Axel Steier, der Vorsitzende der Asyl-NGO Mission Lifeline, fordert im Kampf gegen „Nazis“, AfD-Politiker zu inhaftieren und Wähler zu enteignen. Das ist aber nicht das erste mal, dass er mit radikalen Äußerungen aufgefallen ist. Ein Kommentar des DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnisten Miró Wolsfeld.
Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Donnerstag, 10. August 2023
Russisches Verteidigungsministerium: Offensive Kiews erneut gescheitert
Der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, über den aktuellen Stand der militärischen Sonderoperation (Briefing vom 10. August 2023).
Klimanotstand oder Hysterie? Klartext Interview mit Prof. Dr. Fritz Vahrenholt
In diesem Video spricht Philip Hopf von der HKCM mit Prof. Dr. Fritz Vahrenholt. Klimanotstand oder Hysterie? Klartext Interview mit Prof. Dr. Fritz Vahrenholt.
Scott Ritter: Ukrainische Todesliste zur Meinungsunterdrückung wird von den USA finanziert
Nein, in diesem Beitrag geht es nicht um die willkürlichen und widerrechtlichen Drohnenmorde durch die USA, die mithilfe der Ramstein-Air-Base in Deutschland vollzogen werden.
Hier geht es um die ukrainische Mirotvorets-Todesliste, eine Liste, auf der "Feinde der Ukraine" zum Abschuss freigegeben werden. Jeder, der es wagt, die ukrainische Regierung zu kritisieren oder etwa Moskaus politischen Kurs zu verstehen, läuft Gefahr, auch auf ihr zu landen. Auch Dutzende US-Amerikaner stehen darauf. Zahlreiche Aufgelistete sind bereits tot. Dabei soll die ukrainische Regierung doch für die Demokratie und westliche Werte stehen.
Umso empörender ist es, dass die US-Regierung nicht nur nichts gegen diese Attentatsaufrufe unternimmt, sondern sie indirekt unterstützt und finanziert, denn Washington wäre es ein Leichtes, seinen Einfluss zu nutzen, um dieses Treiben zu beenden.
Doch nicht nur in der Ukraine ist es für die Menschen gefährlich, die dem westlichen Narrativ widersprechen, sondern auch immer mehr für die, die in ihren westlichen Heimatländern dieses offen diskutieren. Kaum ist die "falsche, verbotene Meinung" ausgesprochen, läuft man Gefahr als Informationsterrorist gebrandmarkt zu werden. Scott Ritter, Ex-US-Marine und ehemaliger UN-Waffeninspekteur geht näher auf diese skandalösen Entwicklungen in seinem jüngsten Video mit Judge Napolitano ein.
Das ganze Interview in englisch: https://www.youtube.com/watch?v=9zLDkSq0FxQ
Klima-Transe will nicht in den Männerknast!💥
Ein "Klima-Aktivist" will nicht ins Gefängnis, weil er sich als Frau identifiziert - und womöglich hat er sogar Erfolg damit. Währenddessen sind "Holocaust-Aussagen" aus einem internen Chat der Klimakleber aufgetaucht, welche Dr. Stephanie Elsässer und TV Chef Paul Klemm ebenfalls näher beleuchten werden. Wir wünschen gute Unterhaltung!
Gespräche zwischen PUTIN - MACRON - SCHOLZ vor dem Krieg. Deutsche Übersetzung
Vor 24.02.22 fanden viele Gespräche mit Putin statt. In diesem Video habe ich die Gespräche aus den Treffen von Putin, Macron und Scholz zusammengefasst und chronologisch sortiert. Natürlich mit bester Übersetzung von mir.
Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube
Scholz und Habeck vertreiben unsere Wirtschaft!
Die wirtschaftliche Lage in unserem Land ist so desolat wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Aber der Bundeskanzler behauptet das Gegenteil. Olaf Scholz spricht von Zuversicht. Doch die gewichtigsten Stimmen der deutschen Wirtschaft warnen vor „Deindustrialisierung“, also vor einem Verschwinden der Industrie.
Wenn Menschen das Gegenteil der Realität behaupten, muss man befürchten, dass sie die Realität nicht sonderlich ernst nehmen oder gar verschleiern wollen. Wenn der Bundeskanzler die wirtschaftliche Realität in unserem Land nicht ernst nimmt, bedeutet das, dass es uns allen morgen schlechter gehen wird als heute.
Wolfgang Große Entrup, der Chef des Verbands der Chemieindustrie, sagt zur Strompreis-Politik von Kanzler Scholz: „Wahnsinn”. Er sagt, wir würden gerade „mit der Kettensäge” an die Industrie rangehen. Auch das Wort „Deindustrialisierung” gilt bei Linken, Grünen und deren Propaganda-Medien inzwischen als „rechter Kampfbegriff”, als „populistische Angstmacherei”, aber lassen Sie sich das nicht einreden.
Ex-Fremdenlegionär erklärt wie stark die Armee Nigers wirklich ist
Schlagzeilen bei Gast ! SO STARK IST NIGERS ARMEE!!!
MARKmobil Aktuell - "Mörderische Regierung"
In Ecuador ist heute Nacht ein Präsidentschaftskandidat erschossen worden, der dem Tiefen Staat den Kampf angesagt hatte. Anderthalb Wochen vor der Wahl.
Ein Bericht.
Kommt die Ausstiegs-Welle der Kommunalpolitiker?
Ein Bürgermeister trat mit seinem gesamten Gemeinderat aus Protest zurück. Werden andere folgen? Kommt jetzt eine Ausstiegs-Welle der Kommunalpolitiker? Wie wird sie aussehen und welche Folgen wird sie haben?
Gestern Abend trat der parteilose Bürgermeister der 1.100-Seelen-Gemeinde Freisbach, Peter Gauweiler, wie angekündigt mitsamt seinem Gemeinderat zurück (Achgut berichtete). Die Kommunalpolitiker wollten damit gegen das finanzielle Ausbluten der Kommunen protestieren. Von den Steuereinnahmen bleibt der Gemeinde nach Abzug der Umlagen u.a. für den Landkreis nicht einmal mehr genug Geld für die Erfüllung der kommunalen Pflichtaufgaben. Auf der anderen Seite bürdet der Bund den Landkreisen und Kommunen immer mehr Verpflichtungen auf, sei es durch steigende Asylbewerberzahlen oder die Pflicht zur Aufstellung von Wärmeplänen. Im Falle von Freisbach war der Auslöser des Protests, dass die Kommunalaufsicht die Genehmigung des defizitären Gemeindehaushalts versagt. Die Neuregelung des Finanzausgleichs in Rheinland-Pfalz enthalte die Vorgabe für einen ausgeglichenen Haushalt, deshalb habe die Kommunalaufsicht nicht anders reagieren können. Der Landesinnenminister empfahl klammen Kommunen eine Erhöhung der Grundsteuer, also genauer, des Grundsteuerhebesatzes. Das wollten die Gemeinderäte nicht und beschlossen zusammen mit dem Bürgermeister bekanntlich lieber den kollektiven Protest-Rücktritt.
Hier weiterlesen:
https://www.achgut.com/artikel/kommt_die_ausstiegs_welle_der_kommunalpolitiker
Solange alle mitmachen als Helfer und Helfershelfer, werden "die da oben" weitermachen. Sie zerstören unser Land, unsere Wirtschaft und unsere Umwelt.
Diese Politiker sind Betrüger und kriminell, denn das Klima kann man nicht schützen und eine CO² Steuer ist blanker Unsinn.
Sie setzen den "Great Reset" um und wollen uns alle verarmen!
Sie wissen genau, was sie tun! Am Ende wird es den Helfern und Helfershelfern nicht anders ergehen. Man braucht sie dann nicht mehr!
Hermann Ploppa – Niger, ECOWAS & Uran
"Klare Sicht" hatte den Politologen, Publizisten und Germanisten Hermann Ploppa zu Gast in den Infrarot-Studios. Diesmal ging es rund um das afrikanische Land Niger, in dem gerade ein Regierungsputsch stattfand und sich die komplette internationale Politik einzumischen scheint.
Durch Instrumente, wie ECOWAS (Wirtschaftsgemeinschaft westafrikanischer Staaten) versucht man, mithilfe von Militärs Ruhe in die Gegend zu bringen.
Doch bei so vielen, wichtigen Rohstoffen, wie Uran, Gold, Diamanten, Kupfer usw., die im Niger gewonnen werden, erwähnt der Politologe auch die unangenehmen Begleiterscheinungen wie, gefährliche Kinderarbeit und korrupte Geschäfte.
Ukraine: „Westen verhindert den Frieden“
Deutsche Politik und Medien machen es sich einfach: Ukraine gut – Russland böse. Aber wer tiefer eintaucht erfährt, dass der damals engste Berater des ukrainischen Präsidenten Selenski bereits 2019 in einem Interview sagte, das oberste Ziel der Ukraine sei der NATO-Betritt. Das ginge aber nur, wenn der Konflikt mit Russland durch einen ausgelösten Krieg mit massiven Sanktionen als Folge Russland in die Knie zwängen. „Eine unglaubliche Fehleinschätzung“, so der ehemalige Schweizer Oberst im Generalstab und Abteilungsleiter bei der NATO, Jacques Baud. Er ist sicher, der Einmarsch Putins in die Ukraine war provoziert.
Die Uhr tickt! Pulverfass auch in Berlin?
Hans-Werner Sinn ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler. Er ist emeritierter Hochschullehrer an der Ludwig-Maximilians-Universität München und war von 1999 bis 2016 Präsident des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung. In seinem wissenschaftlichen Werk widmet er sich u. a. der Theorie der Entscheidungen bei Ungewissheit, der Lehre der Neoklassik, der deutschen Wiedervereinigung, dem Systemwettbewerb, dem Euro, dem Klimawandel sowie den wirtschaftspolitischen Entscheidungen in einer Vielzahl von Beiträgen.
Sinn sieht die Ursache der europäischen Schuldenkrise in einer durch den Euro induzierten, künstlichen Zinskonvergenz, die in den ersten Jahren des Euro in den Ländern Südeuropas zu einer inflationären Kreditblase führte. Diese verringerte die internationale Wettbewerbsfähigkeit der betroffenen Länder und führte zu hohen Leistungsbilanzdefiziten der Schuldenländer gegenüber den historischen Hartwährungsländer.
WEIDEL GREIFT AN und RICARDA LANG BLAMIERT SICH!
Was für eine unfassbare Blamage für Ricarda Lang. Nach solchen Auftritten wundert es kaum einen mehr, dass immer mehr Bürger sich lieber für die AfD und Alice Weidel entscheiden. Dass die Alternative für Deutschland in allen Umfragen gut dasteht, ist nicht zuletzt gerade auch Robert Habeck, Annalena Baerbock und anderen Grünen zu verdanken.
Abschiebung von Clan-Mitgliedern: Faeser löst Kontroverse aus
Mit ihrem Vorstoß zur Abschiebung von Angehörigen krimineller Clans hat Innenministerin Nancy Faeser eine breite Kontroverse ausgelöst. Die Reaktionen reichen von Zuspruch über entschiedene Ablehnung bis hin zu dem Vorwurf, dass Faeser nur Wahlkampf betreibe.
TE Wecker am 10.08.2023
- Antifa stellt Adressen von AfD-Politikern ins Netz und ruft zu Gewalt auf
- "Klima- und Transformationsfonds": Ampel macht Benzin, Gas und Öl deutlich teurer
- Schweden baut Kernkraft stärker aus
- Killerwale vor der Küste Portugals greifen Segelboot an
- Nach Totalblamagen: DFB will weg vom Leistungsgedanken beim Fußballnachwuchs
- TE-Energiewende-Wetterbericht
Dramatischer Anstieg von Geschlechtsumwandlungen in Deutschland
In Deutschland ist die Zahl der Geschlechtsumwandlungen immens angestiegen. Was vor Jahren noch als seltene Krankheit galt, wird unter Jugendlichen zu einem sich immer schneller verbreitenden Trend. Nicht zuletzt durch die Unterstützung der Bundesregierung und mit verheerenden Auswirkungen auf unsere Gesellschaft ...