Seiten

Donnerstag, 25. Mai 2023

EU-Rüstungsindustrie geht unter Kriegsrecht

Die Europäische Kommission führt das Konzept eines "Prioritätsauftrags" ein und droht dem militärisch-industriellen Komplex mit Geldstrafen, wenn dieser nicht rechtzeitig erfüllt wird, um den "Munitionshunger" in den Streitkräften zu beseitigen.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Abnutzungsfrieden - Die Schlacht um die Deutungshoheit (NuoViso Dokumentation 2023)

Trailer

FILM HIER KOSTENFREI ANSEHEN: 

https://nuoflix.de/abnutzungsfrieden--die-schlacht-um-die-deutungshoheit 

Die neue NuoViso Dokumentation über die Schlacht der Deutungshoheit über den Ukrainiekonflikt ist JETZT ONLINE!

„Zu glauben, dass man Russland zwingen kann aufzugeben, das ist eine solche Narretei, die zum Himmel schreit“ sagt Horst Teltschik , der ehem. Kanzlerberater unter Helmut Kohl. Doch genau dieses Szenario wird im heutigen politischen Forum als Mehrheitsmeinung propagiert. Aus diesem Trugschluss generiert sich eine komplette medial-politisch unterwanderte und eine dem Wachstum untergeordnete Aufrüstungsindustrie.

Die Flak-Schiffe ARD und ZDF und große Teile der Presselandschaft agieren als Gewissenspolizei ebenso, wie sie es in Zeiten der Lockdown-Politik taten. Besorgte Menschen, die Frieden als Ergebnis von Diplomatie und Verhandlungen betrachten, und welche die Sorge um eine atomare Eskalation umtreibt, werden medial mit Argwohn betrachtet und mit allen Mitteln der „Schwarzen Rhetorik“ gebrandmarkt . Prinzipieller Pazifismus, scheint in diesen als „Zeitenwende“ verkauften Tagen des Krieges in der Ukraine, schon als halbe Mittäterschaft gewertet.

Welche Haltung die Richtige ist, möchte das unverblümt eskalierte Gewissens- und Beitragsservice-Medium mal klar, unterschwellig, in der Wortwahl tendenziell oder auch eindeutig vermitteln zu wollen. So sticht wohl die einseitig gewichtete Position ihrer Gäste- und Expertenauswahl in den tagtäglichen Talkshows besonders hervor.

Wolodymyr Selenskyj verspricht seinen Bürgern den Sieg, eine vollwertige Mitgliedschaft in der EU und verleiht Soldaten, und Hinterbliebenen der Soldaten, Orden. Wladimir Putin fühlt sich von seinen westlichen Partnern betrogen und sieht sich nicht zuletzt von Angela Merkels Aussage, dass das Minsker Friedensabkommen ursprünglich als Zeitgewinn für ukrainische Aufrüstung geeignet war, in seinem völkerrechtswidrigen Vorgehen bestätigt, da man ihm mit der erstarkten NATO keine andere Wahl ließ.

Sind die meisten Kriege durch Verhandlungen beendet worden?

Wer sind die Nutznießer der verengten, zum Teil fehlenden Debattenkultur?

Dieser zweistündige Film dokumentiert die Form und inhaltliche Auseinandersetzung im Ukraine-Konflikt aus deutscher Sicht anhand der von Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer initiierten Demonstration „Aufstand für Frieden“ in Berlin am 25.2.2023, bietet geschichtliche Zusammenhänge aus bereits vergangenen Konflikten und Berichterstattungen, zeigt Sichtweisen von Demonstranten und Gegendemonstranten, und wirft die große Frage auf, welche Mittäterschaft den Medien vorzuwerfen ist, die die Deutungshoheit mit allen Mitteln zu verteidigen wissen, und guten, der Öffentlichkeit als unparteiische Informationsquelle dienenden Journalismus längst über Bord geworfen haben. Koste es was es wolle. 

https://www.youtube.com/watch?v=WB7bmUz-weQ

Habecks Geheimbund: Wer bestimmt die Richtlinien unserer Politik?

Eine Gruppe von Staatssekretären bestimmt die deutsche Politik. Sie sitzen im Wirtschaftsministerium, so wie Patrick Graichen, und Sven Giegold. Sie sitzen im Verkehrsministerium wie Michael Theurer und Susanne Henckel. Stefan Tidow sitzt im Umweltministerium und im Innenministerium wie Johann Saathoff. Sogar im Entwicklungsministerium sitzt einer von ihnen, Jochen Flasbarth. Ihnen gehören Mitglieder aller Parteien an: B90/Die Grünen, SPD, FDP und CDU. Sie sind organisiert in Vereinen wie der Agora Energiewende und der Agora Verkehrswende. Dort erhalten sie Fördermittel der von der Climate Works Foundation und der Marcator-Stiftung. Diese erhalten Mittel aus der amerikanischen Finanzwelt. Ein Dickicht aus Einflussnahme und Korruption, dass tief in die Politik hineinreicht. Roland Tichy und Frank Henkel wollen von ihren Gästen wissen: Wer bestimmt die deutsche Politik? Und wie kann der Einfluss solcher ungewählter Gremien zurückgedrängt werden? 

Zu Gast sind:

Marco Gallina, ist der Tichys Einblick Autor, der die Verstrickungen aufklärte. Er erläutert, wie tief das Netz in die Demokratie eingreift.

Ulrike Stockmann, Journalistin bei Achse des Guten, kommentiert: Die Agora ist kein Geheimbund. Es ist eine Organisation, die ganz öffentlich in die Demokratie eingreift.

Arnold Vaatz, ehemaliger CDU-MdB, sagt: Dass das Parlament ausgehebelt wird, indem man mit außerparlamentarischen Gremien Politik macht, ist ein Trick, mit dem Klimapolitik gegen den Willen der Bürger durchgesetzt werden soll. 

 

Energiekrise: Wie geht es weiter?

Prof. Fritz Vahrenholt

Energie-Experte klärt auf - Heute spreche ich wieder mit Prof. Fritz Vahrenholt und es geht um die Fragen: Wie steht es aktuell um Deutschland mit der Energiekrise? Was bewirkt die Energiepolitik der Ampel-Regierung? All das und mehr im heutigen Interview! 

 

Grüne Rezession: Deutschland wrackt sich ab! 💥

Was wir Bürger alle sehen und spüren konnten, hat nun das Statistische Bundesamt bestätigt: Die deutsche Wirtschaft befindet sich im Rückgang! Eine Folge der grünen Politik. Ob diese grüne Rezession sogar noch in einer Depression endet, verraten Ihnen Jürgen Elsässer und André Poggenburg. 

 

Nachrichten vom 25. Mai 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka.

  • Josef Ender zu WHO-Pandemievertrag: „Ich bin zuversichtlich, dass sich die Schweizer wehren“
  • Tabuthema Souveränität: Schadet Deutschland seine Ergebenheit gegenüber den USA?
  • Bhakdi-Freispruch – ist die deutsche Justiz am Rückweg zur Redlichkeit? 
  • Genf: WHO will Chef bei Klimakrisen werden – zum Wohle der Gesundheit?
  • Deutschland: Neue Mobilitätsstudie unterstreicht Unverzichtbarkeit des Autos 
  • Öko-marxistischer Umbau: Exxon Mobil hält „Klimaneutralität“ für unrealistisch
  • Österreich: ORF zeichnet Antifa-Aktivisten als „Investigativ-Journalisten“ aus 
  • Die gute Nachricht: BirdLife Schweiz lädt ein zur „Stunde der Gartenvögel“ 

Kurzmeldungen:

  • Black Lives Matter vor dem Bankrott
  • Schweizer wollen keine E-Autos
  • Verbot von Kurzflügen in Frankreich
  • Ferienlager nur für schwarze Kinder
  • Unsichtbare Mobilfunk-Technik in Köln 

 

Meinungsfreiheit! Fürchtet Euch nicht vor der neuen Zensur!

Seit einiger Zeit durchleben wir ein neues Zeitalter der Zensur. Mit Begriffen wie „Schwurbler“, „Leugner“ oder „rechts“ sind mediale Mauern um ganze Gruppen von Menschen errichtet worden, die mit ihren unbequemen Ansichten oft genug Recht behalten sollten. Auf unzähligen Social Media-Kanälen wurden Meinungen gesperrt und Menschen zerstört, die unerwünscht waren. 

Aber die gute Nachricht ist: Diese Mauern bröckeln und brechen. Immer mehr Menschen sind nicht mehr bereit, sich durch Angst und Einschüchterung regieren zu lassen. Immer mehr Menschen wenden sich ab von der gebührenfinanzierten Propaganda von ARD und ZDF. Immer mehr Menschen bekennen: Das werden wir ja wohl noch sagen dürfen! 

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube  

 

Die Zerstörung der Grünen: Von Storch legt “feindliche Übernahme” Deutschlands offen

Die Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch legt mit ihren Recherchen und Vorwürfen gegen Bundeswirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck und seine Parteifreunde nach und spricht gar von einer feindlichen Übernahme Deutschlands.

Zu dem Schluss kommt sie in einem Video, das sie auf YouTube veröffentlicht hat, in dem sie ein mächtiges Lobbynetzwerk hinter der vorwiegend von den Grünen vorangetriebenen Klimawende aufdeckt. Im Schatten des "Grünen Filzes" agieren demnach mächtigste Finanzinstitute und Oligarchen, wie Black Rock und die Bill und Melinda Gates Stiftung.

Deren Kräfte hätten wichtige Schlüsselpositionen in deutschen Ministerien und anderen Stellen inne, stünden hinter den Organisationen der Klimakleber oder auch Greta Thunberg und würden Verbote, wie in der aktuellen Heizdebatte vorantreiben.

Zum vermeintlichen Klimaschutz selbst sagte sie:

"Was ist der Grund für die Förderung der Klimapolitik durch die globale Finanzindustrie? Klimaschutz? Nein, sicher nicht. Es sind die enormen Gewinnaussichten. Das Blackrock Investment Institute bezifferte den Investitionsbedarf, um die Klimaziele zu erreichen, auf weltweit 50 bis 100 Billionen Euro. Das entspricht dem Volumen der gesamten Weltwirtschaft. (…) Der gigantomanische Ausbau der Windkraft und der LNG-Terminals, die planmäßige Zerstörung der preiswerten Konkurrenz durch den Ausstieg aus Kohle und Kernkraft und das Verbot von Verbrennungsmotor, Öl- und Gasheizungen hat allein den Zweck, die Investition von Blackrock und Co profitabel zu machen."

Wir zeigen Ihnen Beatrix von Storchs Generalabrechnung mit den Grünen in voller Länge. 

 

Lawrow spricht Klartext über Scholz, Baerbock & Co.

Russlands Außenminister Sergej Lawrow spricht über die heutige Bundesregierung und die heutigen deutschen Politiker.  

 

Hintergründe zum Krieg in der Ukraine | Thomas Röper im Interview

Laut westlichen Medien begann der Ukraine-Krieg am 24. Februar 2022 mit dem Einmarsch Russlands. Der Journalist Thomas Röper (www.antispiegel.ru) berichtet von der Vorgeschichte dieses Krieges, der in seinen Augen bereits 2014 begann. Er berichtet in diesem Interview mit Helmut Reinhardt u.a. über Hintergründe und Tatsachen, über die in den westlichen Medien nicht berichtet wird. 

 

Brutale Festnahme und Psychiatrie

Wie übergriffig können Regierungen noch werden? Weil er von Beginn an die Corona-Maßnahmen kritisiert und die Wissenschaftlichkeit von PCR-Tests und asymptomatischen Erkrankungen angezweifelt hat, wurde der Schweizer Kardiologe Dr. Thomas Binder von einer Antiterroreinheit brutal festgenommen und in die Psychiatrie eingewiesen. Ein Gespräch über Staatsterror, das Versagen der Ärzte und die Folgen der sogenannten Impfung. 

 

Ungehorsam - wo bleibt er?

Peter Weber im Interview mit Daniel Zabel, AfD

Mit Demokratie hat die AMPEL Regierung wahrlich nichts mehr zu tun! 

 

Razzia bei Klima-Chaoten - Kindesmissbrauch nimmt zu - Habecks Heiz-Gesetz

Die Themen des Tages:

  • Irre Klima-Chaoten: Razzia bei der „Letzten Generation“
  • Tatort Internet: Täglich 48 Fälle von Kindesmissbrauch
  • „Wortbruch“: Ampel-Zoff über Habecks Heiz-Gesetz

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach: Kommentatorin Giovanna Winterfeldt, Gewaltpräventionstrainer Carsten Stahl und Politik-Chef Ralf Schuler.  

 

Windkraft im Faktencheck (5 Punkte, die kaum jemand kennt) - Klimawissen, kurz & bündig

Windkraftanlagen sind DAS Symbol der grünen Energiewende. Aber kaum jemand unter den Wählern kennt die Details. Wie viele gibt es überhaupt von ihnen? Wie lange steht eine einzelne Anlage? Arbeitet sie wirtschaftlich? Werden es immer mehr, oder eher weniger? Wir geben die Antworten! 

 

Vor allem verschandeln die Windräder unsere Landschaft, schreddern Vögel und sind alles andere als GRÜN! Diese Politik ist zum scheitern verurteilt! Um uns herum stehen überall Kernkraftwerke und neue sind geplant, die günstigen Strom erzeugen. Nur die BRD geht diesen Weg, um uns die höchsten Strompreise der Welt zu diktieren. Es ist UNSER Land, es gehört nicht den korrupten Politikern, die uns vorschreiben wollen, wie wir zu leben haben und und sich auch dafür von UNS noch bezahlen lassen! 

Moskau: Internationales Sicherheitstreffen eröffnet

Heute wurde in einem Moskauer Vorort die 11. Internationale Konferenz hoher Sicherheitsbeauftragter eröffnet. Das Treffen findet jährlich unter der Schirmherrschaft des russischen Sicherheitsrates statt.

Am Vortag wurden in der Hauptstadt hochrangige Gäste empfangen, unter anderem der Präsident der Republika Srpska (Entität von Bosnien und Herzegowina), Milorad Dodik, und der kubanische Innenminister Álvarez Casas.

Der Sekretär des russischen Sicherheitsrates, Nikolai Patruschew, hat mit einigen von ihnen bereits bilaterale Gespräche geführt.

Mehr über das Treffen und seine Bedeutung für die internationale und regionale Sicherheit berichtet unser Korrespondent vor Ort, Johann Strauch. 

https://pressefreiheit.rtde.live/  

 

F-16 vs. S-400 | Ukraine | Mil. Analyse

Die F-16 Fighting Falcon von General Dynamics ist nicht in der Lage, die russischen Luftabwehrsysteme zu überwinden, so dass die Kampfflugzeuge nicht für den Einsatz in der Ukraine geeignet sind. Das sagte der ehemalige F-16 Pilot John Venable, ein Veteran der US Air Force. Business Insider zitiert ihn mit diesen Worten. Setzen wir uns auseinander, warum der Veteran nicht recht hat. 

 

Sanktionen gegen China?

Auf der Brüsseler Sanktionsliste sticht ein Land hervor: China, ein wichtiger Handelspartner der EU.

In diesem Fall dürfte die Verhängung von Sekundärsanktionen nicht ohne handelspolitischen Flurschaden abgehen.

Die möglichen Folgen eines solchen Schrittes für Deutschland analysiert RT DE-Korrespondent Roman Ziskin. 

 

Deutschland: Heizungsgesetz verschoben?

Das Heizungsgesetz wird wegen der ablehnenden Haltung der FDP in dieser Woche nicht mehr im Bundestag beraten.

Die Freien Demokraten sind der Meinung, dass Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Bündnis 90/ Die Grünen) seine Position zum Heizungsgesetz grundsätzlich überdenken sollte.

Habeck kritisierte die FDP daraufhin scharf und sagte, sie halte sich nicht an die getroffene Vereinbarung. Die Entscheidung, die erste Lesung des Gebäudeenergiegesetzes zu verschieben, hatten die parlamentarischen Geschäftsführer der Ampelfraktionen getroffen. Diese sollte am Freitag stattfinden.

Die Sachverständigenanhörung im Bundestag wurde ausgesetzt. 

 

TE Wecker am 25.05.2023

  • Bundesregierung und Polizeigewerkschaft begrüßen Durchsuchungsaktion bei Klimaextremisten
  • Fall Graichen: Patricks Plagiate wohl weitergehend als bisher bekannt
  • Bundesverwaltungsgericht: Tübingen darf zusätzliche Steuer für Getränkebecher und Burger-Pappschachteln kassieren
  • Tina Turner ist tot
  • USA-Wahl: Ron DeSantis bewirbt sich ebenfalls um die Präsidentschaftskandidatur 
  • TE Energiewendewetter   

 

«Impfbanane, mRNA-Salat & mehr: Unbewusste Zwangsimpfung durch Nahrungsmittel?!

Die Entwicklungen für eine unbewusste Zwangsimpfung durch Nahrungsmittel sind in vollem Gange. Bill Gates, die WHO und eine ganze Reihe von Universitäten sprechen davon, mRNA-Impfstoffe in die Nahrung einzubinden. „Sie werden die Gene dieser Lebensmittel so verändern, dass sie zu mRNA-Impfstoffen werden.“ – Damit wird eine weitere rote Linie überschritten! Kla.TV-Gründer Ivo Sasek präsentiert vor einem internationalen Publikum aus über 45 Ländern seine fundierte Recherche.