Seiten

Mittwoch, 20. September 2023

Frank Hannig – Priorität Klimakleber

Der erfahrene Experte für Strafrecht, Frank Hannig, klärt uns in diesem kurzen Interview darüber auf, wie man sich als Bürger verhalten soll, wenn man von Klimaklebern auf den Straßen Deutschland blockiert wird.

Was eine Straftat, eine Nötigung, eine Ordnungswidrigkeit oder eine Behinderung ist, und wie und wen die Polizei wirklich schützt oder bestraft. 

 

Dieser geheimnisvollen Familie gehört ganz Europa

Die Familie Wallenberg ist eine wohlhabende und einflussreiche Familiendynastie in Schweden. Seit der Gründung der «Stockholms Enskilda Bank» im Jahr 1856 durch André Oscar Wallenberg, aus der die noch heute existierende Großbank Skandinaviska Enskilda Banken (SEB) hervorging, ist die Familie im Bankwesen und auch in einer Reihe anderer Wirtschaftssektoren tätig.

Familie Wallenberg: https://de.wikipedia.org/wiki/Wallenberg_(schwedische_Familie) 

 

"Selenskij ist wütend" – Macgregor vermutet einen Kurswechsel im Ukraine-Krieg

Im Gespräch mit dem ehemaligen Fox-News-Moderator Judge Napolitano nahm der Oberst a.D. der US-Armee und Politikwissenschaftler, Douglas Macgregor, die Rede von US-Präsident Joe Biden vor der UNO am Dienstag auseinander. Darin bezieht sich Biden auf die angebliche Verantwortung Russlands, den Konflikt zu beenden, und auf die "Bemühungen" der Ukraine, eine diplomatische Lösung zu finden.

Macgregor ließ Bidens Aussagen eine nach der anderen platzen und entlarvte hinter deren "Unsinn" die Möglichkeit eines Kurswechsels im Konflikt. In diesem Zusammenhang verwies er auf den "wütenden" und "finsteren" Gesichtsausdruck von Selenskij, der ebenfalls bei der UN-Versammlung anwesend war. "Ich glaube, sie sagen ihm insgeheim: 'Du musst zustimmen, den Konflikt einzufrieren. Das ist es, was wir wollen. Wir können nicht weitermachen'", so Macgregor. 

 

🌍 Arminius Erben Einblicke 🌍

Gernot und Marc #20.09.23“ …von der Vollversammlung zur Muppetshow…““

🎯 Sanktionen (Öl, Gas) und deren aktuelle Wirkungen in der Wirtschaft & Industrie

🎯 Dollar System - Finanzsystem am Ende - Staatsanleihen

🎯 Evergrande und der chines. Staatsschatz (Macht & Kontrolle), Treaty of Versailles 1934

🎯 BRICS. Wo liegt denn der wahre Ursprung? 

🎯 Wir brauchen Lösungen für alle Menschen

🎯 Vereint sind wir unschlagbar!

🎯 Jetzt kommt unsere Zeit! Wir müssen unsere eigenen Interessen definieren.

🎯 Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben!

Alles läuft nach Plan! Das Endergebnis steht schon lange fest. 

 

«Ins Gehirn gesch...» Heino gegen Gender-Spinner 💥

Nicht nur Otto Normalbürger bekommt das Kotzen, wenn "Aktivist:Innen" oder der Staatsfunk uns Bürgern etwas vorgendern möchte. Mittlerweile sind es oftmals prominente Künstler, welche sich ganz offen gegen diesen Auswuchs des Wokeness-Wahns stellen. Jüngst sprach Schlager- und Rockstar Heino im Fernsehen Klartext und die Medien bekamen Schnappatmung. Welche weiteren Promis sich gegen den Genderismus positionieren und wann diese Verschandelung unserer Sprache ein Ende haben könnte, erfahren Sie heute von TV-Chef Paul Klemm und André Poggenburg im Brennpunkt des Tages. 

 

EU-Hammer: Fahrverbot durch die Hintertür?

Die EU will eine massive Führerschein-"Reform". Wird das Autofahren durch drakonische Maßnahmen demnächst unmöglich? Fahrverbot durch die Hintertür? Michael Mross kommentiert.  

 

Schockierende Enthüllung: China und Russland brechen alle Rekorde - Das sagt das Pentagon!

China und Russland haben den Rekord für gemeinsame Militärübungen gebrochen. Warum war das Pentagon über die jüngsten Seemanöver von Moskau und Peking verärgert? 

In den letzten Jahren hat sich die Zusammenarbeit zwischen Russland und Südafrika im militärisch-technischen Bereich verstärkt. Heute ist Pretoria an der gemeinsamen Entwicklung von Waffen zur Ausrüstung seiner Armee interessiert und beteiligt sich auch an der gemeinsamen Wartung und Reparatur von sowjetischer und russischer Ausrüstung, die auf dem afrikanischen Kontinent reichlich vorhanden ist. Die Länder des globalen Südens sind dabei, eine neue Sicherheitsstruktur aufzubauen. Welche Rolle spielt Moskau dabei? 

 

mRNA-Genstich: Gefahr für Partnerschaft und Liebesleben?

In der neuen „Sprechstunde AUF1“ konnte Sabine Petzl neben AUF1-Redakteurin Kornelia Kirchweger und Rechtsanwalt Dr. Georg Prchlik den Passauer Mediziner Dr. Ronny Weikl begrüßen. Dieser nahm zu diversen Zuschauerfragen Stellung, etwa ob Spike-Proteine während des Geschlechtsverkehrs übertragen werden können oder eine mRNA-Impfung für das Ungeborene eine Gefahr darstellt. 

Dr. Prchlik ging auf juristische Fragen ein. So beleuchtete er zum Beispiel das Problem von Personen, die besachwaltet sind und damit nur bedingt Entscheidungen treffen können, was bei einer Impfung bedeutend ist. Kornelia Kirchweger wiederum stellte die jetzige Lage zur Causa Corona in anderen Ländern dar. Schließlich gibt es Anzeichen dafür, dass einzelne Corona-Maßnahmen wiederkommen könnten. Für eine neuerliche Impfung jedenfalls wird in zahlreichen Staaten schon wieder getrommelt. Dass eine solche nicht zu empfehlen ist, darüber waren sich alle Diskutanten einig.

Schreiben Sie uns gerne Ihre Fragen zum kommenden Thema „Heimunterricht“ an: sprechstunde@auf1.tv  

 

AfD warnt vor 2024: CO2-Steuer und LKW-Maut – Klima-Apokalypse als Vorwand für drastische Steuererhöhungen

Ulrich Siegmund, AfD-Landtagsabgeordneter in Sachsen-Anhalt, hat die Panikmache mit der angeblichen Klima-Apokalypse kritisiert, mit der die Politik den Bürgern das Geld aus der Tasche zieht und schon bald die Daumenschrauben anziehen wird. Das Instrument der Angst hätten die Regierenden schon während der Corona-Krise für sich genutzt.

Während die Menschen im Land noch mit den Folgen der "Rekordinflation" zu kämpfen hätten, würden sie schon bald den nächsten Kostenschock erleben, so Siegmund.

Im Magdeburger Landtag warnte er eindringlich vor den nächsten Kostenexplosionen, die die Bürger dank der Politik zu erwarten hätten.

"Nahezu alle Preise für Waren des täglichen Bedarfs" würden sich so nochmals weiter und "spürbar verteuern".

Der Politiker meint damit vor allem die kommenden drastischen Erhöhungen der LKW-Maut und der CO2-Steuer, die letztendlich auf den Bürger umgelegt würden.

"Bitte erinnern Sie sich daran, wenn Sie am 01.01.2024 den großen Schock an der Zapfsäule sehen, [ermöglicht] sehenden Auges durch die Verantwortung von CDU, SPD, Linken, Grünen und der FDP", so Siegmund. 

 

ALCYON PLEYADEN EXTRA 47:

NÄCHSTE PANDEMIE-BIOWAFFE TÖDLICHE IMPFUNG, DISSOZIATION, KÄMPFE-ERWACHE

Wir leben in den schlimmsten Zeiten als Gesellschaft und als Menschheit, denn wir leben nicht nur in einem stillen Dritten Weltkrieg, in dem Millionen von Menschen wegen einer biologischen Waffe des Bioterrorismus sterben, der so genannten Covid-19-Impfung, bei der es sich in Wirklichkeit um eine experimentelle Gentherapie handelt, die die DNA verändert und den Menschen in eine schädliche Spike-Protein-Fabrik verwandelt, sondern es wurden auch giftige Substanzen, Nanobots und Nanotechnologie mit den Impfungen injiziert, wie bereits nachgewiesen wurde.

Aber das Schlimmste ist, dass die Mehrheit nichts bemerkt, als ob es normal wäre, dass Menschen plötzlich tot umfallen oder schwere Krankheiten erleiden, niemand tut etwas oder fragt etwas, sie leben schlafend in Unwissenheit und Feigheit, weil sie nichts wissen wollen, sie leben losgelöst von dem, was sie denken und der Realität, die sie gerne normal hätten, die aber nicht mehr existiert, sondern nur noch das Leid und der Schmerz von Millionen.

Deshalb haben die perversen Eliten in ihrer dunklen Agenda eine nächste Pandemie vorbereitet, mit der „Krankheit X“ oder Covid 2.0, für die sie neue drakonische Maßnahmen ergreifen und uns wieder einsperren wollen, um die gesamte Bevölkerung weiter zu impfen, damit sie noch kränker wird und alle sterben, bis hin zu einem endgültigen Genozid.

Deshalb müssen wir aufwachen, nachforschen, aus der Ignoranz und Feigheit herauskommen, es ist der Moment, um aufzuwachen und zu kämpfen oder zu sterben, denn es bleibt keine Zeit mehr. Die Menschheit ist eine viel größere Anzahl, wir sind 99% gegen 1% der unmenschlichen Eliten, und wenn wir aufwachen, die Realität sehen und was sie uns antun wollen, haben wir noch Zeit, diese letzte Schlacht zu gewinnen.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

Daniel Stelter: Deutschland hat noch drei Jahre für ein Sanierungskonzept um den Wohlstand zu retten

Energie, Demografie, Bildung, Infrastruktur, Staatsfinanzen, Zuwanderung – dafür brauch Deutschland ein Sanierungskonzept. Sonst können wir unseren Wohlstand nicht retten. Das sagt der bekannte Ökonom Daniel Stelter im exklusiven Interview. Seit vielen Jahren Stelter Mahner und Aufklärer, wenn es um das Wohl der deutschen Wirtschaft und die Zukunftsfähigkeit des Landes und der Gesellschaft geht. Und er legt bekannt sachlich den Finger in die Wunde von verfehlter Politik. Und sein Appell wird eindringlicher: "Uns läuft die Zeit davon", sagt Stelter. "Wir haben nur noch drei bis vier Jahre Zeit, um die grundlegenden Weichenstellungen zu machen." Ob die Wende gelingt? Er ist zunehmend skeptisch. "Das ist eine Gemengelage, wo ich in zunehmendem Maße frustriert bin – das gebe ich unumwunden zu." Auch wenn er Bundeskanzler Olaf Scholz immerhin einen Erkenntnisgewinn anerkennen möchte, scheint beim Rest der Regierung, dieser erste Schritt zur Besserung noch nicht angekommen sein. Und selbst wenn: "Es ist noch ein großer Schritt bis diese Regierung erkennt, wie schlimm die Realität ist. Und ich bezweifle die Bereitschaft, etwas an dieser Realität zu ändern, weil Deutschland damit einen grundlegenden Kurswechsel vollziehen müssen. Und selbst wenn dem so wäre, traue ich es Ihnen nicht zu."

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Denkfabrik R21: „Deutschland zwischen Covid und Klima - Grundrechte unter Vorbehalt?“

In der Pandemie wurden die Grundrechte in Deutschland so drastisch eingeschränkt wie noch nie seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland. In einigen Bereichen – etwa im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sowie Ungeimpften oder in Bezug auf die Dauer der Einschränkungen – gehörte Deutschland damit zu den Staaten in der westlichen Welt, die sich für einen besonders rigorosen Kurs beim Versuch der Eindämmung der Pandemie entschieden.

In Anbetracht dieser Intensität der Grundrechtseingriffe ist es ein halbes Jahr nach dem Ende der letzten Maßnahmen bemerkenswert still. Dabei drängen sich Fragen auf: War der deutsche Weg sinnvoll, hat er gesamtgesellschaftlich mehr Nutzen als Schaden gebracht, auch im europäischen Vergleich? Welche Zieldimensionen wurden bei den Entscheidungen während der Pandemie berücksichtigt, welche wurden vernachlässigt? Wie haben Politik und Wissenschaft ihre unterschiedlichen Rollen wahrgenommen, gab es tatsächlich einen „pandemischen Imperativ“? Und wie verhielten sich Gerichte, Medien, Kirchen und die Zivilgesellschaft?

Und schließlich die entscheidende Frage: Einmal und nie wieder? Oder droht ein Long Covid der anderen Art? Denn die Instrumente liegen jetzt auf dem Tisch, ihr Einsatz in Sachen Klimaschutz wird teilweise bereits offen gefordert: Das Bundesverfassungsgericht spricht in seinem Klimaschutz-Urteil von „CO2-relevantem Freiheitsgebrauch“, der „immer stärkeren, auch verfassungsrechtlich gebotenen Restriktionen ausgesetzt“ sein werde. Vorgaben für unsere privateste Lebensführung, wie wir wohnen, heizen, uns fortbewegen, reisen oder uns ernähren, werden offensiv diskutiert.

Geht Klimaschutz nur mit derartigen Einschränkungen unserer Freiheit? Droht also ein dauerhafter Lockdown light mit Option auf härtere Einschränkungen etwa bei einer „Hitzewelle“?

Über all dies möchte die Denkfabrik R21 sprechen. Hierzu haben wir Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen und aus unterschiedlichen politischen Lagern eingeladen, deren Wortmeldungen in der Pandemie und zum Klimaschutz eines gemeinsam haben: Eine besondere Sensibilität bei der Frage, ob und inwieweit individuelle Freiheitsrechte einem vermeintlichen oder tatsächlichen kollektiven Gut untergeordnet werden sollen oder können.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

NASA - Alles Lüge (Teil 1) - Glitches, CGI, Green Screen - Fakten & Positionen

Sind die Bilder aus dem Weltall wirklich echt oder lügen uns NASA, ESA und all die anderen Weltraum-Organisationen eiskalt ins Gesicht? 

Im ersten Teil meiner Videoserie zeige ich Euch, dass NASA & Co. es nicht so genau nehmen mit der Wahrheit und uns permanent mit computergenerierten Grafiken und Green-Screen-Aufnahmen täuschen. 

 

TE Wecker am 20.09.2023

  • Italien: weitere Schiffe aus Nordafrika werden erwartet
  • INSA-Umfrage: Ampel-Koalition verliert weiter, Freie Wähler kommen in Bayern auf 17 Prozent, FDP nicht mehr im Parlament
  • Klage der Lobby: keiner kauft Wärmepumpen - Regierung soll Strom billiger machen
  • Agrarminister beraten in Kiel über „Wiederherstellung der Natur“ - Bauern rufen zu Demonstration auf
  • TE Energiewendewetter 

 

Evonik-Chef zum Standortwechsel in die USA: Haben in Deutschland von russischem Gas profitiert

Christian Kullman, Vorstandsvorsitzender des zweitgrößten deutschen Chemieunternehmens Evonik, äußert sich zu den Zukunftsplänen seiner Firma.

Deutschland ist die am schlechtesten abschneidende große Industrienation der Welt. Dies folgt auf den Verlust des billigen russischen Erdgases, ein beispielloser Schock für Deutschlands energieintensive Industrien.

Laut Daten der Weltbank wurde Deutschland durch Russland aus den Top 5 der größten Volkswirtschaften verdrängt. Wie Intellinews berichtet: Die Betrachtung des BIP in Kaufkraftparitäten (KKP) beseitigt Preisniveauunterschiede und ermöglicht einen besseren Vergleich, insbesondere des Lebensstandards, zwischen den Ländern. Nach diesen Maßstäben hat Russland gerade Deutschland überholt und ist mit einem Wert von 5,3 Billionen Dollar die fünftreichste Volkswirtschaft der Welt und die größte in Europa.