Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford Mit einem großen Vorstoß können wir die Satanisten jetzt für immer vernichten
Die herrschende Klasse des Westens, die satanische khazarische Mafia, ist verwundbarer als je zuvor in ihrer Geschichte. Das liegt daran, dass eine kritische Masse von Menschen zu der Tatsache erwacht ist, dass unsere Regierungen unsere Todfeinde sind. Mit einem großen Vorstoß des Militärs mit weißem Hut, zusammen mit Bauern, Lastwagenfahrern und gewöhnlichen Bürgern, können wir sie von der Macht entfernen und sie vor Gericht stellen.
Die KM ihrerseits versucht immer noch verzweifelt, uns zu vergiften und anderweitig zu töten oder uns zur Unterwerfung zu zwingen. Wie der rumänische Diktator Nicolae Ceaușescu - der die Unterdrückung drastisch erhöhte, bevor er gestürzt und hingerichtet wurde - wird dieser Versuch scheitern.
Wir müssen jedoch sofort handeln, denn die herrschende Klasse der KM versucht buchstäblich, uns JETZT zu töten.
Die KM versuchen, die europäischen Landwirte in den Bankrott zu treiben, indem sie Europa mit absichtlich vergiftetem ukrainischem Getreide zu Niedrigpreisen überschwemmen. Lebensmittel aus der Ukraine sind laut polnischem Geheimdienst mit Nanopartikeln vergiftet, die süchtig machen und geistige Verwirrung verursachen.
Um uns dazu zu zwingen, ihre giftigen Lebensmittel zu essen, hat das Weltwirtschaftsforum (WEF) vorgeschlagen, die Produktion eigener Lebensmittel vollständig zu verbieten, und nennt als Lieblingsausrede den Klimawandel.
In der Zwischenzeit haben riesige Agrarkonzerne wie Cargill, Dupont und Monsanto, die alle im Besitz von BlackRock, Vanguard und State Street and Banking sind, falsch etikettiertes Getreide nach Europa eingeschmuggelt. Europäische Landwirte in mindestens 14 Ländern kämpfen dagegen, dass sie durch dieses Getreide in den Ruin getrieben werden. Die Landwirte blockieren Straßen, um diese Importe zu stoppen, während Regierungsbeamte versuchen, die Blockaden zu umgehen, indem sie das Getreide per Schiff einführen, wie der polnische Geheimdienst berichtet.
Französische Landwirte bremsen jetzt nicht mehr nur ausländische Imbisswagen aus, sondern verschenken Lebensmittel an jeden, der sie haben möchte.
Die Europäer können von Glück reden, dass ihre Landwirte immer noch für den Schutz ihrer Lebensmittelversorgung kämpfen. Eine neue Studie zeigt, dass vier von fünf Amerikanern durch Chlormequat-Chlorid vergiftet wurden - eine Chemikalie für das Pflanzenwachstum, die zu einer geringeren Fruchtbarkeit führt und sich entwickelnde Föten schädigt, selbst bei Dosen, die unter den von den Aufsichtsbehörden festgelegten zulässigen Werten liegen. Die Chemikalie ist in Weizen- und Haferprodukten enthalten, darunter Marken wie Cheerios und Quaker Oats. Dies ist nur eines von vielen Giften, die in Produkten enthalten sind, die wir täglich verwenden oder konsumieren.
Dies geschieht mit Absicht. Lassen Sie das auf sich wirken: Die Eigentümer der Megakonzerne haben Sie und Ihre Familie absichtlich vergiftet. Sie haben wiederholt gesagt, dass sie vorhaben, 90% der Menschheit zu töten und den Rest zu versklaven.
Wer sind diese Leute? Es stellt sich heraus, dass die größten Aktionäre von 88 % der S&P 500-Unternehmen BlackRock, Vanguard und State Street sind.
Dieselben Fonds besitzen auch die Pharmakonzerne, die gerade Dutzende von Millionen Menschen mit giftigen Impfstoffen ermordet haben. Machen Sie keinen Fehler, dies ist vorsätzlicher Massenmord. Jüngste Regierungsdaten aus England zeigen, dass seit Beginn des COVID-19-Biowaffenangriffs im Jahr 2020 1 Million geimpfte Menschen im Vergleich zu 61.000 ungeimpften Menschen gestorben sind.
Dies geschieht zu einem Zeitpunkt, an dem der Vater von Fani Willis (ein Staatsanwalt, der den Oberbefehlshaber der USA, Donald Trump, angreift) erneut aussagt, dass er von den COVID-Plänen im Jahr 2019 wusste.
Ein Zeichen dafür, dass die KM wegen der Reaktion auf die Impfstoffmorde ausflippt, ist, dass die französische Regierung gerade ein Gesetz mit dem Namen "Artikel Pfizer" verabschiedet hat, das bis zu drei Jahre Haft oder eine Geldstrafe von 45.000 Euro für jeden bedeuten kann, der mRNA-Behandlungen kritisiert.
Diese Kriminellen entwickeln auch "Impfstoffe" auf pflanzlicher Basis, die nahtlos in die Lebensmittelversorgung integriert werden sollen, ohne dass die Öffentlichkeit davon erfährt.
Vanguard:
100 Vanguard Boulevard Malvern, PA 19355-2000 USA
State Street:
One Congress Street, Boston, Massachusetts, USA
BlackRock:
50 Hudson Yards, New York, USA
Wenn Sie dem Militär oder der Polizei angehören, bestehen Sie darauf, dass diese Einrichtungen beschlagnahmt und durchsucht werden. Es geht um Leben und Tod für Sie und Ihre Familie.
Natürlich wissen wir, wer viele der Besitzer sind. Letzte Woche wurde in München die kinderfolternde Massenmörderin Killary Clinton Rockefeller mit ihrem terroristischen Massenmörder-Mitarbeiter Tedros Ghehebreyesus von der WHO (World Harm Organization) gesichtet. Das ist übrigens der echte, fette und alte, und nicht einer der vielen Schauspieler mit Gummimaske, die für sie einspringen. Die Frage ist, warum Killary noch lebt, geschweige denn frei ist?
Tedros, Killary und andere KM-Honchos versammeln sich im KM-Hauptquartier in Genf, um zu versuchen, ihren globalen Pandemievertrag den Nationen der Welt aufzuzwingen. Dies würde es ihnen ermöglichen, im Falle eines von ihnen selbst verursachten Notfalls die vollständige totalitäre Weltmacht zu ergreifen.
Im folgenden Video können Sie Tedros dabei zusehen, wie er Angstpornos von sich gibt, um uns einzuschüchtern und zu unterwerfen:
"Es wird eine weitere Krankheit X geben, oder eine Krankheit Y oder eine Krankheit Z. Und so wie die Dinge stehen, ist die Welt auf die nächste Krankheit X und die nächste Pandemie nicht vorbereitet.
Letzte Woche sahen wir Klaus Schwab Rothschild auf einem "World Government Summit" in Dubai (VAE), wo er eine "Verschmelzung unserer physischen, biologischen und digitalen Identitäten" forderte. In einem Moment der Ehrlichkeit sagte er außerdem: "Wir brauchen einen ethischen Rahmen, um sicherzustellen, dass wir den Geist der KI in der Flasche lassen und ... KEINE UTOPISCHE ZUKUNFT SCHAFFEN."
Natürlich sind die Weißhelme an der Sache dran. Ein hochrangiger Beamter der US Space Force kontaktierte uns nach einem langen Gespräch mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und sagte US-Präsident Donald Trump war in Moskau, als Tucker Carlson Putin Anfang des Monats interviewte. Wichtige Dokumente wurden Trump persönlich übergeben und als Ergebnis "werden wir ein paar sehr interessante Wochen haben".