Seiten

Dienstag, 8. August 2023

Tödliche Impfchargen - Es gab sie wirklich! Interview mit Prof. Dr. Dyker und Prof. Dr. Matysik

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Prof. Dr. Gerald Dyker und Prof. Dr. Jörg Matysik. Tödliche Impfchargen - Es gab sie wirklich! Ein weiteres Interview der HKCM. 

 

Zerstört die Regierung unsere Autohersteller?

Stiehlt uns China unseren stärksten Motor der Wirtschaft? Ist unsere Automobilbranche schlichtweg nicht mehr das, was sie einmal war? Fällt uns "Made in Germany" auf die Füße? Was die Politik damit zu tun hat, wie der momentane Stand der Dinge ist und was genau die Transformation hin zu E-Autos für unsere Automarken bedeutet, das erfahrt ihr in dieser spannenden Folge "Finanzielle Intelligenz".

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Analyse: Warum will der Westen die Waffenlieferungen an die Ukraine nicht erhöhen?

Von nicht-öffentlichen Gesprächen zwischen ehemaligen US-Beamten und russischen Politikern über die Ukraine berichten die westlichen Massenmedien. 

Obwohl diese Version nicht offiziell bestätigt ist, sprechen bescheidene Mengen westlicher Waffenlieferungen an Kiew für sie. 

 

Asyl-Piraten kapern Traumschiff!💥

Der Ansturm auf Europa wird immer gewaltiger und nun wurde er erklommen: Der neue Gipfel des Asylwahnsinns. Welche irren "Lösungen" sich die Politik ausgedacht hat, wie die vermeintlichen Abschiebepläne von Nancy Faeser aussehen und was das Traumschiff damit zu tun hat, verraten Ihnen heute Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.  

 

Niger, Westafrika und der CFA-Franc - Frankreich, Uran und Gold - Endet der Neokolonialismus?

Der Umsturz in Niger ist keine Besonderheit. In ganz Westafrika sind Putsch und Bürgerkrieg an der 'Tagesordnung'. In den ehemaligen Kolonien von Frankreich, Großbritannien und Portugal brodelt es. Kein Wunder, sie besitzen jede Menge wichtiger Bodenschätze und die Bevölkerung ist dennoch die ärmste der Welt. Da stimmt was nicht. Und diese Ungleichgewichte bahnen sich jetzt ihren Weg.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube  

 

"Krankheit X": Großbritannien bereitet Impfstoff für nächste Pandemie vor

Mit einem neuen Forschungszentrum auf dem Porton Down Forschungsgelände in Südengland möchte Großbritannien seine Vorbereitungen auf zukünftige Pandemien intensivieren. Das Forschungszentrum ist Teil einer laufenden Untersuchung zur "COVID-19-Pandemie", die von der UK Health Security Agency (UKHSA) geleitet wird. Berichten zufolge hat das Zentrum sich zum Ziel gesetzt, innerhalb von 100 Tagen nach der Entdeckung eines "potenziell pandemischen Virus", das als "Krankheit X" bezeichnet wird, einen Impfstoff entwickeln zu können.

Laut Dr. Isabel Oliver, leitende wissenschaftliche Mitarbeiterin (UKHSA), habe auch der Klimawandel einen Einfluss auf die Verbreitung und Mutation von Krankheiten. Ihrer Meinung nach werde bereits eine Veränderung in der Verbreitung von durch Vektoren übertragenen Krankheiten beobachtet, etwa bei von Mücken und Zecken übertragenen Viren.

Das hochmoderne Forschungszentrum verfügt über spezielle Einrichtungen zur sicheren Aufbewahrung lebender Viren. Es konzentriert sich auf die Erforschung von Krankheitserregern, für die noch kein Impfstoff vorhanden ist oder gegen welche die Immunisierung verbessert werden könnte. Dazu gehören hochriskante Erreger wie die Vogelgrippe, aber auch andere Krankheitserreger wie Grippe, Mpox (Affenpocken) oder Hantaviren. 

 

"Ukraine hat KEINEN PLAN für die GEGENOFFENSIVE. Der Kommandeur entscheidet alles vor Ort"

"Niemand setzt uns Fristen ". Das Weiße Haus räumte ein, dass der Vormarsch der ukrainischen Truppen aufgrund der starken Befestigungen der russischen Streitkräfte und der ausgedehnten Minenfelder nur langsam vorankommt. Westliche Medien verwiesen auf die "kolossalen Verluste" der ukrainischen Streitkräfte während der Gegenoffensive. 

 

DSCHIDDA ZEIGT WESTEN REALITÄT AUF – SCOTT RITTER: RUSSLAND ALLEIN DIKTIERT DIE FRIEDENSBEDINGUNGEN

Über 40 Nationen hatte Gastgeber Saudi-Arabien zur "Friedenskonferenz" nach Dschidda geladen: Darunter neben dem Westen auch die BRICS-Mitglieder Brasilien, China, Indien und Südafrika. Russland hingegen war unerwünscht. Für den ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij war es eine willkommene Gelegenheit, um Russlands geopolitische Partner zu umgarnen. Diese zeigen sich jedoch unbeeindruckt von Selenskijs Predigt für eine bedingungslose Kapitulation Moskaus. Während Bundesaußenministerin Annalena Baerbock Dschidda als Erfolg bewertet, machen Brasilien, China und Indien klar: Ohne Dialog mit Russland kann es keinen Friedensprozess geben.

Im Gespräch mit Gegenpol analysiert der US-Militärexperte Scott Ritter dennoch einen Nutzen des Dschidda-Treffens: Der Westen wird mit der Realität konfrontiert, "dass es die Ukraine ist, die sich auf Russland zu bewegen muss, und dass Russland sich nicht auf die Ukraine zu bewegen wird, vor allem, wenn die Ukraine nicht in der Lage ist, auf dem Schlachtfeld irgendetwas zu tun, um Russland dazu zu zwingen".  

 

In den Niederlanden hat gerade ein einzigartiges Verfahren gegen die Covid-Verbrechen und den Great Reset begonnen

Hinter den Kulissen bereiteten Anwälte eine Klage gegen zahlreiche Regierungschefs und regierungsnahe Institutionen wegen der Schäden durch die Coronaimpfstoffe vor.

Die Entscheidung ist gefallen. Am 14. Juli waren Gerichtsvollzieher im ganzen Land unterwegs, um die Vorladungen an die 17 geladenen Parteien zuzustellen, darunter Jaap van Dissel, Marion Koopmans, der scheidende Premierminister Rutte, die scheidenden Minister Kaag, De Jonge, Hoekstra und Kuipers sowie Diederik Gommers.

Hier der Artikel - Deutsche Google Übersetzung:

https://rechtoprecht-site.translate.goog/news2?_x_tr_sl=nl&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Artikel - Original:

https://rechtoprecht.online/news2 

Bernie aus Australien

🌐 Mehr Infos zu Pfizer

„Vertretern“ in Australien und 

Reduzierung von Bargeld❗️

Und Erläuterung zu meiner 

Wortwahl❗️🌐 

 

Windrad Kippt um - Gnoien 07.08.2023

Es mehren sich Nachrichten über schrottreife Windräder. Für die Entsorgung sollte wohl der Windradbetreiber zuständig sein, aber tut er das wirklich oder wird es auf den Steuerzahler abgewälzt?

https://www.nordkurier.de/regional/mecklenburgische-schweiz/windrad-fluegel-in-der-naehe-von-gnoien-gebrochen-1813940 

https://www.nordkurier.de/regional/mecklenburg-vorpommern/polizei-windrad-bei-gnoien-nach-technik-defekt-zerstoert-1815413

 

Standort Berlin - Arbeitspflicht für Flüchtlinge? Und Kürzungen von Sozialleistungen nötig?

Millionen von Flüchtlingen und Asylsuchende kommen nach Deutschland. Lassen sich aus dieser Menge durch Arbeitspflicht nicht Facharbeitskräfte filtern? Z.B. durch eine Arbeitspflicht? Das wird derzeit in den politischen Parteien diskutiert. TV Berlin Moderator Dr. Peter Brinkmann sprach über die Chancen und Möglichkeiten einer derartigen Politik mit Dr. Marin Manzel, Fachanwalt für Migrationsrecht in der Sendung "Standort Berlin". 

 

Auf den Punkt: Erdöl – das größte Geschäft

In dieser Ausgabe von "Auf den Punkt" dreht sich alles um das sogenannte „Schwarze Gold“, dem so begehrten Erdöl. Seitdem im Jahre 1859 die erste Erdölraffinerie in den USA entstand, kann kaum noch ein Produkt auf unseren kapitalistisch geprägten, freien“ Märkten auf Erdöl verzichten.

Warum es so ist, wie es dazu kam, wer die Profiteure sind, und mit welchen Methoden die Erdöl-Oligarchie ihre Konkurrenten ausstechen, und was die Chemie & die Pharmaindustrie damit zu tun haben, wird in dieser Folge beleuchtet.   

 

Scholz’ große Lüge: Wie uns die Gastronomie genommen wird!

Wer glaubt noch Versprechungen der Kartellparteien? Ich glaube das seit 2000 nicht mehr. Schröder hat die Rentner geschröpft, wobei man sagen muss, die SPD hat sehr viel Geld aus der Rentenkasse geklaut und umverteilt. Das ist auch der Grund, warum die Deutschen die kleinsten Renten in der EU erhalten.

Die Merkel CDU hat es dann vollendet!

Die Kartellparteien sind verlogen und korrupt! Die haben sich eingerichtet mit Privilegien für Parteimitglieder. Darum lassen sie die AfD auch nicht an die Regierung, denn die könnten das ja alles aufdecken.

Egal was wir wählen, sie betrügen immer! 

Sollte die AfD gewinnen, wird sich auch nicht viel ändern, da die BRD schon lange pleite ist. Dann wird man die Schuld auf die AfD schieben, obwohl die nichts dafür können!

Vielleicht sollte man mal die Konten der Politiker überprüfen?! Das kann doch jeder Beamte des Finanzamts. Oder haben die einen besonderen Status? Möglich ist alles!   

Und dann bitte auch die Auslandskonten in den Steuerparadiesen wie Cayman Islands bitte überprüfen. Von dort kamen die Zahlungen für die LSG auf Rügen.

 

Linkspartei gespalten: Fraktionschefin wirft das Handtuch wegen Wagenknecht

Die Fraktionsvorsitzende der Linken im Bundestag, Amira Mohamed Ali, will bei der bevorstehenden Vorstandswahl nicht mehr kandidieren. Den Rückzug aus ihrem Amt begründet sie mit dem Umgang ihrer Partei mit Sarah Wagenknecht. 

 

TE Wecker am 08.08.2023

  • Zahl der Asylanträge in Deutschland steigt weiterhin
  • Industrieproduktion in Deutschland brach im Juni stark ein
  • Riesige Verluste der Windradsparte Siemens-Gamesa
  • Neue Chipfabrik in Dresden
  • Putsch in Niger
  • TE-Energiewende-Wetterbericht   

 

Tod der WEISSEN RASSE

Jeder sollte verstehen, warum in Europa die "Flüchtlingspolitik" genau so betrieben wird.

Vor allem in der BRD!

Diese Politiker, die seit Jahren an der Macht sind, dürften alles gekaufte Lakaien sein. Gewählt wurden sie nicht von uns, denn wir können nur Parteien wählen, keine Menschen.

Am Freitag VOR der letzten Bundestagswahl wurde im Fernsehen das Ergebnis eingeblendet. Dies wurde dann NACH der Bundestagswahl mit kleinen Korrekturen nach der Kommastelle, um 18 Uhr verkündet.

Danke an den Mensch, der dies uns anvertraut hat! 💗 

Englisch - Deutsche Untertitel