Seiten

Donnerstag, 30. März 2023

Der Fall Michael Ballweg

Was ist los im Fall Michael Ballweg?

Nachdem die Stuttgarter Staatsanwaltschaft Anklage gegen Michael Ballweg wegen Verdachts der Geldwäsche erhoben hatte, lässt sie nun diesen Verdacht wieder fallen.

Und erhebt erneut Anklage. Die genauen Punkte der Anklage sind nicht bekannt.

Ist die Untersuchungshaft von Michael Ballweg politisch motoviert und wie geht es im Fall Ballweg weiter?

Das Landgericht Stuttgart muss nun entscheiden, ob die erneute Anklage gegen Michael Ballweg zugelassen wird.

Wir sprachen mit seinem Verteidiger Rechtsanwalt Dr. Alexander Christ. 

 

Lage der Nation - Podcast - 30.03.2023

✔️ NordStream II 

🇷🇺 & 🇨🇳 machen öffentlich Druck - aktuelle Entwicklungen 

✔️ Banken & Medien

Totgesagte sterben länger 

- Beerdigungen in Kürze 

✔️ 🇺🇦 🇷🇺 🇹🇼 🇨🇳 

Hinter den Kulissen 

- USA in der Zwickmühle 

 

UKRAINE-KRIEG: Diese Dollars riechen nach Schießpulver

Der Krieg in der Ukraine ist für die Lobbyisten des militärisch-industriellen Komplexes der USA und die ukrainischen Propagandisten zu einem lukrativen Geschäft geworden. 

 

Til Schweiger macht Habeck platt

Til Schweiger hat Habeck platt gemacht. Der Schauspieler ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber es macht immer wieder Spaß, ihm beim Austeilen zuzuschauen. Dabei hat er oft die Falschen erwischt oder sich selbst ins Knie geschossen, aber öfter auch die Richtigen, wie aktuell im Fall von Habeck und den Klimaterroristen.

Die vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/til-schweiger-macht-habeck-platt/ 

 

Nachrichten vom 30. März 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka.

  • Stefan Magnet bei der großen AUF1-Pressekonferenz: „Die ARD hat sich mit den Falschen angelegt!“
  • Günter Hannich im AUF1-Gespräch: „Wir laufen in eine neue Weltwirtschaftskrise hinein“
  • „Schlimmer als Contergan – eine Katastrophe kommt auf uns zu“ – DDr. Christian Fiala zu den Folgen der Covid-Injektionen 
  • EU: Neue Verordnungen zur Migration soll Souveränität der Mitgliedsstaaten weiter einschränken
  • Frankreich: Bürgerkriegsähnliche Zustände – stürzt jetzt der Globalist Macron?
  • Amnesty International prangert Deutschland und Österreich wegen ihres Umgangs mit Migranten an
  • Leni Kesselstatt: „Linksradikale Sexualpädagogik bricht jegliche Kindesscham“
  • Die gute Nachricht: Leitathletik-Weltverband schließt Transgender von Frauenbewerben aus

Kurzmeldungen: 

  • Ermittlungen wegen Korruption gegen Eigentümer von „Lead Horizon“
  • DFB Damen-Nationalmannschaft verzichtet auf Regenbogenbinde
  • Dr. Gunter Frank will Corona-Verantwortliche vor Gericht sehen
  • Bregenz solidarisiert sich mit Klima-Erpressern
  • FPÖ boykottiert Selenski-Rede in Österreichs Parlament 

 

Amtliche Statistik: So unsicher macht Faeser Deutschland! Mehr Morde, Vergewaltigungen & Gewalt

Es gab eine Zeit, in der sich SPD-Politiker um die Sicherheit der Menschen in diesem Land sorgten. Kanzler und Minister der SPD sorgten sich um das, was normale Menschen besorgte, weil normale Menschen, Arbeiter in vielen Fällen, ihre Wähler waren. Es gab diese Zeit, in der der SPD wichtig war, was uns allen wichtig war.

Diese Zeit ist vorbei.

Sicherheit und Schutz sind die Hauptgründe, warum wir überhaupt einen Staat brauchen. Einen Staat, der uns nicht schützt, braucht kein Mensch. Innenministerin Nancy Faeser hat jetzt die Polizeiliche Kriminalstatistik vorgestellt und die Ergebnisse sind verheerend: Mehr Tote, mehr Vergewaltigungen, mehr Leid. Es sind Horror-Zahlen!

Nur ein Beispiel: 2022 sind im Vergleich zum Vorjahr jeden Tag sind fünf Vergewaltigungen hinzugekommen. Diese Zahl sollten Sie tief verinnerlichen. Jede zweite Frau fühlt sich im links-grünen Deutschland nicht mehr sicher.

Und auch wenn unsere Regierung es immer abgestritten hat, NATÜRLICH hat die Explosion der Gewaltzahlen ganz entscheidend etwas mit illegaler Migration zu tun. Unter den Menschen, die ungehindert in unser Land kommen, sind zu viele Kriminelle. 

Wir zeigen ALLE Zahlen! 

 

Allmächtiger Staat. Der Aufstieg des totalen Staates und der totale Krieg

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Das Ludwig von Mises Institut Deutschland e.V. setzt sich seit Jahren für die Verbreitung der Lehre der Österreichischen Schule der Nationalökonomie ein. Freiheit gibt es nicht geschenkt, sie muss stets neu errungen und erhalten werden. Bitte unterstützen Sie daher das Ludwig von Mises Institut Deutschland mit einer Spende, damit wir uns weiterhin für unser aller Freiheit einsetzen können! 

 

"IM AUGE DES BRUDERS" MIT SCOTT RITTER - DIE NUKLEARE TEILHABE RUSSLANDS

Englisch - Deutsche Untertitel

Der Ukraine-Konflikt entwickelt sich immer mehr zu einem Schachspiel zwischen dem kollektiven Westen und Russland. Dabei geht es nicht mehr nur um die Bauern und Türme auf den Schlachtfeldern, sondern immer mehr um das taktische Geplänkel zwischen den Damen und Königen. Dabei wollten vor allem die Könige aus dem Westen ihren Kontrahenten im Kreml mit der sogenannten "Nuklearen Teilhabe" schachmatt setzen. Doch nun folgte der Überraschungszug aus Moskau: Wladimir Putin setzt seinen Widersachern in Washington, Paris oder London den Spiegel vor. Er wird taktische Atomwaffen in Weißrussland stationieren. Wie man das deuten kann, weiß wie immer Militär-Analyst Scott Ritter im "Auge des Bruders".

The Ukraine conflict is increasingly developing into a chess game between Russia and the collective West. And the focus is no longer on the pawns and rooks on the chessboard, but is shifting towards the tactical skirmishes between the kings and queens. The Western kings wanted to checkmate their opponent in the Kremlin through their so called policy of Nuclear Sharing, but now Moscow is turning the tables on them: Vladimir Putin is showing his opponents in Washington, Paris and London the mirror and is going to station tactical nuclear weapons in Belarus. Military analyst Scott Ritter, as always, gives us his interpretation of these developments in "Im Auge des Bruders". 

 

Megawichtige Initiative für das Bargeld! Ziel: Annahmepflicht! Schweizer gegen Finanzelite!

Eine Erkenntnis daraus:

Deutsche Polittker wissen nicht, das Volk ist der Chef!

Die Politiker sind die Diener, denn wir, das Volk bezahlen sie. 

 

Neues von Bernie aus Australien

ANZ Bank wird einige Filialen auf Bargeldlos umstellen. 

Unser Kommunist Daniel Andrews fliegt nach China, und KEINER darf wissen, warum.

Und Infos falls Ihr mich treffen wollt in Townsville  

 

Wein, Weib und Gesang - Wie sich in Brüssel und Davos der Wanst vollgeschlagen wird…

Peter Weber im Interview mit Peter Felser, MdB, AfD, Pädagoge & Unternehmer  

 

„Manche Soldaten schaffen keine Treppe mehr“

Für die meisten ist Corona Geschichte und die Impfpflicht kein Thema mehr. Bei der Bundeswehr sieht das anders aus. Dort herrscht die Duldungspflicht, eine Impfpflicht für alle. Wer sich nicht beugt, wird diffamiert, ausgegrenzt, bestraft und aussortiert. Davon erzählen auch Soldaten im neuen Film „Standhalten“. Oberstleutnant Daniel Futschik ist einer von ihnen. Er ist seit mehr als einem Jahr außer Dienst gestellt und wartet nun auf zwei Gerichtsverfahren. Im schlimmsten Fall drohen drei Jahre Haft. 

 

Was erwartet die deutsche Wirtschaft: Stagflation oder Wirtschaftswunder?

Deutschland scheint das Krisenjahr 2022 besser überstanden zu haben als befürchtet. Doch steigende Energiepreise, Unsicherheiten in der Geschäftswelt und die jüngsten wirtschaftlichen Turbulenzen haben dem Image Deutschlands als attraktiven Wirtschaftsstandort stark geschadet. Das Hauptproblem ist, dass die Inflation wahrscheinlich noch lange hoch bleiben wird. 

 

Klartext Ampel unter Strom – Zu viel, zu schnell, zu teuer?

30 Stunden Diskussion - der längste Koalitionsausschuss der Geschichte. Die Opposition spricht von einer Blamage, „Gruppentherapie“ und Führungsschwäche des Kanzlers: „Das Klima in der Ampel ist vergiftet“, kommentiert CDU-Chef Friedrich Merz. Beim Koalitionskrach geht es um Wärmepumpen-Pflicht, um Mobilität, um E-Fuels und um ganz viel Strom. Das letzte AKW geht Mitte April vom Netz, der Kohle-Ausstieg im Osten soll nach Plänen der Grünen auf 2030 vorgezogen werden. Strom aus Sonne und Wind soll es richten, aber bei den Windrädern herrscht eher Flaute. Klappt Energiewende mit der Brechstange doch nicht? Und jetzt kommt auch noch heraus, dass Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck wohl zu viele LNG-Terminals geplant hat. Vielen Deutschen geht die grüne Energiewende zu schnell und nicht freiwillig genug. Klappt Energiewende nicht ohne Zumutungen? Scheitert Robert Habeck mit seinen Plänen, die Grünen zu einer Volkspartei zu machen? Schon jetzt trennen AfD und Grüne in Umfragen nur noch ein Prozentpunkt. „Es kann nicht sein, dass in einer Fortschrittskoalition nur ein Koalitionspartner für den Fortschritt verantwortlich ist“, hatte der Wirtschaftsminister kürzlich in Richtung FDP geschimpft. Wie kommt die Koalition jetzt wieder in die Spur? Gäste: Timon Gremmels (SPD), Christoph Ploß (CDU). 

Moderation: David Rohde 

 

Egal wen ihr wählt, wir alle werden von der Politik einfach nur noch ver..scht! 
Schaut Euch an, wie die unser Land verschandeln. Statt Landwirtschaft werden unsere Äcker einfach vernichtet. Sie wollen, dass wir von Bill Gates künstliches Fleisch, aber auch Würmer und Käfer essen!

Wacht auf!

TE Wecker am 30.03.2023

  • Trotz massiver Streiks: Tarifverhandlungen öffentlicher Dienst gescheitert
  • Innenministerin ruft Schlichter an 
  • Deutschland hat noch Impfdosen für 126 Jahre
  • Tübinger Gemeinderat kritisiert OB Palmer nach dessen Aussage zu tödlicher Messerattacke im Stadtpark
  • Charles III auf Deutschland-Trip
  • Paris: Müllwerker arbeiten wieder und beseitigen 10 000 Tonnen Müll von den Straßen
  • TE Energiewende-Wetterbericht    

 

Schock-Aussagen von Robert Habeck

Zumindest für Klimaschützer!

Es ist alles Vorsatz und keine Dummheit. Wenn das alle erkennen, was wir schon lange wissen, dann sollte es doch vorbei sein.

Ich wünsche eine gute Nacht einen wunderschönen Tag.  

 

Krisen-Profit-Haie vereiteln verdienten Lebensabend

Weiterführende Links unter dem Video auf Odysee