Seiten

Dienstag, 21. Mai 2024

Die Tucker Carlson Show - Erik Prince CIA-Korruption, Killerdrohnen und staatliche Überwachung

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Erik Prince ist ein Unternehmer, ehemaliger Navy SEAL und Gründer von Blackwater Worldwide, einem privaten Militärunternehmen. Sein neuestes Projekt ist Unplugged, eine Telefon-, Messaging- und VPN-Anwendung, die sich auf den Datenschutz konzentriert und keine Kundendaten sammelt oder weitergibt. Besuche www.unplugged.com/Tucker, um mehr über unsere bezahlte Partnerschaft mit Unplugged zu erfahren.

00:06:40 Erik Prince über den Liz Cheney-Flügel im Kongress

00:32:45 Die Hauptschurken der Kriege im Irak und in Afghanistan

00:40:48 Wohin fließt das Geld, das wir in die Ukraine schicken, wirklich?

01:21:34 Warum verunstalten die Klimawandel-Zombies Gemälde in Museen und protestieren nicht gegen Rechenzentren?

01:29:56 Dein iPhone lässt sich nicht ausschalten 

 

Unfassbar: Dieses Gesetz macht Dich zum Kriminellen? (Vermögensabgabe)

Sozialismus muss man sich leisten können. Und weil den Befürwortern und Protagonisten sozialistischer Politik meistens irgendwann das Geld der Anderen ausgeht, muss man eben an die Vermögen der Bürger ran. Die Debatte über eine globale Vermögensabgabe nimmt gerade an Fahrt auf. In Deutschland ist zudem das sogenannte “Vermögensverschleierungsbekämpfungsgesetz” in der Mache. Was es genau damit auf sich hat, erfährst du in einer neuen Folge "Finanzielle Intelligenz". Viel Spaß! 

 

Intrige gegen Reiner Fuellmich? Aufzeichnung!

Strafverteidigerin Katja Wörmer diskutiert live den Stand des Prozesses: mit mir & Euch. Ruft LIVE im Studio an und stellt Eure Fragen. Alle Infos & Links im Netz auf.

Das Video beginnt bei 3:10 

 

Wie gefährlich ist der Covid Impfstoff von AstraZeneca? - Hoss und Hopf #172

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über die Nebenwirkungen des AstraZeneca-Impfstoffs, die Erfahrungen von Betroffenen und die jüngsten Entwicklungen rund um die Zulassung dieses Impfstoffs.

 

„Die Lücke zwischen Vernunft und Unsinn wird mit Staatsknete geschlossen“ Streit-Bar Sarrazin u. Mai

Die Ampel-Regierung ist zerstritten. Kaum ein politisches Projekt kann umgesetzt werden, ohne dass Svenja Schulze (SPD) dem Koalitionsfreund Lindner in den Rücken fällt, Christian Lindner (FDP), dem Minister Habeck ein Konzept verhagelt oder Robert Habeck (Grüne) die Politikrichtung des Kanzler Schulz ignoriert. Aber in einem ist die Ampel vereint: im Geldausgeben.

Sicherlich, Finanzminister Lindner „geht mit dem Bettelhut“ herum, damit die Minister-Kollegen eine Einsparung hineinlegen. So beschreibt Thilo Sarrazin die Situation. Sarrazin war der Finanzsenator einer klammen Stadt Berlin. Die Kasse sanierte er, indem er radikal „mit der Kettensäge“, den Haushalt stutzte. „So kann man nicht sparen“, kritisiert er das Duo Scholz und Lindner. Kein Minister würde freiwillig sparen.

„Die Ampel fördert Industrien, die sich nicht rentieren, mit Geld, das sie nicht hat“, kritisiert Klaus-Rüdiger Mai. Der TE-Autor beobachtet das Zerren um den Haushalt und sieht ein strukturelles Problem. Denn schlimmer als alle Steuergeldverschwendung für Radwege in Peru ist der zerstörerische Umgang mit Steuermitteln. 

 

Deutsche Radweg-Millionen für ein korruptes Land!

Heute wollen wir Sie mitnehmen auf eine Reise an einen fernen Ort, 15 Flugstunden von Deutschland entfernt, an einen Ort, an dem Ihr Steuergeld bereits ist: In die Straßen von Lima in Peru. In dieser 13-Millionen-Einwohner-Stadt jenseits der Anden, werden angeblich die Radwege gebaut, über die Deutschland seit Monaten, spricht, streitet und diskutiert. Rund 300 Millionen Euro Steuergeld investiert Deutschland in die Straßen und in den Verkehr in Peru. Doch was dort tatsächlich umgebaut wird und ob die Hilfen auch die Menschen erreichen, die sie sollten, erfahren Sie in dieser Folge. 

 

Russen kurz vor Durchbruch: Baerbock in Kiew!💥

Die Frontlinie der Ukraine steht unmittelbar vor dem Zusammenbruch. Die Russen rücken vor und treffen kaum noch auf Widerstand. Nun ist sogar Außenminister Baerbock angereist, doch mit welchem Zweck? Wie die Lage vor Ort ist und ob die neu ausgespielten Karten nun endlich zu einem Waffenstillstand führen könnten, verraten Ihnen Jürgen Elsässer und Paul Klemm im Brennpunkt des Tages.  

 

EU-Abgeordneter hofft auf breiten Widerstand gegen „Green Deal“ oder die „Fiktion Klimaschutz“

In einem AUF1-Spezial zu den EU-Wahlen im Juni geißelt der AfD-Europaparlamentarier Markus Buchheit den „Green Deal“ als ideologiegesteuertes Vehikel zur Deindustrialisierung der Volkswirtschaften. Er kritisiert dabei die wirtschaftliche Transformation hin zur Planwirtschaft und hofft auch breiten Widerstand in der Bevölkerung gegen all diese Freiheitsbeschränkungen. Dazu zählt Buchheit auch das „Dogma vom menschengemachten Klimawandel“. Statt auf die Fiktion Klimaschutz solle man auf echten Umweltschutz setzen. Als vordringlich sieht er die Lösung der Migrationskrise. Dabei seien große Abschiebungen vonnöten, wenn Deutschland als Volk und Staat überleben wolle. 

 

Zum 2+4 Vertrag

Von 1990.

Über die abschließende Regelung.-> kein Gesetz, nicht mal Vertrag

Dann:

Im Bezug auf Deutschland.

Nicht mit Deutschland oder für Deutschland ( ohne Deutsche Beteiligung )

Paragraph des Hochverrats wurde abgeschafft❗️

Hört es genau und ruhig mehrmals an.❗️ 

 

"Sie können Medien im Krisenfall abschalten!" - Joachim Steinhöfel Interview

In diesem Video sehen sie interessante Einblicke mit Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel. Seine Tätigkeitsgebiete umfassen u.a. Medien-/Presserecht, Wettbewerbsrecht und Markenrecht. 

 

Das irre Leben der verwöhntesten Milliardärskinder

Einfach nur krass, vom echten Leben haben die überhaupt keine Ahnung!

Naja, es sind im Grunde die Eltern, die ihre Kinder verwöhnen und ohne Charakter aufwachsen lassen. Niemand braucht solche Menschen!

Es reicht eigentlich schon, dass wir uns mit korrupten Politikern herumschlagen müssen! Diese ermöglichen den Reichen das alles. 

 

Pastor Jakob Tscharntke: Das Gericht kommt und niemand kann es aufhalten. Dann ist alles vorbei!

Unser Land und die Welt gehen auf den Abgrund zu, aber lass dich nicht entmutigen. In dieser Predigt macht Pastor Jakob Tscharntke den Gläubigen Mut und spricht ohne Umschweife über das Babylon-Geldsystem, die Gottlosigkeit und die Bösartigkeit in unserer Welt. All dies wird gemäß der Offenbarung durch Gottes Gericht beseitigt und jeder muss sich vorher entscheiden, auf welcher Seite er steht. Zudem verweist Herr Tscharntke auf den Great Reset, welcher nur eine satanische Verdrehung ist und nur kurz Bestand haben wird. Denn der wirkliche göttliche Great Reset wird alles bereinigen. 

Diese Predigt ist etwas älter aus dem Jahr 2023, aber da viele Menschen langsam an der Regierung und den schlechter werdenden Zuständen in unserem Land und auf der Welt verzweifeln, muss die zentrale Botschaft von Gottes Gericht und die Erfüllung des Heilsplans immer wieder vor Augen geführt werden. Wir befinden uns zweifellos in der Endzeit. Die Kirchen akzeptieren die Gender-Ideologie, aber lehnen einen Großteil der Bevölkerung wegen ihrer politischen Ansichten ab. Die ganzen Entwicklungen mit zunehmender Gottlosigkeit sind Zeichen der Endzeit. Der Antichrist darf gemäß dem Wort Gottes nur 7 Jahre wirken, aber in diesen 7 Jahren wird es eine beispiellose Diktatur geben. 

Der Herr Jesus ist das Licht der Welt und nur er kann das ganze Chaos wieder bereinigen. Der Teufel arbeitet unaufhörlich und wir schlafen oftmals ein wie die Jünger kurz vor der Ergreifung Jesu durch die Hohepriester. Die Menschen betäuben sich mit oberflächlichen Dingen wie Fußball oder sinnlosen TV-Shows und taumeln schlafwandelnd in ihr eigenes Verderben hinein. 

Das Antichrist-System wird immer offensichtlicher. Die fehlerhafte Corona-Politik, welche nun selbst die EMA im EU-Parlament zugeben musste, ist nur die Spitze des Eisberges. Migration ohne Grenzen mit Islamisierung, Kriege wie in Israel gegen Hamas oder die Ukraine gegen Russland mit drohender NATO-Reaktion, Gender/ LGBTQ/ Transgender/ Regenbogen Agenda sind alles Zeichen der Endzeit. 

Die deutsche Regierung mit der unfähigen Ampel reagiert überhaupt nicht auf die Herausforderungen, sondern verschlimmert sie nur noch, deswegen gibt es zum Beispiel die Bauernproteste. 

Das Ende kommt. Menschen wie Klaus Schwab, Bill Gates, Karl Lauterbach, Robert Habeck, Annalena Baerbock, Nancy Faeser tun ihr Übriges dazu. 

Bitte schaut auch Predigten von Olaf Latzel, Werner Gitt, Karl-Hermann Kauffmann, Peter Hahne. 

 

Herman & Popp - Stabil durch den Wandel - 20.05.2024

Themen:

  • Irans Präsident ist tot: Wie es weitergehen könnte
  • Bilderberg Treffen vom 30. Mai bis 2. Juni 2024 in Madrid: Was bislang schon bekannt ist
  • Deutsch-chinesische Beziehungen: Botschafter rät deutschen Politikern, „nicht so naiv zu sein“
  • Russland kann auch Sanktionen: Warum Moskau Vermögen deutscher Banken beschlagnahmt
  • Handfeste Verschwörungstheorie von Hofreiter: Arbeitet Scholz in Wahrheit für Putin? 
  • US-Wahlkampf könnte spannend werden: Biden fordert Trump zu Live-Fernseh-Duell heraus
  • Könnte eng werden für Bidens Klimapolitik: 25 Bundesstaaten verklagen EPA 

 

TE Wecker am 21.05.2024

Heute: 
  • Iran: Staatstrauer und Machtkämpfe nach Tod des Präsidenten - Aufregung um EU-Reaktion
  • Empörung über Haftbefehle gegen Netanyahu 
  • Justiz verschont von der Leyen wegen Pfizer-Verträge bis Ende des Jahres 
  • Duisburg: Nach Messerstecherei zwei Menschen in Lebensgefahr
  • TE-Energiewendewetterbericht
 

Oder hier: 

Tucker Carlson Episode 104: J. Michael Waller

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Im Sommer 2020 traf sich eine Gruppe namens The Transition Integrity Project mit dem Ziel, den schlimmsten Ausgang der bevorstehenden Präsidentschaftswahlen zu bestimmen. Ihre abschließende Einschätzung, die in der Washington Post abgedruckt wurde, besagte, dass ein Sieg von Donald Trump das Ende des Landes bedeuten würde. Ihre Botschaft war klar: Wagt es nicht, für Trump zu stimmen.  

 

Diese neuen WHO-Vorschriften sind Ermächtigungsgesetze!

Ltd. Ministerialrat a. D. Uwe G. Kranz, ehemaliger LKA-Präsident von Thüringen, warnte auf dem  Münchner WHO-Symposium vor dem One-Health-Approach der WHO, der u.a. das Klima, Biodiversität und die Planetare Gesundheit einbeziehen soll.