Seiten

Sonntag, 5. Juni 2022

"Bilderberg Meeting” in den USA

Selbsternannte Elite berät über die Weltgeschicke

Eine selbsternannte Elite trifft sich im Geheimen, um über die Weltgeschicke zu beraten - Was der Mainstream lange als Verschwörung abtat und nun verschweigt, ereignet sich dieser Tage tatsächlich in Washington, D.C. Dort findet im “Mandarin Oriental”- Hotel vom 2. bis zum 5. Juni das 68. „Bilderberg Meeting“ statt.

Auf dem Treffen tauschen sich 120 Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Medien und Wissenschaft zu weltbewegenden Themen aus. Das Treffen findet unter absoluter Verschwiegenheit und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Warum? Kritiker behaupten, die Bilderberger entschieden auf despotische Weise über das Schicksal der Welt.

Der britische Journalist David Icke sagte im Interview mit “Al Jazeera”: “Sie sind eine globale Elite, welche die menschliche Gesellschaft in Richtung einer globalen Tyrannei drängen wird, welche George Orwell zusammenzucken lassen würde.”  

 

Wo landen diese Waffen?

Am Mittwoch hat der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz der Ukraine die Lieferung des Flugabwehrsystems "IRIS-T" zugesagt. Somit würde man der Ukraine das "modernste Flugabwehrsystem" liefern, über das Deutschland verfügt, so Scholz im deutschen Bundestag.

Der Sprecher des deutschen Verteidigungsministeriums äußerte Zweifel am Erfolg des Vorhabens. David Helmbold sagte, dass es wenig Sinn mache, Kiew solche Raketen zu liefern, da die ukrainische Armee kaum noch über einsatzfähige Flugzeuge verfüge. Außerdem erklärte er, dass das deutsche Verteidigungsministerium diese Waffen nicht auf Lager hat.

Doch damit nicht genug: Auch Europol denkt über die Waffenlieferungen an die Ukraine nach und äußert Zweifel. Die Organisation fragt sich, wohin die Waffen eigentlich gehen und welche Gefahr sie für Europa selbst darstellen.  

 

The Writing on the Wall - Operation Schmetterling

Eine Serie von Bombenanschlägen erschüttert NATO-Militärbasen in Europa. Gemeinsam mit dem Amerikaner Sullivan soll der britische Anti-Terror-Experte Bull die Anschläge aufklären, doch Rivalitäten zwischen den beiden behindern ihre Arbeit. Schließlich kommt Bull auf die Spur der deutschen Terroristin Martina.  

 

"Die NATO hat eiskalt gelogen & muss jetzt bezahlen" - Dr. Daniele Ganser

Imperium USA: Die skrupellose Weltmacht

Das ist eines der wichtigsten Interviews des Jahres 2022. Wir haben Dr. Daniele Ganser eingeladen und er hat uns einen tiefen Einblick in den Ukraine-Krieg gegeben. Gemeinsam mit Dominik Kettner spricht Dr. Daniele Ganser über den Auslöser des Krieges, den Profiteur und wie es wohl mit dem Ukraine-Krieg weitergeht. Wir laden Sie herzlich ein, sich dieses Interview bis zum Ende anzuschauen, denn diese Erkenntnisse werden nicht oder nur zur Hälfte in den öffentlichen Medien zu sehen sein.  

 

Die Vierte Industrielle Revolution will die Abschaffung der Menschheit

Der Wirtschaftsfachmann, Autor und Analyst Andreas Popp spricht in diesem Interview mit Stefan Magnet über die Hintergründe des Ukraine-Kriegs, den geopolitischen Großkampf dahinter und die Auswirkungen des Finanzsystems auf den Zerfall der Welt. Er ordnet die gegenwärtige „4. Industrielle Revolution“ in ein großes Bild ein und er sagt, dass diese von Klaus Schwab propagierte Revolution gar keine Revolution sei, sondern „eigentlich die Abschaffung der Menschheit“, die diese Kreise abwertend als „nutzlose Esser“ bezeichnen. Bei aller brutalen Zuspitzung dürften die Menschen aber im Vertrauen bleiben, denn „im Auge des Sturms“ werde sich das Blatt wenden.  

 

Frohe Pfingsten

wünsche ich Euch allen. Genießt die freien Tage in der Natur, das Wetter meint es gerade gut mit uns. 

Pfingsten


Schöne Zeit von Himmelfahrt

Bis zum nahen Pfingsten,

Wo der Geist sich offenbart

Groß auch im Geringsten.


Glockenklang erschallt vom Dom,

Und zur Lust des Maien

Wallt hinaus der Menschenstrom,

Alles will sich freuen!


Freue sich, wer Gutes tat,

Wer dafür gestritten,

Wer gestreut der Zukunft Saat,

Und auch wer gelitten!


Ja, ich weiß, es wird geschehn,

Was wir jetzt noch hoffen,

Daß zum Glück die Tore stehn

Allen einst noch offen.


Daß man nicht mehr sieht verirrt

Scharen Lebensmüder;

Keine Herde und kein Hirt,

Freie nur, nur Brüder!


Wenn kein Druck den Geist mehr dämpft,

Wenn ein zweites Eden,

Aber schöner, weil erkämpft,

Folgt auf unsre Fehden.


Eines Himmels Erdenfahrt

Und ein andres Pfingsten,

Wo der Geist sich offenbart,

Groß auch im Geringsten.


Hermann Lingg