Seiten

Sonntag, 30. Juni 2024

Anti-Spiegel-TV Folge 50: Wie das Bündnis zwischen Russland und Nordkorea die Weltpolitik verändert

Dominik Reichert ist aus seinem Urlaub zurück und dieses Mal besprechen Thomas und Dominik eine Reihe aktueller Themen. Es geht unter anderem um das Bündnis zwischen Russland und Nordkorea, um die Eskalation in der Ukraine um die Anti-Ramstein-Demo, die Dominik in Deutschland besucht hat. 

 

Russland vs. NATO: Wer gewinnt den ultimativen Krieg?

Hallo liebe YouTube Freunde,

in diesem Video geht es um die brennende Frage: Wer gewinnt den aktuellen Krieg? Russland, Ukraine oder die NATO? Die Antwort wird euch überraschen!

Wir beginnen mit einem Medienporträt und den gängigen Meinungen über Russlands militärische Stärke. Wie gefährlich sind ihre Nuklearwaffen wirklich? Experten prognostizieren eine drohende Niederlage Russlands gegen die NATO, aber was steckt dahinter?

Wir werfen auch einen Blick auf die Vorbereitungen Europas für einen Angriffskrieg und die historische Schuld Deutschlands. Was bedeutet das für die Gegenwart? Und wie sieht die Zukunft Europas aus? Bedroht Russland uns mit KI-gesteuerten Panzern im Jahr 2044? 

 

LION Media - Demokraten in Panik: Biden soll ausgetauscht werden

Nach seiner desaströsen Debatte gegen Trump kehren immer mehr Demokraten Joe Biden den Rücken zu und fordern seinen Austausch gegen einen anderen Kandidaten. Gegen wen wird Trump am 5. November antreten? 

 

Ex-Grüne: "Denke, das war ein grottenschlechter Fehler"

Heute ein geballter Doppelpack im Interview. Gemeinsam mit den ehemaligen Grünen Politikern Antje Hermenau und Dr. Valerie Wilms kommt die große Abrechnung. Wieso haben sich die Grünen verändert und wohin ist dieser Trend gewandert? Warum haben sie es satt Politiker zu sein und was müsste in der Politik passieren, um wieder auf dem richtigen Pfad anzukommen?  

 

Aktuelles Statement von Dr. Reiner Fuellmich ....

zu den jüngsten Ereignissen im Gerichtsverfahren vor dem Göttinger Landgericht und zum aktuellen Weltgeschehen, u.a. zur Freilassung von Julian Assange. 

 

Lithium als Wunderwaffe gegen Post-Vac und Long Covid?

In diesem spannenden Interview mit Molekulargenetiker und Immunologe Dr. Michael Nehls offenbart der international berühmte Wissenschaftler seine Erkenntnisse über das Element Lithium. 

Für Dr. Nehls ist Lithium ein wahres Wundermittel, auf das er vor über zehn Jahren im Rahmen seiner Alzheimerforschung gestoßen ist. Seine Wissbegierigkeit und Aufklärungsarbeit über unser Gehirn und das dort ansässige mentale Immunsystem sind spätestens nach der letzten Pandemie nicht mehr wegzudenken. 

Wie Lithium bei Long-Covid-Symptomen und anderen Krankheiten hilft, wie es Kindern, Tieren und den Salat im Garten unterstützt und welche Auswirkungen es auch auf unseren weltweiten Frieden hat – das und mehr wird in diesem ausführlichen Gespräch mit Eva Herman beantwortet!  

 

Dr. Markus Krall: Deutschland auf dem Weg in den Überwachungsstaat!

In dieser Episode unseres Sonntagsformats präsentieren wir eine umfassende Analyse der aktuellen gesellschaftlichen und politischen Entwicklungen in Deutschland.

Wir beleuchten die zunehmenden Einschränkungen der Meinungsfreiheit und die alarmierenden Parallelen zu historischen Überwachungsstaaten. Dr. Markus Krall diskutiert die Tendenzen zu autoritären Maßnahmen und die zunehmende Abhängigkeit der Bürger von staatlichen Entscheidungen. Dabei gehen wir auf die wirtschaftlichen Mechanismen ein, die zur Kontrolle und Bevormundung der Bevölkerung eingesetzt werden, sowie auf die Rolle der Bürokratie und staatlicher Eingriffe in das Privatleben.

Wir werfen einen Blick auf die Angriffe auf individuelle Freiheiten, Eigentumsrechte und die Familie, und analysieren die weitreichenden Folgen dieser Entwicklungen für die deutsche Gesellschaft. Zudem beleuchten wir die Rolle der Medien und deren Einfluss auf die öffentliche Meinung und den gesellschaftlichen Diskurs.

Freuen Sie sich auf eine tiefgründige und kritische Diskussion, die die wichtigsten Herausforderungen und Gefahren für die Freiheit und Demokratie in unserer Zeit thematisiert. 

 

Alois Irlmaier - Ich sehe die Toten

In diesem Video werfen wir einen genaueren analytischen Blick auf die faszinierende Fähigkeit von Alois Irlmaier, sogenannte „Schleiergestalten“  sehen zu können. Diese Erscheinungen symbolisierten für ihn die kürzlich Verstorbenen, mit denen er scheinbar mühelos kommunizierte. 

 

Grüne stürzen ab - Umbruch bei den Wählern | Hermann Binkert, Cora Stephan und Alexander Wendt

Die politische Landschaft verändert sich. Hermann Binkert leitet das Meinungsforschungsinstitut INSA und legt dar: Wie ein Bürger wählt, hängt auch eng mit seinem Medienkonsum zusammen. Unter den Zuschauern der öffentlich-rechtlichen Medien sind die Grünen die beliebteste Partei – Wähler anderer Parteien lehnen die ARD und ZDF zumeist ab. Und so verändert sich auch das Wahlverhalten. Wähler unter 35 Jahren interagieren kaum mit den Medien des ÖRR – und wählen AfD oder VOLT aber nicht so oft die Grünen. 

 

🔥Krass, die ZEIT haut ab🔥 Rätselhaftes Phänomen bringt uns ins Grübeln (Psychologie aktuell)

Die ZEIT zerrinnt unter den Fingern. Der Tag hat keine 24 Stunden mehr. Nichts kriegt man mehr erledigt wie früher. Was passiert gerade mit unseren Stunden? Bildet man sich das ein oder gibt es dieses höchst seltsame Phänomen der Zeit-Verknappung. Spannende Berichte zu aktuellen Phänomenen und was man jetzt tun muss. Psychologie für Krise und Alltag. Also schaut unbedingt rein! 

 

Ein Tag in der rassistischsten Stadt der Welt

Kein Kommentar - schaut und urteilt selbst! 

 

AfD-Parteitag: Interview Björn Höcke beim Bundesparteitag in Essen | 29.06.2024

Der Thüringer AfD-Landeschef Björn Höcke im Interview mit Alexander Kähler 

 

Genau darum schaue ich kein Fernsehen!

Putin will verhandeln aber der "Wertewesten" will Krieg! 

Die Rastatter Prozesse - Kriegsverbrecher vor Gericht | Doku HD Reupload | ARTE

Die Rastatter Prozesse gehören zu den größten alliierten Kriegsverbrecherprozessen nach dem Zweiten Weltkrieg. Vor dem Tribunal Général im Rastatter Schloss finden Prozesse gegen das Personal der NS-Lager auf dem Gebiet der französischen Besatzungszone statt. Der Dokumentarfilm widmet sich diesem Kapitel der frühen Nachkriegszeit anhand historischer Figuren und Schicksale.

Rastatt, im Frühjahr 1946: Das Tribunal Général der französischen Besatzungszone wird eröffnet. Während der nächsten drei Jahre finden vor dem Gericht im Ahnensaal des Rastatter Schlosses 235 Prozesse statt. 2.130 Mal wird Anklage erhoben, hauptsächlich gegen das Personal der NS-Lager auf dem Gebiet der französischen Besatzungszone. Damit gehören die Rastatter Prozesse zu den größten alliierten Kriegsverbrecherprozessen nach dem Zweiten Weltkrieg. Trotzdem sind sie weitgehend in Vergessenheit geraten.

Das liegt nicht nur an der 100-jährigen Sperrfrist, der die Gerichtsakten bis vor kurzem unterlagen, sondern auch daran, dass die Verfahren jahrzehntelang im Schatten der Nürnberger Prozesse standen. Nachdem die Sperrfrist vorzeitig aufgehoben worden ist, sind nun große Teile der Prozessakten einsehbar. Sie ermöglichen es, den Verlauf der Prozesse zu rekonstruieren. Zeit also, diesem wichtigen, aber vergessenen Kapitel der deutsch-französischen Nachkriegsgeschichte einen Dokumentarfilm zu widmen.

Im Mittelpunkt des Films stehen aufwendige Spielszenen, die auf den Gerichtsprotokollen beruhen und am Originalschauplatz gedreht wurden. Sie zeigen exemplarisch ausgewählte Prozesse und die daran Beteiligten wie den französischen Staatsanwalt Joseph Granier sowie die junge deutsche Pflichtverteidigerin Helga Kloninger. Neben selten gesehenem Archivmaterial fördern Historikerinnen und Historiker Zeugnisse und historisches Beweismaterial aus den Gerichtsakten zutage und ordnen das Geschehen im Gerichtssaal geschichtlich ein.

Dokumentarfilm von Judith Voelker (D 2020, 90 Min) 

 

Home Office # 451

Die 451. Ausgabe steht ganz im Zeichen der Duelle. In dieser Woche lieferten sich Trump und Biden ein historisches Fernseh-Duell, welches wir noch einmal betrachten wollen. Außerdem tobt an diesem Wochenende die Antifa in Essen, um den Aufstand gegen den AfD Parteitag zu proben. Helmut ist LIVE vor Ort und wird uns von den aktuellen Ereignissen berichten!

Und dann ist mitten in der Sendung auch noch der Anpfiff zum Achtelfinale Deutschland gegen Dänemark... Da diese Ausgabe zum Samstag ausnahmsweise einmal LIVE stattfindet und eine Sendung mit Überlänge zu werden scheint, wird es in der Halbzeit einen Wechsel in der Home Office Crew geben.

Das Video beginnt bei 1:22  

 

Boschimo des Tages - Es klebt Blut an den Händen der Experten! | 28.06.2024

Nattokinase: Fluch oder Segen?

Eine seltsame Kampagne gegen Nattokinase wirft Fragen auf.

Bei näherer Betrachtung sind die Fehlinformationen bzgl. der Wirkweise und fraglichen Gefahren eine wissenschaftliche Farce, wie wir sie in den letzten Jahren nur vom Mainstream und der Pharmaindustrie erlebt haben.

Gräbt man tiefer findet man unerfreuliche Verbindungen zwischen bekannte Akteuren in unserem eigenen Umfeld, teilweise bis hin zur WHO und auch zum Klima-Business (Das ist ein neues Thema) 

 

TE Wecker am 30.06.2024

Erfolgsgeschichte aus Deutschland: mp3 - Wenn der Klang gequetscht wird ….

In Illmenau wurde an der TU in dieser Woche in einer Festveranstaltung und einem Ehrenkolloqium Karlheinz Brandenburg geehrt und gleichzeitig als ordentlicher Professor verabschiedet. Brandenburg ist Mister mp3, einer der Erfinder des mp3 Formates.

Brandenburg beschäftigte sich mit Komprimieralgorithmen und wie man viel Sound in kleine Dateien verpacken und Daten reduzieren kann und ohne wesentliche Klangeinbussen über das Internet übertragen oder auf CDs pressen kann. Ohne die wesentlichen Grundlagenforschungen von Brandenburg und seinem Team wäre die Übertragung von Tönen und Bildern über das Internet nicht so ohne weiteres möglich gewesen. Es hätte keine Tauschbörsen gegeben, keine musikfähigen Handys - und es gäbe auch keinen TE Wecker.

Ein Gespräch mit dem genialen Erfinder, der weiter seine Audio-Forschung vorantreiben und an den nächsten Technologien arbeitet, wie wir in Zukunft hören werden. 

 

Winters Woche vom 30.6. - Flaschenbier und Schädelspalten

In Deutschland ist es jetzt schön und schrecklich gleichzeitig. Zwar sorgt die Klimaerwärmung endlich dafür, dass Sommer ist, und die Menschen freuen sich über die EM. Sie gehen aber meist nicht hin. Menschenansammlungen sind mittlerweile bekanntermaßen lebensgefährlich. Gleichzeitig mit den Spielen eskaliert nämlich auch die Sorte Gewalt, die mit Kulturen einherzugehen scheint, die auch bei uns gedeihen. Messerkampf, Prügeleien, Demütigungen vor laufender Kamera, Vergewaltigungen durch mehrere passieren jetzt buchstäblich täglich. Wie gehen die Passanten in Frankfurt am Main mit dieser Gefühlsgemengelage um? Freudianer würden sagen: mit Verdrängung.

Wer trotz Angst ins Stadion will, kann sich von einem Mann, der frappierende Ähnlichkeit mit Ludger K. hat, Tipps für den Erwerb von Eintrittskarten auf dem Schwarzmarkt geben lassen. 

 

Faeser unfassbar, Klimawahn, Essen kommt schon

Mein Kommentar unter dem Video:

Herr Lee, wir bekommen hier keine Lebensmittel, wie Kartoffeln, Zwiebeln oder anderes Gemüse mehr, was überhaupt noch zu verwerten ist. Als Herkunftsland steht "Deutschland" drauf, aber das ist alles nicht aus Deutschland. Die Kartoffeln haben innen braune Stellen und man kann höchstens, die Hälfte verwerten. Die Zwiebeln faulen innen, dasselbe mit Knoblauch. Zum Glück kann ich mir alles selbst anbauen, sonst wäre es schlimm.

Um unser Dorf herum entstehen Solarfelder, wo früher Getreide angebaut wurde. Wir Bürger wurden einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Es ist eine Mafia, die in unserem Land alles zerstört.