Seiten

Montag, 7. November 2022

“Ein deutsch-russisches Bündnis soll mit aller Macht verhindert werden“

Andreas von Bülow über geopolitische Entwicklungen

Das primäre Ziel US-amerikanischer Außenpolitik sei es, einen Keil in die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland zu treiben, um somit die eigene globale Vormachtstellung zu festigen. Dies sagte einst George Friedman, Gründer und Leiter der einflussreichen US-amerikanischen Denkfabrik Stratfor. Gegenwärtig könnte man zur Auffassung kommen, dass im Zuge des Ukraine-Krieges genau diese Strategie zur Anwendung kommt. “Es war schon immer im Interesse der USA, ein eurasisches Bündnis zu verhindern“, sagt der ehemalige SPD-Politiker Andreas von Bülow im Interview. Die NATO-Staaten seien ihrer Selbstverpflichtung, sich “keinen Zentimeter“ Richtung Russland auszudehnen, nicht nachgekommen, weshalb es nun zum Krieg in der Ukraine gekommen sei.

Von Bülow appelliert im Gespräch an eine Rückbesinnung einer friedlichen Außenpolitik, wie sie damals beispielsweise unter Willy Brandt betrieben wurde und die in seiner Konsequenz zur Wiedervereinigung Deutschlands geführt habe. Es müsse gegenwärtig das alte demokratische Prinzip “audiatur et altera pars“, das Anhören beider Seiten, wiederbelebt werden, um nicht wie ein “Schlafwandler“ in einen dritten Weltkrieg zu taumeln.  

 

Immer mehr wollen "Ami go home"

DerTag vom 2. November 2022: Immer mehr wollen "Ami go home": Am Samstag demonstrierten über 1.000 Menschen in Berlin für "Frieden jetzt!", vor allem mobilisiert vom Demokratischen Widerstand, dem Portal "Rubikon" und den Freien Linken.  

 

Grüner Mist: Fachkräftemangel im Bundestag

Ein Kommentar von Christian Jung

Politiker der „Grünen“-Bundestagsfraktion haben zwar in großer Zahl keinen Abschluss vorzuweisen, doch trotz dieses Nachweises eigener Inkompetenz fühlen sich die vermeintlichen Umweltschützer dazu berufen, in das Leben anderer hineinzuregieren. 

Warum eigentlich? Höchste Zeit den Bildungsverweigern mit Bundestagsmandat auf die Finger zu sehen.  

 

Nachrichten vom 7. November 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka. 

  • Klimaschwindel-Konferenz: 30.000 Teilnehmer und ein Ablenkungsmanöver für den „Great Reset“
  • Jetzt weiterverbreiten: Das AUF1-Herbstprogramm zur ganzheitlichen Aufklärung
  • Grüne und „Klima-Schützer“: Penetrante Heuchelei, Doppelmoral und Scheinheiligkeit 
  • Martin Kohlmann: „Polizei-Söldner wurden bürgerkriegsmäßig auf das Volk losgelassen!“
  • „Deutschland abschaffen“: Lauterbach will Hebammen aus Pflegebudget streichen
  • Österreich: Illegale Migration bleibt bestimmendes Thema der Innenpolitik
  • „Schicksale AUF1“: Martin Doppelhofer ist tot – war er ein Opfer der Corona-Zwangsmaßnahmen?
  • Die gute Nachricht: AUF1-Flitzer begeistert den Widerstand

Kurzmeldungen: 

  • Ungehemmte Hetze: Systemmedien zeigen ihr wahres Gesicht
  • Fachkräfte-Lüge: Vermeintliche „Flüchtlinge“ zumeist Analphabeten
  • Selbstmord-Sanktionen:  Deutsches Bäckerhandwerk vor dem Ende
  • Abzocke: Corona-Tests in Österreich kosten bislang vier Milliarden Euro
  • Sieg des Widerstands: „Das Kronthaler“ ist wieder geöffnet 

 

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Rothschilds und Rockefellers wollen kapitulieren, während Deutschland der Allianz zur Befreiung des Planeten beitritt


Der Würgegriff der khasarischen Mafia über den Planeten Erde ist endlich zu Ende. Deutschland und Japan haben sich Russland, China und England in der Allianz zur Befreiung des Planeten angeschlossen. Dies hat die Familien Rothschild und Rockefeller, die sich in Zug in der Schweiz verstecken, gezwungen, die White Dragon Society zu kontaktieren, um eine Kapitulation auszuhandeln.

Solange die Vereinigten Staaten jedoch nicht von der khazarischen Mafia befreit sind, wird der Krieg weitergehen. Der Schlüssel liegt darin, den Diebstahl der US-Zwischenwahlen durch die KM während des Wahltages der Blutmondfinsternis am 8. November zu verhindern. Die Weißmützen des US-Militärs versprechen, der KM den Krieg zu erklären, wenn die Wahl gestohlen wird. 


Auch in Brasilien, Pakistan, Israel und anderswo toben unerklärte Kriege, die beigelegt werden müssen. Und natürlich muss auch der Krieg in der Ukraine und in Kasachstan beendet werden. Es kann jedoch kein Zweifel daran bestehen, dass die Befreiung des Planeten unmittelbar bevorsteht.

Beginnen wir mit der Situation in Deutschland. Dort führt Donatus, der Prinz und Landgraf von Hessen, Deutschland zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg in die Unabhängigkeit. Donatus ist ein Nachfahre von Königin Victoria, dem deutschen Kaiser Friedrich III., dem italienischen Kaiser Viktor Emanuel III. usw.


Donatus hat Bundeskanzler Olaf Scholz letzte Woche nach China geschickt, um über den Beitritt Deutschlands zum Bündnis zu verhandeln. Dass er eine Einigung erzielt hat, geht aus Berichten der offiziellen chinesischen und russischen staatlichen Nachrichtenagenturen hervor.

Laut Xinhua-Quellen sagte Scholz dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping, dass "eine multipolare Welt notwendig ist"... Deutschland "lehnt eine Blockkonfrontation ab" und unterstützt "Friedensgespräche und den Aufbau einer ausgewogenen, effektiven und nachhaltigen Sicherheitsarchitektur in Europa." Mit anderen Worten: Deutschland ist bereit, die NATO abzuschaffen und durch etwas umfassenderes zu ersetzen.


Die russische Nachrichtenagentur Tass berichtet ihrerseits, dass ein geheimes Abkommen zwischen den gnostischen Illuminaten und der WDS in die Wege geleitet wird. Der Deal besteht darin, zu einer Vereinbarung zwischen Friedrich dem Großen und dem russischen Zaren zurückzukehren, den Fluss Dnjepr als Grenze zwischen ihren jeweiligen Interessenzonen zu nutzen.


Tass berichtet nun, dass Russland seine Truppen und Bürger auf seine Seite des Flusses evakuiert.


Andere russische Berichte bestätigen, dass Scholz dafür eintritt, "eine gemeinsame Sprache mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zu finden".


Wenn das russisch-deutsche Abkommen formalisiert wird und russisches Gas wieder nach Europa fließt, wird dies die Rockefeller/Rothschild-Profiteure finanziell vernichten, die jetzt LNG nach Europa verkaufen, und zwar zum vierfachen Preis von russischem Gas.


Wie Deutschland ist auch Japan zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg ein unabhängiges Land geworden. Dies zeigt sich in der Entscheidung der Regierung, weiterhin Öl und Gas aus Russland zu kaufen, anstatt sich von Rothschild/Rockefeller-kontrollierten Unternehmen auspressen zu lassen.


Um seine wiedergewonnene Unabhängigkeit zu feiern, veranstaltete Japan letzte Woche eine gewaltige Machtdemonstration. Seestreitkräfte der USA, Englands, Australiens, Kanadas, Indiens, Indonesiens, Frankreichs, Südkoreas usw. machten deutlich, welches Bündnis die Wellen beherrscht. Auch wenn Russland, China und Deutschland die eurasische Landmasse kontrollieren, müssen sie sich mit der japanischen Allianz einigen, um die Freiheit der Schifffahrt und den Weltfrieden zu sichern. Laut WDS-Quellen wird ein solches Abkommen zum Vorteil aller Parteien ausgehandelt.

Vor dem Hintergrund der drohenden Niederlage haben Vertreter der khasarischen Mafia in der Schweiz letzte Woche Kontakt mit der White Dragon Society aufgenommen. Die Verhandlungen sind im Gange und ....

wir wurden gebeten, zum jetzigen Zeitpunkt keine Details preiszugeben. Wir können jedoch sagen, dass eine Vereinbarung getroffen wurde, um Mitglieder von Chabad und anderen KM-Gruppen, die nicht in Verbrechen oder Gewalt verwickelt sind, zu schützen.

Es ist auch klar, dass der weltweite Zorn gegen die KM so groß ist, dass ihre anfänglichen Angebote für eine finanzielle Entschädigung weit von dem entfernt sind, was von ihnen verlangt werden wird. Der WDS fordert ein weltweites Jubiläum und eine Umverteilung des Vermögens.

Darüber hinaus macht ein Vertreter der europäischen Königshäuser deutlich, dass den Rockefellers und Rothschilds jegliche Kontrolle über die weltweiten Zentralbanken entzogen werden muss.

Der Vertreter sagt, dass der gesamte "russisch-ukrainische Flächenbrand ein taktisches Manöver" ist, das darauf abzielt, die NATO "über das Schwarze Meer nach Georgien und dann nach Kasachstan auszudehnen - Astana [die Hauptstadt] ist die neue Heimat der KM, nachdem wir sie aus Israel rausgeschmissen haben, weil sie den gesamten Nahen Osten destabilisiert haben".

Dieser Versuch ist gescheitert und nun "sind die KM auf der Flucht und verbreiten Propaganda, um ihrem Kriegsgericht und ihrer Hinrichtung zu entgehen."

Aus diesem Grund fordern KM-Propagandablätter wie der Atlantic Monthly Amnestie für KM-Verbrechen wie den "Covid"-Anschlag, den sie in den letzten Jahren verübt haben.

Die KM hat jedoch nicht nur versucht, Menschen mit Impfstoffen und Biowaffen zu töten, sondern sie hat auch versucht, sie zu versklaven. Wie Richterin Anna von Reitz und andere betonen, behaupteten sie, dass Menschen, "die die als Impfstoff getarnte genetische Veränderung erhielten, als genetisch veränderte Organismen neu definiert würden, die buchstäblich unter dem Patent der kriminellen Täter dieses ungesetzlichen und illegalen Konversionsschemas stehen."

Dies ist einer der vielen Gründe, warum fast niemand in der Stimmung ist, den Angriff mit der Biowaffe und dem Impfstoff gegen SARS zu verzeihen, wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten.


"Die Schlinge zieht sich enger um ihren Hals und sie werden Gerechtigkeit erfahren", verspricht eine MI6-Quelle. "Wenn Barclays und Glencore gehen müssen, dann müssen sie gehen, auch wenn das die Weltmärkte in Mitleidenschaft zieht. Der Würgegriff der Rothschild-Dynastie ist beendet. Hochverrat ist Hochverrat und wird mit dem legalen tödlichen Einsatz von militärischer Gewalt geahndet", fügt die Quelle hinzu.

Der folgende Artikel ist ein Beispiel dafür, warum das von Rothschild kontrollierte Unternehmen Glencore gehen muss.

Glencore flog Bargeld in Privatjets quer durch Afrika, um Bestechungsgelder zu zahlen (Bloomberg) - Beamte von Glencore Plc lieferten Bargeld in Privatjets an Beamte in ganz Afrika, sagten britische Staatsanwälte, als sie ein Netz von Bestechung und Korruption auslegten ...


Wenn Sie den Artikel lesen, heißt es, dass sie eine Geldstrafe von etwa 1,5 Milliarden Dollar zahlen werden, nachdem sie sich schuldig bekannt haben. Dies ist eine Beleidigung für die Menschen in Afrika, die seit Jahrzehnten mit über 100 Milliarden Dollar pro Jahr ausgeplündert werden, da ihre Rohstoffe für einen Hungerlohn an Rothschild/Rockefeller-kontrollierte Unternehmen im Austausch für ein paar Bestechungsgelder an Spitzenbeamte verkauft werden. Unnötig zu erwähnen, dass das Bestechungsgeld typischerweise in einer der Schweizer Banken der KMs deponiert wird. Dies geschieht natürlich überall auf der Welt und nicht nur in Afrika.

Es handelt sich um dieselbe Glencore, die iranische und israelische Beamte bestochen hat, um den Ölmarkt über 30 Jahre lang mit ihrem "Iran steht kurz davor, Atombomben zu bekommen"-Schema zu manipulieren.

Auf jeden Fall wird das alles zusammenstürzen. Wie dieses Bild zeigt, wurde eine zehn Fuß hohe Mauer um das Gebäude des Federal Reserve Board in Washington DC errichtet.


Das ist der Grund: Die Banken, denen die FRB gehört, sind bankrott. In den letzten Wochen sind zum Beispiel die Kredite der Wells Fargo Banken um 90 % gegenüber dem Vorjahr zurückgegangen. Das gilt sicher auch für die anderen großen Banken. Kein Unternehmen kann einen solchen Umsatzrückgang überleben, ohne ein Konkursverfahren zu durchlaufen.


Erinnern Sie sich: Sie haben Geld verliehen, das buchstäblich aus dem Nichts geschaffen wurde, um die Menschen zu versklaven, und jetzt lehnen die Menschen es ab. Mit anderen Worten: Der Westen und ein Großteil der übrigen Welt stehen kurz vor der Befreiung aus der babylonischen Schuldknechtschaft.

Das bedeutet jedoch noch nicht, dass der Kampf zu Ende ist. Die KM benutzen zum Beispiel ihren Mann Elon Musk, um zu versuchen, die Rolle des Helden und Retters der Menschen zu spielen. Die Fotos unten zeigen Musk, wie er aus der Deckung kommt und der Welt zeigt, dass er ein Satansanbeter ist.



Musk ist auch einer der größten Hochstapler der Weltgeschichte. Hier sehen Sie eine Pressemitteilung der NASA (keine Raumfahrtbehörde), in der es heißt, eine von Musks SpaceX-Raketen sei zur Internationalen Raumstation geflogen,


Als nächstes sehen Sie einen der "Astronauten", der an Bord der Internationalen Fake-Station interviewt wird.


Dies ist nichts anderes als der Einsatz von Betrug, um dem amerikanischen Volk Geld zu stehlen. Musk hat auch das Falschgeld der FRB benutzt, um "der reichste Mann der Welt" zu werden, während er die amerikanischen Steuerzahler zwingt, sein Elektroauto und andere Unternehmen zu subventionieren.

Glauben Sie auch nicht eine Minute, dass er die Kontrolle über Twitter nutzen wird, um die Pressefreiheit zu fördern. Musk ist einer der Gründer der kriminellen Organisation, die als Paypal bekannt ist. Paypal hat diesem Autor 15.000 Dollar gestohlen. Ich habe viel Gesellschaft:

Naturheilkundliche Organisationen, Antikriegsjournalisten, christliche Organisationen, Organisationen gegen Kindererziehung, gemeinnützige Organisationen, die sich gegen Impfvorschriften wehren, Organisationen, die sich für eine frühzeitige COVID-Behandlung einsetzen, alternative Medien und Gewerkschaften, die sich für die freie Meinungsäußerung einsetzen, gehören zu denjenigen, denen ihre PayPal-Konten ohne Vorwarnung gekündigt wurden.

PayPal beschlagnahmt auch alle Gelder, die Sie am Tag der De-Plattformierung auf Ihrem Konto haben. Die Gelder können nach einer sechsmonatigen Überprüfung zurückerstattet werden oder auch nicht.


Diese Leute gehören ins Gefängnis, nicht in die feine Gesellschaft.

Auf jeden Fall haben die KM nicht nur mit Hilfe von Musk versucht, das amerikanische Volk dazu zu bringen, ihnen die Kontrolle über das Land zu überlassen, sondern sie haben auch versucht, Brasilien in einen weiteren Ort zu verwandeln, an dem sie sich verstecken können, indem sie dort eine Wahl für ihre bestochene Marionette Lula gestohlen haben.

Das brasilianische Volk ist in offener Revolte gegen diesen Wahldiebstahl. Brasilianische Militärquellen, die dem Präsidenten Jair Bolsonaro nahe stehen, sagen: "Die brasilianische Regierung und die Streitkräfte werden diese Woche einen Bericht über den Betrug vorlegen. Alles geschieht mit großer Vorsicht, da sich kriminelle Gruppierungen mit der Linken verbünden, um Angriffe zu fördern, falls der Ex-Sträfling Lula an der Macht gehindert wird."



 

Die Quellen fügen hinzu, dass das Militär, sobald die Beweise vorgelegt werden, Mitglieder des Obersten Gerichtshofs und Medienmogule usw., die in den Wahldiebstahl verwickelt sind, verhaften wird.

Die brasilianischen Quellen sagen auch, dass Bolsonaro die Notwendigkeit versteht, die Natur zu schützen, und dass Geschichten über die Zerstörung des Amazonasgebietes durch ihn Propaganda der KM waren. Sie fügen hinzu, dass ein riesiges Solarkraftwerk, das Elon Musk im Amazonasgebiet baut, irgendwie mit all dem in Verbindung steht.

Auch in Pakistan ist ein halbwegs erfolgreicher Versuch, die Wahlen zu stehlen, nun gescheitert, da Demonstranten im ganzen Land Regierungs- und Militäreinrichtungen überrannt haben. Der jüngste Auslöser ihres Zorns war der Mordversuch an ihrem Anführer Imran Khan. Letzte Woche hat das pakistanische Militär Vertreter nach China entsandt, um Hilfe bei der Lösung der politischen und wirtschaftlichen Krise im Land zu erbitten.



 

 

 

Ein weiterer Ort, an dem die KM hoffte, einen Zufluchtsort zu schaffen, ist Israel, wo Benyamin Netanyahu (oder sein Avatar laut Mossad) offenbar eine Wahl gewonnen hat. Allerdings hat sich "Netanjahu" gegen seine KM-Meister gewandt und arbeitet nun mit der planetarischen Befreiungsallianz zusammen, sagen Mossad-Quellen. Sobald die planetarische Befreiung abgeschlossen ist, wird Israel seinen dritten Tempel so wiederaufbauen, dass der Felsendom nicht beschädigt wird, so die Quellen. Sollte Israel jedoch versuchen, den Tempel wieder aufzubauen, ohne eine Einigung mit seinen Nachbarländern und den Palästinensern zu erzielen, dann wird eine gemeinsame türkische, syrische, saudische, ägyptische und russische Armee in Israel einmarschieren, um eine Einigung zu erzwingen, so die Quellen des WDS.  

In der Tat wird die ganze Welt handeln, wenn nötig. Wie ein indischer Kommentator feststellte, "will niemand mehr etwas vom [KM-kontrollierten] Westen, weil sie gezeigt haben, wer sie sind: Dummköpfe, Heuchler, Diebe, Banditen, Lügner und Kolonisatoren. Mit einem Wort, ein Weltgangster. Niemand nimmt diese Idioten mehr ernst."

Vielleicht kommt die geheime Weltraumtruppe dem Westen zu Hilfe, indem sie futuristische Technologie mit dem Rest der Welt teilt. Hier sind einige der neuesten Beispiele für diese Technologie:

1. Eine Flotte von UAPS über London gesehen 

 

2. Ein riesiges sich drehendes UFO in der Wolke

 

3. Ein UFO, das mit Hyperschallgeschwindigkeit abhebt

 

4. Ein UAP über den USA November 2020

 


Solange wir jedoch nicht alle in fliegenden Untertassen reisen können, bleibt dieses Thema zwar faszinierend, aber dennoch Zukunftsmusik.

Sunaks Machtübernahme – ein Putsch der Hochfinanz?

Rishi Sunak ist neuer Premierminister Großbritanniens – was erwartet die Bürger durch ihn? Sunak legte bereits in jungen Jahren einen ungewöhnlich steilen politischen Aufstieg hin und landete kürzlich - ohne vom britischen Volk gewählt zu werden- im höchsten Amt Großbritanniens. Sein Hintergrund: Multimillionär, Investmentbanker und top vernetzt mit WEF und Finanzelite. Wurde er eingesetzt, um nun die Weichen in Richtung „Great Reset“ zu stellen?  

 

TE Wecker am 07.11.2022

  • „Klimagipfel“ in Ägypten
  • Vertreter aus fast 200 Staaten jetten dazu um die Welt
  • Impfstoffhersteller Biontech stellt  heute neue Zahlen vor - Aktie zuletzt unter Druck
  • Ärger in der Schweiz über Deutsche Bahn
  • Frankfurter OB abgewählt - Heidelberger Amtsinhaber Würzner Wahlsieger, verfehlt aber absolute Mehrheit
  • Frankreich will Wetterbericht mit Belastungen des Stromnetzes
Und mehr! 

Eine Wahl, die von weniger als 51 % Wahlbeteiligung stattfindet, sollte NICHT akzeptiert werden! Das ist NICHT demokratisch! Man darf nicht vergessen, die Systemlinge werden sie wählen, da sie von dem System abhängig sind. Sie leben von unseren Steuergeldern! Wenn sie erst erkennen, dass sie nicht mehr bezahlt werden, dann ist es zu spät und sie werden dann als Verräter gelyncht. 

Oder, was meint Ihr? 

 

So wollen die Globalisten die Menschheit überwachen - China als Vorbild totaler Beobachtung und Kontrolle

In China existiert bereits ein totalitäres System zur Kontrolle der Bevölkerung: Wer Regeln bricht wird öffentlich erniedrigt und verliert Freiheiten.

Ein Dokumentarfilm von “Vice” gibt erschreckende Einblicke in das System, das Vertreter der selbsternannten Elite des “WEF” weltweit etablieren wollen.

Derweil preist das “WEF” seit Jahren angebliche Vorzüge KI-gestützter Überwachung. "WEF"-Autor Simon Greenman spricht sogar von den “Superkräften der KI-Überwachung”. So sagte auch "WEF"-Berater Yuval Noah Harari, Krisen eigneten sich, unangenehme politische Entscheidungen durchzusetzen.