Ein sehr guter Vortrag, der jedem aufzeigt, wie sinnlos das ganze ist!
Tatsächlich weiß Habeck es ja, er tut dies alles mit Vorsatz und vernichtet damit UNSER Land.
Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Ein sehr guter Vortrag, der jedem aufzeigt, wie sinnlos das ganze ist!
Tatsächlich weiß Habeck es ja, er tut dies alles mit Vorsatz und vernichtet damit UNSER Land.
Habecks Staatssekretär Patrick Graichen kassiert nach Entlassung 232.000 Euro + 5200 Euro Pension obwohl er erst 51 ist. - Der nächste Staatssekretär wackelt auch schon. Michael Mross kommentiert.
Rainer Rothfuß, ehemaliger Professor für Politische Geographie und Geopolitik an der Universität Tübingen, im Interview mit Sergey Filbert. Gemeinsam mit Owe Schattauer haben sie 2016 mit medialer Unterstützung von KenFM die Druschba-Friedensfahrten nach Russland gestartet. Ziel war, durch Völkerfreundschaft das geostrategisch motivierte und massenmedial verbreitete Feindbild Russland in der westlichen Gesellschaft abzubauen, um einen heißen Krieg zwischen dem NATO-dominierten Europa und Russland zu verhindern.
Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka.
Kurzmeldungen:
Mit dem Durham-Bericht wurde nun die Grundlage für die Entmachtung der korruptesten US-Behörden geschaffen, die von Obama, Clinton, Biden und Co. als Waffe missbraucht werden. Während die Republikaner weiter gegen das FBI vorgehen, kündigt Trump Enthüllungen an, welche den Geheimdienst CIA in erhebliche Gefahr bringen.
Das Patriot-Boden-Luft-Raketensystem in Kiew wurde von einem Präzisionsschlag des Hyperschall-Systems KINSCHAL getroffen, teilte das russische Verteidigungsministerium mit. Gleichzeitig erklärten die ukrainischen Streitkräfte, sie hätten sechs Kinschal-Raketen abgeschossen, sagten aber nichts über die Zerstörung des Patriots. Der Moment des vermeintlichen Treffers des SAM-Systems wurde auf Video festgehalten: Die Aufnahmen zeigen, wie das Luftabwehrsystem den Angriff abwehrt, etwa 30 Flugabwehrraketen abfeuert und nach einiger Zeit eine starke Explosion an der Stelle erfolgt, an der die Raketen gestartet waren.
Manche Politiker fürchten die sprichwörtlichen Leichen im Keller. Bei Wirtschaftsminister Robert Habeck waren es am Ende zu viele Graichen im Keller …
Der ideologische Anführer der Grünen Partei, Kinderbuchautor und Vordenker der grünen Planwirtschaft, verliert seinen wichtigsten Mann in einem beispiellosen Skandal von Vetternwirtschaft. Seit der Zeit, in der Deutschland noch von Fürsten und Grafen, vom Adel regiert wurde, hat niemand mehr so unverhohlen seine eigene Familie versorgt wie Habecks Staatssekretär Patrick Graichen.
Grün ist die Farbe der Hoffnung. Vor allem der Hoffnung, dass der eigene Bruder, Schwager, beste Freund einen schon mit fetten Aufträgen und Steuergeldern ausstatten wird. Bei der Grünen Partei heißt der Vetter Vetter, weil sein Konto immer fetter wird!
Wirtschaftsstaatssekretär Patrick Graichen musste am Ende gehen, weil aufgefallen war, dass er dem Umweltverein seiner Schwester 600.000 Euro Fördergelder genehmigen wollte. SECHSHUNDERTTAUSEND Euro Steuergeld für die Schwester. Diese Leute gehen nicht davon aus, dass wir es nicht merken oder niemals erfahren. Es ist ihnen einfach egal, ob wir es merken …
Wie steht es um die Ukraine und den weiteren Kriegsverlauf? Während man bisher vergeblich auf die groß angekündigte Frühlingsoffensive Kiews wartete, füllten in den letzten Tagen massive russische Raketenangriffe auf die Ukraine die Schlagzeilen.
Der ehemalige Oberst der US-Armee und gefragte Politikwissenschaftler Douglas Macgregor hat sich zu den jüngsten massiven Angriffen gegen NATO-Munitionslager in der Ukraine geäußert.
Ihm nach erkenne man deutlich, wenn man das große Ganze analysiert, dass die Ukraine desaströs und katastrophal besiegt wird. Zudem zeigten die jüngsten Angriffe auch, dass der russische Geheimdienst bestens darüber Bescheid weiß, wo all die neuen Waffenlieferungen aus dem Westen hingebracht und gelagert werden, wie Macgregor anerkannte. Diese milliardenschweren Waffenlieferungen würden also systematisch zerstört, und zwar lange, bevor sie überhaupt an die Front kämen.
Die Aussagen, die derweil aus Kiew ertönen, wie dass man die russischen Kinschal-Raketen erfolgreich abgewehrt und abgeschossen habe, bezeichneter er als absurd.
"Wir sprechen hier also von Raketen, die mit einer Geschwindigkeit von 25.000 bis 35.000 Fuß [circa acht bis elf Kilometer] pro Sekunde fliegen. Wir können ICBMs nicht abschießen. Keiner kann eine Hyperschallrakete abschießen."
Doch Medien und westliche Politiker hielten sich verzweifelt an jedem Strohhalm fest, der irgendwie suggerieren könnte, dass die Ukraine auf dem Vormarsch gegen die Russen sei. In Wahrheit sei es so, wie Macgregor ausführt, dass die Ukraine angezählt am Boden liegt, nachdem Russland nur mit der linken Hand gegen sie geboxt hat, ohne die rechte auch nur anzuheben.
Die Elite lebe also in einem Lala-Land und ihre Wunschträume werden noch ein böses Erwachen nach sich ziehen.
Denn nicht nur die Ukraine blutet dramatisch schnell aus und schaut ihrer unausweichlichen Kapitulation entgegen, auch in westlichen Gesellschaften bröckelt der Putz, besonders in den USA, wo die Inflation die Mittelschicht in die Knie zwingt und es immer schwerer wird, der Bevölkerung die vielen Milliardengelder für Waffen in der Ukraine zu verkaufen. Der US-Oberst a.D. glaubt an einen baldigen Finanzkollaps und schwere Zeiten, die auf das Land zukommen.
"Ich kann nicht vorhersagen, wann das sein wird, aber es ist schwer, sich all diese Probleme anzusehen, die wir in finanzieller, wirtschaftlicher, sozialer und militärischer Hinsicht haben, ohne zu erwarten, dass etwas zusammenbricht", so Macgregor.
Englisch - Deutsche Untertitel
Englisch - Deutsche Untertitel
Der Vortrag wurde 1985 in Phoenix, Arizona gehalten.
Galen Winsor wurde 82 Jahre alt und starb 2008 an natürlichen Ursachen.
Dieses Video steht als Ergänzung zum vorhergehenden Video über die große Lüge der Radioaktivität.
Dieses Video ist ein Netzfund. Die darin enthaltenen Informationen halte ich für wichtig, so dass ich es hier herauflade. Ich weiss nicht genau, wer das Video erstellt hat. Wer mehr weiss, möge bitte die Kommentarfunktion benutzen, damit ich den Ersteller auch erwähnen kann. Es gibt einen Kanal "Gedanken Jetzt" mit wenigen Abonnenten, bin aber nicht sicher ob dies auch die Kreatoren sind.
Heiraten wie im Orient? Zwei Ehen gleichzeitig? Ein Protestanten-Führer wollte dies von Luther legitimieren lassen – und führte als Präzedenzfall eine frei erfundene Geschichte an.
Das autonome Nervensystem im Rückenmark steuert zusammen mit dem Gehirn alle Prozesse des menschlichen Körpers und dessen Stoffwechsel und Regeneration – und damit auch die Vorgänge von Heilung. Warum schaut man nie auf dieses autonome Nervensystem? Was ist, wenn hier Prozesse nicht mehr adäquat ablaufen können, bedingt durch eine Wirbelsäulen-Fehlstellung, die eine Druckstelle auslöst. Diese Druckstelle ist an einem Ende – am anderen Ende kann es Asthma sein, Gicht, Rheuma, Tinnitus, Schwindel, Bandscheibenprobleme, Gelenkschmerzen und vieles weiteres mehr. Diese Druckstelle ist aber auch der Grund für die Bildung eines Plattfußes – oder eines Fersensporns oder eines Hallux Valugus. Da kann an der Wirkung noch solange herum gearbeitet werden, solange die Ursache da ist, wird die Wirkung immer wieder erscheinen.
Möglicherweise können über 120 verschiedene Krankheiten dadurch entstehen. Doch an einem Ende wird hoffnungsvoll mit Medikamenten, Spritzen und mit Operationen gearbeitet, aber das andere Ende und das wohl auch oft die Ursache darstellt, bleibt ungesehen, ungeachtet und darf weiterhin seinen Druck und Wirkung über das autonome Nervensystem ausüben. Eine Endlosschlaufe der Medizin.
Dr. med. D. M. Meier (D.O.) Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Facharzt für Rehabilitative und Physikalische Medizin Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin, Osteopathie, Kinder Manuelle Medizin, Sport Osteopathie und zertifizierter Mannschaftsarzt für Leistungs- und Spitzensport hat mit seiner Ursachenforschung in der Zwischenzeit über 2000 Patienten mit der Behandlung der Fehlstellung der Wirbelsäule behandelt und die dokumentierten Erfolge zeigen mit Röntgenbilder eindeutig das Ergebnis vor – und nachher dar. Ebenso konnten Krankheiten und Schmerzen durch Ursachenbehandlung in eine Selbstheilung überführt werden. Die Patienten leiden nicht mehr.
Die moderne Medizin ist gut beraten, sich mit diesen Überlegungen dieses Arztes vertraut zu machen. Ein höchst innovativer und logischer Ansatz.
Bei der von der Ärztekammer akkreditierten Fortbildungsveranstaltung für Ärzte und Psychotherapeuten am 5. Mai 2023, ging es darum, wie wir aus dem Corona-Pandemiemanagement für zukünftige Pandemien lernen können. Referenten waren der Pathologe Prof. Arne Burkhardt, der Psychologe Prof. Christof Kuhbandner sowie der Onkologe Dr. Walter Weber. Der Marburger Kardiologen Prof. Bernhard Schieffer und der ehem. Gesundheitsminister von Schleswig-Holstein Dr. Heinrich Garg haben kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt. Dafür sind dann der Immunologe und Pharmakologe Prof. Stefan Hockertz und der Datenanalyst Tom Lausen eingesprungen. Zusätzlich war Dr. Wolfgang Wodarg per Videokonferenz zugeschaltet.
In diesen Tagen fliegen aus aller Welt Regierungsvertreter nach Genf. Dort beginnt am Wochenende die 76. Weltgesundheitsversammlung der WHO. Jene Organisation, die in der Covid-19-Pandemie eine unheilvolle Rolle spielte, soll mehr Macht bekommen. Sie soll künftig Pandemien ebenso wie Impfpflichten ausrufen können. Deutschland will mehr Geld an die WHO bezahlen und dafür „werben“, dass andere Länder nachziehen. Ein Gespräch mit dem Buchautor und Blogger Norbert Häring.
Freiheit und Wahrheit sind die Leitgedanken des Internationalen Covid-Gipfels, welcher Anfang Mai im Europäischen Parlament tagte. Endlich konnten Ärzte und internationale Experten in Kooperation mit EU-Parlamentariern die erschreckenden Fakten der Weltöffentlichkeit präsentieren. Doch es droht neue Gefahr durch den Pandemievertrag der WHO, der gerade verhandelt werden soll. Erfahren Sie hier, wie Sie selbst dagegen aktiv werden können!