Von Benjamin Fulford
Die Ältesten Asiens lehnen den 150-Billionen-Dollar-Überlebenskampf der khazarischen Mafia ab
Die Eigentümer der US-Corporation und die Bühnenmanager der gefälschten Biden-Präsidentschaft scheinen dem Untergang geweiht, nachdem ihr 150-Billionen-Dollar-Plan zur Abwendung des Bankrotts von asiatischen Geheimgesellschaften abgelehnt wurde. Der Westen steht nun vor einer Phase extremer Turbulenzen, während die khazarische Mafia ums Überleben kämpft, bevor ihr Bankrott Anfang Dezember offiziell wird, sagen MI6 und asiatische Geheimgesellschaften.
Als sich die KM am 7. Oktober in einem Hotel am Flughafen Zürich mit chinesischen Regierungsvertretern traf (siehe Bericht von letzter Woche für Details), nutzte die KM eine Kombination aus Drohungen und Versprechen, „von nun an gut“ zu sein, um ein paar Wochen mehr Zeit. Die chinesische Seite brachte ihren Chefs dann einen Vorschlag von 5 Billionen US-Dollar pro Jahr, 30 Jahre und 150 Billionen US-Dollar, „zur Bekämpfung der globalen Erwärmung“ zurück.
Die Asiaten wurden vom MI6 gewarnt: „Der Klimawandel ist eine Geldwäscheoperation, es ist der Zusammenbruch der US-Staatsschulden … es ist ein weiterer Vorwand, um die Tatsache zu verbergen, dass die Familien des Federal Reserve Board bankrott sind.“ Das wussten die Asiaten natürlich schon und der Vorschlag wurde abgelehnt.
Dies ist in mehreren Nachrichtenberichten wie dem folgenden der South China Morning Post zu sehen:
Die Staats- und Regierungschefs der mächtigsten Nationen der Welt werden in Rom zum Gipfel der Gruppe der 20 zusammenkommen und dann nach Glasgow zur Klimakonferenz der Vereinten Nationen (COP26) reisen , um die Klimaverpflichtungen mit anderen Ländern zu festigen .
Aber mit Berichten, dass der chinesische Präsident Xi Jinping zu beiden Veranstaltungen nicht nach Europa reisen wird, dämpfen westliche Beobachter ihre Erwartungen…
Die Asiaten sind daran interessiert, die Natur zu erhalten, wissen aber auch, dass es keinen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt, dass Kohlenstoff die globale Erwärmung verursacht, sagt eine Quelle des asiatischen Geheimbundes. „Wir werden die globale Umweltschutzpolitik nicht auf Lügen stützen“, erklärte die Quelle.
„Wir müssen die Probleme lösen, die die industrielle Zivilisation mit sich bringt, die menschlichen Aktivitäten innerhalb der Grenzen von Ökologie und Umwelt halten und eine ganzheitliche Erhaltung und systematische Verwaltung von Bergen, Flüssen, Wäldern, Ackerland, Seen, Grasland und Wüsten durchführen“, sagte der chinesische Präsident Xi Jinping erklärt.
http://www.news.cn/english/2021-10/16/c_1310247836.htm
Ohne die asiatische Finanzierung des COP26-Schwindels wird es in den kommenden Monaten im Westen - insbesondere in den USA - voraussichtlich zu einer schweren Krise kommen. MI6- und P3-Freimaurerquellen sind sich jedoch einig, dass der Westen gemäß ihrem Motto Ordo Ab Chao (übersetzt "Ordnung aus dem Chaos") weiter in Chaos und Chaos versinken muss, bevor es möglich sein wird, die letzten Reste der satanischen khazarischen Mafia-Herrschaft endgültig zu beseitigen.
Laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage sind bereits fast 40 % der US-Haushalte in ernsthafte finanzielle Not geraten und konnten sich weder Nahrung noch Gesundheitsversorgung leisten.
https://www.theguardian.com/us-news/2021/oct/12/us-households-financial-problems-medical-care-food
Diese Kommentare auf Zero Hedge zeigen, dass dies nur ein Vorgeschmack ist:
Ich vertreibe sehr einfache Kleidung, dh T-Shirts, Socken, Unterwäsche usw. Jeder Hersteller von Hanes bis Gildan hat keine Ware mehr und wird bis spätestens nächstes Jahr nichts mehr herstellen, weil all ihre Vorräte irgendwo draußen auf dem Meer liegen … ich besitze Elektrogeschäfte in Portland Oregon… Jedes Unternehmen, mit dem ich zu tun habe, führt eine Art schnelle Preiserhöhung durch.
https://www.zerohedge.com/personal-finance/are-you-prepared-mass-repricing-goods-and-services
Trotz Geschichten über einen Mangel an LKW-Fahrern usw. ist der wahre Grund, warum Westler, insbesondere Amerikaner, kein Zeug mehr haben, weil ihre KM-Sklavenfahrer bankrott sind.
Asiatische und westliche Geheimgesellschaften haben sich jedoch bereits grundsätzlich auf einen Plan geeinigt, was nach der Entfernung des KM passiert. Der dem Pentagon, dem britischen Commonwealth, den asiatischen Ältesten und den Russen vorgelegte Plan lautet wie folgt:
Plan für USA-Version 2.0
Die United States Corporation ist bankrott. Das Federal Reserve Board of St. Louis und andere sagen, dass sie über 200 Billionen Dollar an Schulden und ungedeckten Verbindlichkeiten hat. Die Schulden sind in den letzten Jahren exponentiell angestiegen. Alle Versuche, die Sache auf die lange Bank zu schieben, sind mathematisch gesehen zum Scheitern verurteilt. Die einzige Möglichkeit ist eine formelle Bankrotterklärung. Wenn ein Unternehmen in Konkurs geht, selbst ein großes Unternehmen, wird ein neues Management eingesetzt, um die noch lebensfähigen Teile des bankrotten Unternehmens zu übernehmen.
In diesem Fall handelt es sich jedoch nicht nur um den Konkurs der USA. Wir haben es mit dem Bankrott von meist europäischen Adelsfamilien zu tun, denen die UNO, die BIZ, der IWF, die Weltbank usw. gehören. Das bedeutet ....
es muss eine tragfähige Alternative geschaffen werden, die die Führung all dieser Einrichtungen übernimmt.
Betrachten wir die UNO. Die fünf ständigen Mitglieder des UN-Sicherheitsrats sind die USA, Russland, das Vereinigte Königreich, Frankreich und China. Nur eine dieser Nationen ist nicht westlich. Deshalb schlagen wir vor, einen neuen Sicherheitsrat zu schaffen, der sich aus Vertretern der folgenden sieben Regionen zusammensetzt: Afrika, Amerika (Nord- und Südamerika), Asien und Australasien ohne China, China, Europa einschließlich Russland, Indien und die islamische Welt.
Die Beschlüsse würden mit Mehrheit gefasst, und Vetos würden nur für die Regionen gelten, die ihr Veto einlegen. Ein besonderes Vetorecht für die ersten Nationen und die Ältesten ist ebenfalls vorgesehen.
Dieses Gremium würde sich nur mit Fragen befassen, die den Planeten als Ganzes betreffen. Die bestehenden Nationalstaaten würden mehr oder weniger so weitermachen wie bisher.
Der siebenköpfige Weltrat würde auch einer Welt-Zukunftsplanungsorganisation (mit sieben Regionalbüros) vorstehen, die sich um weltverbessernde Projekte kümmern würde, die für einzelne Nationalstaaten zu groß wären. Dazu würden Dinge gehören wie die Beendigung der Armut, die Beendigung der Umweltzerstörung, die Wiederauffüllung der Ozeane, die Vergrößerung der weltweiten Biomasse und die Besiedlung des Universums.
Die funktionierenden und lebensfähigen Teile der bestehenden globalen und regionalen Organisationen würden in diese neue Struktur integriert.
Was die Vereinigten Staaten betrifft, so würde eine neue Organisation mit Sitz außerhalb von Washington DC (vielleicht Idaho, dem geografischen Zentrum Nordamerikas) die Rolle eines Verwalters übernehmen, um die lebenswichtigen Teile des derzeitigen US-Regimes (Polizei, Flugsicherung, Militär, Krankenhäuser usw.) am Laufen zu halten.
In diesem Szenario würden das US-amerikanische und das kanadische Militär das Notfall-Rundfunksystem und die bestehenden Mediennetze nutzen, um die Bevölkerung über den Bankrott des US-Konzerns zu informieren. Sie würden erklären, dass sowohl der Bankrott als auch die Tatsache, dass die zivilen Regierungen in Kanada und den USA von Gangstern übernommen wurden, der Grund für die Ausrufung des Notstands sind. Ein Interimsregime würde vom Militär und ausgewähltem Personal aus bestehenden Regierungs- und Unternehmenseinheiten geführt werden, um die Wiederherstellung einer lebensfähigen Demokratie, einer freien Presse und einer Leistungsgesellschaft zu leiten. Alles würde in völliger Transparenz und unter ständiger Rückkopplung mit der Bevölkerung ablaufen.
Das Übergangsregime würde nicht für die Schulden des bankrotten Unternehmens haften.
Zu einem späteren Zeitpunkt würde auch eine Union mit Lateinamerika ausgehandelt werden.
Was Europa betrifft, so würde der Europarat mit seinen 47 Mitgliedern als Grundlage für eine neue Art von regionaler Union dienen, die von den beteiligten Ländern ausgehandelt werden müsste. Russland und die NATO würden militärische Garantien bieten.
Die anderen oben genannten Regionen würden ihre eigenen Entscheidungen über das weitere Vorgehen treffen.
Dieser Vorschlag wurde als Grundlage für detaillierte Verhandlungen akzeptiert, die nach Angaben des MI6, der P3-Freimaurer und asiatischer Geheimgesellschaften in den kommenden Monaten von den Staats- und Regierungschefs ausgearbeitet werden sollen.
Während dieser Zeit sieht sich die Welt mit extremer Gefahr und Chaos konfrontiert, da die KM mit allen Mitteln ums Überleben kämpft. Die Anzeichen für Chaos nehmen natürlich in den meisten westlichen Ländern exponentiell zu, da die KM versucht, an der Macht zu bleiben, indem sie ihr jenseits des totalitären Zeichens der Bestie liegendes Certificate Of Vaccination IDs (COVID) auferlegt.
Unnötig zu sagen, dass undichte Stellen durch KM-Whistleblower, Arbeiterstreiks, Massenverhaftungen usw. es sicher machen, dass dieser Plan, der Menschheit ewige, universelle Sklaverei aufzuzwingen, zum Scheitern verurteilt ist.
Der unten verlinkte Nachrichtenbericht ist ein Beispiel dafür:
Kisten des Impfstoffs COVID-19 von AstraZeneca zeigen ein Herstellungsdatum vom 15. Juli 2018 . Aber "COVID-19" wurde erst 2019 entdeckt und erst am 11. Februar 2020 NAMENGEBEN.