Seiten

Freitag, 5. August 2022

"Das Dümmste, das die USA je getan haben!"

Scott Ritter über US-China-Konflikt nach Pelosi-Besuch und Weltkriegsgefahr

Als dümmsten Fehler, den USA je gemacht haben, bezeichnete Militäranalyst Scott Ritter den Besuch der Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, in Taiwan. Dieser war trotz massiver Protestnoten vonseiten der chinesischen Regierung erfolgt. Das werde in jedem Fall Konsequenzen nach sich ziehen, so Ritter, denn die USA hätten damit eine von China immer klar definierte rote Linie überschritten, nämlich Taiwans Zugehörigkeit zu China infrage zu stellen.

China führt derzeit in sechs Regionen um Taiwan herum Schießübungen mit scharfer Munition durch und demonstriert seine Entschlossenheit zur Verteidigung Taiwans – so wie es in der chinesischen Verfassung festgeschrieben ist. Warum Ritter Pelosis Besuch für brandgefährlich hält und dieser seiner Meinung nach eine Eskalationsgefahr bis hin zum Weltkrieg in sich birgt, erläutert er im Gespräch mit dem Betreiber des YouTube-Kanals "The Radical Independent".  

 

„Zeigt, dass euch diese Politik egal ist“

Mit dem neuen Infektionsschutzgesetz ist klar: die Maßnahmen kommen wieder. Es wird ein Murmeltierherbst mit Masken, Testen, Impfungen alle drei Monate. Beschlossen auf der Basis von Nichts. Niemand weiß, was die Viren im Herbst vorhaben. Es sieht so aus, als sollten diese Maßnahmen das „neue Normal“ werden. Der Autor, Blogger und Jurist Dr. Milosz Matuschek sieht einen „globalen Kommunismus“ heraufziehen. Der Autor von „Wenns keiner sagt, sag ichs“ findet, wir sollten uns zurückziehen und den Herrschenden klar machen „Eure Politik ist uns egal.“ 

 

"Wir befinden uns im Krieg mit den Globalisten – Die Zukunft des Westens ist in großer Gefahr"

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat am Donnerstag in Dallas eine Rede bei der "Conservative Political Action Conference" (CPAC) gehalten und erklärt, dass eine herrschende Klasse von Globalisten den westlichen Gesellschaften den Krieg erklärt hat und diese aufgehalten werden müssen.

"Die Zukunft des Westens ist in großer Gefahr. Wir im Westen haben eine solche Krise schon lange nicht mehr erlebt. (...) Jetzt befindet sich der Westen im Krieg mit sich selbst. Wir haben gesehen, welche Art von Zukunft die herrschende Klasse der Globalisten zu bieten hat. Aber wir haben eine andere Zukunft vor Augen. Die Globalisten können alle zur Hölle fahren", so Orbán.

Er äußerte sich auch in diesem Zusammenhang zum Ukraine-Krieg und warf den Kräften vor, diesen gezielt in die Länge zu ziehen.

"Meiner Meinung nach eskaliert und verlängert die Strategie der Globalistenführer den Krieg und verringert die Chance auf Frieden. Ohne amerikanisch-russische Gespräche wird es keinen Frieden in der Ukraine geben. Immer mehr Menschen werden sterben und leiden, und unsere Volkswirtschaften werden an den Rand des Zusammenbruchs geraten", sagte der ungarische Ministerpräsident. 

 

Corona Investigative Committee - See All Its Working Power

Topic excerpt:

  • Daily absurdities as deliberate anesthesia, hypnosis and distraction from the essentials
  • Ways of prevention and self-healing. Example: Initiating ketolysis through targeted nutrition.
  • Further details on the theory, the injections included graphene.
  • Gendeletion as a cause of various modern medical conditions and a functional feature of mRNA injections?
  • Update on Prof. Martin Schwab's template letters
  • Census: What is it for, what about data protection, and is there a danger that the data collected will be used to compensate for vaccination damage by means of a levy?

... and more! 

 

CORONA AUSSCHUSS - Schau' alle Wirkenskraft

Themen:

  • Update zu Prof. Martin Schwabs Masken-Musterschreiben an Schulleitungen und -ministerien, Behörden, sowie Lehrerverbände und Elternvertretungen
  • Zensus: Wozu dient er, wie steht es um den Datenschutz und besteht die Gefahr, dass die erhobenen Daten genutzt werden, Impfschäden per Umlage finanziell zu kompensieren?
  • Tägliche Absurditäten als gezielte Betäubung, Hypnose und Ablenkung vom Wesentlichen
  • Wege der Prävention und Selbstheilung. Beispiel: Ketolyse durch gezielte Ernährung einleiten
  • Weitere Details zur Theorie, die Injektionen enthielten Graphen
  • Gendeletion als Ursache verschiedener moderner Krankheitsbilder und eine Funktionsweise der mRNA-Injektionen?

... und mehr!  

 

Fundsache

Von einer ausgebildeten Fachkraft (30 Jahre im Gesundheitswesen) verfasst:

„Unter all den Impfstoffen, die ich in meinem Leben kennengelernt habe (Diphtherie, Tetanus, Masern, Röteln, Pocken, Hepatitis, Meningitis und Tuberkulose), möchte ich noch Grippe und Lungenentzündung hinzufügen. 

Ich habe noch NIE "einen Impfstoff" gesehen, der mich gezwungen hätte, eine Maske zu tragen UND dabei auch noch Abstand zu halten, AUCH wenn ich vollständig geimpft bin.

Ich habe noch NIE, weder in der Ausbildung noch im Berufsleben von einem Impfstoff gehört, bei dem die Krankheit auch nach der Impfung weiterverbreitet werden kann.

Ich habe noch NIE zuvor im Zusammenhang mit Immunisierung von "Belohnungen, Rabatten oder Anreizen" gehört für diejenigen, die sich immunisieren lassen. Und ich musste noch NIE Diskriminierung für diejenigen mit ansehen, die es nicht taten.        

Ich habe noch NIE einen Impfstoff gesehen, der die Beziehung zwischen Familie, Kollegen, Nachbarn und Freunden bedrohte. 

Ich habe noch NIE einen Impfstoff gesehen, der den Lebensunterhalt, die Arbeit oder das Leben anderer bedrohte. 

Ich habe noch NIE einen Impfstoff gesehen, der es einem 12-Jährigen ermöglichen würde, sich über die Zustimmung der Eltern hinwegzusetzen, oder der Familienmitglieder von ihren Angehörigen in Seniorenheimen fernhält. 

Nach allem, was ich oben aufgelistet habe, habe ich noch NIE einen Impfstoff wie diesen gesehen, der die Gesellschaft diskriminiert, spaltet und verurteilt …

Es ist ein starker Impfstoff, nicht wahr!? 

Er macht nämlich ALL diese Dinge, außer die Immunisierung, für die er gedacht war.

Wenn wir nach der Impfung immer wieder einen Booster benötigen und wenn wir nach vollständiger Impfung immer noch einen negativen Test brauchen, und wenn wir nach der Impfung immer noch eine Maske tragen müssen, und wenn wir nach der Impfung immer noch ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, wenn wir erkranken, obwohl wir vollständig geimpft sind, DANN werden wir wahrscheinlich früher oder später erkennen: 

"Es ist an der Zeit, zuzugeben, dass wir betrogen wurden." 

Untergang der Kabale - Teil 24

Von Janet Ossebaard

Die anderen Teile findet Ihr in der Suche! 

Original in englisch: https://www.bitchute.com/video/gxzee45A4l3h/  

 

Die Geburt der Bundesrepublik aus dem Geist des ungebrochenen Militarismus

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge von apolut HIStory!

Wir beobachten ja gerade mit ungläubigem Staunen und Entsetzen, wie auf den Köpfen aller im Bundestag vertretenen Abgeordneten Militärhelme wachsen. Wie sich alle Abgeordneten am liebsten gleich Khaki-Uniformen anziehen möchten. Um gegen den bösen Iwan wieder einmal in einen brutalen Eroberungskrieg zu ziehen. Wieder wird gejubelt, wenn der Kanzler eine Kriegsanleihe in Höhe von einhundert Milliarden Euro auf den Weg bringt. Wenn wieder einmal jeder Mitbürger, der einen Krieg durch Friedensverhandlungen abwenden will, komplett zusammengefaltet wird. Dies ist ein Bruch mit allen Grundsätzen, die wir in den letzten dreißig Jahren als identitätsstiftend für unser Gemeinwesen angesehen haben.

Schauen wir uns jedoch einmal die Anfänge unserer Bundesrepublik Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg an, so erkennen wir: der Daseinszweck der Bundesrepublik Deutschland bestand von Anfang an in nichts anderem als möglichst bald einen Krieg gegen die Sowjetunion zu führen.

Beginnen wir unsere Erzählung:

Können Sie sich folgendes vorstellen: unsere Bundesregierung erscheint zu einem gut ausgeleuchteten Festakt, mit international auserlesenem Publikum. Unter allgemeinem Applaus der anwesenden Gäste in Festgarderobe bekundet die Bundesregierung „ihre ernste Entschlossenheit, die Entmilitarisierung des Bundesgebietes aufrechtzuerhalten und sich mit allen Mitteln, die in ihrer Macht stehen, zu bestreben, dass die Wiederaufstellung bewaffneter Streitkräfte jeder Art verhütet wird.“ In dieser umständlichen Ausdrucksweise kommt das Petersberger Abkommen vom 22. November 1949 daher. Die dort verkündeten hehren Ziele hatte die Bundesregierung unter Doktor Konrad Adenauer mit den Alliierten Westmächten, die damals Deutschland kontrollierten, vertraglich vereinbart.

Hier weiterlesen! Oder das Video anhören.  

 
24 Minuten