Seiten

Freitag, 7. April 2023

Lage der Nation-Podcast - 07.04.2023

Gernot von Hagen 

Florian Arnoldson 

✔️ Geldsystem - Expertenversagen - Angstmache

✔️ Vorstellung Sonder-Podcast-Reihe

  • Die Geschichte des Geldes & Machtmissbrauch verständlich erklärt - Staatsanleihen uvm.

✔️ Wirtschaft / 🇷🇺 🇺🇦 / Aufklärer-Szene

Hinter den Kulissen  

 

Lawrow über die destruktive Linie der USA und des Westens

Russlands Außenminister Sergej Lawrow spricht über die destruktive Linie der USA und des Westens sowie die skrupellosen Manipulationen westlicher Vertreter. 

 

EU will Work Life Balance von ALLEN kontrollieren (+1.000 Punkte!)

EU Kommission will eine Berichtspflicht für Work Life Balance in den Firmen. Plus: Die Firmen sollen 1.000 Punkte über die Mitarbeiter dokumentieren und berichten. Verwalten wir uns zu Tode? Die Antworten verrate ich heute. 

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

KINSCHAL-Rakete zerstörte das NATO Hauptquartier

Eine Hyperschallrakete vom Typ Kinnzhal hat ein gemeinsames Hauptquartier der ukrainischen Streitkräfte und der NATO in der Ukraine zerstört, berichtet das griechische Portal Pronews. Die Zahl der Todesopfer des Angriffs vom 9. März auf den unterirdischen Kontrollraum, der sich in einer Tiefe von 130 Metern befand, wurde nicht genannt, aber mehr als 300 Menschen waren dort beschäftigt. 

 

Nachrichten vom 7. April 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Thomas Eglinski.

  • Österreich: Covid-19-Überführungsgesetz in Begutachtung - soll Maßnahmen-Zwang fest verankert werden?
  • Deutschland: Innenministerin Faeser wegen Asylquartieren von Ländern und Kommunen unter Beschuss
  • Dr. Ryan Cole im AUF1-Exklusivinterview: „Nach dem Gen-Stich führt der Körper Krieg gegen sich selbst“ 
  • Ukraine-Krieg: Grüner Vizekanzler Habeck schämt sich für zu späte Waffenlieferungen an Kiew
  • Kornelia Kirchweger im AUF1-Interview: „Viele Inder wurden durch Lockdowns in den Ruin getrieben“
  • USA: Die Entdollarisierung oder das Ende der Welt wie wir sie kennen
  • Transgender-Wahn: Wie das Unnatürliche zum Natürlichen gemacht werden soll
  • Die gute Nachricht: Ostergrüße vom Lieblingsplatzerl aus Mariastein in Tirol

Kurzmeldungen: 

  • Trans-Frau schlägt Gegnerinnen im Kampfsport die Schädel ein
  • DGB und Linke für systemkonforme Friedensdemonstrationen
  • Koranverbrennung in Schweden wieder erlaubt
  • Kein Sender will Frauen-Fußball-WM übertragen
  • Vorstandsvorsitzender von JP Morgan fordert Enteignungen fürs Klima 

 

Die neue Weltwährung: Wie die BRICS den Dollar stürzen werden

Das US-Imperium taumelt und könnte in Kürze von einer aufstrebenden Ordnung abgelöst werden. Die BRICS arbeiten an einer neuen Weltreserve-Währung, die den Dollar von seinem Thron stürzen und die Macht global verteilen soll. Doch wie genau wird das funktionieren? Eine Analyse. 

 

ALCYON PLEYADEN 151

JESUS CHRISTUS, ENGEL, NTE, VERLORENE JAHRE, ESSENER, ÄGYPTEN-INDIEN-BRITANNIEN

In den Dokumentarfilmen, die wir über die Hohle Erde angeschaut haben, haben wir gesehen, dass es eine Welt der Menschlichkeit und Spiritualität gibt, die wir in unserer Zeit bereits verloren haben; Themen wie Engel, Wesen der vierten und fünften Dimension, die uns in eine subtilere aber reale Welt führen.

Die Gestalt des Meisters Jesus ist uns durch die biblischen Texte und die verschiedenen Kirchen, die im Laufe der Zeit entstanden sind, bekannt, aber die Bibel ist kein vollständiges Buch: Manipulationen, Zensur und eigennützige Kürzungen durch den religiösen Klerus haben dazu geführt, dass wir nicht wissen, was in den so genannten „verlorenen Jahren von Jesus“ geschehen ist.

Wie ist es möglich, dass wir nicht wissen, was zwischen seinem 13. und 30. Lebensjahr geschah, obwohl er die wichtigste Person unserer Zivilisation war, in einem Zeitalter der Schriftgelehrten und Notare? Welches Interesse bestand schon immer daran, das Leben und die Lehren dieses großen Wesens an sich zu reißen?

Seine Lehren wurden für diese Zeit aufgeschrieben, und nun tragen wir die Informationen zusammen, die uns Autoren wie der russische Journalist Nicolas Notovitch, der hinduistische Schriftsteller und Philosoph Swami Abhedananda, Professor Roerich und viele andere Forscher hinterlassen haben, die uns zeigen, wo sich der Rabbi von Galiläa in diesen Jahren aufhielt, welche Spuren er auf seiner Reise durch Ägypten, Indien, Kaschmir, Tibet, Nepal, Europa usw. bis zu seiner Rückkehr nach Galiläa im Alter von 30 Jahren hinterließ. Und nicht nur das, sondern auch seine Reisen während der 11 Jahre nach der Auferstehung, die Spuren und Orte, an denen er sich aufhielt, seine Mission an diesen Orten und auch zahlreiche Erscheinungen und Visionen bis zum heutigen Tag.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden  

 

T-34 Panzer: Die Wahre Geschichte | Doku Deutsch

Wie hat ein einfacher Zuckerbäcker den besten Panzer des Zweiten Weltkriegs gebaut? 

Was hat Stalin gesagt, als er den T-34 sah? 

Wie ging Hitler mit seinem persönlichen Feind um, erfahrt ihr in dem Video, das dem T-34-Panzerkonstrukteur Michail Koschkin gewidmet ist.  

 

Dimitri Lascaris in Russland - Nord Stream, Kampf um Bachmut & Haftbefehl gegen Putin

In dieser Folge von Die Quelle sprechen wir mit dem Journalisten und Rechtsanwalt Dimitri Lascaris über seine jüngste Reise nach Russland. Wir untersuchen auch die neuesten Entwicklungen rund um die Bombardierung der Nord-Stream-Pipeline und den Kampf um Bachmut zwischen Russland und der Ukraine. Wir diskutieren auch die Bedeutung des NATO-Beitritts von Finnland und die jüngste Entscheidung des Internationalen Strafgerichtshofs, einen Haftbefehl gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin zu erlassen. 

 

Unfassbare Aussage von Robert Habeck | Klartext mit Helmut Reinhardt

Die Abschaltung der Kernkraftwerke in Deutschland hat für die Grünen oberste Priorität. Doch wie sieht es mit den Kernkraftwerken in der Ukraine aus? Dass diese weiterlaufen, hält "Super-Minister" Robert Habeck für in Ordnung. 

 

Machtinstrument Wetter-Engineering

Paul Schlie betreibt den erfolgreichen Telegram-Kanal «Wetteradler» mit über 100'000 Abonnenten. Selbst auf YouTube besteht ein aktiver Kanal, der gut besucht wird. Das Thema pulsiert und schwankt in der täglichen Diskussion zwischen «Verschwörung, Humbug und Blödsinn auf der einen Seite, auf der anderen aber das, was man sieht und deuten kann. Dabei gibt es Bild- und Videomaterial, die sehr aussagekräftig sind und Klärungsbedarf haben!

Frequenzen am Himmel, die am Geo-Engineering beteiligt zu sein scheinen, Chemtrails hinter Militärformationsflügen, Patente zu Wettermanipulationen, Wirbelstürme, die durch Frequenzwirbel zu Hurricanes werden (oder zufällig werden) – HAARP, Satellitenaufnahmen bis hin zu Laboranalysen. Viele Fragen – keine Antwort. Nur die öffentliche Darstellung dazu bleibt. So das BAZL Schweiz:

-         Ausnahmslos nur Kondensstreifen

-         ABER: Die Schweiz lehnt das Geo-Engineering zusammen mit 12 Ländern ab.

Also doch nicht alles Kondensstreifen? Jegliche Experten, die eine Gegendarstellung zu dieser Sendung liefern können, sind ganz herzlich eingeladen, dies hier im Studio von QS24 entsprechend vorzunehmen. Gerne erwarten wir Klärung und Stellungnahme seitens allfälliger Experten. Vielen Dank. 

 

TE Wecker am 07.04.2023

In Gedenken an Tomas Spahn

  • Viele haben ihn beschimpft, viele haben ihm Lob gespendet, kaum jemand zeigte sich gleichgültig – Tomas Spahn ist tot. Dies hat uns bei TE getroffen. »Es war nie Nabelschau, nie selbstgerechte Beurteilung der Welt aus der Perspektive eines deutschen Gutmenschen, der die Welt belehrt. Spahn brachte Einsichten mit, vermittelte neue Blickweisen, nicht erwartbare oder bequeme.«

Das schreibt Roland Tichy zum Tod von Tomas Spahn, einem jener Autoren, die schon von früh an das Medium TE mit vielen Beiträgen bereichert haben. Spahn war intellektuell und streitbar und hat Widerspruch provoziert, so, wie es ihn heute immer weniger gibt. Sein Tod soll Gelegenheit sein zu einer kleinen Erinnerung an das Denken von Tomas Spahn - daher eine Zusammenfassung eines Gespräches mit ihm über sein Biblikon-Projekt. Nur selten hatten TE-Wecker- Sendungen solch heftige Reaktionen hervorgerufen.   

 

Von Kim Dotcom - Meinung

"Es war Barack Obama, der die Sabotage gegen Trumps Präsidentschaft orchestriert hat. Obama ordnete die Bespitzelung von Trump und seinen Helfern an. Alles, was danach kam, von Flynn über den Russland-Schwindel bis zu den Amtsenthebungsverfahren, wurde von Obama, Clinton & Biden (OCB) geplant.

Trump war eine Bedrohung für OCB. Wenn er die Korruption von China bis zur Ukraine aufgedeckt hätte, könnten sie alle im Gefängnis sitzen. Trumps "Trockenlegung des Sumpfes" musste gestoppt werden. Der tiefe Staat steckt mit OCB unter einer Decke & umgekehrt. Gemeinsam müssen sie eine weitere Trump-Präsidentschaft verhindern oder werden zerstört..."

Ganzer Artikel auf deutsch: 

https://qlobalchange.substack.com/p/obama-zieht-die-faden 

 

Ich kann mir auch ganz gut vorstellen, Merkel zieht in der BRD weiter die Fäden und die Ampel ist nur eine Scheinregierung. Was meint Ihr?

Immerhin hat Merkel noch ein großes Büro mit vielen hochbezahlten Leuten, die von uns allen finanziert werden. Normal ist es jedenfalls nicht!

Vielleicht trauen sie sich deshalb das alles zu? Schließlich wurde der Bundesverfassungspräsident auch von Merkel installiert! 

Auch von der Leyen wurde von Merkel eingesetzt!

Denkt mal darüber nach! 

Karfreitag

Dies ist ein ernster Tag der Buße,

des Rückwärtsschauns, der Runzelstirn;

ich überdenke mir in Muße

die letzte Zeit in meinem Hirn.


Was war denn da? Vielleicht ein Sündenbabel?

Ein Teufelsdienst? Ein Satanskult?

Ein Hass, wie Kain einst Abel

den Bauch zersägt in himmlischer Geduld?


Ein Mord? Ein Diebstahl? Eine Lügenzunge?

Ein Feuerbrand-? Ach, gar nichts solcherlei.

Er war so brav, der gute dicke Junge,

und nur ein helles Mädchen war dabei.


Wir haben leider keine Kirchenglocken.

Und ohne sichtbar-güldenen Heiligenschein

Läut ich mir froh in blonden Locken

Mein ganz privates Ostern ein!


Quelle: Kurt Tucholsky (1890-1935) 

Warnung! Bankencrashs – Sprungbrett zum digitalen Zwangsgeldsystem

Die aktuellen Bankenkrisen erschüttern die Finanzmärkte. Kommt es bald zum großen Crash?

Ist das womöglich sogar gewollt? Immerhin werden bereits fleißig die Weichen für ein neues digitales Zwangsgeldsystem gestellt…