horror-Prognosen
  • Corona: Vor drei Jahre begann der Wahnsinn – wann wird er endgültig Geschichte sein?
  • „Gesund AUF1“: „Erkältung: Was hilft wirklich?“
  • Die gute Nachricht: Lieblingsplatzerl -  Burgruine Kirchschlag in der Buckligen Welt

Kurzmeldungen: 

  • Grüner Apparatschik freut sich: Frankreich baut 14 neue Atomkraftwerke
  • Multikulti-Morde: Messer-Migranten führen Krieg gegen die Deutschen
  • Wegen unerwünschtem Urteil? Weimarer Mut-Richter suspendiert
  • Deutschland:  Kommunen erwarten dauerhafte Verdopplung der Gas- und Strompreise
  • Es soll offenbar knallen: EVP-Chef fordert EU-Kriegswirtschaft 

 

UN: Ungarn ruft dazu auf, endlich Friedensgespräche aufzunehmen und Waffenlieferungen zu stoppen

Der Ukraine-Krieg geht ungebremst weiter und verschärft sich mit der Lieferung immer schwererer Waffen aus dem Westen zunehmend. Zeitgleich lehnen westliche Staaten und die ukrainische Regierung Friedensverhandlungen ab. Japan, das im Januar den Vorsitz im UN-Sicherheitsrat innehat, berief angesichts der dramatischen Lage für Donnerstag eine Sitzung ein, um die UN-Mitglieder zusammenzubringen und Friedensgespräche auf die Tagesordnung zu setzen.

Ungarns Außenminister, Péter Szijjártó, nutzte seine Redezeit, um auf die Gefahr des Kriegskurses hinzuweisen und diesen zu verurteilen. Der politische Diskurs sei von Kriegsrhetorik bestimmt, während Friedensappelle zu oft verstummten. Dabei sei der Frieden das höchste Gebot, um endlich das Sterben und Leiden in der Ukraine zu beenden. Er erklärte:

"Wir fordern die internationale Gemeinschaft auf, alle Entscheidungen, alle Maßnahmen, auch alle Erklärungen zu vermeiden, die das Risiko einer Eskalation oder einer Verlängerung des Krieges mit sich bringen könnten. Denn bitte vergessen Sie nicht, dass eine Eskalation und eine Verlängerung dieses Krieges noch mehr Leid und noch mehr Tote mit sich bringt. Die Sanktionen stellen die europäischen Volkswirtschaften vor enorme Herausforderungen. Ungeheure Herausforderungen. Ich kann mir vorstellen, dass dies hunderte oder tausende Kilometer entfernt, hier hinter dem Ozean, etwas anders aussehen mag. Aber ich betone noch einmal, dass wir in der unmittelbaren Nachbarschaft leben und sehen, dass die Lage äußerst ernst ist."

In diesem Zusammenhang appellierte Szijjartó auch an die Vereinten Nationen. Diese sollten eine Plattform für Verhandlungen sein, und "kein Zusammenschluss einer Gruppe gleichgesinnter Staaten". 

 

Ukrainischer Oppositionsführer im Exil: "Die Ukraine existiert faktisch nicht mehr"

Deutsche Übersetzung

Wiktor Medwedtschuk, der im Exil lebende ehemalige Vorsitzende der größten Oppositionspartei der Ukraine, sieht sich immer noch als ukrainischer Bürger und Abgeordneter. Die ukrainische Staatsbürgerschaft wurde ihm jedoch entzogen, worin er einen Verstoß gegen die Menschenrechtskonvention sieht.

In einem Gespräch mit RT erklärte Medwedtschuk, Präsident Wladimir Selenskij sei ein Diktator, der das Land im Namen westlicher Mächte opfere.

"Dieser Krieg wird nicht für die Ukraine geführt, sondern für die Interessen des Westens – der USA, Großbritanniens und vieler weiterer Länder, die mit Russland noch ein Hühnchen zu rupfen haben. Sie haben Selenskij an die Macht verholfen und aus der Ukraine eine Art Versuchsfeld gemacht, ein Aufmarschgebiet für diese Konfrontation mit Russland", so Medwedtschuk.

Die "monolithische Einheit", mit der die Ukraine geschlossen hinter Selenskij stehe und gegen Russland kämpfe, gebe es nicht. Vielmehr sei sie "mit Waffen aufgebaut" worden.

Bis zum Frühjahr 2022 war Medwedtschuk Vorsitzender der inzwischen verbotenen prorussischen Partei "Oppositionsplattform – Für das Leben", die für engere Beziehungen zu Russland eintrat und den NATO-Kurs Kiews ablehnte. Bei der ukrainischen Parlamentswahl 2019 wurde sie mit 13 Prozent der Stimmen zweitstärkste Kraft.

Im September 2021 wurde Wiktor Medwedtschuk des Hochverrates beschuldigt und unter Hausarrest gestellt. Am 20. März 2022 verbot Präsident Selenskij schließlich per Dekret die "Oppositionsplattform – Für das Leben", ebenso wie weitere neun oppositionelle Parteien, vorerst "für die Dauer des Kriegsrechts".

Der ukrainische Geheimdienst SBU verhaftete Medwedtschuk am 20. April 2022 und steckte ihn ein "Verlies", wo er nach eigenen Angaben "ständigem psychologischen Druck und Demütigungen" ausgesetzt gewesen sei. Im September 2022 wurde er nach Polen und dann in die Türkei geflogen, wo man ihn schließlich den russischen Behörden übergab. Entgegen häufiger Darstellungen sei er nicht gegen die Anführer des Neonazi-Regiments "Asow" ausgetauscht worden, die sich in Mariupol ergeben hatten, sondern gegen "zehn ausländische Söldner, die in den Streitkräften der Ukraine gekämpft haben."

Wiktor Medwedtchuk lebt heute in Russland. 

 

Pfizer-Skandal: Neue Viren für mehr Profit

Die investigativen Journalisten von Project Veritas haben wieder zugeschlagen. Diesmal konnten sie ein unfassbares Geständnis von einem Pfizer-Direktor einfangen, der bestätigt, dass der Pharmakonzern das Coronavirus gezielt im Labor mutieren lässt, um später mehr Geld mit Impfstoffen zu verdienen.  

 

Baerbock spricht die Wahrheit | Klartext mit Helmut Reinhardt

Die „Völkerrechtlerin“ Annalena Baerbock spricht aus, was laut wissenschaftlichen Dienst des Bundestages längst eingetreten ist: „Deutschland ist im Krieg mit Russland!“ Man war einiges gewohnt von der Außenministerin, aber wie will man ob dieser Aussage noch eine weitere Eskalation des Krieges verhindern? Und wie schwach oder stark ist Russland wirklich? In diesem Klartext vergleicht Helmut Reinhardt die Stärke der russischen Armee mit der Ausstattung der ukrainischen Streitkräfte anhand von aktuellen Statistiken. Machen die zusätzlichen Leopard 2 und Abrams-Panzer aus Amerika die Ukraine tatsächlich so stark, dass sie jetzt den Krieg gegen Russland gewinnen kann? Wahrscheinlich nein, und es ist anzunehmen, dass das Wettrüsten mit Hilfe der NATO gerade erst begonnen hat.  

Link zum Bericht des Wissenschaftlichen Dienstes | Deutscher Bundestag: 

pdf Datei 

 

„Kinderpornos sind eine Währung“

Das Thema Kindesmissbrauch ist ein schwelendes Dauerthema, das bei jedem neuen Fall kurz in die Schlagzeilen gerät und dann wieder in der Versenkung verschwindet. Dabei ist es hochaktuell und hochbrisant. Laut Behörden haben die Darstellungen Sexueller Folter an Kindern während der Corona-Maßnahmen um 53 Prozent zugenommen. Trauma-Therapeutin und psychologische Psychotherapeutin Michaela Huber sagt: „Das Geschäft mit der Kinderfolter ist milliardenschwer. Und die Täter arbeiten brutal und höchst professionell.“

Die Kinder würden regelrecht abgerichtet und oft seien es die eigenen Eltern, die ihre Kinder für den sexuellen Missbrauch rekrutieren. Ein Gespräch über sexualisierte Gewalt an Kindern, aber auch über die politisch gewollte Frühsexualisierung. 

 

Sind wir im Krieg?

Glaubt man dem deutschen Polit- und Medienbetrieb, so wird die Frage nach Krieg oder Frieden ganz allein in hiesigen Schwatzbuden entschieden. Botschaften aus Moskau werden belächelt oder ignoriert.

Derweil läuft die Propaganda auf Hochtouren. Die gestreute Verwirrung ist dermaßen groß, dass viele schon gar nicht mehr wissen, ob wir uns im Krieg befinden, oder nicht. 

 

William Toel | Die Polen tun es schon wieder

Geschichte wiederholt sich!

Schaut und urteilt selbst.  

 

LEOPARD 2A6 Ukraine | TECHNISCHE Analyse

Was taugt der Leopard 2A6 Panzer in der Ukraine. 

Was kann der Panzer und wozu ist er fähig, welche Schwachstellen und welche Stärken er hat, wie ist seine Panzerung und die Bewaffnung und was kann es den russischen Gegenstücken entgegensetzen, erfahrt ihr in diesem Video. 

 

Rettet unsere Industrie: Wirtschaft in Gefahr - Tichys Einblick Talk

Die deutsche Wirtschaft ist in Gefahr: Hohe Energiepreise, immer mehr Regulierungen und politische Leichtfertigkeit gefährden den Wohlstand im Land. Roland Tichy will von seinen Gästen wissen: Was ist los in diesem Staat?

Professor Fritz Vahrenholt berichtet vom Mangel an Energie. Produktion ist in Deutschland nur noch möglich, wenn die Energie dazu subventioniert wird. Gleichzeitig sollen die Deutschen auf Elektroautos und Wärmepumpen umsteigen – aber schon jetzt ist der Strom knapp. 

Anthony Lee ist Landwirt. Von ihm verlangt die Politik, dass er weniger Dünger nutzt. Dazu soll er vier Prozent seiner Flächen stilllegen und auf Biolandbau umsteigen: Immer weniger zu produzieren, während jeder zehnte Mensch hungert, das ist nicht richtig. Warum fördert die Bundesregierung Landwirtschaft in der Ukraine und setzt die eigenen Bauern unter Druck?

Professor Werner J. Patzelt ist Politologe und meint: Die deutschen Leben wie Erben, die sich ihres Wohlstands sicher sind. So wird der Reichtum des Landes leichtfertig verspielt.  

 

Höhepunkt der Inflation angeblich überwunden – Ökonom Thorsten Polleit widerspricht und kritisiert EZB

Der Höhepunkt der Inflation in Deutschland soll überwunden sein. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft (IW) wird die Inflationsrate in diesem Jahr weniger als 6 Prozent betragen. Laut Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck werde das BIP hierzulande im Jahr 2023 um 0,2 Prozent wachsen. Er glaubt auch, dass es Deutschland gelungen sei sowohl einen Gasmangel als auch einen wirtschaftlichen Abschwung abzuwenden.

Die optimistische Stimmung der Bundesregierung wird jedoch längst nicht von allen geteilt. Laut Bundesbankpräsident Joachim Nagel werden noch Jahre vergehen, bis die Währungshüter die Teuerung wieder im Griff haben.

Über die Inflation in Deutschland haben wir mit dem Ökonomen Thorsten Polleit gesprochen. Er ist der Ansicht, die Europäische Zentralbank tue wenig, um die Inflation zu stoppen. 

 

Insekten im Essen - Wer steckt dahinter?

Die Zugabe von Pulver aus Mehlwürmern, Getreideschimmelkäfern und Heuschrecken in Brot, Nudeln oder Schokolade wird durch eine neue EU-Verordnung erlaubt.

Angeblich kann so das Klima „gerettet“ und die steigende Welt-Bevölkerung ernährt werden. Was steckt hinter dieser Offensive? Und warum werden die genauen Inhaltsstoffe auf der Lebensmittel-Verpackung versteckt? 

 

“Das ist das Ergebnis einer Erpressung“ – Hermann Ploppa über Kampfpanzer-Lieferung

Mit der Entscheidung Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 an die Ukraine zu liefern, hat sich der Westen keinen Gefallen getan, sagt Hermann Ploppa im Interview mit RT DE. Man habe die Entscheidung “scheibchenweise“ verkauft, um sie auf diese Weise gegenüber der Bevölkerung als alternativlos darzustellen. Der Leopard-2-Panzer sei indes nicht wintertauglich und für die Verhältnisse in der Ukraine nicht geeignet.

Auch die Frage nach der völkerrechtlichen Situation, in der sich Deutschland nun befindet, ist für Ploppa klar: Deutschland sei mit der Lieferung Kriegspartei, auch wenn dies hierzulande nicht gerne gehört würde. Wie er die Einflussfaktoren durch die USA bewertet, erfahren Sie im Interview. 

 

TE Wecker am 27.01.2023

  • Brokstedt - Psychiater: Vom Attentäter gehe keine Fremd - oder Selbstgefährdung aus
  • EU-Innenminister wollen neuen Anlauf zur schnelleren Abschiebung nehmen
  • Polizeigewerkschaft fordert im TE-Gespräch mehr politischen Rückhalt
  • Großbritannien will innerhalb von zwei Monaten Panzer in die Ukraine bringen - Spanien muss prüfen, welche noch funktionieren
  • TE Talk: Retter unsere Industrie
Und mehr! 

 

Max Otte zu den Leopard-2-Lieferungen an die Ukraine

Wieder rollt deutsches schweres Kriegsgerät nach Osten: Max Otte sieht in den Lieferungen von modernen Panzern des Typs Leopard 2 an die Ukraine eine große Eskalation. Diese Entscheidung führe erneut zu einer großen Polarisierung in unserer Gesellschaft. Sehen Sie hier seinen Kommentar an. 

 

Donnerstag, 26. Januar 2023

Was sind Russlands Kriegsgründe?

Will Putin ein Imperium errichten – oder die Souveränität und Existenz Russlands sichern? Diese Frage, von deren Antwort die Bewertung des Krieges abhängt, wird in den großen Medien weiterhin kaum diskutiert. Wohl, weil jeder die Antwort schon zu kennen glaubt. Doch diese Gewissheit kann politisch verheerend sein. Eine Spurensuche.

Von Paul Schreyer

Hier weiterlesen! 

MH17 - Ein Zeugenbericht

Thomas Röper im Gespräch mit Ruslan N. Kvasov über die Ermittlungen und den Prozess im Fall der abgeschossenen Passagiermaschine MH17 am 17. Juli 2014 über der Ukraine.

Russisch - Deutsche Untertitel 

 

MARKmobil Aktuell - Übersterblichkeit steigt weiter an

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Zuviele Tote: Übersterblichkeit auf Rekordniveau

Klimaschutz: Alle Argumente verloren

Ukraine: Friedensdemos und Panzerlieferungen

Massenexodus: Demokraten verlieren Einwohner

US-Südgrenze: Joe Bidens neue App für Illegale 

 

Putin: Deutschland von USA besetzt

Putin hat explizit gesagt: Deutschland ist von den USA besetzt. Hören wir mal rein in die Diskussion mit Studenten der Uni Moskau, die diese Woche auch im russischen Fernsehen gezeigt wurde.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/putin-deutschland-von-usa-besetzt/  

 

Nachrichten vom 26. Januar 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka.  

  • Österreich: Van der Bellen lässt die Maske fallen – Demokratie nur eine Farce?
  • Demokratie-Aushöhlung: So wurde 1993 das Ausländer-Volksbegehren sabotiert
  • Ukraine-Krieg: AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet warnt vor Drittem Weltkrieg
  • „Berlin Mitte AUF1“: „Geheimdienste planten den Mauerfall“, glaubt Autor Michael Wolski
  • Deutschland: Transpropaganda an Kölner Schule – 11jährige sollen sich umoperieren lassen 
  • Corona: Regierungen legten mit Social Media-Giganten die „richtige Meinung“ fest
  • Imad Karim im AUF1-Exklusivinterview: „Das deutsche Leben stirbt!“
  • Die gute Nachricht: Novak Djokovic seigt bei den Australian Open

Kurzmeldungen: 

  • „Für Allah!“: Spanischer Messdiener von Marokkaner ermordet
  • Nach Party-Orgien: Urlaubsverbot für ukrainische Oligarchen
  • Multikulti-Terror: Wieder Migranten-Amoklauf in deutschem Zug
  • Zensur beendet? Donald Trump zurück auf Facebook und Instagram
  • „Nur Tatsachen“: Erfolg für Dr. Weikl gegen Ärztekammer 

 

Flüchtling aus Gaza tötet zwei Teenager im Zug! Ibrahim A. war wegen Messer-Angriff vorbestraft

Deutschland in einem Satz: Du steigst lebend in den Regionalexpress und wirst tot wieder raus getragen.

Zwei Familien, die sich am Mittag noch auf den Abend mit ihren Teenager-Kindern gefreut haben, durchleben und durchleiden nun Schock und Trauer. Ihre Kinder sind tot. Ermordet von einem Wahnsinnigen, der niemals in dieses Land hätte einreisen dürfen, der dieses Land längst hätte wieder verlassen müssen.  

In einem Pendlerzug, wie ihn in diesem Land jeden Tag Millionen zur Arbeit nehmen, metzelte der staatenlose Palästinenser Ibrahim A. am Mittwochnachmittag neun Menschen mit einem Messer nieder. Zwei von ihnen starben, die anderen kamen schwer verletzt mit dem Leben davon. Die Todesopfer sind ein 17-jähriges Mädchen und ihr 19-jähriger Bekannter.

Nach dem Mord an einem 14-jährigen Mädchen in Illerkirchberg und weiteren, nahezu täglichen Bluttaten mit Messern, ist das Gemetzel von Brokstedt der nächste Alptraum, über dessen Ursachen Sie bitte nicht sprechen sollen.

Innenministerin Nancy Faeser? Kein Wort über die Täterherkunft. Der NDR? Löscht Kommentare auf Facebook, die den Migrationshintergrund thematisieren. Ein ARD-Brennpunkt an diesem Abend? Fehlanzeige.

Der Täter, Ibrahim A., hatte kein Recht, in unserem Land zu sein und es gab mindestens zwölf Gründe, ihn abzuschieben. Zwölf Mal ist Ibrahim A. in Deutschland straffällig geworden. Zwölf Mal. Zuletzt saß er in Untersuchungshaft, weil er einen anderen Mann „potentiell lebensgefährlich“ mit einem Messer attackiert hatte. Vor wenigen Tagen kam er wieder auf freien Fuß. Und tötete zwei Teenager. 

 

USA ERWÄGEN ANGRIFF auf Russland + Putin Rede (Deutsch)

Die US-Militäranalysten von RAND argumentieren, dass die USA Russland "im Falle einer Eskalation" militärisch angreifen könnten. Die Analyse betrachtet drei mögliche Eskalationsstufen: einen russischen Angriff auf einen NATO-Mitgliedstaat, eine Reaktion der USA und eine Reaktion Moskaus. Eine Option ist ein begrenzter Angriff auf russisches Territorium. Eine andere ist eine nichtmilitärische Antwort auf Russlands "demonstrative Aggression".  

 

Wer schweigt, stimmt zu!

1914, 1939, 2022? NATO & Russland auf Kriegskurs? Wir brauchen eine neue Friedensbewegung!