Seiten

Mittwoch, 31. August 2022

Dr. Mike Yeadon: Ich habe da eine verrückte Geschichte.


Meine Schwester im Vereinigten Königreich hat einen Freund, der Facharzt für orthopädische Chirurgie ist. Er hat die Interviews verfolgt, die ich gemacht habe.

Ungeimpft, kritisch und mit rotem Kopf hält er seinen Mitarbeitern Vorträge, die nirgendwo hingehen können, solange sie alle im OP sind.

Jedenfalls hatte er vor ein paar Wochen ein persönliches Gespräch mit einem potenziellen Patienten, der eine Hüftprothese benötigte. Er überprüfte die Angaben des Patienten und erfuhr, dass er ein leitender Vertriebs- und Marketingmitarbeiter für die EMEA-Region bei Pfizer für biologische Produkte einschließlich aller Impfstoffe war. (Hier wurde keine Vertraulichkeit gebrochen, da es viele solcher Funktionen gibt).

Er untersuchte den Patienten und bevor er ihm vom Untersuchungstisch half, sagte er beiläufig, dass er zuversichtlich sei, dem Mann helfen zu können, und dass er davon ausgehen könne (und dann kam er sehr nahe an ihn heran, blieb von Angesicht zu Angesicht stehen, weniger als 30 cm entfernt), „dass das Verfahren SICHER und WIRKSAM sein würde“, und ließ ein langes Schweigen, während er den Blick des Mannes festhielt.

Offensichtlich hatte der Freund meiner Schwester noch nie einen Menschen gesehen, der sich schneller angezogen hatte und aus der Klinik rannte.

Er hat seitdem nichts mehr von ihm gehört.

Guter Junge.

Ich mag diesen Mann.

Beste Wünsche

Mike

Quelle: https://t.me/DrMikeYeadon

Sacharowa attestiert Bundesregierung "fortschreitenden Kontrollverlust über die Logik"

In ihrem Pressebriefing am 31. August ging Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, ausführlich auf den "Kampf gegen russische Propaganda und Desinformation in Deutschland" ein.

Sie wies die Anschuldigungen seitens des Verfassungsschutzes, Russland würde Angst und Verunsicherung in der deutschen Bevölkerung verbreiten und dahin gehende Bemühungen sogar noch intensivieren, vehement zurück. Sie fragte, ob es etwa Russland sei, dass den Deutschen sage, "wie viel und wie die Deutschen sich zu waschen" hätten oder ob die russische Botschaft in Berlin die deutsche Bevölkerung regelmäßig darüber informiere, "wie man Strom spart, Geschirr spült, duscht".

"In der Tat hat Berlin mit der Veröffentlichung der genannten Materialien öffentlich einen fortschreitenden Verlust der Kontrolle über die Logik signalisiert", so Sacharowa.  

 

Nachrichten vom 31. August 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler. 

  • Deutschland: Dem Mittelstand droht eine beispiellose Zahl an Firmenpleiten
  • Ahrtal: Professorin gibt Flutopfern wegen „Klimasünden“ selbst Schuld am Unglück!
  • Österreich: Vierte Covid-Injektion für alle ab 12 – Maskenzwang kommt im Herbst wieder
  • „Stefan Magnet AUF1“: Thorsten Schultes Warnung vor pyramidalem Welt-System
  • Zehnjähriger als Transmodell: Was sind das für Eltern, die so etwas ihren Kinder antun?
  • Balkan-Experte Harald Kotschy: „Schon im Herbst soll der Krieg kommen“
  • Blackout: Jetzt entdecken auch die Systemmedien, wovor AUF1 schon lange gewarnt hat 
  • Die gute Nachricht: „Fluchtrucksack. Perfekte Lösungen für verschiedene Fluchtszenarien“ von Lars Konarek

Kurzmeldungen: 

  • Cem Özdemir: Hunger kein Argument gegen Klimamaßnahmen
  • Logistikkrise: AdBlue-Mangel sorgt für Transportausfälle
  • Wann kracht der Euro? Hedgefonds wetten gegen Italien
  • USA: Tennisspieler brauchen Impfung, illegale Migranten nicht
  • Milliardärin Carla Reemtsma voller Panik. Groteskes Klimapanik-Gelalle in der ARD 

 

Das Ende des Wohlstands

Die Inflation in der EU steigt zum Jahresende auf über 10 Prozent

Die aktuellen Zahlen zur Inflation machen deutlich, dass die Politik der EU und ihrer Mitgliedsländer den Wohlstand der Bürger mit Gewalt vernichtet: Es werden über 10 Prozent Inflation erwartet.

Der Spiegel ist in seiner Meldung über die neueste Zahlen zur Inflation recht zurückhaltend. Die Überschrift des Artikels bleibt betont sachlich und lautet „Kräftiger Sprung – Inflation steigt im August auf knapp unter acht Prozent“ – allerdings kann man in dem Artikel dann erfahren, dass das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist, denn die Inflation wird wegen der Gasumlage, der weiter steigenden Kosten für Strom und Heizung, der sich fortsetzenden Entwertung des Euro und weil die meisten Firmen weitere Preiserhöhungen planen, weiter steigen. Sogar von einem „heißen Inflationsherbst“ ist in dem Artikel die Rede.

Da für die meisten Menschen in Deutschland und der EU gilt, dass ihr Gehalt so gerade für den Monat reicht, bedeutet diese Inflation das Ende des – ohnehin sehr bescheidenen – Wohlstands. Um sich das klarzumachen, muss man sich vor Augen führen, was eine Teuerung von 10 Prozent bedeutet: Versuchen Sie mal einen Monat, mit zehn Prozent weniger Gehalt auszukommen, geht das? Und wenn nicht, worauf wollen Sie in dem Fall verzichten? Für viele, die ohnehin schon am Existenzminimum leben, gilt jedoch, dass sie sich nur noch zwischen dem Verzicht auf Essen oder Heizung entscheiden können. 

Hier weiterlesen!

Andreas Popp deckt auf

Habeck verbockt alles und ist unfähig als Wirtschaftsminister. Nein, niemand hat ihn gewählt. Nicht einmal 15 % haben die GRÜNEN gewählt und trotzdem müssen sich jetzt mehr als 85 % mit ihm herumschlagen, die ihn gar nicht wollten! 

 

Feuerwehr am Limit - Wer hilft den Helfern?

Wenn es brennt, ruft man die Feuerwehr. Von der Leiter gefallen? Feuerwehr. Keller vollgelaufen? Feuerwehr! Und wie selbstverständlich gehen wir davon aus, dass uns auch innerhalb weniger Minuten geholfen wird. 

Doch in Berlin ist diese schnelle Hilfe laut Aussage unseres Interviewgastes nicht mehr gewährleistet. Das Netz zeigt Risse. Sparmaßnahmen, Überarbeitung und politische Fehlentscheidungen machen den einstigen Traumjob zur Qual. Hinzu kommen die Wirren der Coronapolitik und die einrichtungsbezogene Impfpflicht. Die Helfer brauchen Hilfe.

Die Identität unseres Interviewgastes ist der Redaktion bekannt.  

 

Dirk Pohlmann: Ewiger Krieg - Neueste US Geostrategie

"Wenn dein einziges Werkzeug ein Hammer ist, wirst du jedes Problem als Nagel betrachten." (Mark Twain)

Ein Vortrag über das Verhaltensmuster des Westens, der mit Mitteln des dauerhaften Krieges, Propaganda und "sich über andere stellen" in eine Dauerschleife von Arroganz und Machtgehabe gerät.

Doch das Ende der Vorherrschaft des Westens scheint eingeläutet. Seine Konkurrenten – wie China – stehen in den Startlöchern. Und obwohl das US-Imperium mit seinen Militärausgaben den größten "Hammer" besitzt, ist die Frage, ob sich die anderen Länder noch wie "Nägel" behandeln lassen.

Ein sehr guter Beitrag, den ich jedem empfehlen kann!  

 

Thorsten Schultes Warnung vor pyramidalem Welt-System

Die Freimaurerei strebt nach einem totalitären, weltweiten „pyramidalen Herrschaftssystem“. Davon ist Bestseller-Autor Thorsten Schulte überzeugt. Sehen Sie hier das zweite AUF1-Interview, geführt von Stefan Magnet. 

Teil 1 des AUF1-Interviews mit Thorsten Schulte: „Deutsche und Russen haben einen gemeinsamen Feind“: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/thorsten-schulte-deutsche-und-russen-haben-einen-gemeinsamen-feind 

Der Bestseller-Autor Thorsten Schulte warnt in diesem 2. Teil des AUF1-Interviews eindringlich vor verdeckten Netzwerken, die sich tatsächlich anschicken, die Geschicke der Welt zu steuern. Er legt viele Quellen und Zitate vor und führt aus, dass aus seiner Sicht die Freimaurer seit jeher die US-Politik steuern, die französische und die russische Revolution durchgeführt haben, um die alten Herrscherhäuser zu stürzen und treibende Kräfte hinter dem 1. Weltkrieg waren. Erstmals verliest er auch Dokumente aus dem „Geheimarchiv des Vatikans“ und wirbt für Frieden und Völkerverständigung, gegen Hass, Vorurteile und Herrschaftswahn. 

„Ich kann nicht anders! Ich muss die Hintergründe der totalitären Weltregierung herausfinden und darüber aufklären. Ich muss es tun, auch wenn es für mich persönlich klüger wäre, es nicht zu tun. Aber ich muss es tun. Wir müssen zur Wurzel allen Übels kommen,“ sagt Thorsten Schulte in diesem Interview mit Stefan Magnet zu den verborgenen Geheimgesellschaften und Freimaurer-Zirkeln.  

 

TE Wecker am 31.08.2022

  • Gorbatschow im Alter von 91 Jahren gestorben 
  • Habeck will Gasumlage nachbessern 
  • Er soll über Laufzeitverlängerung Kernkraftwerke nachdenken 
  • Landgericht: Energieversorger müssen Preisgarantien einhalten 
  • Busunternehmen schlagen Alarm: Kosten nicht mehr zu bezahlen 
  • Schulbusse müssen stehen bleiben 
  • Ab heute wieder Bauernproteste in Deutschland 
  • Interview mit Landwirt Antony Lee 
  • Lehrerverband: 30 bis 40.000 Lehrer fehlen 
  • NRW: neue Denunziationsstellen 

  •  

    Bernie aus Australien mit Neuigkeiten

    Leute wacht auf! Im Westen läuft überall dasselbe ab. Betrug und Korruption, wohin man schaut. Wahlen werden überall gefälscht, darum kann man sich das sparen.

    Ich weise noch einmal auf das Video von Danielle Ganser hin, da wird es gut erklärt.  

     

    Master of Desaster: Vizekanzler Habeck – skrupellos, gewissenlos, verantwortungslos? USA jubeln.

    Was soll man dazu noch sagen? Vor unseren Augen wird Hochverrat begangen und wir alle schauen zu! Zu verantworten hat das vor allem die EU, die aber von der BRD gesteuert wird. 

     

    Dienstag, 30. August 2022

    RÜCKTRITT FAUCI DR. TOD, IMPF-LÜGEN, VÖLKERMORD, GERICHTE, GERECHTIGKEIT

    Anthony Fauci, bisher Direktor des amerikanischen nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten (NIAID) und leitender medizinischer Berater von Präsident Biden, wird sein Amt im Dezember 2022 niederlegen, nach mehr als 50 Jahren, in denen er unethische wissenschaftliche Aktivitäten und grausame Experimente an Menschen durchgeführt hat und wegen des AIDS-Schwindels des Völkermords beschuldigt wurde.

    Die schweren Anschuldigungen in Bezug auf seinen Umgang mit der Covid-19-Pandemie, sein Bezug zur Finanzierung der Gain-of-Function des Virus im Labor in Wuhan, seine Verteidigung von experimentellen Medikamenten gegenüber präventiven Behandlungen, die sich als wirksam erwiesen haben, seine Lügen unter Eid vor dem Kongress etc. haben dazu geführt, dass er von vielen als einer der größten Verbrecher der modernen Geschichte angesehen wird.

    Könnte es sein, dass dieser Rücktritt, wie auch der anderer Politiker und Premierminister verschiedener Länder, ein Versuch ist, sich der Justiz für den angerichteten Schaden zu entziehen, oder handelt es sich um ein Ablenkungsmanöver, um das Image reinzuwaschen und eine andere von der Elite mit harter Hand gewählte Person durchzusetzen, um ihre völkermörderische Agenda gegen die Menschheit weiterzuführen?

    Es ist zu hoffen, dass die USA die politische Kontrolle ausüben, um eine gründliche Untersuchung der Geschehnisse und des kriminellen Managements von Anthony Fauci zu fordern, damit er vor Gericht gestellt werden kann, in der Hoffnung, dem amerikanischen Volk den Betrug vor Augen zu führen, dem es seit mehr als zwei Jahren ausgesetzt ist und der zum Tod von Hunderttausenden von Menschen geführt hat, der sich in den kommenden Monaten vervielfachen könnte.

    Video erstellt von Alcyon Pleyaden  

     

    Blackout im Herbst: Habeck löst gigantische Stromkrise aus

    Während der grüne Energieminister die Gaskrise zu lösen versucht, indem er die Bürger über die Gas-Umlage zur Kasse bittet, bricht mit der Stromkrise eine weitere Welle über ihm herein. Sitzt Deutschland ab dem Herbst nicht nur in der Kälte, sondern auch noch im Dunkeln? 

     

    MARKmobil Aktuell - Festnahmen wegen Wahlbetrug

    Ein aktueller Nachrichtenüberblick.  

     

    Nachrichten vom 30. August 2022

    Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler. 

    • „Wir können nicht mehr“: Energiepreisexplosion ist für viele eine existenzielle Bedrohung
    • Deutschland: Energiekrise lässt „heißen Herbst“ bereits Ende August beginnen
    • Energiewende: „Grüner Wasserstoff“ aus Kanada – die nächste Schnapsidee kommt
    • AUF1-Gespräch mit Dr. Uwe Lipinski: „Die Begründung für die Masern-Impfpflicht ist absurd“
    • Streit bei Covid-Impfstoffproduzenten: Moderna klagt Pfizer wegen Patentrechtsverletzung
    • Alles für den Klima-Wahn: Deutsche sollen in WGs und Massenunterkünften wohnen
    • Österreich: Alexander van der Bellen bleibt der Mann des Polit- und Medienkartells 
    • Die gute Nachricht: Widerstand gegen die Genderei wächst

    Kurzmeldungen: 

    • Deutschland verarmt: Reallöhne sinken um über vier Prozent
    • Wegen Energiepreisen: Tschechischer Justizminister warnt vor Revolution
    • Corona abgeblasen: Macron beendet Pandemie-Schwindel
    • Paukenschlag: Aktivisten fordern Öffnung von Nordstream 2
    • Wegen Impfpflicht: Berliner Feuerwehr am Ende

      

    32 Minuten - https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-30-august-2022/

    Dieter Hallervorden über "Winnetou": Muß jetzt Goethe verboten werden?

    Wie jedes Jahr präsentierte Dieter Hallervorden im Berliner Schlosspark Theater seinen neuen Spielplan. Der Schauspieler ("Honig im Kopf") nutzte aber auch gleichzeitig die Gelegenheit sich richtig Luft zu machen. Aktuell geht ihm das Thema kulturelle Aneignung im Fall „Winnetou“ gehörig auf die Nerven. Hallervorden spricht Klartext. 

     

    Ende der Zwangsfinanzierung von ARD und ZDF

    Korruption, Vetternwirtschaft, Selbstbedienung: Die Tage von ARD und GEZ sind gezählt. Immer mehr Bürger verweigern die Zahlung.

    Zwei Chauffeure mit einem jeweiligen Gehalt von 5.000 €, das ist schon ein Hohn.

    Ich habe bei der Petition unterschrieben: 

    https://petitionfuerdemokratie.de/gez-zwangsgebuehren-sofort-abschaffen/

    Die Petition endet am 31.08.2022.  

     

    Gute Analyse von Andreas Popp ....

    zu Putin und die Young Global Leaders.  

     

    Psychologie der Massen

    Prof. Mattias Desmet, Professor für klinische Psychologie an der Universität Gent: "In der Konfrontation mit einem aufkommenden Totalitarismus ist das Wichtigste, dass die abweichenden Stimmen weiter zu Wort kommen...wenn die Menschen, die sich diesem System nicht fügen, weiter laut bleiben, werden sie Erfolg haben." 

     

    TE Wecker am 30.08.2022

    • Habeck muss heute neue Gas-Umlage liefern
    • Neuer Versuch zu gütlicher Einigung? Bundeskabinett trifft sich zum zweiten Mal zur Klausur in Schloss Meseberg 
    • Greenpeace: Bitter aber unumgänglich, dass Steinkohlekraftwerke weiter laufen müssen 
    • Lindner will Kernkraftwerke weiter laufen lassen 
    • Luthe: Pfleger-Impfpflicht sorgt für Zusammenbruch des Gesundheitswesens
    • Offener Brief NDR-Mitarbeiter: Aufklärung der Vorfälle 
    • Ukraine: Verteidigungslinie der russischen Armee durchbrochen?
    • Sarrazin liest aus neuem Buch: »Die Vernunft und ihre Feinde«  
     

    Zeitgeschichte

    Sie waren immer da und nie weg!

    Bewiesen: Deutschland ist die Naziseuche nie losgeworden.  

     

    Covid-19-Impfstoffe neu im Rampenlicht wissenschaftlicher Messverfahren

    Ärzte, Physiker, Chemiker, Mikrobiologen, Pharmakologen und Heilpraktiker, unterstützt durch Juristen und Journalisten, haben sich zu einer interdisziplinären Arbeitsgruppe zusammengeschlossen, die inzwischen international vernetzt ist. Ihr Ziel ist es, fortlaufend Inhalte und Wirkstoffe der neuartigen Covid-19-Impfstoffe zu analysieren und ihre Wirkungen auf den Organismus und das Blut zu erforschen, um sie der Öffentlichkeit zur kritischen Diskussion vorzustellen. Dabei sind sie auf höchst beunruhigende Ergebnisse gestoßen. Ihr mahnendes Fazit lautet daher: „Um eine konkrete als auch drohende Gefahr für Leib und Leben und die öffentliche Sicherheit abzuwenden, müssen die Covid-19-Impfprogramme unverzüglich eingestellt werden.“  

     

    Montag, 29. August 2022

    Reicht unser Gas?

    Energiekrise und Energiewende selbst gemacht? 

     

    Russisches Verteidigungsministerium ....

    Westliche Waffenlieferungen an die Ukraine helfen Russland, die Wirksamkeit russischer Rüstung weiterzuentwickeln

    Die russische Militäroperation in der Ukraine dauert nun seit einem halben Jahr an. In dieser Zeit haben die USA der Ukraine 13,5 Milliarden US-Dollar an Sicherheitshilfe zugesagt, Großbritannien hat wiederum 2,3 Milliarden Pfund (circa 2,7 Milliarden Euro) zugesagt und Deutschland 1,2 Milliarden Euro.

    Die vermeintlichen "Superwaffen" aus dem Westen stellten sich als Mythos heraus. Denn auch mit diesen Waffen konnte die Ukraine den Krieg nicht zu ihren Gunsten wenden und Russland besiegen. Laut dem russischen Verteidigungsminister Sergei Schoigu werden die erbeuteten westlichen Waffen studiert, ihre Besonderheiten werden berücksichtigt, um die Kampfmethoden sowie die Wirksamkeit der russischen Rüstung weiterzuentwickeln.   

     

    Die Tagesschau will nicht, dass Sie dieses Video sehen! Fakten-Erfinder von der ARD

    Wenn Sie noch einen Grund gebraucht haben, diese Show zu sehen – hier ist er: Bei der Tagesschau will man nicht, dass Sie „Achtung, Reichelt!“ gucken. Bei der Tagesschau will man, dass es unsere Show am besten gar nicht mehr gibt.

    Die Eliteeinheit der Tagesschau für den politischen Kampf der Umerziehung sind die sogenannten „Faktenfinder“. Wir haben uns hier vor ein paar Wochen den Faktenfindern gewidmet und herausgearbeitet, wie viel Ideologie in dem Format steckt. Das Konzept ist einfach: Unter dem Gütesiegel von Deutschlands größter TV-Nachrichtenmarke sollen Ansichten, Meinungen, die das linke Medien-Establishment als falsch empfindet, als falsche Fakten dargestellt werden.  

    Die „Faktenfinder“ sollen dem Land vermitteln, dass es falsch, moralisch verwerflich und unerhört ist, nicht links, nicht der Meinung von Tagesschau-Redakteuren zu sein. Sie brandmarken als „objektiv“ und „faktisch“ falsch, was nicht ihrem Weltbild entspricht. Für ihren Propaganda-Feldzug nutzen sie die enormen Reichweiten, die sie sich mit den Milliarden aus Zwangsgebühren erkaufen.

    Jetzt haben sich die Faktenfinder mit einem Artikel unserer Show gewidmet – schauen Sie mal, wie nervös die Menschen bei der Tagesschau werden, wenn man sie attackiert …  

     

    Nachrichten vom 29. August 2022

    Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

    • Energiekrise: Ereignisse überschlagen sich – Preisexplosion gerät außer Kontrolle!
    • Jürgen Meinhart im AUF1-Exklusivinterview: „Es bahnt sich eine Katastrophe an!“ 
    • Deutschland: Geheimdienst-Boss Haldenwang droht regierungskritischen Demonstranten
    • „Nieder mit der grünen Diktatur“: Handwerker protestieren in Dessau gegen Regierung
    • Schlepperei läuft auf Hochtouren: Libyen-Schmäh soll Völkerwanderung rechtfertigen
    • Österreich: Stärkster Geburtenrückgang seit 20 Jahren – eine Folge der Corona-Impfung?
    • Schlepperei läuft auf Hochtouren: Libyen-Schmäh soll Völkerwanderung rechtfertigen
    • Die gute Nachricht: Kein Sommerloch bei AUF1

    Kurzmeldungen: 

    • Hohn für die Deutschen: Merkel bekommt Unesco-Friedenspreis
    • Wolkenbesamung:  Wettermanipulation durch chinesische Drohnen
    • Heinz-Rudolf Kunze: Gender-Sprache ist einfach nur zum Kotzen
    • Was vertuscht Woelki? Kardinal schreddert Listen pädophiler Priester
    • Geninjektionen abgelaufen: Impfstoffe für den Müll 

     

    Benjamin Fulford - deutsch

    Von Benjamin Fulford

    Das Ende des Sommerlochs bringt Großes mit sich

    Das sommerliche Patt im laufenden, aber nicht erklärten 3. Weltkrieg steht nach übereinstimmender Aussage mehrerer Quellen kurz vor dem Ende. Dies liegt daran, dass der kollektive Westen kurz vor einem katastrophalen Systemversagen steht, wenn die Ereignisse so weitergehen wie bisher.

    Die Frage ist nun: Wird die khasarische Mafia versuchen, sich zu ergeben, oder planen sie eine neue Offensive unter der Führung eines afrikanischen Sklavenpapstes, möglicherweise mit einer fingierten Invasion von Außerirdischen?

    Das größte Zeichen dafür, dass etwas Großes bevorsteht, ist diese Ankündigung des Vatikans:  

    Der Heilige Stuhl und die mit dem Heiligen Stuhl verbundenen Institutionen, die finanzielle Vermögenswerte und Liquidität, in welcher Form auch immer, in anderen Finanzinstitutionen als der IOR halten, müssen die IOR informieren und diese so schnell wie möglich innerhalb von 30 Tagen ab dem 1. September 2022 an sie übertragen.

    https://www.vatican.va/content/francesco/it/events/event.dir.html/content/vaticanevents/it/2022/8/23/rescriptum.html

    Dies scheint das Ende der Kontrolle der Rothschilds und anderer khazarischer Mafia-Familien über diese Institution zu bedeuten. Dies ist historisch, da sie mindestens seit dem 19. Jahrhundert die Privatbankiers des Vatikans sind.

    Dies ist auch deshalb so wichtig, weil fast alle so genannten "Weltführer", die bei der UNO auftreten, ein Konto bei der Vatikanbank erhalten, wenn sie die Macht übernehmen. Den Führern wird dann gesagt: "Willkommen im Club der Reichen. Es steht Ihnen frei, dieses Geld nach Belieben zu verwenden, aber wenn Sie uns nicht gehorchen, werden wir Sie töten".

    Der gesamte Covid-Albtraum, so stellt sich jetzt heraus, bestand darin, eine künstlich geschaffene "Pandemie" zu nutzen, um über 1 Billion Dollar an FRB-Geld in die Weltwirtschaft zu schleusen. Dies geschah durch die Bestechung von Regierungsführern mit Geldern der Weltbank, des IWF usw., damit sie sich dem Versuch der KM anschlossen, eine totalitäre Weltregierung zu schaffen. Weniger bedeutende Führer erhielten Anteile an Impfstoff-, Masken- und Händedesinfektionsmittelunternehmen usw., damit sie sich dem Chor anschlossen.

    Außerdem wurden viele Führer, die sich weigerten mitzumachen, wie z. B. der Präsident von Tansania, getötet oder abgesetzt.

    Das alles fliegt der khasarischen Mafia jetzt um die Ohren, da Nebenwirkungen der Impfstoffe und wissenschaftliche Untersuchungen die gesamte "Pandemie" als eines der größten Kriegsverbrechen der Weltgeschichte entlarven.

    Diese Schlagzeile ist typisch für das, was jetzt sogar die Unternehmensnachrichten über die "Pandemie" zu beherrschen beginnt:

    "Anwälte von Pfizer Whistleblower sagen, dass das Unternehmen für 3,3 BILLIONEN Dollar Schadenersatz haftbar sein könnte."

    https://www.theepochtimes.com/exclusive-pfizer-vaccine-whistleblower-responds-to-motion-to-dismiss-false-claims-suit_4685709.html

    Jetzt, da die Furcht vor Konkurs, Gefängnis oder Hinrichtung die Staatsoberhäupter mehr belastet als die Versuchung der Bestechung, ist es nicht mehr möglich, Covid zum Waschen von Schwarzgeld in der Weltwirtschaft zu benutzen.

    Als Vergeltung für den "Pandemie"-Angriff weigern sich die meisten Länder der Welt noch eifriger, alle Formen von "Geld" zu akzeptieren, die von der khasarischen Mafia und dem vom Vatikan kontrollierten Federal Reserve Board aus der Luft gegriffen sind. Dies ist der wahre Grund, warum der vom Vatikan kontrollierte kollektive "Westen" vor einer Energiekrise und einem bevorstehenden sozialen Zusammenbruch steht.

    Die Frage ist nun, ob die khazarischen Mafiosi, die den Vatikan kontrollieren, versuchen werden, eine Kapitulation auszuhandeln, oder ob sie mit einer neuen Offensive nachlegen werden.

    Deshalb richten sich alle Augen auf die große Versammlung der Kardinäle, die diese Woche in Rom stattfindet.

    Nach der Ernennung von über 20 neuen Kardinälen (hauptsächlich aus Entwicklungsländern) an diesem Wochenende hat Franziskus 83 der 132 Kardinäle ausgewählt, die für die Wahl eines neuen Papstes in Frage kommen. Dies ist genug, um einen neuen Papst zu wählen.

    https://news.yahoo.com/rumours-swirl-pope-francis-names-015637032.html

    Als der Papst am 28. August nach Aquila reiste, um das Grab des heiligen Coelestin V. zu besuchen (der 1294 n. Chr. vom Papstamt zurücktrat), sagte er, dass Coelestin durch seinen Machtverzicht die Stärke zeigte, die aus der Demut kommt.

    "In den Augen der Menschen werden die Demütigen als Schwache und Verlierer angesehen, aber in Wirklichkeit sind sie die wahren Gewinner, weil sie die einzigen sind, die dem Herrn vollkommen vertrauen und seinen Willen kennen", sagte Franziskus.

    https://www.nasdaq.com/articles/popes-who-resign-are-humble-francis-says-in-central-italy-visit

    Das zweitägige Treffen mit den Kardinälen am 29. und 30. August ist laut Vatikanexperte Dr. Robert Moynihan das einzige Mal in den neuneinhalb Jahren, in denen Franziskus Papst ist (März 2013 bis heute), dass sich alle Kardinäle auf diese Weise getroffen und unterhalten haben.

    Laut P3-Freimaurer-Quellen ist der wahre Zweck dieses Treffens ....  

    den Weg für eine Person zu ebnen, die sie für die Rolle des "Messias" bestimmt haben. Der Papst plant, nach Nordkorea, China und Moskau zu reisen, um zu versuchen, diese Länder davon zu überzeugen, diesen Plan zu unterstützen.

    Andere P3-Quellen sagen jedoch, dass der Papst zurücktreten wird, "weil er nicht genug getan hat, um Pädophilie zu stoppen". Dieses zweite Szenario ist dasjenige, das am wahrscheinlichsten zu einem "afrikanischen Papst" führen wird.

    Was ein Zeichen für eine Intrige auf höchster Ebene sein könnte, ist, dass der gerüchteweise neue afrikanische Papst, der ghanaische Kardinal Richard Kuuia Baawobr, 63, bei seiner Ankunft in Italien am Freitag krank wurde und den Samstag im Krankenhaus verbrachte.



    Die KM wünscht sich einen afrikanischen Sklavenpapst, denn weniger als ein Drittel, nämlich 58 der 193 UN-Mitglieder, haben letzte Woche eine Erklärung unterzeichnet, in der Russland wegen der Ukraine kritisiert wird. Nur der Westen und seine direkten Satelliten haben unterschrieben. Indien und China haben nicht unterschrieben, ebenso wenig wie die meisten afrikanischen Länder. Ein afrikanischer Papst würde hoffentlich mehr afrikanische Länder davon überzeugen, die KM-Agenda zu unterstützen, so die Quelle.


    Nordkorea seinerseits hat die Zusammenarbeit mit der von der KM kontrollierten G7 eingestellt, nachdem ihr Führer Kim Jong Un beim zweiten Gipfel zwischen Kim und dem damaligen US-Präsidenten Donald Trump im Jahr 2019 durch elektromagnetische Waffen ermordet wurde, so nordkoreanische Quellen. Kims Schwester Kim Hye Kyung arbeitet mit der Allianz zusammen, um die derzeitige KM-Führung der G7 und der UN usw. zu stürzen, so die Quellen.

    Russischen FSB-Quellen zufolge hat der Vatikan Russland und Nordkorea wegen eines Papstbesuchs in Kasachstan, im Donbas, in der Ukraine und in Russland Anfang 2023 kontaktiert. Sie spekulieren, dass der Besuch dazu dienen soll, die Unterstützung für ihren neuen Papst und möglichen "Messias" zu fördern. Die wiederholten öffentlichen Erklärungen der russischen Führung machen jedoch deutlich, dass sie eine vom Westen geführte unipolare Welt nicht länger akzeptieren werden, selbst wenn sie eine Marionette aus der Dritten Welt nominell an die Spitze stellen.

    Quellen der White Dragon Society sagen, dass Russland, Nordkorea, Afrika und andere Regionen ihre Lektion über schwarze Haussklaven mit Barack Obama gelernt haben und sich nicht noch einmal durch einen solchen Schritt täuschen lassen werden.

    Übrigens ist der Ukraine-Konflikt den FSB-Quellen zufolge "ein Krieg zwischen Oligarchen um Ressourcen wie Weizenfelder, Öl, Kohle, Mineralien, Elektrizitätswerke usw.". Dieser Krieg kommt Europa zugute, "weil sie jetzt billige Arbeitskräfte aus der Ukraine haben, ganz zu schweigen von 7 Millionen Weißen als Ausgleich zu den Muslimen", heißt es.


    Der FSB behauptet auch, dass genetisch verbesserte und "Cyborg-Supersoldaten" vom Westen in der Ukraine getestet werden.


    In jedem Fall werden intelligente Waffen, Supersoldaten usw. weder die russische Artillerie noch den weltweiten Wirtschaftsboykott gegen die KM und ihre vom komischen Geld kontrollierten Regierungen aufhalten. Die Ereignisse bewegen sich immer noch auf einen totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch in den USA und Westeuropa in diesem Herbst und Winter zu.

    Die Situation hat einen Punkt erreicht, an dem über 20 Millionen Haushalte - oder etwa 1 von 6 amerikanischen Haushalten - mit ihren Stromrechnungen im Rückstand sind. Das liegt daran, dass die Strompreise im Vergleich zum letzten Jahr um fast 50 % gestiegen sind. 


    Doch diese Situation verblasst im Vergleich zu den Preiserhöhungen, mit denen die europäischen Verbraucher konfrontiert sind. So hat die britische Energieregulierungsbehörde die Obergrenze für Energiepreise zum 1. Oktober um 80 % auf 3.549 Pfund (von 1.971 Pfund) angehoben und gleichzeitig davor gewarnt, dass die Preise bis 2023 "deutlich steigen" könnten", sagt Bas van Geffen, Senior Macro Strategist bei der Rabobank.


    Drei Viertel der britischen Pubs rechnen nicht damit, den Winter zu überleben.


    Aus diesem Grund spricht die britische Regierung über Rettungsaktionen für Energierechnungen im Stil von Covid, um zivile Unruhen zu vermeiden. Das Problem ist nur, dass das Drucken von Falschgeld die Öltanker nicht füllen wird, so dass diese Rettungsaktionen nur zu einer Inflation führen werden.


    Die Situation in anderen westeuropäischen Ländern ist, wenn überhaupt, noch schlimmer, wie diese Geschichte aus Polen zeigt:

    "In Polen, wo Kohle König ist, stehen die Hausbesitzer tagelang Schlange, um Brennstoff zu kaufen"


    Der Volkszorn hat einen Punkt erreicht, an dem in betrügerischer Absicht platzierte Führungspersönlichkeiten wie Justin Castro, Joe Biden, Emanuelle Macron und der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz nicht mehr in der Öffentlichkeit auftreten können, ohne angegriffen zu werden, es sei denn, sie nehmen an einer hochgradig inszenierten Scheinveranstaltung teil. Wenn Sie daran interessiert sind, sehen Sie sich bitte an, wie Scholz und Macron letzte Woche aus der Menge flohen.

     


    Auch in Europa, den USA und China scheinen sich die Wetterkapriolen zu verschärfen. Deshalb sehen wir immer wieder Schlagzeilen wie "einmal in 500 Jahren" Dürre, Überschwemmung usw.

    Europäische Maiserträge werden inmitten der schlimmsten Dürre seit 500 Jahren voraussichtlich einbrechen

    Ein Zeichen dafür, dass der Wetterkrieg zwischen China und dem Westen und nicht von einer dritten Partei gegen beide geführt wird, ist diese versteckte Drohung, die das von Rockefeller kontrollierte Magazin Foreign Affairs letzte Woche gegen China aussprach:

    ...wasserbedingte Störungen, die in China beginnen, würden sich schnell auf die Lebensmittel-, Energie- und Materialmärkte in der ganzen Welt auswirken und auf Jahre hinaus wirtschaftliche und politische Turbulenzen verursachen.


    Neben dem anhaltenden Ost-West-Konflikt gibt es auch im Westen Anzeichen für verstärkte Machtkämpfe, da sich ein Regimewechsel abzeichnet.

    Zum Beispiel sagt die französische Rothschild-Handlangerin Emmanuelle Macron, dass Frankreich und Großbritannien auf "ernsthafte Probleme" zusteuern könnten, nachdem Liz Truss bei der vorletzten Wahlkampfveranstaltung der Konservativen gesagt hatte, dass "die Entscheidung noch aussteht", ob der französische Präsident "Freund oder Feind" sei.


    In den USA bereitet sich US-Präsident Donald "Trump möglicherweise auf eine Verfassungsbeschwerde gegen das gesamte Geheimdienstnetzwerk vor", so hochrangige CIA-Quellen.

    Dieselben Quellen sagen, "die White Hat Alliance arbeitet mit dem Obersten Gerichtshof zusammen. Der Gerichtshof hält sich jetzt an die Verfassung. Oberster Richter Roberts arbeitet mit der Allianz zusammen. Entweder arbeitet er mit der Allianz zusammen oder er wird wegen seiner Beteiligung an der Ermordung von Richter Antonin Scalia im Jahr 2016 vor Gericht gestellt und hingerichtet".


    In Kanada teilte der MI6 dem Autor mit, dass er nicht gegen den kommunistischen (KM) Verräter Justin Castro vorgehen müsse, weil "Kanada gefallen ist und gefällt wird, neues Wachstum wird kommen". Sie sagten, dass die Veränderungen in Kanada mit denen in den USA und anderswo koordiniert würden und dass die Weißhüte das Sagen hätten.


    Aus diesem Grund gibt es wahrscheinlich auch immer mehr Anzeichen dafür, dass die verzweifelte KM eine Art Weltraumoper plant, um die "Pandemie" als Mittel zur Geldwäsche zu ersetzen. Das Webb-Weltraumteleskop und das Gerede über eine neue NASA-Mondmission sind Beispiele für laufende Versuche, den "Weltraum" zum Geldwaschen zu nutzen.


    "Sehen Sie live zu, wie die NASA ihre neue 50-Milliarden-Dollar-Mega-Rakete startet."


    "Das Webb-Teleskop stellt bereits in Frage, was Astronomen zu wissen glaubten"


    Quellen aus dem Pentagon bestätigen, dass dies alles nur ein Versuch der NASA (keine Raumfahrtbehörde) ist, Geld zu waschen,

    Eine CIA-Quelle beschreibt die Situation wie folgt:

    Die KM drängt meiner bescheidenen Meinung nach wirklich auf ein Projekt Blue Beam Szenario vor den Zwischenwahlen. Erinnern Sie sich daran, was Wernher von Braun sagte, dass dies die letzte Episode sein würde: "die vorgetäuschte Alien-Invasion". Was für eine perfekte Ausrede, um die Zwischenwahlen zu verzögern. Wie die MSM-kontrollierten Medien schreien: "Wir werden von Außerirdischen angegriffen".

    Diese Schlagzeile ....

    "Kongress gibt zu, dass UFOs nicht von Menschen gemacht sind und sagt, dass die Bedrohung "exponentiell" zunimmt"


    .... ist das jüngste öffentliche Anzeichen dafür, dass die KM als nächstes ihre seit langem geplante "Alien-Invasion" versuchen wird.

    In diesem Sinne werden wir auch diese Woche wieder mit den neuesten Beweisen dafür abschließen, dass das Projekt Blue Beam in vollem Gange ist. 

     

     

     

     

    Wir haben unsere geheimen Quellen aus dem Weltraumprogramm gebeten, dies zu beweisen, indem sie ein Antigravitationsgerät schicken, um diesen Autor abzuholen, aber bisher haben wir nur Videos und Himmelsbeobachtungen erhalten. Vielleicht bekommen wir Erdbewohner in diesem Herbst endlich die lang erwartete "Enthüllung".

    Neues von Andreas Popp

    Es sieht düster aus in der BRD. Jetzt wird der Rest noch beiseite geschafft, bevor es so richtig kracht! Allerdings werden die Helfer bei all dem auch nicht besser dran sein. 

     

    TE Wecker am 29.08.2022

    • Habeck-Pleite: Chaos-Umlage soll verschwinden 
    • Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt scheitert mit Klage gegen TE 
    • Auch Deutschlandfunk Spitze greift kräftig Gebührengelder ab 
    • SPD-Brosamen fürs Volk: 49 Euro Ticket und einmaliger Zuschuss
    • Veganes Menü im Flieger  
     

    Corona-Pandemie – Sprungbrett für Konzerne zur Machtübernahme

    Ausschnitte aus dem Interview mit Robert Stein und dem Buchautor Thomas Röper

    PPP – Publik Private Partnership ist das Modell, das durch die inszenierte Corona-Pandemie verfolgt wird. Großkonzerne sollen die Macht übernehmen. Der Autor Thomas Röper berichtet: Das ist es, was die NGO`s, machen: Die Stiftung hat eine Idee, macht ein Programm, setzt es um, aber das Geld dafür zahlen die Staaten. Es ist nichts anderes, als dass der Steuerzahler die Staaten bezahlt und die „Privilegierten“ kriegen die Kohle.

    Das ganze Interview: https://nuoflix.de/inside-corona  

     

    Sonntag, 28. August 2022

    Wo gehen die Spike Proteine hin und wie werden sie abgebaut?

    Dr. Richard Urso: „Von [Alter] 25 bis 44 haben wir im letzten Quartal des letzten Jahres einen Anstieg der Todesfälle um 82 % gesehen, also gibt es eine Menge Daten, die sehr, sehr beunruhigend sind … Dieser Lipid-Nanopartikel-Boten RNA-Plattform, es ist mir egal, woran Sie es anbringen, es wird immer überallhin reisen. Es wird immer ein Problem sein. Und deshalb sehen Sie die Verteilung von Störungen, die davon kommen, nachdem die Impfstoffe so viele verschiedene Organsysteme betreffen, weil es sich überall verteilt." 

     

    Dekade der dreisten Lügen

    Von Hans-Jörg Müllenmeister 

    Ein schierer Unrat an Weltlügen grassiert gegen die Menschlichkeit. Picken wir die „schiefen Leuchttürme“ einer gewissen US-Clique heraus mit all ihren verteufelten Lügen: Rufen wir ihre „antiken“ Lügengespinste ins Gedächtnis, um neue Lügen leichter zu enttarnen. Die Menschen lernen ja nie aus ihrer Geschichte, eher wiederholen sich die Fehler, pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk. In Wirklichkeit gibt es nur ein zentrales Thema: der schnöde Mammon. Es menschelt gewaltig. Dafür unternehmen diese Herrschaften alles – selbst Mord im großen Stil. 

    Kollektive Angstmache der Machtkraken gegen ganze Völker

    Genau das sollten wir rechtzeitig erkennen und uns dagegen wappnen. Im schroffen Auf und Ab des Lebensparcours gehören Überraschungen ja zum Alltag: Heitere Momente, aber auch Angstmeldungen verdüstern gelegentlich unsere Lebenszeit auf Schritt und Tritt. Von außen heran getragene Ängste versperren den Weg; sie begrenzen unsere Freiheit und trüben die Lebensfreude. Diese Störungen prasseln vermehrt auf uns ein: Das Leben entwickelt sich eben wie eine Zeichnung ohne Radiergummi! Der Wahrheitsgehalt einer Meldung der ach so gut unterrichteten Medien gewinnt durch gebetsmühlenartiges Wiederholen nur scheinbar an Glaubwürdigkeit. Wache Bürger sind weitgehend immun gegen den wachsenden Prozeß des „Volksintelligenzentzugs“. Zu hinterfragen ist, wem die angezettelte Stimmungsmache nützt; dieses „Cui bono“ enttarnt die Gelüste der Herrschaften bereits im Ansatz.

    Stets müssen wir uns auf eine lange Inkubationszeit einstellen. Die anfängliche Schimäre der Machterweiterung wächst sich aus und gewinnt stringent an Bedeutung. Äußerst gerissen gehen die Dunkelmächte vor; sie initiieren alles scheinheilig unmerklich und subtil von langer Hand. Ihr oberstes Gebot heißt: Anfangs nur keine Panik, keine Aggression auslösen, denn schleichend wollen sie eine neue Weltordnung aus ihrem zuvor angerichteten Chaos schaffen. Dazu gibt es genügend Statements aus Reihen der Bilderberger & Co. 

    Hier weiterlesen! 

    Schattenarmee in der Ukraine

    Aus den USA gelangen nicht nur Waffen in die Ukraine.

    Auch zahlreiche Söldner machten sich auf den Weg, manche von ihnen haben einen rechtsextremen Hintergrund.

    Ein Beispiel ist der Neonazi Kent Mclellan. RT DE-Korrespondent Roman Ziskin ist der Geschichte des US-Söldners nachgegangen und hat analysiert, ob die CIA in die Sache verwickelt sein könnte.  

     

    Geheimwaffen Russlands und der USA

    Ein Dokumentarfilm über die Geheimwaffen Russlands und der USA. Wie klimatische Katastrophen hervorgerufen und als Massenvernichtungswaffen verwendet wurden und werden. Über verschiedene Experimente vom Pentagon wird in diesem Video berichtet. 

     

    Strompreis-Insider Werner Marnette warnt: „Als würde man unserem Land den Stecker ziehen“

    „Die grüne Energiewende, dieser Kernbestandteil grüner Ideologie, ist eine komplett gescheiterte Ideologie.“

    Das sagt ein Mann, der im Gegensatz zu den Grünen wirklich weiß, worum es in der Energiepolitik geht: Werner Marnette. Er war von 1994 bis 2007 Boss der Metallverarbeitungs-Firma Affinerie und von 2008 bis 2009 Wirtschaftsminister in Schleswig-Holstein (CDU).

    Im Gespräch mit uns erklärt Marnette, wer die Schuld am Strompreis-Horror trägt. „Wenn ich alle konventionelle Energie abschaltet, also Kern- und Kohle-Energie, dann brauche ich eine Kompensation dafür.“ Genau die gibt es aber nicht, es fühle sich so an, „als würde man unserem Land den Stecker ziehen“. Er spricht von einem „tödlichen Kreislauf“ und er sagt voraus, dass „Industrie und die Wirtschaft aus diesem Land heraus getrieben werden“.  

     

    Neues von Andreas Popp

    Wenn man sich mal vor Augen hält, was in der Politik gerade abgeht, dann sollte man diese Leute schnellstens aus dem Amt jagen. Die sind einfach zu nichts zu gebrauchen! Das Geld können wir uns sparen, was die sich einstecken.

    Ohne die hätten wir all diese Probleme nicht! Denkt daran, sie sind alle drei Jünger vom WEF und begehen somit Hochverrat. Sie arbeiten nicht für das Deutsche Volk, sondern für fremde Mächte und bestehlen uns auch noch. Das musste mal gesagt werden!  

     

    TE Wecker am 28.08.2022

    Jetzt sollen Winnetou und die edlen Indianer den Rückzug antreten – nachdem Ravensburger ein Jugendbuch aufgrund von Beschwerden aus dem Sortiment genommen hatte, wollte auch die ARD nicht hintanstehen und Winnetou-Filme nicht mehr weiter ausstrahlen. Kurios. Das kann sie gut behaupten und von den verschiedenen eigenen Skandalen (rbb) ablenken, liefen doch die Rechte vor zwei Jahren aus. Das ZDF möchte hingegen weiter Winnetou-Filme im Programm behalten; Mitarbeiter im ZDF Social Media Bereich halten aber dazu an, nur noch das "I-Wort" zu verwenden.  

     

    Die Gasumlage – ein Wirtschaftskrimi?

    Damit die deutsche Bevölkerung im Winter nicht frieren muss, soll sie jetzt mit der Gasumlage die „angeschlagenen“ Gasversorgungsunternehmen vor dem Zusammenbruch retten. Wenn man sich jedoch die Bilanzen der Unternehmen, die diese Milliardenbeträge erhalten werden, und deren Verbindungen in die Politik anschaut, dann erkennt man darin einen skandalösen Wirtschaftskrimi. 

     

    Samstag, 27. August 2022

    Wer finanziert die Klimaaktivisten?

    In dieser Ausgabe von "Auf den Punkt" geht es um den Klimaaktivismus und ihre Geldgeber.

    Die freie Journalistin Paula P'Cay hat sich zwei dieser Klimaaktivismus Gruppen etwas näher angeschaut,und beleuchtet die Finanzierung und die Vorgehensweisen der Gruppe " Letzte Generation" aus Deutschland und die international agierende,in England ansässige Bewegung "Extinction Rebellion.

    Berühmte und schwerreiche Menschen finanzieren im Moment diesen weltweiten Klimaaktivismus und es tauchen berühmte Namen wie Kennedy, Getty, Rockefeller, George Soros auf der Liste der Gönner auf.

    Über Stiftungen und Fonds , wie z. B dem " Climate Emergency Fund " oder dem "Equation Campaign" werden viele Millionen Dollar an die Akivisten transferiert. 

     

    Mekong Rush - Renn um dein Leben

    Der amerikanische Arzt John Lake arbeitet für eine NGO in einem Dorf in Laos. Eines Nachts beobachtet er einen Angriff auf eine junge Frau. Er entscheidet sich einzugreifen, doch die Situation eskaliert. Am Tag darauf wird die Leiche des Angreifers aus dem Fluss gezogen und alle Beweise führen zu John...

    Sobald es sich um das Leben eines Politikers handelt, ist alles möglich. Hauptsache man hat einen Täter, auch wenn eigentlich der Politiker der Täter war.

    So ist das leider überall auf der Welt!  

     

    Senator Richard H. Black ....

    "Den Vereinigten Staaten und der NATO ist es egal, wie viele Ukrainer sterben. Nicht die Zivilisten, nicht die Frauen, nicht die Kinder, nicht die Soldaten."

    "Ich glaube, dass Russland sich durchsetzen wird."

    "Präsident Putin unternahm einen verzweifelten Versuch, den Marsch in Richtung Krieg zu stoppen."

    "Er wollte keinen Krieg."

    "Als Putin sah, dass bewaffnete Ukrainer mit Waffen, die russische Truppen töten könnten, buchstäblich an seiner Grenze standen, beschloss er, zuerst zuzuschlagen."

    "Man konnte sehen, dass dies kein im Voraus geplanter Angriff war."

    "Ich denke, die Entscheidung über Krieg und Frieden wird in Washington, DC getroffen."

    Vollständiges Interview auf englisch: 

    "Oberst Richard Black: Die USA führen die Welt in einen Nuklearkrieg"

    https://www.youtube.com/watch?v=dcp0TYx_eUI 

     

    Was euch kaputt macht

    Der Souverän ist über die Jahre zur Verfügungsmasse einer Elite geworden, die den Bürgern immer mehr freiheitliche Selbstverantwortung entzieht, statt um deren Mandat zu werben und konkurrenzfähige Konzepte zu entwickeln.

    Die Geschichte hat uns getäuscht. Wir dachten, dass es ein für allemal vorbei sei mit einer Klassengesellschaft, in der zwischen oben und unten unterschieden wird. Es gab ein Konzept für einen Staat, in dem Politiker sich an Regeln zu halten hatten, die ihnen vom Volk, dem Souverän, und dem Grundgesetz verbindlich ins Gewissen und die Verantwortung geschrieben wurden. Politiker waren der Wirklichkeit verpflichtet und dem Wohl ihres Landes, „so wahr ihnen Gott helfe“. Zugegeben: Die Politik war nie eine Kultstätte der Wahrheit, wie auch – wo das Taktische auf das Faktische trifft, obsiegt immer der bessere Hebel.

    Im Land der Entbehrungs- und Schuld-Erinnernden gab es kein Diktat mehr, keine obligatorische Gesinnungsprüfung, keine Abstrafung für Menschen mit Anspruch auf eine eigene (demokratisch-legitime) Meinung. Es gab zumeist Bescheidenheit und Demut vor dem Amt, der Aufgabe und den Wählern. Es gab Vernunft und Freiheit, aber kein verordnetes Kuschen vor einem Obrigkeitsstaat und lächerlichen Funktionären in neofeudaler Herrschaftspose, mir der sie für jede Lappalie Haltung einforderten, wie heute. Der Staat war ein junges Geschöpf und kein aufgeblähter Popanz, der Verfolgungsfantasien sein Eigen nannte. Das hatte man im Westen hinter sich. Man konnte im Innenministerium noch zwischen Bürgern und Extremisten unterscheiden, im Wirtschaftsministerium noch zwischen Pragmatik und Ideologie, im Gesundheitsministerium noch zwischen Präventionsgebot und Freiheitsrechten.

    Es gab sie nicht, die Abschätzigkeit und Arroganz der Politik in fast jeder öffentlichen Situation, sei es in Talkshows, auf der Bundespressekonferenz, auf Gedenkveranstaltungen oder in Untersuchungsausschüssen. Heute wird dort überall schamlos gelogen oder mindestens die Wahrheit zum Ornament der beseelten Politikverklärung verbogen – auch „zum Wohle des Volkes“, dem man das Scheitern im Amt als Zwangsläufigkeit einer Staatsräson verkaufen kann, weil sich das Ganze dem Verständnis des Kleinbürgers einfach entziehen soll. Die Arroganz der Macht geht so weit, dass sie ihre Lügen für vernünftig hält.

    Hier weiterlesen! Oder einfach vorlesen lassen.

    Andreas Popp spricht aus, was andere denken

    Diese Politiker, die uns (ungewählt) regieren, spielen sich zu Herrschern auf. Nein, es sind keine Volksvertreter, es sind Volksverräter, die sehr gut von unserem Geld leben, das sie sich einfach nehmen.

    Wie sagte schon Augustinus? 


    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 
     
     

    Panik an den Strombörsen – ein vornehmlich deutsches Problem

    Habeck verkauft unser Erdgas und unseren Strom ins Ausland und WIR bezahlen es auch noch! Wer steckt das Geld eigentlich ein? Die Firma, die sich Staat nennt? 

     

    DER HUNGER WIRDS RICHTEN, DENN ER MELDET SICH WENN DER MAGEN LEER IST..

     

    TE Wecker am 27.08.2022

    Eine Rede der grünen Bundestagsabgeordneten Anna Monika Spallek, darüber, was wir essen sollen, was die Landwirtschaft produzieren soll und wie danach der ländliche Raum gestaltet werden soll. Es geht auch um die Frage, warum Landwirte immer sagen: Ich will gar kein Geld vom Staat. 

    Spallek: "Da sage ich immer: Warum denn nicht? Das ist eine öffentliche Leistung. Kulturlandschaft, Pflege, Biodiversität erhalten, Klimaschutz - das sind öffentliche Leistungen. Und es sind auch Leistungen für die Städter, die sollen natürlich ruhig auch dafür bezahlen.“ 

     

    Ein Märchen zum Wochenende

    Treu und Untreu

    Es waren einmal zwei Brüder, der eine hieß Treu, und der andere hieß Untreu. Treu war immer gut und aufrichtig gegen jedermann, aber Untreu war böse und voller Lügen, und niemand konnte auf sein Wort bauen. Die Mutter war Witwe und hatte nur wenig zum Leben; darum mussten die Söhne, als sie herangewachsen waren, hinaus in die Welt wandern, um sich ihr Brot zu verdienen, und jedem von ihnen gab sie einen Schnappsack mit Essen auf den Weg.

    Als die beiden nun so lange gewandert waren, dass es Abend wurde, setzten sie sich auf einen vom Sturm gefällten Baum im Walde nieder, und jeder nahm seinen Schnappsack hervor. "Wenn du einverstanden bist", sagte Untreu, "dann wollen wir erst aus deinem Sack essen, solange was drin ist, nachher essen wir aus meinem." Ja, Treu war's recht, er öffnete seinen Schnappsack, und sie fingen an zu essen; aber das Schönste und Beste stopfte Untreu sich hinein, und Treu bekam nur die Schwarten und die verbrannte Rinde.

    Am Morgen war Treu wieder der Wirt und am Mittag auch; aber dann war sein Schnappsack ganz leer. Als sie nun wieder einen ganzen Tag gegangen waren und der Hunger sich einstellte, wollte Treu mit aus seines Bruders Schnappsack essen; aber Untreu sagte, das Essen gehöre ihm und er habe nicht mehr, als er selber brauche. "Ich hab dich doch aber aus meinem Schnappsack essen lassen, solange was drin war", sagte Treu. "Ja, warum bist du ein solcher Narr gewesen und hast das getan?" entgegnete Untreu. "Nun kannst du dir den Mund lecken, wenn du nichts anderes hast." - "Untreu heißt du, und untreu bist du, und das bist du all dein Lebtag gewesen", sagte Treu. Als Untreu das hörte, geriet er so in Wut, dass er auf den Bruder zu rannte und ihm die Augen aus dem Kopf stach. "Nun kannst du sehen, welche Leute treu und welche untreu sind, du Blindekuh!" sagte er, und damit ging er fort.

    Der arme Treu tappte nun blind und allein im dicken Wald umher und wusste nicht, was er anfangen sollte. Endlich kam er zu einem großen Lindenbaum, und da kletterte er hinauf, um die Nacht über Schutz vor den wilden Tieren zu haben. Wenn morgen die Vögel singen, dann ist es Tag, dachte er, und dann muss ich zusehen, dass ich weiterkomme. Als er aber eine Weile da oben gesessen hatte, hörte er, dass unter dem Baum jemand anfing zu kochen und zu braten; und es dauerte nicht lange, da kamen noch mehr dazu, und als sie sich begrüßten, hörte er, dass es der Bär, der Wolf, der Fuchs und der Hase waren, die das Mittsommerfest feiern wollten. Sie fingen nun an zu essen und zu trinken und taten sich gütlich; und als sie damit fertig waren, ließen sie sich nieder und schwatzten miteinander.

    Da sagte der Fuchs: "Wir wollen uns Geschichten erzählen." Der Vorschlag gefiel, und der Bär machte den Anfang, denn der war der Vornehmste. "Der König von England", sagte er, "hat schlechte Augen, er kann kaum eine Elle weit sehen; aber wenn er am Morgen auf diese Linde stiege, wenn der Tau auf den Blättern sitzt, und sich damit die Augen bestriche, so würde er wieder ebenso gut sehen können wie zuvor." - "Ja", sagte der Wolf, "der König von England hat auch eine taubstumme Tochter, aber wüsste er, was ich weiß, so wäre ihr bald geholfen. Als sie nämlich voriges Jahr zum Abendmahl ging, spuckte sie das Altarbrot wieder aus, und da kam eine große Kröte und verschlang es. Wenn sie jetzt in der Kirche unter dem Fußboden nach grüben, so würden sie die Kröte finden; denn sie sitzt unter dem Altar, und das Brot steckt ihr noch im Halse. Und wenn sie dann die Kröte aufschnitten und das Brot der Prinzessin zu essen gäben, so würde sie wieder ebenso gut hören und sprechen können wie andere Leute."

    "Ja, ja", sagte der Fuchs, "wenn der König von England wüsste, was ich weiß, dann hätte er nicht so schlechtes Wasser in seinem Schlosshof; denn unter dem großen Stein mitten im Hof ist das klarste Brunnenwasser, das man sich nur wünschen kann, wenn er bloß so klug wäre und da nach grübe." - "Ja", sagte der Hase, "der König von England hat den schönsten Obstgarten im ganzen Land, aber er trägt ihm keinen Apfel, denn es liegt eine schwere goldene Kette dreimal rund um den Garten vergraben. Wenn er die aber ausgrübe, so würde es der schönste Garten im ganzen Reich werden." - "Nun ist es schon spät in der Nacht, und wir gehn am besten wieder nach Hause", sagte der Fuchs, und damit gingen sie alle ihres Weges.

    Als sie fort waren, schlief Treu, der oben in der Linde saß, sogleich ein; aber als am Morgen die Vögel zu singen begannen, erwachte er wieder. Nun nahm er von dem Tau, der auf den Blättern saß, und bestrich sich damit die Augen, und als er das getan hatte, konnte er wieder ebenso gut damit sehen wie zuvor, ehe Untreu sie ihm ausgestochen hatte. Nun ging er geradewegs aufs Schloss zu dem König von England und bat um Arbeit, und die bekam er denn auch.

    Eines Tages kam der König auf den Hof, und als er da eine Weile auf und ab gegangen war, wollte er aus seinem Brunnen etwas zu trinken haben, denn es war sehr heiß den Tag. Als sie aber das Wasser schöpften, war es ganz schlammig und trübe. Darüber ärgerte sich der König und sprach: "Ich bin der einzige in meinem Reich, der schlechtes Wasser in seinem Hof hat, und doch muss ich es weit unter Berg und Tal herleiten." Treu aber sprach zu ihm: "Wenn du mir nur etliche Leute zu Hilfe geben würdest, damit ich den großen Stein aufbrechen könnte, der mitten in deinem Hof liegt, dann sollst du schon reines und gutes Wasser bekommen, so viel, wie du nur wünschen magst." Dazu war der König sogleich bereit, und kaum hatten die Leute den Stein aufgebrochen und eine Weile gegraben, so sprang das Wasser in hellen Strahlen in die Höhe, und klareres Wasser fand man nicht in ganz England.

    Einige Zeit danach war der König eines Tages wieder auf dem Hof; da schoss plötzlich ein großer Habicht auf seine Hühner herab, und alle klatschten in die Hände und riefen: "Da ist er! Da ist er!" Der König griff nach seiner Büchse und wollte den Habicht schießen; aber er konnte nicht so weit sehen. Darüber war er sehr betrübt und sprach: "Wollte Gott, dass mir nur jemand einen guten Rat für meine Augen geben könnte! Ich glaube, ich werde am Ende noch ganz blind." - "Ich will dir wohl sagen, wie dir zu helfen ist", sagte Treu und erzählte ihm von dem wundertätigen Tau auf der Linde, durch den er selbst einmal sein Gesicht wieder erlangt hatte. Und der König begab sich noch denselben Abend in den Wald und schlief die Nacht über auf der Linde; und als er sich darauf am Morgen mit dem Tau, der auf den Blättern saß, die Augen bestrich, da konnte er wieder ebenso gut sehen wie zuvor. Und von der Zeit an war Treu der Liebling des Königs, und er musste immer um ihn sein, wo er nur ging und stand.

    Eines Tages gingen sie zusammen im Garten spazieren. "Ich weiß nicht, woher es kommt", sagte der König, "aber keiner in meinem ganzen Lande hat so viel Mühe auf seinen Garten verwendet wie ich, und doch kann ich keinen einzigen Baum so weit bringen, dass er auch nur einen Apfel trägt." Da sagte Treu zu dem König: "Willst du mir das geben, was dreimal rund um deinen Garten liegt, und auch viele Leute, um es aufzugraben, dann sollen die Bäume in deinem Garten bald Früchte genug tragen." Ja, das wollte der König gern. Treu bekam Leute zum Graben, soviel er nur wollte, und als sie eine Weile gegraben hatten, stießen sie auf die goldene Kette, die dreimal rund um den ganzen Garten ging; und als sie die ausgegraben hatten, fingen auch die Bäume im Garten an Früchte zu tragen und trugen bald so viel, dass die Zweige bis an die Erde herunterhingen. Treu war nun ein reicher Mann, viel reicher als der König selbst; aber der freute sich bloß, dass nun die Bäume in seinem Garten so schöne Früchte trugen.

    Eines Tages gingen Treu und der König zusammen und schwatzten von diesem und jenem; da kam gerade die Prinzessin an ihnen vorüber, und der König wurde ganz betrübt, als er sie sah, und sprach: "Ist es nicht jammerschade, dass eine so schöne Prinzessin wie meine Tochter ohne Gehör und ohne Sprache sein muss?" - "Dafür wäre wohl Rat", meinte Treu. Als der König das hörte, wurde er so froh, dass er dem Burschen die Prinzessin und das halbe Reich versprach, wenn er ihr bloß das Gehör und die Sprache wieder verschaffen könnte. Treu aber ging mit ein paar Leuten in die Kirche und grub die Kröte aus, die dort unter dem Altar saß, schnitt ihr den Rachen auf, nahm das Brot heraus und gab es der Königstochter zu essen - und sowie sie das gegessen hatte, konnte sie wieder ebenso gut hören und sprechen wie andere Leute.

    Nun war es soweit, dass Treu die Prinzessin heiraten sollte, und es wurde zur Hochzeit angerichtet; aber das sollte eine Hochzeit werden, von der man sich im ganzen Lande erzählen würde. Während sie nun alle lustig waren und sangen und tanzten, kam ein armer Bettler an die Tür und bat um ein wenig zu essen; aber er hatte so lumpige Kleider an und sah so entsetzlich elend aus, dass alle vor ihm erschraken. Treu aber erkannte ihn sogleich und sah, dass es sein Bruder Untreu war. "Kennst du mich nicht?" fragte Treu ihn. "Ach, wo sollte ich wohl einen so großen Herrn gesehen haben, wie Ihr es seid?" entgegnete Untreu. "Gesehen hast du mich allerdings", sagte Treu, "denn ich war es, dem du vor einem Jahr die Augen ausstachst. Untreu heißt du und untreu bist du, das sagte ich dir damals, und das sag ich dir auch jetzt noch. Du bist aber dessen ungeachtet mein Bruder, und darum sollst du nicht hungrig von dannen gehen, sondern zu essen und zu trinken bekommen, und danach kannst du dich zu der Linde begeben, auf der ich voriges Jahr in der Nacht saß - und wenn du dort etwas erfährst, das dir nützlich sein kann, so ist es gut für dich."

    Untreu merkte sich die Worte gut. Hat Treu, nur weil er eine Nacht auf der Linde saß, ein solches Glück gehabt, dass er binnen einem Jahr König von halb England geworden ist, so - wer weiß -, dachte er und begab sich in den Wald und stieg auf die Linde. Er hatte noch nicht lange dort gesessen, da kamen die Tiere unter dem Baum zusammen, aßen und tranken und feierten die Mittsommernacht.

    Als sie nun genug gegessen und getrunken hatten, machte der Fuchs wieder den Vorschlag, dass sie einander Geschichten erzählen sollten, und da kannst du dir wohl denken, wie Untreu die Ohren spitzte. Aber der Bär war diesmal verdrießlich, brummte und sprach: "Es hat jemand ausgeschwatzt, was wir uns voriges Jahr erzählten, und darum wollen wir jetzt schweigen von dem, was wir wissen!" Und darauf sagten sich die Tiere gute Nacht und gingen ihres Weges, und Untreu war nicht klüger geworden als zuvor - weil er Untreu hieß und weil er untreu war.

    Quelle: Unbekannt - aus Norwegen 

    Freitag, 26. August 2022

    Will Lindner den Mittelstand zerstören?

    Neue Bundesbehörde gegen Finanzkriminalität nach dem Vorbild der USA

    Laut Finanzminister Christian Lindner ist Deutschland ein Paradies für Steuerbetrüger. Am Mittwoch verkündete er, dass deshalb eine neue “Bundesoberbehörde zur Bekämpfung der Finanzkriminalität” geschaffen werde.

    Teil der Behörde soll unter anderem auch ein neues Bundesfinanzkriminalamt sein, das Sanktionen selbständig durchsetzen soll. Verbirgt sich hinter der neuen Behörde eine schlagkräftige Truppe, um den Mittelstand weiter zu schwächen?

    In den USA spielen sich ähnliche Entwicklungen ab. Dort soll die Steuerbehörde “IRS” die Zahl der Steuerprüfer bald mehr als verdoppeln und 87.000 neue Beamte einstellen. Laut einem Inserat sucht der “IRS” Angestellte, die im Gebrauch von Waffen geschult und “bereit sind, tödliche Gewalt anzuwenden“.

    Aufnahmen von Schulungen des “IRS” zeigen wie ein Einsatz dieser zum Töten bereiten Steuerprüfer aussehen könnte.  

     

    Menschenhandel der Elite Teil 1 + 2 + 3 - nun auch Teil 4

    Menschenhandel der Elite - Teil 1 - Ghislaine Maxwells Projekt Terramar - deutsche Übersetzung

    Staatsanwalt: Sind Sie ein Bürger der USA?

    Maxwell: Ja

    Staatsanwalt: Sind Sie auch englischer Staatsbürger?

    Maxwell: Ja

    Staatsanwalt: Sind Sie Bürger irgendeines anderen Landes?

    Maxwell: Terramar

    Original: https://www.bitchute.com/video/v0dsbPnTdlwH/  

     

    Menschenhandel der Elite Teil 2 - Kunst in Botschaften


     

    Menschenhandel der Elite Teil 3 - MUSTER DER KABALE


     

    Menschenhandel der Elite Teil 4 - DR. PHIL'S TURN-ABOUT RANCH


     

    Nachrichten vom 26. August 2022

    Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Nora Hesse. 

    • Deutschland: Ad-Blue-Produktion eingestellt – droht ein Zusammenbruch der Logistik? 
    • Infektionsschutzgesetz: Vermeintliche Abschwächung verschärft Covid-Impfzwang
    • Massenarmut: Lebt Mehrheit der Deutschen und Österreicher bald von der Hand im Mund?
    • AUF1-Interview mit Martin Rutter: „Wegen der Wirtschaftskrise werden ungekannte Massen auf die Straße gehen!“
    • Finnland: Ministerpräsidentin und WEF-Kader präsentiert sich als Party-Schlampe
    • Dystopie Smart City: Eine Zukunft ohne freie Entscheidungen und Wahlmöglichkeiten
    • USA: Gleichgeschlechtliches Paar missbrauchte grausam adoptierte Kinder
    • Gute Nachricht: Lieblingsplatzerl -  Naturschutzgebiet Eistobel

    Kurzmeldungen: 

    • Fische und Meeresfrüchte werden getestet: China im totalen Corona-Wahn
    • Leben kaum noch leistbar: München schon teurer als London
    • Linker Irrsinn: Verbrenner-Aus in Kalifornien
    • Bauchlandung beim Faktencheck: Kinderimpfung hochgefährlich
    • Euro weiter auf Talfahrt gegenüber Franken und Dollar 

     

    Dr. Daniele Ganser: "WAHLEN" | Der Film

    Wie demokratisch ist Deutschland? Wie wirkungsvoll sind Wahlen? Wie gerecht sind die politischen Entscheidungen?

    Mit diesen Fragen beschäftigt sich das Filmprojekt „WAHLEN - WAS WILLST DU UND WAS STEHT ZUR WAHL“.

    Der Film setzt sich kritisch mit dem derzeitigen Wahlsystem und der Regierungsform Deutschlands auseinander –

    insbesondere mit dessen Auswirkungen auf Gerechtigkeit und Gleichheit der Gesellschaft sowie auf die Bereitschaft der

    Bürger, sich aktiv an demokratischen Prozessen zu beteiligen.

    Namhafte Personen aus den Bereichen Kunst, Wissenschaft und Wirtschaft verdeutlichen, wo die Grenzen der heutigen

    Mitbestimmung liegen und welche Rolle wir dabei selbst spielen. Sie laden aber auch ein, außerhalb der bestehenden

    Strukturen zu denken und neu zu gestalten, an was wir uns als Gesellschaft orientieren wollen.

    Das Projekt wurde über eine Crowdfunding Kampagne teilfinanziert und kann online angesehen werden.

    https://vimeo.com/channels/wahlen

    https://wahlen-derfilm.de/ 

     

    Russland fordert endlich Verurteilung der Kiewer Kriegsführung gegen Zivilisten: Die UNO steht auf einer Seite im Konflikt

    Der UN-Botschafter Russlands, Wassili Nebensja, hat im UN-Hauptquartier die Fragen von Journalisten beantwortet und erklärt, dass die UNO Fakten ignoriere und sich offensichtlich auf die westliche Seite im Ukraine-Konflikt gestellt habe.

    Russland wolle durchsetzen, dass die UNO anerkennt, dass Kiew Geschosse und Truppen gezielt gegen Zivilisten einsetze und um dies zu verdeutlichen, brachte er Veranschaulichungsmaterial mit, nämlich der tödlichen Streuminen, die Kiew über rein zivile Gebiete abfeuere.

    "Sie werden mithilfe von Streumunition am Boden verteilt, und die ukrainischen Streitkräfte haben sie in Wohngebieten, in Parks, auf Straßen und so weiter eingesetzt, weit entfernt von den Gebieten, in denen der Krieg stattfindet. (...) Dieses Ding kann also einen Erwachsenen ernsthaft verstümmeln und ein Kind leider problemlos töten. Wir fordern mit Nachdruck, dass das Kiewer Regime für die Anwendung dieser unmenschlichen Kriegsführungsmethoden, die eindeutig gegen das humanitäre Völkerrecht verstoßen, verurteilt wird. Aber man will uns nicht zuhören. Mal sehen, ob die Demonstration dazu beitragen wird, dass unsere Stimme gehört wird."

    Er wünsche sich von der UNO, dass sie die Situation in der Ukraine durch Parteilichkeit nicht verschlimmere und endlich die Fakten, die Russland regelmäßig auf den Tisch legt, anerkennt.

    "Das ist das Wichtigste, was wir von den Vereinten Nationen erwarten", so Nebensja.