Seiten

Mittwoch, 22. Mai 2024

Aktueller Verhandlungsstand der WHO-Verträge - Dr. Phillipp Kruse

Philipp Kruse, Rechtsanwalt aus der Schweiz und Aufklärer der ersten Stunde, führt uns auf dem Münchner WHO-Symposium durch das Dickicht der WHO-Verträge, den Pandemievertrag und die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR). Für jeden verständlich zeigt er die Verletzung der eigenen Verfahrensvorschriften und Fristenregelungen durch die WHO selbst auf. Unabhängig davon zerstören diese WHO-Regeln die Grundfesten unserer Verfassungen und die Menschenrechte. Die WHO will einen eigenen Selbstermächtigungsmechanismus etablieren, mit dem sie ohne rechtliche Schranken willkürlich und nur durch ihren Präsidenten bestimmt jedem Land der WHO medizinische Maßnahmen aufoktroyieren kann. Philipp Kruse zeigt daher eindringlich, wie sich dieser medizinisch-finanziell-politische Komplex der WHO unserer Selbstbestimmung zu bemächtigen versucht. 

 

Herman & Popp - Stabil durch den Wandel - 22.05.2024

Themen:

  • Mitten im EU-Wahlkampf:  Warum Spitzenkandidat Krah zurück tritt 
  • Ignorant am Bürger vorbei: Im Wahl-O-Mat fehlen alle Corona-Themen 
  • WEF-Gründer will Vorsitz aufgeben: Warum muss Schwab die Schweizer Regierung um Erlaubnis bitten? 
  • WEF wird deutlicher: Weltweite Begrenzung des privaten Autobesitzes gefordert 
  • Wegen des „Klimawandels“: Weltbank startet Plan zur Dezimierung der globalen Landwirtschaft
  • „Propaganda-Trompete der Pharmaindustrie“? TV-Arzt Eckhart von Hirschhausen beendet Fernsehkarriere  

 

LION Media - Absturz des iranischen Präsidenten: Unfall oder Mord?

Wie kann es sein, dass der iranische Präsident nur einen Monat nach dem Angriff auf Israel vom Himmel stürzt? Weshalb bleibt der Iran so ruhig und aus welchem Grund wollte die EU Raisi um jeden Preis retten? Meine Analyse dieses hochkomplexen Todes- und möglicherweise Mordfalls. 

 

Ukrainische Journalist: Selenskyj hat Ukrainer Menschenrecht weggenommen, nicht nur die Pässe!

Wir haben für euch, mit Erlaubnis des Autors, Video von Anatolij Scharij übersetzt. Anatolij Scharij ist eine von Bekanntesten kritischen Journalisten aus Ukraine, hat auf seine Seiten und Kanälen Millionen von Zuschauer. Und wird von SBU verfolgt und gesucht. 

 

Skandal: Weidel und Le Pen schießen Krah ab!💥

Rückgratlos oder vernünftig? Wie man es auch interpretiert, Europas Rechte steht vorerst in einem Scherbenhaufen. Weidel und Chrupalla erteilen dem eigenen Spitzenkandidaten Maximilian Krah ein Auftrittsverbot, welcher sich zudem aus dem Bundesvorstand zurück zieht. Was ist hier vorgefallen? Wieso hat Marine Le Pen hier massiv eingewirkt? Und kann die AfD aus dieser Katastrophe noch mit einem blauen Auge davon kommen? Kurz vor der Europawahl geht es nun um Alles. Jürgen Elsässer und Paul Klemm begrüßen Sie im Studio. 

 

AfD-Spitzenkandidat Krah beantwortet Frage zur Waffen-SS und wird von der eigenen Partei abgesägt

Liebe Zuschauer,

der Spitzenkandidat der AfD zur EU-Wahl, Dr. Maximilian Krah, wird nach einem Interview mit einer italienischen (!) Zeitung, in dem er über die Waffen-SS spricht, von der eigenen Partei kaltgestellt. Keine Wahlkampfauftritte mehr (als Spitzenkandidat) und Entlassung aus dem Bundesvorstand. Die Aktion spricht Bände.

Euer Thomas 

 

KICKL: ÖSTERREICH SAGT NEIN – "WIR LASSEN UNS NICHT VOR DEN KRIEGSKARREN SPANNEN"

Der FPÖ-Vorsitzende Herbert Kickl plädiert in seiner Rede zum 1. Mai leidenschaftlich für eine völlige politische Neuorientierung Österreichs. Er will "ein Österreich, das stark ist, das selbstbewusst ist, das mutig ist und sich für seine eigenen Interessen einsetzt und sich nicht von irgendwelchen Kriegstreibern vor den Karren spannen lässt." Ein Österreich, dass sich nicht "von der Europäischen Union unterjochen oder von der WHO in die Gesundheitsdiktatur treiben lässt".

Gleichzeitig warnt Kickl, dass das politische Establishment in Österreich, wie auch in der EU als Ganzes einen solchen Wandel mit aller Macht verhindern will: "Da gilt dann auch die Demokratie nicht mehr. Wenn dann bei Wahlen etwas herauskommt, was den Einheitsparteien nicht ins Konzept passt, dann ist nichts mehr so, wie es vorher gewesen ist. Dann machen [sie] die Regeln einfach neu."

Für den FPÖ-Chef steht jedoch fest, dass sich der politische Wandel nicht mehr aufhalten lässt: "Ich verrate euch etwas, liebe Freunde, dieses System ist in Wahrheit schwach. Es ist in Wahrheit von innen her vermodert. Es ist in Wahrheit von innen her kurz vor dem Zusammenbruch. [...] Das System hat panische Angst, panische Angst vor uns und das heißt panische Angst vor euch, panische Angst vor dem Verlust der Macht."

STIMMEN DER SCHURKEN dokumentiert aktuelle politische Reden und Debatten. Wir liefern unserem deutschsprachigen Publikum die Stimmen, die der Mainstream ausblendet und ignoriert, die von der deutschen Politelite als "Diktatoren", als "Feinde" oder gar als "Schurken" tituliert werden. 

 

"Rollator-Putsch" und Reuß-Prozess: Es stinkt stark nach Farce

In Frankfurt am Main hat am Dienstag der lang erwartete Prozess gegen den im Dezember 2022 verhafteten Heinrich XIII. Prinz Reuß und acht seiner angeblichen "Mitverschwörer" begonnen. Die von den Ermittlungsbehörden gesponnene Story ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Und zwar ganz unabhängig von dem Wahrheitsgehalt der Anklage.

Von Anton Gentzen

https://freedert.online/meinung/206510-rollator-putsch-und-reuss-prozess/ 

 

25 heftige Videos von riskanten Aktionen

Schaut und urteilt selbst! 

 

TRITA PARSI: USA LEUGNEN MULTIPOLARE WELT – BRICS FEHLT KOHÄRENTE EIGENE VISION

Die geostrategische Lage hat sich rasant gewandelt in den vergangenen Jahren: Der Aufstieg der BRICS, der Ukraine-Krieg, die veränderte Rolle des Iran im Nahen Osten … Während die globale Entwicklung in Richtung multipolare Weltordnung weist, weigern sich die alten Mächte und insbesondere die USA diese Entwicklung anzuerkennen. So analysiert es der Politikwissenschaftler und Experte für die US-Politik im Nahen Osten, Dr. Trita Parsi, der Mitbegründer und Executive Vice President des Quincy Institute for Responsible Statecraft: "Die Vereinigten Staaten befinden sich momentan leider im Stadium der Verleugnung. Sie leben in einer Illusion, dass die multipolare Welt noch nicht hier ist und sogar rückgängig gemacht werden kann. Sie glauben, dass die unipolare Welt noch eine Chance hat." Gefahr geht laut Parsi von Washingtons Ignoranz der friedlichen Koexistenz aus: "Sie sind überzeugt, dass die USA entweder China dominieren werden oder China die USA, und dass es keine Alternativen gibt."

Tatsächlich ist für Parsi die globale Dominanz des Westens längst gebrochen. Das zeigt etwa das kleine Land Niger, das die US-Truppen aus seinem Territorium ausgewiesen hat. Das zeigt aber auch das Beispiel des Iran, der mit seinem Schlagabtausch mit Israel den gesamten Westen in die Schranken gewiesen hat. Insbesondere im Fall des Iran analysiert Parsi den rapide sinkenden Einfluss des Westens und den Aufstieg der multipolaren Weltordnung – etwa in Form der BRICS-Staaten: "Natürlich haben die USA nach wie vor großen Einfluss darüber, wer für den Westen akzeptabel ist, aber der Westen dominiert nicht mehr die Welt. Die Iraner können sich politisch an Russland, China und dem globalen Süden orientieren. [...] Der Iran ist jetzt Teil der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit und der Iran ist jetzt Teil der BRICS."

Speziell im Fall der BRICS und ihrer Erweiterung argumentiert Parsi aber, wie stark die multipolare Weltordnung noch in den Kampf gegen die Vorherrschaft des Westens verstrickt ist:  "Ich denke, dass das Einzige, was sie wirklich vereint, die Tatsache ist, dass sie alle eine multipolare Weltordnung erreichen möchten, dass sie die Multipolarität willkommen heißen und das Ende der Unipolarität feiern." Zwar seien die BRICS geeint in ihrem Kampf gegen die Dollar-Vorherrschaft und den US-Imperialismus, die entscheidende Frage der Zukunft wird aber sein, welche Alternativen die BRICS anbieten können. Derzeit sieht Parsi vor allem einen Mangel an gemeinsamen Konzepten: "Was ihnen fehlt ist aber eine kohärente und ausgearbeitete Vision dessen, wie die multipolare Welt aussehen soll." 

 

Home Office # 440

Nach dem wohlverdienten Pfingstwochenende ist die Home-Office-Crew wieder am Start um das Unbegreifliche dieser Zeit greifbar zu machen. Unser Gast heute ist der Kommunikationswissenschaftler Prof. Michael Meyen von der LMU München, mit dem wir über den Abschied der vierten Gewalt im Staat sprechen und warum es eben keine Kontrollinstanz mehr gibt, die den Politikern auf die Finger schaut.  Sein neues Buch "Cancel Culture" ist im März erschienen und legt den Finger tief in eine klaffende Wunde.

Das Video beginnt bei 0:53 

 

Boschimo des Tages - Welcome to the Daily FakeNews | 21.05.2024

00:00:09 Begrüßungslied

00:05:55 Hauptteil 

 

TE Wecker am 22.05.2024

 

 

Deutsche Soldaten in der Ukraine Russland 1943 Panzer im Kampf Original NS Wochenschau 1943

Von jeglicher NS Ideologie und Propaganda wird sich AUSDRÜCKLICH distanziert! Dieser Film ist ein Zeithistorisches-Dokument welches als pädagogische Aufklärung über die Schrecken des Krieges und der NS Diktatur dient. Es handelt sich um originale Filmaufnahmen die der deutschen Öffentlichkeit als Propaganda über den Krieg zur Verfügung gestellt wurde! 

Auf vielfachen Wunsch veröffentliche ich die originalen Wochenschau Filme aus meinen Hauptvideos. Diese zeitgeschichtlichen Dokumenten dienen der Aufklärung über den zweiten Weltkrieg. Meine Hauptvideos werden zum Teil zur Ergänzung mit diesen historischen Aufnahmen komplettiert um einen ganzheitlichen Überblick über diese schreckliche Zeit zu erhalten. 

Krieg ist nicht schön, macht endlich Frieden! Überall!