Seiten

Samstag, 17. Februar 2024

Unsere GESCHICHTE wurde GEFÄLSCHT

Raik Garve Interviewauszug 

Raik Garve ist Privatforscher und seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Online-Seminaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Dabei widmet er sich sowohl der Medizingeschichte als auch Themen im Grenzbereich von Kosmologie, Physik sowie Erd- und Menschheitsgeschichte.

Betrachtet man die offizielle Menschheitsgeschichte mit einem kritischen Blick und einem wachen Geist, so kommen schnell Fragen auf, die sich mit dem gängigen Narrativ nicht erklären lassen:

Wie wurden die Pyramiden gebaut?

Woher stammen die blonden Mumien in Ägypten?

Wie kommen die langen Schädel bei einigen Skelettfunden zustande? 

 

U.S. Armee war noch nie so schwach. Schockierende Fakten | Podcast

Analyse zum aktuellen Zustand der US Army. 

 

Habeck mit unglaublichen Äußerungen: z.B.: „Die Zeit für Gemütlichkeit ist wirklich vorbei!“

Wirtschaftsminister Robert Habeck hat in letzter Zeit die Drehzahl nochmals erneut, was Unverschämtheiten, Lügen und Desinformation betrifft. Das ist alles so unglaublich, seht selbst, von welchen gestörten Menschen wir scheinbar regiert werden.

Euer Thomas 

 

Die Demokratie wird zugrunde gehen - Marc Faber packt aus

Marc Faber ist als Börsenguru und Buchautor bekannt und bei seinen Aussagen über die Strategie der Federal Reserve Bank bekommt man Gänsehaut. Wie steht es denn nun um den US-Dollar oder um es auf uns zu beziehen, wie steht es um Deutschland? Gibt es andere Länder, in denen die Lebensqualität besser ist? Können wir selbst etwas gegen die bevorstehenden Auswirkungen der Krise tun oder müssen wir uns voll und ganz auf die Politik verlassen? In diesem Interview sprechen wir über die Qualität der Finanzwelt und wohin dieser Krieg, den wir aktuell sehen, uns noch bringen wird. Marc Faber lässt uns seine Erfahrungen als Lehre mitnehmen und erklärt uns, warum die deutsche Politik uns alle und ganz Europa in den Ruin treiben könnte.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Reisebericht: Bosnische Pyramiden und andere heilige Stätten im Balkan

Heute berichtet Markus von seinen Reisen zu den bosnischen Pyramiden und anderen heiligen Stätten im Balkan, auch von der Energie, die von ihnen ausgeht und wie er vor Ort schamanisch gearbeitet hat. 

 

Bombe: AfD VERDOPPELT! Grüne fliegen RAUS!

Das ist eine wahre Bombe: Die AfD verdoppelt sich und etliche Grüne fliegen raus! Da ist die linke Kampagne wohl nach hinten losgegangen: Die Alternative für Deutschland verdoppelt sich und Alice Weidel dürfte sehr bald viel Grund zum Jubeln haben, wenn man die neuen Daten betrachtet. Panik hingegen bekommen die Grünen: Nicht nur, dass die Bauern gegen sie demonstrieren und sie überall ausgebuht werden: Bei den kommenden Wahlen droht den Grünen so eine heftige Klatsche, dass Habeck und Baerbock sie nicht mehr einfach schönreden können werden. Die Stimmung im Land kippt. 

 

Gute Nachrichten: Sind die Globalisten unfähig zur Weltherrschaft? US-Biologe Bret Weinstein mit optimistischer Prognose

Trotz der Welle an desaströsen Ereignissen der vergangenen Jahre ist der renommierte US-Wissenschaftler Bret Weinstein optimistisch. Er glaubt, die selbsternannte Elite überschätzte ihre Fähigkeiten und bräuchte die Menschheit zum eigenen Überleben.

Im Interview mit Alex Jones beleuchtet Weinstein die Schwachpunkte dieser Herrschaften und gibt einen Ausblick darauf, wie die Menschheit sich aus der aktuellen Situation befreien könnte. 

 

"Danke Faeser" - Repression als Treibstoff

Das System macht ernst. Die Ankündigung der Innenministerin Faeser, auch Handlungen zu bestrafen, welche gar nicht unter Strafe stehen, darf als Kampfansage gegen alle Patrioten und die Demokratie gewertet werden. Doch sie steht noch für etwas anderes: nämlich Schwäche. COMPACT-Kolumnist Martin Sellner analysiert die wahnwitzigen Aussagen und Androhungen und verrät Ihnen, welche Chancen sich daraus ergeben werden. 

 

Mike Benz im Interview bei Tucker Carlson, 16.2.2024

Deutsche Übersetzung (unautorisiert)

"Der nationale Sicherheitsstaat und die Inversion der Demokratie". 

 

Münchner Sicherheitskonferenz – militärischer Arm der weltweiten Schattenregierung?!

Seit Freitag läuft die Münchner Sicherheitskonferenz, die als weltweit grösste Konferenz für Sicherheit und Frieden bezeichnet wird. Der Leiter dieser Konferenz, Christoph Heusgen, fordert Waffen für die Ukraine. Das beisst sich doch mit ihrem Slogan „Frieden durch Dialog“! 

Die wahren Motive dieser Kriegstreiber sind in diesem Video gründlich dokumentiert. 

www.kla.tv/28141 

 

Faesers Schnüffelstaat: DDR-Methoden gegen die Demokratie – Vorschau «Weltwoche Deutschland»

Stasi-Karikatur Nancy Faeser und der neue deutsche Möchtgern-Schnüffelstaat.

Deutsche Leitwolf-Medien handzahm gegenüber dem Linken Gesinnungsstaat.

Warum Literatur so wichtig ist. 

Putin und Nawalny.  

 

Die fürchterlichen letzten Stunden im Titanic U Boot

Berühmt zu werden hat seinen Preis!

Schaut und urteilt selbst. 

 

Fichtelgebirge, Machu Picchu, Stonehenge: Die unsichtbaren Linien um die Erde

Die Doku "Fichtelgebirge geheimnisvoll: Die unsichtbaren Linien" zeigt, dass viele Sakralbauten und megalithischen Steine auf km-langen gerade Linien zu finden sind. Erich von Däniken zeigt in seinem Video "Heilige Linien" ebenfalls diese Auffälligkeit anhand von ganzen Städten + dass die Anordnung von Kirchen verschiedener Orte sogar manchmal geometrische Formen ergibt. Und nicht zuletzt aus der Doku "Der Cheops Pyramiden Skandal" wissen wir um die weltumspannende Linie von Kultbauten, wobei diese Bauten sogar von unterschiedlichen Zivilisationen errichten worden sind. 

 

Lufthansa: Was DIESER Handschlag wirklich bedeutet

In dieser packenden Dokumentation erforschen wir die faszinierende Geschichte der Lufthansa, die ihre Wurzeln in der Weimarer Republik hat und durch die Höhen des technischen Fortschritts bis zu den Tiefen der NS-Zeit reicht. Wir beleuchten die Neugründung nach dem Krieg und ihren Aufstieg zu einer weltweit führenden Airline, eingebettet in die turbulenten Kapitel deutscher Geschichte. Mit historischen Einblicken entdecken wir, wie die Lufthansa technische Innovationen vorantrieb, während sie sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzte. Diese Doku ist eine tiefgründige Reise durch die Höhen und Tiefen eines Unternehmens am Puls der Zeit. 

 

5 Dinge die das Finanzamt über jeden weiß (und was es damit macht)

Sei dein eigener Anwalt! Finde heraus was das Finanzamt über dich weiß

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Vortrag von General a. D. Harald Kujat in Berlin über Ukraine-Krieg und den geopolitischen Wandel

Kurz vor Beginn der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) hielt der ehemalige Generalinspekteur der Bundeswehr und Vorsitzende des NATO-Militärausschusses, Harald Kujat, einen sehr gut besuchten Vortrag zum Thema: „Der Ukrainekrieg, die Rivalität der großen Mächte und die Selbstbehauptung Europas“. Eingeladen hatte die Denkfabrik „Eurasien Gesellschaft“, die sich nach Selbstdarstellung für eine „friedliche Koexistenz und kooperative Beziehungen der Länder Eurasiens“ einsetzt. Die NachDenkSeiten waren dabei und haben den Vortrag gefilmt. Kujat widmet sich in seinem Vortrag, neben einer umfassenden Analyse der derzeitigen militärischen Situation im Ukraine-Krieg, möglichen Lösungsansätzen, warf einen Blick über den westlichen-transatlantischen Tellerrand und analysierte ebenso den derzeitigen Wandel hin zu einer multipolaren Weltordnung sowie die aktuelle Unfähigkeit europäischer Eliten, sich auf diesen Wandel einzustellen. 

 

Carlson und Putin im Mediennavigator

Am 6. Februar 2024 gab der russische Präsident Vladimir Putin dem US-Journalisten Tucker Carlson ein langes Interview. Putin machte drei brisante Aussagen: 1.) Der NATO-Angriff auf Serbien 1999 war illegal. 2.)Der Putsch der USA in Kiew 2014 war illegal. 3.) Der Terroranschlag der USA auf Deutschland 2022 war illegal. 

 Doch wie berichten die Medien über das Gespräch und diese Aussagen? Sehr unterschiedlich! Denn es gibt viele unterschiedliche Medienmarken im deutschen Sprachraum, darunter ARD, ORF, SRF, FAZ, Blick, Spiegel, Weltwoche, Apolut, NachDenkSeiten, Multipolar und Anti-Spiegel. In diesem Video zeigt der Historiker Daniele Ganser an konkreten Beispielen, wie die NATO-konformen Medien das Interview in ein schlechtes Licht rücken, während die NATO-kritischen Medien es loben.

 Die Medien nutzen also ein ganz unterschiedliches Framing in ihren Berichten zum Putin-Carlson Interview, abhängig von ihrer geopolitischen Ausrichtung. Doch welche geopolitische Ausrichtung hat eine bestimmte Medienmarke? Dies kann man im Mediennavigator von Swiss Propaganda Research nachschlagen. Er zeigt alle relevanten 80 Medienmarken im deutschsprachigen Raum und unterteilt diese hinsichtlich ihrer geopolitischen Ausrichtung in NATO-konform wie NZZ, ARD und Spiegel auf der einen Seite bis zu NATO-kritisch wie RT Deutsch, Anti-Spiegel und junge Welt auf der anderen Seite. Die Medienanalyse zeigt: NATO-kritische Medien loben das Putin-Carlson-Interview, während NATO-konforme Medien es in ein schlechtes Licht rücken. 

 

Boschimo des Tages - Gibt es die Matrix?

Bodo Schiffmann 16.02.2024

Gibt es die Matrix? 

 

TE Wecker am 17.02.2024

Sicherheit in Nahost: Kann es eine Lösung geben?

Die Auftaktrede bei der Sicherheitskonferenz in München hielt ausgerechnet der Generalsekretär der Vereinten Nationen, Guterres. Mit keinem Wort ging Guterres auf den Skandal ein, der sich in seiner eigenen Organisation abspielt: den um das Flüchtlingshilfswerk UNRWA. Dessen Mitarbeiter hatten sich an den Massakern am 7. Oktober beteiligt. Ein wichtiges Versteck der Hamas-Terroristen lag direkt unter der UNRWA Zentrale in Gaza. Der Chef der UNRWA will absolut nichts davon bemerkt haben. Guterres dagegen setzt die Massaker der Hamas der Gegenwehr Israels gleich. Die Reaktionen auf der Konferenz: Diesen Generalsekretär könne man nicht ernst nehmen, so der Historiker Michael Wolfssohn gegenüber Bild. Ebensowenig wie den Chef der Sicherheitskonferenz, Heusgen, der Guterres das Treffen eröffnen lasse.

Ukraine und der Gaza-Krieg werden die Sicherheitskonferenz in diesen Tagen beherrschen. Ukraines Präsident Vladimir Selensky und Israels Präsident Isaac Herzog werden in München erwartet. Ein Gespräch mit Godel Rosenberg, Israel-Korrespondent von TE, darüber, was denn der israelische Präsident mitbringt? 

 

Wird unser Podcast bald zensiert? - Hoss und Hopf #146

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über die kürzlich gestartete Medienkampagne gegen den Podcast, die Mängel dieser Berichterstattung und die angebliche Sperre auf TikTok. 

 

Ein Märchen zum Wochenende

Der Bäcker auf dem Glockenturm zu Mora

Es war einmal ein Bäcker in Mora, der Rune Thorvaldsson hieß, ein durch und durch schlechter Mensch war und von Lug und Betrug lebte. Er verhöhnte andere Menschen, kannte in seinem Leben weder Buße noch Reue. Selbst Ostern, wenn seine Kunden nach Ostergebäck fragten und schöne, pastellfarbene Gebäcke erwarteten, fing er an, heidnische Gebäcke in Runenform zu backen sowie kleine Hexen, die auf dem Besen zum Blåkulla ritten. Weihnachten lief die Sache bei ihm ähnlich ab. Da buk er Symbole und Runen, die mit Odins wilder Jagd während der Raunächte zusammenhingen. Die Erwachsenen seiner Kunden kauften ihm diese Gebäcke nicht ab und so verschenkte er sie an nichtsahnende Kinder. Aber damit war es nicht genug. Wenn es nur einfaches Gebäck gewesen wäre, das war es aber bei weitem nicht. In den Nächten weihte er sein Gebäck den alten Göttern und teilweise dem Leibhaftigen, bevor er es an die Kinder verschenkte. Als er nun starb, wollte man seine Seele deshalb nicht im Himmel haben und so schickte man sie zurück auf die Erde. Er merkte aber nicht, dass er gestorben war und kehrte so in sein altes Haus zurück. Anders als bei den Geistern, die des Nachts und um Mitternacht spukten, spukte er dagegen um die Mittagszeit, da es zu seinen Lebzeiten auch so war, dass er in den frühen Morgenstunden arbeitete und tagsüber schlief.

In den frühen Morgenstunden buk er als Geist steinhartes Brot und Gebäck, mit dem er die Einwohner aus einer Dachluke seines Hauses bewarf, wenn sie vorüber eilten. Seinen Nachfolger in der Backstube schlug er permanent mit dem Brotschieber oder versuchte, ihn in den Ofen zu schieben, wenn der es wagte, in den Backofen bei offener Ofenklappe zu blicken. Die ganze Lage wurde langsam für alle, in seiner ehemaligen Backstube und auch für die Nachbarn um sein Haus, unerträglich.

So beschloss man Abhilfe zu schaffen und sah sich nach einem Pastor um, der einer Austreibung mächtig war. Als man endlich einen gefunden hatte, der dazu in der Lage war, kam dieser auch schnell, noch vor dem Weihnachtsfest, angereist.

Der ehemalige Wohnraum von Rune Thorvaldsson über der Backstube und auch die Backstube selbst wurden zunächst geweiht. Der Pastor begann alsbald die entsprechenden Gebete zu sprechen, um ihn von dort zu vertreiben. Das gelang ihm auch zunächst. Rune musste wohl oder übel seine Wohnung und Spukstätte verlassen. Der Pastor vergaß aber, den Bannspruch zu sprechen. Keinen Tag später war Rune wieder in seiner alten Wohnung und spukte schlimmer als je zuvor, zumal es gerade die Nächte vor den Rauhnächten waren und die alten Götter wieder mächtiger wurden. Jetzt wurde er unverschämter als zuvor, da er ja wusste, wie man ihn als Geist aus seiner alten Wohnung austreiben konnte.

Der Pastor wurde erneut gerufen, nur jetzt war Rune schlauer und ließ sich nicht so einfach vertreiben. Den Austreibungen wich er aus, indem er von einer Ecke in die andere Zimmerecke flüchtete, als der Pastor damit begann. Schließlich entwich er durch den Fensterspalt, um zur Tür wieder hereinzukommen. Kurzum, es sah so aus, als ob der Pastor keinen Erfolg haben würde. Der musste zu einer List greifen und stärkere Beschwörungen sowie Gebete anwenden. Er dichtete jetzt vor der erneuten Austreibung zuvor alle Spalten, Fensterspalten ab, die die Wohnung aufwies, selbst die Ofenrohre wurden verschlossen. Lediglich das Schlüsselloch an der Wohnungstür wurde offengelassen, davor stand aber der bestellte Schmied, der kräftig genug war, den Geist des Bäckers festhalten zu können, wenn der entwich und randalierend um sich schlagen sollte.

So begann der Pastor erneut mit der Austreibung. Der Geist des Bäckers wurde wütend und fing an, den Pastor mit Gegenständen aus seiner Wohnung zu bewerfen, konnte den Raum aber nicht verlassen, da selbst die kleinste Fuge abgedichtet war. Danach versuchte er es durch den Ofen und polterte lange im Ofenrohr herum, aber es gab einfach keinen Ausweg für ihn. Zuletzt versuchte er es durch das Schlüsselloch seiner Wohnung. Hier stand aber der Schmied davor, der zudem eine leere Tonflasche mit der Öffnung zum Schlüsselloch hielt. Hier fuhr der Geist des Bäckers hinein. Ehe er sich versah, hatte der Schmied die Flasche verkorkt, der Pastor hatte einen Bann über die Wohnung und auch über den Korken der Flasche gesprochen. Damit saß der Geist in der Flasche fest und konnte auch nicht mehr in die Wohnung zurück.

Als es später Nachmittag wurde, wollte der Pastor noch seinen Amtskollegen in Mora besuchen, ihm vom Erfolg seiner Austreibung berichten und mit ihm den abendlichen Gottesdienst feiern. Da er die Flasche mitnahm, sie aber mit dem unreinen Geist nicht mit in die Kirche nehmen konnte und wollte, stellte er sie auf den Stufen des Glockenturmes von Mora ab, wobei der Glockenturm ein eigenes und freistehendes Gebäude war.

Hier freute sich der Glöckner über die scheinbar schöne Flasche Bier, die ihm der Pastor wohl mitgebracht und scheinbar auf die Stufen gestellt hatte: „Gerade richtig, so ein Trunk nach dem Läuten“, dachte der noch, als er den Aufstieg in seinen Turm begann. Als die Glocken nach dem Läuten gerade ausklangen, dachte der Pastor auf einmal wieder an seine Flasche und auch daran, dass er dem Glöckner ja gar nicht Bescheid gesagt hatte. Aber da war es schon zu spät. Er lief gerade aus der Kirche, stracks auf den Turm zu, als er einen lauten Knall hörte. Der Glöckner hatte nichtsahnend die Flasche geöffnet und der Geist des Bäckers hatte sie so schnell verlassen, dass sie mit einem Schlag zerbarst. Als er jetzt zum Turm blickte, sah er den Geist des Bäckers frech auf einer Glocke des Turms sitzen und Grimassen schneiden. Das einzige, was der Pastor jetzt noch unternehmen konnte, war es, den Geist auf den Turm zu bannen. Befreien konnte er den Turm vom Geist nicht mehr, da man einen Glockenturm mit all seinen Öffnung nicht abdichten kann. So kann es auch heute noch passieren, dass die Glocken vom Turm von Mora erklingen, wenn sie gar kein Mensch geläutet hat oder vom Turm auch ein schallendes Gelächter zu hören ist, um andere Menschen zu verhöhnen. Das passiert natürlich, wir kennen Rune Thorvaldsson ja, besonders wenn die Menschen die Gottesdienste zu Weihnachten oder zu Ostern besuchen wollen. Viele der Bewohner wissen um den Spuk vom Turm und blicken erst gar nicht hinauf, wenn sie dieses Gelächter hören und bestrafen Rune so, indem sie über ihn hinweg hören. Einen Vorteil hat es jedoch schon. Rune kann vom Turm aus niemanden mehr mit hartem Brot und Gebäck bewerfen, er wird auf dem Turm auch sonst nicht so viele Gegenstände finden, die er als Wurfgeschoss verwenden kann. So sitzt er bis heute auf dem Turm gefangen und überlegt, wie und mit welcher List er in seine Backstube zurückkehren kann.

Quelle: Larissa Tjärnväg - Märchen aus Schweden