neigt
sich dem Ende zu. Mittlerweile ist es richtig kalt geworden. Gerade war
ich mit Cleo noch einmal draußen aber lange hielten wir es nicht aus.
Tagsüber war es aber sonnig und recht windstill, da konnte man es fast
genießen.
Heute
habe ich bei der Hotline angerufen und einen tollen Ratschlag bekommen,
das aber nicht half. Das hatte ich gestern auch schon ausprobiert, ohne
Erfolg. Nun kommt diese Woche ein Service Mitarbeiter vorbei, der mir
hoffentlich helfen kann. Zumindest sollte er mir ein Ersatzgerät
stellen, falls es länger dauert.
Manchmal
denke ich, was wir doch für einen Schrott für unser Geld bekommen! Es
ist ja nicht nur ein Gerät, das man hat, man muss sich nur mal die Autos
heute anschauen. Allein was da an Software drinsteckt, macht es
unmöglich selbst noch viel daran zu machen. Und dann natürlich die
Chips, die nach einer gewissen Zeit das Gerät unbrauchbar machen.
Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne Woche!
Tulpen aus meinem Garten |