Seiten

Freitag, 4. November 2022

Umfrage zeigt: Immer mehr Deutsche auf Russlands Seite

Immer mehr Deutsche glauben an die Russische Version glauben eher der Russischen Sicht auf die Geschehnisse in und um die Ukraine und allem was dazugehört. Dies zeigen zumindest die jüngsten Umfragen des Centers für Monitoring, Analyse und Strategie (CEMAS).  

 

Brisant: Irlmaier zum 3. Weltkrieg

Noch nie war die Welt so nah an einem Nuklearkrieg wie in diesen Wochen. Der ukrainische Präsident Selenski befürwortete einen präventiven Atomschlag auf Russland, die britische Premierministerin Liz Truss sagte Ende August, sie würde jederzeit auf den Roten Knopf drücken, und Putin hat gestern ein neues Atom-U-Boot getestet. Wer einen Dritten Weltkrieg mit Russland schon vor 70 Jahren vorausgesehen hat, war ein gewisser Alois Irlmayer. Von den einen als bedeutendster deutscher Prophet verehrt, halten ihn andere für einen Blender. 

 

„Klima-Kleber nutzen die Methoden der Mao-Diktatur“

Von Thurn und Taxis über „Letzte Generation“

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land.

Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“

Thema in dieser Folge: Die Klima-Kleber von Berlin – und der Tod einer 44-jährigen Radfahrerin, die von einem Betonmischer überrollt wurde. Während die Ärzte an der Unfallstelle um ihr Leben kämpften, stand die Feuerwehr im Klima-Kleber-Stau. „Vorsicht!“, sagt die Fürstin. „Wenn man die Welt retten will, heißt es ultimativ: Man kann ja auch Menschen umbringen!“ Diese Form des Aktivismus erinnere sie an die Methoden während der Mao-Diktatur.  

 

Nachrichten vom 4. November 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka. 

  • „Pandemie-Amnestie“: Corona-Täter aus Politik und Medien fordern Vergeben und Vergessen
  • Martin Renner (AfD) im AUF1-Exklusivgespräch: "Es soll ein Wahrheitsministerium errichtet werden"
  • Deutschland: Der Terror der „Klima-Schützer“ hat sein erstes Todesopfer gefordert
  • EU: Ursula von der Leyen dient eher amerikanischen als europäischen Interessen
  • Einwanderung ins Rentensystem: Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger warnt vor Kollaps
  • Wirtschaft: Feindliche Übernahme – wie das Reich der Mitte lautlos Europa erobert
  • „Gesund AUF1“: Wunderwerk Baum – zu Gast beim Holzexperten Erwin Thoma
  • Die gute Nachricht: Lieblingsplatzerl Kaiser-Jubiläums-Warte

Kurzmeldungen: 

  • Schweizer Wirtschaft hofft auf Sieg der US-Republikaner
  • Linz knickt vor Migrantengewalt ein: Sylvesterfeier abgesagt
  • Inflation in Türkei außer Kontrolle: Von 17 auf 85,5% gestiegen
  • Nachrichtenzensur bezüglich Wahlmanipulation in Brasilien
  • Geheimdienstgeführtes Sexhandels-Netzwerk? Krypto-Entwickler nach Tweet tot aufgefunden  

 

Corona-Amnestie?

Angststörungen und Aggressivität sind seit Beginn der Corona-Krise eskaliert. Unterstützt von Politik und Medien. „Das ist die Folge unseres nicht reflektierten Bauchgefühls“, sagt der Wiener Psychiater, Neurologe und Psychotherapeut DDr. Raphael Bonelli. Der Autor von „Bauchgefühle“ erklärt, wie leicht es ist, den Bauch zu triggern und wie schnell so Angst und Hass erzeugt werden können. „Nur wenn wir unseren Bauch erziehen und mit Kopf und Herz reflektieren, kann der Bauch Positives vollbringen.“ Ein Gespräch über bauchgesteuerte Politiker, den Verlust von Werten und die Frage, ob eine Corona-Amnestie sinnvoll wäre.

 

Vorbote des Erwachens: Wahlbetrug in Brasilien fliegt auf

Nach Trump wurde nun auch sein enger Verbündeter Jair Bolsonaro durch weitreichenden Wahlbetrug entmachtet. Doch er war vorgewarnt und hat sein Militär auf die Wahl angesetzt. Bildet die Devolution-Operation in Brasilien den Auftakt des weltweiten Gegenschlages? 

 

The Big Reset Movie | Deutsch

Die beste Dokumentation über Corona, die sogar in einigen ausgewählten Kinos in Spanien lief. Nach diesem Film bleiben keine Fragen mehr offen. In diesem Werk kommen viele Experten aus unterschiedlichen Bereichen zu Wort. Ob es ein Nobelpreisträger für Medizin ist, Mathematiker oder Analysten, alle kommen auf dasselbe Ergebnis, dass die angebliche Pandemie, nicht mehr als ein Täuschungsmanöver war, für ganz andere politische Interessen.

Diese Doku, wird selbst den härtesten Maßnahmen Hardliner erreichen, der danach erstmal durchatmen muss.

Teile und speichere dir diese Doku, um sie mit deinen Freunden, Familienmitgliedern und Nachbarn zu teilen. Lade diesen Film über all hoch, wo du nur kannst, damit ihn so viele Menschen wie möglich sehen können.

Selbst wenn du nur eine Minderheit von einer einzigen Person bist, bleibt die Wahrheit immer die Wahrheit.  

 

MARKmobil Aktuell - Ruhe vor dem Sturm

Kurzbericht über US-Wahl und die angedachte ARD/ZDF-Fusion.

 

Erlebe Dein „grünes“ Wirtschaftswunder! — Teil II

Ein Kommentar des Europaabgeordneten Gunnar Beck 

 

Unternehmen und Bürger verlassen das Land

Vermehrt wandern Menschen seit 2015 aus Deutschland aus. Doch wird die Abwanderung durch Zuzug und Migration mehr als ausgeglichen. Jedoch sind wir jetzt in einer Situation in der jedes fünfte Unternehmen in Deutschland über eine Verlagerung der Betriebsstätten in Deutschland nachdenkt. Schuld daran sind die extrem gestiegenen Energiepreise. Die BASF in Ludwigshafen muss in diesem Jahr allein 2,2 Milliarden Euro mehr für Gas ausgeben und will nun Standorte in Deutschland schließen und nach China ziehen. Helmut Reinhardt bespricht diese Themen im heutigen Klartext. 

 

Eine Politikerin, die von Deutschen bezahlt wird ....

aber anderen Ländern dient!

Wie nennt man das? 

Das Bundesverfassungsgericht schaut zu. Brauchen wir die noch, wenn sie nicht handeln? Warum sollten wir die alle überhaupt noch bezahlen? Sie sind überflüssig, wenn sie ihre Arbeit nicht machen! 

Sie lassen lieber Deutsche erfrieren und verhungern als sich endlich mal diplomatisch für eine Friedenspolitik einzusetzen.

Danke an die 10 % der Bevölkerung, die diese Sekte gewählt hat,

Dank auch an die SPD, die einen Kanzler gestellt hat, der keine weiße Weste hat. 

Ich vergleiche das mal mit Brasilien, wo angeblich ein korrupter und verurteilter Sträfling, die Wahl gewonnen hat.

Haltet Ihr uns alle für verblödet? Das ist euer größter Fehler! So verblödet kann kein Volk der Welt sein!

Bitte denkt mal darüber nach! 

 

TE Wecker am 04.11.2022

  • Lauterbach: Corona-Schließungen von Kitas waren überflüssig!
  • 11 Stunden von Olaf Scholz in Peking
  • Blockierte Straßen: Radfahrerin in Berlin hirntot, die nicht rechtzeitig behandelt werden konnte
  • Haftstrafen in Holland für Bildbeschmierer
  • Verkehrsunternehmen klagen: 48 Euro Ticket nicht so schnell machbar
  • Verden: Hamsterkäufe nach Blackout-Warnung von Landkreis
  • Weltweiter Reisetourismus zur Weltklimakonferenz
  • Hans-Werner Sinn über „Wohlstandsfalle Inflation“
Und mehr!   

 

"Die Täter werden sich eines Tages für ihre Machenschaften verantworten müssen"

Russlands UN-Botschafter zu Ablehnung der Biolabor-Resolution

Der UN-Sicherheitsrat hat am Mittwoch einen russischen Resolutionsentwurf nicht angenommen, der die Einsetzung einer Untersuchungskommission des Sicherheitsrates zu den US-Biolabors in der Ukraine vorsah.

Russland und China stimmten für das Projekt, während Großbritannien, die Vereinigten Staaten und Frankreich dagegen waren. Die übrigen Mitglieder des Sicherheitsrats – Albanien, Gabun, Ghana, Indien, Irland, Kenia, Mexiko, Norwegen und die Vereinigten Arabischen Emirate – enthielten sich der Stimme.

In dem Dokument wird vorgeschlagen, dass der UN-Sicherheitsrat beschließt, eine aus allen Mitgliedern bestehende Kommission zu bilden, die die Ansprüche Russlands gegen die USA und die Ukraine im Hinblick auf die Einhaltung der Verpflichtungen aus dem Übereinkommen über das Verbot der Entwicklung, Herstellung und Lagerung bakteriologischer (biologischer) Waffen und von Toxinwaffen sowie über die Vernichtung solcher Waffen im Zusammenhang mit den Aktivitäten der biologischen Labors auf ukrainischem Territorium untersucht.

Erster Stellvertreter des Ständigen Vertreters Russlands bei den Vereinten Nationen, Dmitri Poljanski, sagte, die westlichen Delegationen hätten den Verhandlungsprozess über den Resolutionsentwurf tatsächlich sabotiert.