Die Vorbereitungen für ein neues Bretton Woods und ein neues Zeitalter beginnen: Frohe Weihnachten
Jetzt, da die Niederlage der khazarischen Mafia unvermeidlich ist, haben die Vorbereitungen für eine neue Bretton-Woods-Konferenz begonnen, auf der eine neue Zukunft für die Menschheit entworfen werden soll. Das bedeutet, dass wir uns jetzt in einer Art Zwischenspiel zwischen dem Ende des alten Systems und dem Beginn des neuen befinden. Die Auswirkungen werden für uns alle lebensverändernd sein.
Um zu verstehen, was dies für den Westen bedeuten wird, ist es vielleicht an der Zeit, einen Blick auf den Untergang der Sowjetunion zu werfen. Als ich nach dem Zusammenbruch der UdSSR Russland besuchte, fielen mir unter anderem riesige, verfallene Industrieanlagen und -komplexe auf, die verlassen auf dem Lande lagen. Ein System, das 75 Jahre lang funktioniert hatte, stand plötzlich still, und die Folgen waren weitreichend. Ganze industrielle Echosysteme wurden plötzlich abgeschaltet. Was folgte, waren Plünderungen und Armut, als KM-Gangster in das Vakuum sprangen, das auf den Zusammenbruch folgte. Als sich dann christliche russische Patrioten hinter dem Symbol von Wladimir Putin versammelten, verdoppelte sich der Lebensstandard innerhalb eines Jahres. Heute ist ein erneuertes Russland stärker und wohlhabender als je zuvor in der UdSSR.
Der Westen befindet sich jetzt in einer ähnlichen Situation. Riesige industrielle und soziale Prozesse, die seit Jahrzehnten andauern, werden jetzt oder in Zukunft gestoppt. Wenn dieser Prozess nicht richtig angegangen wird, wird das Ergebnis weit verbreitete Armut und sozialer Verfall sein. Dies ist bereits im Gange, da der Lebensstandard im Westen und insbesondere in den USA sinkt. Es wird noch viel schlimmer werden, bis die Sieger des Krieges gegen die KM eine neue Richtung für den Westen einschlagen.
Die Situation im Westen ist sogar noch problematischer als in der Sowjetunion, weil zwei heftig kämpfende Fraktionen beide vor einer Niederlage stehen. Die Hardliner, die den Dritten Weltkrieg auslösen und 90 % der Menschheit töten wollten, sind am Ende und führen einen letzten völkermörderischen Krieg in Gaza. Die Gemäßigten, oder die Fraktion der Verursacher der globalen Erwärmung, stehen vor dem Zusammenbruch ihrer riesigen, auf Lügen basierenden Industriepläne.
Beiden Fraktionen ist das Geld ausgegangen. Die völkermordenden Kräfte bekommen kein Geld mehr für ihre Kriege in der Ukraine, in Israel und anderswo.
Die Umweltschützer beobachten, wie die Realität des Marktes ihre zentrale Planung für Elektroautos, Windparks usw. zunichte macht.
Elektroautos sind teurer in der Reparatur als in der Herstellung, und niemand will sie haben. Die Kosten für den Austausch der Batterie eines Hyundai IONIQ 5 aus dem Jahr 2022 belaufen sich auf über 60.000 Dollar, mehr als die 55.000 Dollar für ein neues Auto.
Die Windräder verschleißen, und die Einnahmen aus dem Verkauf von Windstrom reichen nicht aus, um die Abschreibung oder Reparaturen zu bezahlen. Im zwölften Betriebsjahr übersteigen die Kosten für Tiefseewindturbinen aufgrund der unerwartet hohen Ausfallraten die staatlich garantierten Preise. Dies macht es unmöglich, die Finanzierungskosten zurückzuzahlen.
Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Scottish Power zugegeben hat, dass 71 seiner Windräder an die fossile Energieversorgung angeschlossen waren, nachdem ein Fehler in der Stromversorgung aufgetreten war.
Diese Art von Schnickschnack ist der Grund, warum die Carbon-Leute auf ihrer jüngsten COP28-Megaparty keine Gelder für verschiedene Billionen-Dollar-Betrügereien im Zusammenhang mit dem Klimawandel" erhalten haben.
Auch die Chinesen stecken in Schwierigkeiten, weil ihre eigenen massiven, mehrere Jahrzehnte dauernden Industriepläne auf grundlegende Hindernisse stoßen.
Insbesondere der chinesische Immobiliensektor ist ein Elefant, der nicht ignoriert werden kann. Einigen Berichten zufolge haben die Chinesen 3 Milliarden Wohnungen für 1,4 Milliarden Menschen gebaut, und dennoch bleibt Wohnraum unerschwinglich. Es hat sich auch herausgestellt, dass die Unterbringung der Menschen in engen Wohnungen sie davon abhält, Kinder zu bekommen, so dass China ein demografischer Kollaps droht. Die riesigen Wetten auf Elektroautos werden ebenfalls ins Wanken geraten, wenn die Wasserstofftechnologie sie überflüssig macht.
Mit anderen Worten, sowohl China als auch der Westen (der Rest der Welt nicht so sehr) müssen ihre lang-, kurz- und mittelfristigen Wirtschaftspläne vollständig ändern.
Deshalb werden für März Treffen auf hoher Ebene vorbereitet, um eine alternative Zukunftsrichtung für die westliche und chinesische Wirtschaft zu finden.
Die Sieger im Krieg gegen die KM legen jetzt Pläne vor, die in ihrem Umfang und ihrer Ambition erstaunlich sind. Um zu verstehen, wie grundlegend die Veränderungen sein werden, sollte man sich die grundlegende Vereinbarung zwischen asiatischen und westlichen Geheimgesellschaften vor Augen führen: Von nun an wird es unser Ziel als Spezies sein, die Menge und Vielfalt des Lebens, einschließlich des menschlichen Lebens, zu erhöhen.
Sobald die Pläne, wie dies zu erreichen ist, ausgearbeitet sind, wird das Ergebnis die kambrische Explosion im Vergleich dazu wie eine Sektblase aussehen lassen.
Insbesondere die Fähigkeit zur Genmanipulation wird es uns ermöglichen, unsterblich zu werden und eine praktisch unendliche Vielfalt an neuen Pflanzen- und Tierarten zu schaffen. So ist es beispielsweise möglich, dass Menschen ihr eigenes Genom mit Katzengenen anreichern und zu Katzen-Mensch-Hybriden werden. Gleichzeitig wurde die alte Elite auf frischer Tat ertappt, als sie versuchte, uns mit genverändernden Impfstoffen für immer zu genetisch unterwürfigen Schafen zu machen. Die Frage, die wir nun beantworten müssen, ist, wie wir mit dieser neu gewonnenen Macht über die Form des Lebens selbst umgehen sollen.
Hier weiterlesen: