Bei der Scheidung geht's ums Geld, Haus und Wohnung. Zusätzlich kommt die Steuer vom Finanzamt! Dazu gibt's ein neues Urteil! Was drinsteht verrate ich heute.
Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Montag, 5. Juni 2023
ALCYON PLEYADEN 154:
OLAF JANSEN, HOHLE ERDE GIGANTEN CHÖRE SONNE-UNENDLICHES LICHT STÄDTE PARADIES
Eine der größten Vertuschungen in unserer Geschichte ist der Versuch, die Tatsache geheim zu halten, dass es eine Zivilisation von Wesen gibt, die im Inneren der Erde leben, und obwohl es schwer zu glauben ist, gibt es viele Beweise, die dies bestätigen und vom Königreich Agharta sprechen, aber es gibt sogar Menschen, die sich an diese Orte gewagt haben und allen Hindernissen zum Trotz.
Dies ist der Fall bei der Geschichte, die von einem Norweger, Olaf Jansen, erzählt und in dem Buch „Der rauchige Gott“ von Willis George Emerson, das 1908 veröffentlicht wurde, beschrieben wird.
Das Buch erzählt die reale Erfahrung eines norwegischen Vaters und seines Sohnes, die in ihrem kleinen Fischerboot versuchten, das Land jenseits des Nordwinds zu finden, von dem sie gehört hatten. Offenbar wurden sie von einem Sturm durch die Polaröffnung in das hohle Innere der Erde getrieben.
Dort fanden sie zu ihrer Überraschung ein Land voller Wälder, Vegetation, einem milden Klima, ein wahres Paradies und riesige, freundliche, einladende Wesen vor, wo sie zwei Jahre verbrachten. Bei ihrer Rückkehr durch die Öffnung des Südpols erzählte Olaf von all ihren Abenteuern, was sie dort sahen und mit welchen Menschen sie zusammenlebten, aber sie glaubten ihm nicht, aber er hinterließ ein Manuskript, in dem er seine Erfahrungen schilderte.
Video erstellt von Alcyon Pleyaden
Ab August: Sie will Twitter völlig zerstören 💥
"Zensursula" will nur Eines: Löschen! Löschen! Und nochmals löschen! Wer sich widersetzt, muss mit gewaltigen Geldstrafen rechnen. Doch Elon Musk hat ein Ass im Ärmel. Welches das ist und was die europäische Elite für uns Deutsche geplant hat, erfahren Sie von Paul Klemm und Dr. Stephanie Elsässer.
Nachrichten vom 5. Juni 2023
Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.
- Ein unermüdlicher Corona-Aufklärer ist verstorben: Nachruf auf Prof. Dr. Arne Burkhardt
- „Wir müssen dafür sorgen, dass die Gerechtigkeit siegt“ – Ex-Bundeswehr-Soldat Hadwiger im AUF1-Gespräch
- Deutschlands grüner Filz: Özdemirs Ehefrau kassierte Steuergeld für grüne Regierungspropaganda
- Nina Proll: „Die staatlichen Corona-Maßnahmen sind zu weit gegangen“
- Totale Globalisten-Willkür: Massenmigration wird jetzt mit Klima-Schwindel begründet
- Österreich: Kampf um SPÖ-Vorsitz – Hans Peter Doskozil siegt knapp vor Andreas Babler
- Klima-Klassenkampf: "Letzte Generation" ruft zum Kampf gegen Reiche auf
- Die gute Nachricht: Norwegische Datenschutzbehörde untersagt Überwachung der Bürger
Kurzmeldungen:
- Südafrika - Wasserzuteilung nach Hautfarbe
- Bilder von Hunter Bidens Laptop veröffentlicht
- RKI: Impfen gegen den Klimawandel
- Deutsche Bundespolizei soll "Flüchtlinge retten"
- Parlamentsführungen durch Drag Queen
Grüne „Ernährungswende“: Verbots-Schock zur Grill-Saison!
Es ist der größte Fleisch-Verbots-Plan aller Zeiten: Der „Sachverständigenrat für Umweltfragen“ des grünen Umweltministeriums hat ein Papier vorgelegt, dass uns den Steak- und Leberwurst-Konsum austreiben soll. Die Zusammenfassung geht so: Erstens, sie wollen Fleisch so teuer machen, dass arme Menschen es sich nicht mehr leisten können. Zweitens, sie wollen Kinder gegen ihre Eltern aufstacheln. Drittens, sie wollen Fleisch allerorten verschwinden lassen, keine Werbung, im Supermarkt, am Buffet, im Restaurant verstecken.
Alle Details: Im Video, jetzt reinschauen!
Angriffe auf Russland: US-Medien bestätigen Einsatz westlicher Waffen
Die Washington Post hat bei der Untersuchung von Videomaterial festgestellt, dass die von den USA an die Ukraine gelieferten Waffen auch für Angriffe auf russisches Territorium genutzt werden. Letzte Woche überfielen pro-ukrainische Kräfte die russische Region Belgorod und nutzten dabei mindestens vier taktische Fahrzeuge, von denen drei von den Vereinigten Staaten und eines von Polen geliefert worden waren. Die Kämpfer trugen auch Gewehre und Panzerabwehrwaffen bei sich, die von den US-amerikanischen und anderen westlichen Streitkräften verwendet werden.
Die US-Regierung betonte indes erneut, dass sie den Einsatz ihrer Waffen gegen russisches Territorium nicht unterstütze. Kiew behauptet seinerseits, mit den terroristischen Aktivitäten in der Region Belgorod nichts zu tun zu haben; diese würden von russischen Freiwilligen in "Eigenregie" durchgeführt werden, heißt es. Europäische Partner stellen jedoch unbequeme Fragen zum Ukraine-Krieg und verlangen Erklärungen, wie es dazu kam, dass etwa belgische Waffen auf russischem Gebiet eingesetzt wurden.
Die Ukraine agiere bei den Angriffen auf Belgorod ganz klar als Komplizin, was im Widerspruch zu den Beteuerungen Kiews und seiner Verbündeten stehe. Dies sagte Mark Cancian vom Center for Strategic and International Studies, einer US-amerikanischen Denkfabrik, gegenüber der Washington Post. Auch ausländische Söldner, insbesondere aus Polen, waren an den Überfällen auf russisches Staatsgebiet beteiligt. Warschau bestreitet indes ebenfalls jegliche Verbindungen zu den polnischen Söldnern.
Benjamin Fulford - deutsch - 05.06.2023
Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford - By Windlander
US-Unternehmen erpresst thailändisches Gold und betrügt chinesische Könige, um Zeit zu gewinnen
Der UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION ist es gelungen, einen Zahlungsausfall zu vermeiden, indem sie das thailändische Königshaus mit Gold erpresst und chinesische Könige dazu gebracht hat, einen Teil ihres Goldes abzugeben. Dieser Trick wird jedoch nicht ungestraft bleiben und die Corporation wird trotzdem liquidiert werden, wie mehrere Geheimdienstquellen berichten. Das ist eine mathematische Gewissheit. Wie ein Kommentator anmerkt: "Man kann nicht von jetzt an bis in alle Ewigkeit 7,3 % des BIP leihen und damit davonkommen."
Ein Mitglied der Drachenfamilie sagt, dass die in Taiwan ansässigen chinesischen Könige von einem falschen König Charles getäuscht wurden, der versprach, "massive humanitäre Projekte zu finanzieren", und auch riesige Schmiergelder anbot. Die khasarische Mafia hielt jedoch ihre Versprechen nicht ein, sobald sie das Geld erhielt. Die Drachenfamilie sagt nun, dass sie dieses Geschäft nicht gebilligt hat und versprach, "bestimmte Gegenmaßnahmen" zu ergreifen.
Außerdem wurde der thailändische König, der in Deutschland als Geisel festgehalten wird, gezwungen, Gold, das dem thailändischen Volk gehört, gegen wertlose US-Schatzbriefe einzutauschen, so Quellen aus dem thailändischen Königshaus. Vermutlich hatte die Tatsache, dass seine älteste Tochter seit Januar in einem künstlichen Koma liegt, etwas mit der Erpressung zu tun.
Darüber hinaus prahlten offizielle chinesische Nachrichtensender am Tag der Bekanntgabe der "Schuldenobergrenze" für die USA mit den Versprechungen, die sie ihren amerikanischen Schuldensklaven abpressten.
So verkündete Xinhua: "Das RCEP-Abkommen (Regional Comprehensive Economic Partnership) trat am Freitag in Kraft... für alle 15 Mitglieder."
https://english.news.cn/20230601/7b95e7b2af9d45fda097f80ba04c35ae/c.html
Das bedeutet, dass die KM die Kontrolle über ehemalige US-Verbündete wie ASEAN, Japan, Südkorea, Australien und Neuseeland an die Chinesen "übergeben" hat.
Dies ist ein typischer KM-Betrug, der leichtgläubigen Käufern Dinge verkauft, die ihnen nicht gehören.
Am selben Tag veröffentlichte die von den Rockefellers kontrollierte Denkfabrik Brookings Institution einen Bericht, in dem sie eine stärkere Integration der amerikanischen und der chinesischen Wirtschaft forderte. Übersetzung: "Wir werden die Kontrolle über die USA an China abgeben."
https://english.news.cn/20230602/727253f3eaf5443197537cd685d3fa76/c.html
Wir stellen auch fest, dass - gerade als sich verschiedene Verteidigungsminister in Singapur zu einer Konferenz trafen - ein Zwischenfall inszeniert wurde, bei dem ein US-Kriegsschiff blinzelte und Ausweichmanöver machte, um einem chinesischen Kriegsschiff auszuweichen, das ihm in der Straße von Taiwan den Weg versperrte. Dies war ein öffentliches Zeichen, dass die USA nicht bereit waren, einen Krieg um Taiwan zu führen, so japanische Militärquellen.
https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2023/06/us-blinks.mp4
In Anbetracht all dessen haben wir verschiedene Quellen von Geheimgesellschaften befragt, um mehr über die Hintergründe zu erfahren, warum die US Corporation fortbestehen durfte.
Japanische Rechte, die mit dem Kaiser verbunden sind, sagen, dass ihnen versprochen wurde, dass Präsident Donald Trump Ende Juni oder Anfang Juli offiziell das Amt von der Rockefeller-Marionette Joe Biden übernehmen würde.
Wir haben diese Geschichte schon einmal gehört. Das letzte Mal wurde uns gesagt, dass er das Amt im März übernehmen würde. Also, glauben Sie es, wenn Sie es sehen.
Als nächstes brachten die P3-Freimaurer ihre eigene Hintergrundgeschichte heraus. Sie sagten:
"Elon Musk ist in China, ruft nicht zur Unabhängigkeit Taiwans auf, baut Fabriken und Unternehmen in der VR China und unterstützt eine gleichberechtigte Zusammenarbeit mit der Kommunistischen Partei. Aus diesen Handlungen lässt sich schließen, dass sensible Kräfte Musk auf die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten vorbereiten, wenn die Ältesten in Washington sterben werden. Und das könnte sehr bald geschehen, da wir alle in den Achtzigern sind."
Die CIA-Quellen sagen ihrerseits: "Janet Yellen (das Finanzministerium) gibt bis zu 1 Billion Dollar in T-Bills aus und wird den Markt überschwemmen. Dies ist nichts anderes als eine Umschichtung von gefälschtem, computergeneriertem Geld von einer Seite des Hauptbuchs zur anderen. Das wird definitiv nach hinten losgehen, denn es wird den Finanzmärkten Liquidität entziehen."
Egal, welche Versprechungen diese Schlangen gemacht haben, Sie können sicher sein, dass sie sie brechen werden, sobald sie die Gelegenheit dazu bekommen.
Laut MI6 planen sie zum Beispiel immer noch, einen totalen Atomkrieg zu beginnen, bevor die Amtszeit des falschen Biden im Januar 2025 endet und das neue Geld ausgeht.
Als Nächstes stellen wir fest, dass die falsche US-Regierung, sobald das Geld zur Verfügung stand, einen Haushalt verabschiedete, der unbegrenzte Finanzmittel für die Ukraine enthielt. Wie der russische Botschafter in den Vereinigten Staaten, Anatoli Antonow, sagt: "Das neue US-'Sicherheitspaket' ... leistet dem verrotteten Regime in Kiew effektiv Vorschub."
https://tass.com/politics/1626133
Die Ukraine ist die Welthauptstadt der Geldwäsche, des Menschenhandels und der Organentnahme. "Am 14. April 2022 verabschiedete das ukrainische Parlament das Gesetz 5610, das der Ukraine den Export von Organen ins Ausland erlaubt. Dieses Gesetz wurde von der ehemaligen Gesundheitsministerin Uljana Suprun vorangetrieben und erlaubt es Krankenhäusern, Gefängnissen, Militäreinheiten und Waisenhäusern, die Organe der ihnen anvertrauten Personen ohne deren Zustimmung zu verwenden", so polnische Geheimdienstquellen.
Wir stellen außerdem fest, dass drei Viertel der Waffen, die in die Ukraine geliefert werden, auf dem internationalen Schwarzmarkt verkauft werden. Hier sehen Sie zum Beispiel ein mexikanisches Kartellmitglied, das eine in den USA hergestellte Javelin-Panzerabwehrrakete bei sich trägt, die nach mexikanischen Angaben gegen Drogen eingetauscht wurde.
https://www.milenio.com/policia/carteles-se-preparan-para-una-guerra-tienen-lanzacohetes-militares
Afrikanischer Nationalkongress ....
lässt sich von den USA nicht mehr verarschen.
Peter Weber im Interview mit Anthony Lee, Landwirt & Unternehmer
TE Wecker am 05.06.2023
- Faeser zu Leipzig: "Sinnlose Gewalt von linksextremistischen Chaoten“
- Linke in Sachsen-Landtag will heute Sondersitzung beantragen
- Auch INSA Umfrage sieht AfD hoch
- Pathologie Professor Arne Burkhardt gestorben
- Zugunglück in Indien soll durch Fehler im Signalsystem ausgelöst sein
- Eschwege: Gedenkfeier zu 25 Jahrestag ICE Unglück
- OPEC will Produktion kürzen, Ölpreise sinken weiter
- Blaubeuren: Solaranlage auf Dach brennt - Feuerwehr verhindert, dass Haus abbrennt
- TE-Energiewendewetterbericht