Eine grandiose Rede von Alexander Gauland.
Schaut und urteilt selbst!
Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Eine grandiose Rede von Alexander Gauland.
Schaut und urteilt selbst!
Das ein Elektroauto über höhere Strahlenbelastungen von Elektrosmog und Magnetismus verfügt, liegt auf der Hand. Doch Untersuchungen dazu zeigen nicht nur diese höheren Werte auf, sondern auch die neurologischen Auswirkungen auf das Gehirn. Natürlich versucht man mit raschen Entscheidungen die «Welt» zu retten, doch sollte man Chancen/Risiken und der Nutzen vorgängig prüfen und durchdenken.
So hätte die Deutsche Autoindustrie, die heute mit «sicheren, zuverlässigen» Autos glänzen, durchaus die Chance, auch beim verpassten Rally der Elektroautos vorne dabei zu sein, wenn diese den Fokus auf «Gesundheit bei Elektroautos» konzentrieren würden. Dann würden die Karten in diesem Markt bestimmt nochmals neu gemischt werden.
Dr. med. Kurt E. Müller studierte Medizin in Köln und Würzburg und verfügt über eine Facharztausbildung für Dermatologie. Zudem spezialisierte er sich auf Umweltmedizin und doziert dieses Fach seit über 25 Jahren in Österreich, Deutschland und in Luxemburg. Er war Gründungspräsident des Deutschen Berufsverbandes Klinischer Umweltmediziner und der European Academy for Environmental Medicine und Vorsitzender der Deutschen Borreliose Gesellschaft.
Die Phönix Hypothese geht davon aus, dass es zyklische transformative Prozesse auf dieser Erde gibt, Jon Levi spricht von Resets, Archaix & Christian Köhlert von Phönix-Ereignissen. Betrachten man die aktuelle Weltlage (z.B. Zugunglück im Gotthard-Tunnel, die Posts von Elon Musk, usw.) durch diese Brille, dann erscheint es so, als wären all diese großen Ereignisse Teil einer gigantischen Ablenkung vor genau diesem Ereignis, worauf sich im Hintergrund anscheinend schon seit Jahren intensiv vorbereitet wird. 😵
In diesem Video spricht Philip Hopf über C40 Cities. 100 Städte wollen bis 2030 Fleisch, Milchprodukte und private Autos verbieten! Ein weiteres Video der HKCM.
Wer profitiert vom Krieg in der Ukraine?
Unterdrückung und Gesinnungsterror: Das kommt Roman Kuffert sehr bekannt vor. Solche Zustände hat er schon einmal erlebt – und ist in einer waghalsigen Aktion geflohen. Um eine DDR 2.0 zu verhindern, tritt er für die AfD bei der Brandenburger Landtagswahl 2024 an.
Tahir Chaudhry ist 34 Jahre alt und hat Philosophie und Orientalistik an der Uni Kiel studiert. Das Studium hat er ohne Bachelorarbeit offiziell nicht abgeschlossen, nachdem man ihm bei der ZEIT davon abgeraten hatte. Man müsse ihm sonst ein höheres Gehalt bezahlen.
Nach zahlreichen Hospitanzen begann er ein Volontariat bei der Süddeutschen Zeitung in München. Dort durchlief er zahlreiche Positionen unter anderem als Faktenchecker oder designierter Kritiker des Hauses. Letzteres wurde ihm offiziell aufgetragen und sorgte für erstauntes Kopfschütteln, denn man hätte diese Art der Kritik noch nie gehört. Letzteres wurde ihm offiziell aufgetragen und sorgte für erstauntes Kopfschütteln, denn man hätte diese Art der Kritik noch nie gehört.
Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube
Impfschäden explodieren, Ärzte wollen nicht mehr impfen. Doch der nächste Ausnahmezustand wird längst vorbereitet! Das Zeitfenster schließt sich, die WHO will mit neuen radikalen Zwangsverträgen die WHO-Diktatur errichten. Es muss jetzt gekämpft werden, betonen der Arzt und der Politiker Hannes Strasser und Gerald Hauser im Doppelinterview bei Stefan Magnet.
Dieses Interview, geführt von AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet, gewährt viele spannende Einblicke. Der ehemalige Impfarzt und Vertreter der Tiroler Ärztekammer, Dr. Hannes Strasser, berichtet über die gezielte Zerstörung des Immunsystems durch Impfungen, über den nahenden Zusammenbruch des Gesundheitssystems und impfunwillige Ärzte und Impf-Bestechungsgelder durch die Politik. Und der Nationalratsabgeordnete Mag. Gerald Hauser (FPÖ) berichtet exklusiv, wie er mit Anfragen im Parlament Stück für Stück Zusammenhänge aufdeckt und wie die Politik versucht, wichtige Informationen zu vertuschen. Eine Offenlegung der Impfstoffverträge wird bis heute, Herbst 2023, verweigert! Und er hat umfangreich zur WHO angefragt und recherchiert. Er warnt: Die Nationalstaaten werden im Frühjahr 2024 total entmachtet, wenn wir nicht die Notbremse ziehen! Und ein Ausstieg aus den totalitären WHO-Verträgen ist laut Gerald Hauser real machbar. Wie, verrät er im Interview.
Dass die WHO den nächsten Ausnahmezustand im Auge hat, ist augenscheinlich, wenn man sich beispielsweise ansieht, wie die WHO gewisse Formulierungen einsetzt. Ursprünglich diskutierte die WHO über die Streichung der „Menschenrechte“ aus ihren Grundsätzen. Doch nachdem der Widerstand dagegen weltweit zu groß wurde, wurden die Menschenrechte nun wieder in die Grundsätze mitaufgenommen. Dafür wurde ein Passus eingesetzt: Die Menschenrechte und Grundfreiheiten gelten nur als gesichert, Zitat, „unter gebührender Berücksichtigung der Notwendigkeit spezifischer Maßnahmen“. Damit zeigt die WHO einmal öfter: Menschenrechte und Grundfreiheiten sind lästige Hindernisse am Weg zur WHO-Sklaverei! Es geht einzig und allein um die Vorbereitung des nächsten Ausnahmezustandes, ausgerufen und koordiniert durch die WHO.
Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Thema der 166. Ausgabe: Mehr Sauerstoff in wärmeren Ozeanen – eine Erkenntnis aus der Paläoklimatologie.
Warum ist in der Ukraine ein Krieg ausgebrochen? Und welche verdeckte Rolle spielen die USA? Darüber sprach der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser am 2. September 2023 in Basel. Ganser zeigt in seinem Vortrag, dass die BRICS-Staaten ganz anders auf den Konflikt schauen als die NATO-Staaten. Die BRICS-Staaten lehnen die Vorherrschaft der USA ab und beteiligen sich nicht am Wirtschaftskrieg gegen Russland.
Ganser blickt zurück auf die russische Invasion vom 24. Februar 2022. Weil diese gegen das UNO-Gewaltverbot verstösst gibt Ganser Russlands Präsident Putin dafür eine rote Karte. Aber auch die USA erhalten mehrere rote Karten: Eine an Präsident Clinton für die NATO-Osterweiterung ab 1999, welche ein Wortbruch gegenüber Russland war. Eine für Präsident Bush für die Einladung an die Ukraine NATO-Mitglied zu werden 2008. Und eine für Präsident Obama und den damaligen Vizepräsidenten Biden für den Putsch in Kiew von 2014, welche die Ukraine ins Chaos stürzte und einen Bürgerkrieg auslöste. Auch Präsident Selensky erhält eine rote Karte, weil er nach seiner Wahl 2019 den Bürgerkrieg nicht beendet hat. Bundeskanzler Scholz und Aussenministerin Baerbock erhalten rote Karten, weil sie Deutschland in einen gefährlichen Krieg mit Russland geführt haben indem sie Waffen an Selensky liefern und ukrainische Soldaten in Deutschland ausbilden. Auch der Schweizer Bundesrat Cassis erhält eine rote Karte, weil er die Neutralität der Schweiz aufgegeben hat und sich am Wirtschaftskrieg gegen Russland beteiligt, genau wie Kanzler Nehammer in Österreich.
Heute ist Wahl in Bayern. Markus Söder steht quasi zur Wiederwahl. Es wurde bundesweit über diese Wahl berichtet. Weil der Mann, der heute vermutlich den größten Triumph einfahren wird, nach Meinung aller Journalisten im Land gar nicht mehr im Amt sein dürfe. Es geht um Hubert Aiwanger.
Gloria von Thurn und Taxis analysiert den Staatsaktivismus, den die Medien betreiben und erklärt den Begriff „Rollator-Schlacht“.
Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube
Der Medizinethiker Prof. Dr. Giovanni Maio fordert einen radikalen Umbruch im Medizinsektor. Denn viele Ärzte sind von wirtschaftlichen Zwängen getrieben - der Mensch, der Patient und seine Krankheit geraten dabei aus dem Fokus. Die Verwirtschaftlichung eines eigentlich sozialen Bereiches - der Medizin - schadet den Patienten. Der Fehler liegt im System: So erhalten Ärzte beispielsweise nur eine Pauschale von etwa 100 € pro Quartal für alle Gespräche mit ihren Patienten. Geld verdienen sie nur durch mehr oder weniger notwendige Behandlungen. Im Gespräch mit Robert Fleischer schildert Prof. Mayo die Abgründe des deutschen Medizinsystems, in dem die Behandlung eines Patienten davon abhängt, wie profitabel seine Genesung ist.
Prof. Dr. Giovanni Maio ist Direktor des Instituts für Ethik und Geschichte der Medizin an der Uni Freiburg, Mitglied der zentralen Ethik-Kommission für Stammzellenforschung, Mitglied des Ausschusses für ethische und juristische Grundsatzfragen der Bundesärztekammer und seit 2010 ständiger Berater der Deutschen Bischofskonferenz.
Trotz Angriffe und Diffamierungskampagnen: Die AfD legt in Bayern und Hessen zu. Wie wirkt sich die Stimmung auf die Partei aus? Schafft sie die etablierten Parteien auf einen Umschwenkkurs zu bewegen?
Kriegszustand herrscht in Israel. Das hat der israelische Ministerpräsident Netanyahi erklärt. Bürger Israels, wir sind im Krieg, sagte er.
Jetzt rollt in Israel die Mobilisierungswelle an. Reservisten werden einberufen, das Land zu verteidigen. Klar ist: Die Terror-Angriffe der Hamas auf Israel sind ein neuer Abgrund«. Saudi-Arabien, das sich in den letzten Jahren Israel angenähert hat, ruft beide Seiten dazu auf, die Eskalation zu stoppen. Denn ein Schulterschluss zwischen den beiden Ländern wäre vermutlich das Ende der Terrororganisation Hamas. Hier könnte auch ein Grund für den Angriff liegen.
Wir haben gestern Abend in einer Sondersendung des TE Weckers mit Israel-Korrespondent Godel Rosenberg gesprochen. Er sitzt in Tel Aviv und berichtete zunächst, wie es bei ihm in seiner Gegend aussieht, und was er von den Kämpfen mitbekommt. Wir wiederholen die wesentlichen Teile des Gespräches.
Interessante Perspektiven, die sich da eröffnen.
Schaut und urteilt selbst!