Von Benjamin Fulford
Der Kim / Trump-Gipfel, die Rothschilds und der Finanzkrieg sind miteinander verbunden
Dem Gipfeltreffen dieser Woche zwischen US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen starken Mann Kim Jong-un ging eine Flutwelle hochrangiger öffentlicher und geheimer Diplomatie voraus, denn dies ist kein gewöhnliches Treffen, meinen mehrere Quellen. Der Gipfel werde nicht nur den Frieden auf der koreanischen Halbinsel diskutieren, sondern auch die Zukunft des Finanzsystems und damit die Zukunft der Welt, so Nordkorea, Pentagon, Illuminati und andere Quellen.
Das Bilderberg-Treffen wurde von dem hochrangigen Finanzbetrüger Henry Kissinger geleitet und schloss, offenbar zum ersten Mal, einen Vertreter des Vatikans, Kardinal Pietro Parolin, ein. Der Gipfel der Tagesordnung war "Populismus in Europa" ....
http://www.bilderbergmeetings.org/meeting_2018.html
.... das bedeutet Bauern mit Mistgabeln, die sich gegen diese satanische Elite in Großbritannien, Italien, Ungarn und so ziemlich überall in Europa erheben. Es wird nicht lange dauern, bis diese kindermörderischen Massenmörder aus ihren Häusern gezerrt und am nächsten Laternenpfahl aufgehängt werden, wie George Bush sen.
Am 7. Juni, dem Tag, an dem das Treffen begann, als die Schwester von Königin Maxima, Ines Zorreguieta, in Argentinien in einer Botschaft an die Königsfamilien aufgefunden wurde, wurde eine Nachricht an die holländische Bilderberg-Gründerfamilie gesandt. Dies geschah, als 160 Kinder von einem Kinderhandel in Atlanta befreit wurden.
https://www.theguardian.com/world/2018/jun/07/dutch-queens-sister-found-dead-at-home-in-buenos-aires
In England kam es auch zu Ausschreitungen wegen der Inhaftierung von Tommy Robinson wegen der Meldung eines Massenpädophilen-Prozesses.
https://www.zerohedge.com/news/2018-06-10/watch-chaos-erupts-tommy-robinson-protest-police-chased-down-street-1000s-rage
Es war jedoch Schweden, wo die wirkliche Aktion zu sehen war. Hier mobilisierte die Regierung "ihre Hauswächter und Reserven für die Säuberung der muslimischen Vergewaltiger", heißt es in Quellen des Pentagon. Der oberste US-General Joseph Dunford flog letzte Woche nach Finnland, um seine russischen und finnischen Kollegen zu treffen, "um den Schweden in ihrem Trumpfmoment zu helfen", so die Quellen. Österreich hat letzte Woche auch eine Gruppe salafistischer pseudo-muslimischer radikaler Prediger rausgeschmissen, was den türkischen Präsidenten Recep Erdogan dazu veranlasste, zu warnen, dass dies die Welt zu "einem Krieg zwischen dem Kreuz und dem Halbmond" führen würde.
https://www.timesofisrael.com/erdogan-warns-austria-imam-crackdown-will-lead-to-holy-war/
Natürlich haben die Rothschild-Beamten, die letztes Jahr beim G6-Treffen in Kanada zusammenkamen, in ihrem Kommuniqué nichts davon erwähnt und stattdessen über Dinge wie "Geschlecht" geredet (etwas, das Mutter Natur bereits zu Beginn der Zeit herausgefunden hat).
Die G6 machten auch deutlich, dass sie ihre Kontrolle über das globale Finanzsystem durch den betrügerischen Betrug "CO2 verursacht globale Erwärmung" behalten wollen, indem sie erklären, dass "Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, das Vereinigte Königreich und die Europäische Union bekräftigen ihr starkes Bekenntnis zur Umsetzung des Pariser Abkommens. "Papst Franziskus hat letzte Woche auch klar gemacht, wer sein wahrer Chef war (Hinweis: nicht Gott), indem er diesen unwissenschaftlichen Betrug unterstützt, dessen Ziel es ist, die Kontrolle durch Khazarian (Rothschild etc.) aufrechtzuerhalten. Blutlinien.
Trump machte seine wahren Gefühle über die G6 und die EU in einem Treffen mit Rothschilds Sklavenpräsident Emmanuel Macron bekannt: Macron sagte zu ihm: "Lasst uns zusammen arbeiten, wir haben beide ein China-Problem" und Trump antwortete: "Die EU ist schlimmer als China."
https://www.axios.com/donald-trump-emmanuel-macron-eu-worse-than-china-trade-tariffs-57f53e00-8b5c-4931-9d05-97ee0b510fd5.html?utm_source=twitter&utm_medium=twsocialshare&utm_campaign=organic
Dies führt zu der Insider-Geschichte des Gipfeltreffens zwischen Trump und Kim in Singapur diese Woche, in dem das eigentliche Thema der Diskussion die Absetzung der Khazarianischen Kontrolleure des G6-Finanzsystems sein wird, stimmen mehrere Quellen zu.
Der Teil des Kim / Trump-Gipfels, der das Finanzsystem betrifft, betrifft die Eigentumsrechte an Manchu (Qing) Dynastie Gold, nach Manchu Erbe Zang Seungshick (張勝 植) und einem anderen Manchu Royal, der es vorzieht anonym zu bleiben.
Beide Quellen, die nicht wussten, dass sie sich gleichzeitig mit dem WDS in Verbindung setzten, stellten Unterlagen zur Verfügung, um zu zeigen, dass Mandschu-Gold unter die Kontrolle von der Familie Rothschild in der Schweiz ist seit 1947.
Sie behaupten, dass das Gold von den Rothschilds veruntreut und zur Finanzierung des Marshallplans nach dem Zweiten Weltkrieg verwendet wurde.
Das Gold finanzierte auch die Gründung der CIA und des Landes Israel, behaupten sie. Sie finanzieren immer noch die G6, sagen sie, aber sie finanzieren nicht die Entwicklung Ostasiens, wie versprochen.
Das Gold ist in den Bergen hinter Basel versteckt und die 70 Jahre, nach denen es zurückgegeben werden soll, enden im Juli dieses Jahres, behauptet Zang.
Die Quellen sagen, dass der damalige chinesische Präsident Chiang Kai-shek, der japanische Kaiser Hirohito und der südkoreanische Präsident Syngman Rhee an diesem Vorhaben beteiligt waren.
Der ehemalige japanische Premierminister Kishi Nobusuke, der Großvater des derzeitigen japanischen Premierministers Shinzo Abe, war ebenfalls an diesem Vorhaben beteiligt, behauptet Zang.
Der derzeitige Rothschild-Manager dieser veruntreuten Gelder in Japan ist Finanzminister Taro Aso, sagt er.
"Die Rothschilds sollen Banker sein, die mit dem Geld anderer Leute umgehen sollten, und stattdessen haben sie es veruntreut", behauptet Zang.
Trump erhielt diese Information von Kim, als sie sich im vergangenen November heimlich im Friedensdorf Panjunmon an der nord- und südkoreanischen Grenze trafen, behauptet Zang.
Pentagon-Quellen haben diesem Schriftsteller zuvor gesagt, dass Kim und Trump sich damals heimlich trafen.
Zang sagt, dass er kurz nach seinem Treffen mit diesem Schriftsteller im Jahr 2015 in Südkorea inhaftiert wurde.
Er sagt, er wurde nur freigelassen, weil Präsident Park Geun-hye, ein "Rothschild-Agent", im April dieses Jahres inhaftiert wurde.
Außerdem behauptet Zang jetzt, dass Kim Young-hee, die mit Zang kam, um diesen Schriftsteller im Jahr 2015 zu treffen, die Tochter von Kim Jong-uns hingerichtetem Onkel Jang Song-thaek ist und somit ein erster Cousin von Kim ist.
Jang wurde hingerichtet, weil er für die Rothschilds arbeitete, behauptet Zang. Wir konnten Kim Young-hee (der Charakter für Hee ? bedeutet Prinzessin) nicht kontaktieren, um dies zu bestätigen, aber wir hoffen, dass sie uns beim Lesen dieses Artikels kontaktieren wird.
U.S. National Security Adviser John Bolton und U.S. Vice President Michael Pence sind ebenfalls "Rothschild-Agenten", die versuchen, die Rechte der Manchus (Nordkoreaner) an ihrem Gold zu blockieren, behauptet Zang.
Sicherlich hat sich Bolton sehr bemüht, den Gipfel zu verhindern, wie seine öffentlichen Aktionen zeigen, wie die Behauptung, dass Nordkorea in der Öffentlichkeit wie Libyen behandelt werden würde.
Diese Behauptungen der Manchus sind insofern interessant, als es die G7-Länder waren, die vom Marshall-Plan profitiert haben, und sie sind es, die mit Ausnahme des Trump-Regimes versucht haben, den Kim/Trump-Gipfel zu verhindern.
Interessant ist auch, dass diese Länder zusammen mit Papst Franziskus, wie oben erwähnt, das Pariser Abkommen unterstützen, um das Finanzsystem unter Kontrolle zu halten.
Trump, so stellen wir fest, verließ das G7-Treffen, bevor die Diskussionen über das Pariser Abkommen begannen.
Den Ausdrücken nach zu urteilen, könnte das Foto unter diesem Link durchaus Rothschild-Bedienstete zeigen, die ausflippen, nachdem Donald Trump ihnen Dokumente gezeigt hat, die die Rechte Nordkoreas (Mandschu) an dem Gold geltend machen, das letztlich die G7 (jetzt G6) und das israelische Finanzsystem unterstützt.
https://www.bbc.com/news/world-us-canada-44426442
Der andere Mandschu-König, der die Öffentlichkeit meidet, wird der US-Botschaft in Tokio, Japan, Anleihen vorlegen und verlangen, dass das Federal Reserve Board seinen Verpflichtungen nachkommt, indem es die Anleihen monetarisiert, sagt er.
Die WDS wird seine Behauptungen unterstützen, ebenso wie die asiatischen Geheimgesellschaften, die Illuminaten und andere mächtige Gruppen, sagen Geheimdienstquellen.
Das Ziel wird sein, die Menschheit zu befreien, indem man den Würgegriff der khazarischen Mafia auf das Finanzsystem beendet, sind sich die Quellen einig.
"Das wird der Fall Babylons sein, denn die Diebe sollten nicht für die Banken verantwortlich sein", sagte der König der Mandschu (Qing).
Schon jetzt beginnen die US-Juden, obwohl sie immer noch gründlich einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, aufzuwachen und sind nun in vielen Schlüsselfragen anderer Meinung als die israelischen Juden.
https://apnews.com/ec170f8efeb64169b34f0fed2b432776?utm_campaign=SocialFlow&utm_medium=AP&utm_source=Twitter&__twitter_impression=wahr&__twitter_impression=wahr
Auch die irakischen Juden scheinen herausgefunden zu haben, dass Israel ein satanischer Betrug ist und haben begonnen, in ihre wahre Heimat in Mesopotamien zurückzukehren, die wahre Kulisse für vieles von dem, was im Alten Testament ist.
https://www.middleeastmonitor.com/20180604-sadr-welcomes-return-of-iraq-jews-from-israel/
Natürlich wird der Abschluss der Befreiung der Vereinigten Staaten der Schlüssel sein, um sicherzustellen, dass all dies geschieht.
An dieser Front "antichristlich-liberale jüdische Hexe Ruth Bader Ginsburg (die berüchtigte RBG) und Krypto-Jude (Satanistin)". Sonia Sotomayor .... wurden von Trump aus dem Obersten Gerichtshof entfernt," wie Pentagon Quellen berichten.
Die khazarische Mafia wird natürlich nicht ohne Kampf aufgeben und hat in letzter Zeit aktiv "Selbstmord"-Whistleblower betrieben.
An dieser Front stellen die Pentagon-Quellen fest, dass die Handtaschendesignerin Kate Spade (Schwägerin des Schauspielers und Comedians David Spade) und der Starkoch Anthony Bourdain "selbstmordgefährdet" waren, weil sie im Begriff waren, "Pedoringe" zu enthüllen.
Auf einer letzten Anmerkung, in etwas, das nichts mit dem Rest dieses Artikels zu tun hat, aber dennoch interessant ist, wurden wir letzte Woche von einem NSA-Whistleblower kontaktiert, der uns sagte, dass das Spiel Pokemon Go von der NSA entwickelt wurde, um Spieler in kameraschwingende Spione zu verwandeln.
Die Idee ist, seltene Monster an Orten zu platzieren, "wo verdächtige Menschen rumhängen" oder wo sie aus anderen Gründen Fotos brauchen. Dies erklärt den Ausschlag von Pokemon Go-Spielern, die in Sperrgebiete auf der ganzen Welt eindringen und Fotos machen.
http://english.alarabiya.net/en/variety/2016/07/22/The-most-inappropriate-places-Pok-mon-Go-players-have-gone-to.html
https://www.deccanchronicle.com/lifestyle/viral-and-trending/270716/chinese-army-bans-hong-kongs-pokemon-players-from-barracks-1.html