Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Dienstag, 31. August 2021
Wann endet dieser Coronawahn?
Zunächst möchte ich noch einmal auf den Fulford Bericht kommen. Selbstverständlich wurde in Deutschland die Covid-19-Impfungen nicht gestoppt, leider. Fulford ist da dem Planspiel von Dr. Reiner Füllmich und "die Basis" aufgesessen aber das werdet Ihr selbst gemerkt haben, wenn Ihr das Video aufgerufen habt. Da hat er leider nicht gut recherchiert aber das kann ja mal vorkommen. Er ist auch nur ein Mensch.
Nachtrag: Benjamin Fulford hat dies berichtigt.
Nun aber zu unseren Verordnungen, denn Gesetze sind es ja nicht. Momentan gibt es ja nur Geimpfte - Genesene - Getestete, was ist aber mit den Gesunden? Das heißt, es ging niemals um Gesundheit, denn sonst hätten die Gesunden ja alle ihre Rechte behalten dürfen. Überhaupt, wie kommen die Politfiguren eigentlich dazu, unsere freiheitlichen Rechte zu nehmen? Sie selbst halten sich auch nicht an ihre Verordnungen, das kann man aus vielen Bildern der Presse entnehmen. Das heißt doch, das Virus kann gar nicht so gefährlich sein, wie sie uns glauben machen wollen. Es ist ein richtiges Schmierentheater und wenn das vom Mainstream mal so bezeichnet wird, dann können die alle gehen. Aber nicht, bevor sie sich verantwortet haben!
Hier habe ich interessante Artikel für Euch:
Nicht erst seit Corona läuft der Trend, dass der Staat hoheitliche Aufgaben privatisiert. Mit Corona ist aber zu beobachten, dass Privatunternehmen im vorauseilenden Gehorsam Regeln durchsetzen, die es noch gar nicht gibt. Dürfen Private überhaupt die Vorlage eines Impfzertifikats verlangen?
Alles im Zusammenhang mit Corona ist mit der heißen Nadel gestrickt. Reihenweise müssen Gerichte Vorordnungen kippen, weil sie unverhältnismäßig oder gar mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sind. Das folgt dem Trend der Merkelregierungen, Gesetze schlampig zu erstellen, um erst danach von Gerichten feststellen zu lassen, ob sie einfachsten Rechtsnormen überhaupt gerecht werden können. Mit dem Wust an Corona-Verordnungen ist hier ein Höhepunkt erreicht. Es werden Verordnungen erstellt, jedoch ohne schlüssige Ausführungsverordnungen. Wer darf oder muss die Einhaltung der Maskenpflicht kontrollieren oder durchsetzen und in welcher Form? Wirte und Geschäftsinhaber werden im Regen stehen gelassen, weil sie keine Rahmenrichtlinien zur Verfügung haben. Das führt dazu, dass manche in ihrer Unsicherheit übers Ziel hinausschießen.
Welt
Australien wird am 31. August von Truckern geschlossen, um "die Regierung zu entmachten"
Die Bürger in Australien sprechen jetzt offen darüber, ihre Regierung zu stürzen und koordinieren offen einen Erstschlag: Eine landesweite Stilllegung des Lkw-Verkehrs ab dem 31. August. Es wird NICHTS mehr transportiert werden, bis die Regierung wieder unter die Kontrolle der Bürger kommt.
In Australien (und Neuseeland) werden die Dinge sehr hässlich, da die Regierungsbeamten den Steuerzahlern, die ihre Gehälter zahlen, "befehlen", sich in ihren Häusern einzuschließen, NICHT miteinander zu sprechen und eine Reihe anderer lächerlicher "Regeln" unter dem Deckmantel einer grippeähnlichen Krankheit, die sie COVID-19 nennen.
In Australien sind die Dinge so weit außer Kontrolle geraten, dass die Regierung des Bundesstaates New South Wales der Polizei sogar folgende Anweisung gab:
Die südaustralischen Behörden können jede erforderliche Gewalt anwenden
Auch Südaustralien verfügt über weitreichende Befugnisse im Rahmen seiner Katastrophenschutzverordnung, die kürzlich bis zum 19. September verlängert wurde.
Autorisierte Beamte können:
- In jedes Land, Gebäude, jede Struktur oder jedes Fahrzeug einbrechen und dabei jede erforderliche Gewalt anwenden
- Die Bewegungsfreiheit von Menschen, Tieren oder Fahrzeugen anordnen oder verbieten
- Personen in Quarantäne stellen
- Personen zu medizinischen Untersuchungen, Tests oder Behandlungen zwingen
- Personen zur Erteilung von Auskünften zwingen
Uniformierte Polizisten müssen sich nicht ausweisen, bevor sie diese Befugnisse ausüben.
Hier weiterlesen! Google Übersetzung - Original
Montag, 30. August 2021
Benjamin Fulford - deutsch
Von Benjamin Fulford
Immer mehr Ratten verlassen das Biden-Schiff
Die Degeneration der Vereinigten Staaten unter dem falschen Biden-Regime hat einen Punkt erreicht, an dem viele treue Verbündete sie im Stich lassen. Der chaotische Rückzug aus Afghanistan entpuppt sich als nur ein Dominostein von vielen, die bald fallen werden, wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten.
Als nächste Dominosteine werden der Irak, Saudi-Arabien und die Ukraine vorhergesagt. Der Elefant im Wohnzimmer bleiben jedoch Israel, Iran und ihre in der Schweiz ansässigen Sponsoren. Die Palästinenser sind sich dessen bewusst und haben deshalb angekündigt, dass sie nicht länger mit dem falschen Biden-Regime verhandeln werden.
https://www.jpost.com/israel-news/palestinians-no-return-to-peace-talks-under-us-leadership-677802
Als der israelische Premierminister Naftali Bennett am 21. August mit dem Rockefeller-Vertreter Joe Biden zusammentraf, wiederholte er das Mantra, dass "der Iran weltweit der wichtigste Exporteur von Terror, Instabilität und Menschenrechtsverletzungen ist". Eine kritische Masse in der weltweiten Militär- und Geheimdienstgemeinschaft weiß jedoch, dass Israel und der Iran für dieselben Leute arbeiten. Die eigentliche Frage ist also, wann dieser in der Schweiz ansässige Nexus des weltweiten Terrors endlich beseitigt wird.
Wenn sie fallen, werden auch Marionettenführer wie Biden, Justin Castro aus Kanada, Emmanuelle Macron aus Frankreich und Scott Morrison aus Australien usw. abgesetzt werden.
Schon jetzt gibt es Anzeichen dafür, dass Deutschland, Japan und andere vermeintliche Verbündete des US-Regimes aus der Reihe tanzen. Der unmittelbare Auslöser dafür ist die wachsende Einsicht, dass die gefälschte Pandemie ein massives Kriegsverbrechen ist.
Änderung von Benjamin Fulford:
In Deutschland hat ein Juristenteam eine Übung für eine neue Regierungsstruktur mit der Priorität durchgeführt, alle Covid-19-Injektionen zu stoppen, weil sie unsicher sind.
https://www.bitchute.com/video/5Rf83cc8FDPB/
Deutsche Verbündete wie Dänemark planen, alle Covid-bezogenen Maßnahmen bis Oktober zu beenden.
https://freewestmedia.com/2021/08/09/denmark-abolishes-all-corona-measures/
Ende der Änderung!
In Japan hielt der Vorsitzende der Tokyo Medical Association, Kazuhiro Nagao, eine Pressekonferenz im japanischen Fernsehen ab, in der er sich gegen Impfstoffe aussprach und sagte, er habe #Vermectin als Frühbehandlung für über 500 Covid-Patienten mit einer Erfolgsrate von praktisch 100 % eingesetzt. Nagao hat um eine landesweite Nutzung gebeten.
https://twitter.com/brenontheroad/status/1429624844379824129
Ungefähr zur gleichen Zeit wurde Moderna wegen Kontamination mit „fremden Substanzen“, die magnetisch zu sein scheinen, festgenommen und die japanische Regierung begann, 1,63 Millionen Dosen des mRNA-Jabs zurückzurufen.
Japan reagiert, weil während der Olympischen Spiele ausländische Agenten…
massive elektromagnetische Angriffe auf die Bevölkerung von Tokio durchgeführt haben, was dazu führte, dass 23.000 Menschen pro Tag krank wurden. Sie wissen, dass es ein Angriff war und reagieren entsprechend.
Die große Schlacht besteht nun darin, die gehirngewaschenen Leute in den mittleren Rängen des medizinischen Establishments davon zu überzeugen, dass die ganze Pandemie ein Schwindel ist. Dieser Brief eines Lesers beschreibt die Situation:
"Bei vielen Gelegenheiten leugnen Sie Covid-19 rundheraus, und obwohl ich für diesen Standpunkt offen bin, ist er für jeden, der an der Front gearbeitet hat, schwer zu verkaufen. Als Krankenschwester auf der Intensivstation habe ich mich persönlich um Patienten gekümmert, die einen eindeutigen zweiwöchigen Verlauf mit sehr eindeutigen Symptomen in einem eindeutigen Zeitrahmen aufwiesen, z. B. Koagulopathie (Gerinnungsstörungen) und akutes Atemnotsyndrom (ARDS). In den 10 Jahren, in denen ich auf der Intensivstation gearbeitet habe, habe ich noch nie so viele Patienten mit einem ähnlichen Verlauf gesehen, die dann in ein ARDS verfielen. Vielleicht lag es an den Versuchsmedikamenten, die wir verabreichten (Remdesivir). Es ist auch bemerkenswert, dass Ivermectin bei der Behandlung von Mücken extrem wirksam ist. Ich habe gehört, dass es in Brasilien jetzt prophylaktisch verabreicht wird, mit sehr guten Ergebnissen (nicht bestätigt). Wenn Covid-19 ein kompletter Schwindel ist, was ist/war dann die genetische Sequenz, die von der chinesischen wissenschaftlichen Gemeinschaft im Jahr 2019 vorgelegt wurde? Ich versuche nicht, mit Ihnen ein Hühnchen zu rupfen, aber wenn ich die Befehlskette an der UCLA hinaufsteige, brauche ich solide Informationen, um die Aufmerksamkeit des mittleren und nicht korrumpierten oberen Managements zu gewinnen."
Hier ist die Antwort:
Die Anzeichen und Symptome, die wir sehen, passen alle perfekt zu einem elektromagnetischen Angriff. Ein geschwächtes Immunsystem aufgrund einer EMF-Vergiftung ermöglicht es einer Vielzahl von Krankheitserregern, die bereits in uns und um uns herum existieren, einen Vorteil zu erlangen. Infolgedessen treten verschiedene Symptome auf, die mit einer "Liste von Symptomen" in Verbindung gebracht werden, die ein "Syndrom" wie AIDS oder SARS bilden. Auch Zinkmangel äußert sich in ähnlichen Symptomen wie die saisonale Erkältung und Grippe. Wenn man diese Symptome mit einem überhöhten PCR-"Test" kombiniert, der darauf ausgelegt ist, mehr als 95 % falsch-positive Ergebnisse zu liefern, ist es leicht zu erkennen, wie eine EMF-Vergiftung zu Covid-19 werden kann.
Remdesivir, das in den USA in die "Standardbehandlung" aufgenommen wurde, wurde entwickelt, um verschiedene Krankheiten zu verursachen, die die schädlichen Auswirkungen von Covid darstellen könnten. Es hat sich nie als sicher erwiesen, als es in der Vergangenheit gegen Ebola eingesetzt wurde. In der Kohortenstudie von Gilead mit 53 Patienten wurden 30 % in die Notaufnahme eingeliefert. Unglaubliche 22 % von ihnen hatten vier schwere lebensbedrohliche Nebenwirkungen wie multiples Organversagen, Hypotonie, septischen Schock und akutes Nierenversagen.
Kombiniert man dies mit der falschen Verschreibung von Antibiotika wie Vancomycin im Vereinigten Königreich, das ebenfalls zu akutem Nierenversagen führt, so werden Krankenhäuser zu einem gefährlichen Aufenthaltsort.
In Japan wurde Remdesivir nach nur drei Tagen als "Standardbehandlung" auf Intensivstationen zugelassen... vermutlich wegen seiner eindeutigen Vorteile wie dem extrem hohen Preis und den tödlichen Nebenwirkungen, mit denen die Nachrichtensendungen weiterhin Angstpornos verbreiten.
Der wichtigste Punkt im Umgang mit gehirngewaschenen Typen an der Macht ist, sie zu fragen, warum niemand ein gereinigtes Isolat von SARS-Cov-2 hat und warum es nie unter dem Mikroskop gesehen wurde. Die CDC und die WHO usw. geben alle zu, dass sie keine Probe haben. Die genetischen Sequenzen, die sie vergrößern, sind eine Ansammlung von allgemeinem genetischem Material, und das ist der Grund, warum eine übermäßig vergrößerte PCR positive Testergebnisse für Dinge wie Ziegen, Obst, Cola, Eiscreme usw. erzeugt.
In den Testzentren wird darauf hingewiesen, dass Rauchen, Kaffeetrinken oder Essen vor dem Speicheltest zu einem falsch positiven Ergebnis führen kann. Mit anderen Worten: Der PCR-Test vergrößert bestimmte Arten von nicht-menschlicher DNA und nennt sie "Covid-19".
Ein leitender Arzt eines großen kanadischen Krankenhauses, das im Zentrum des Kampfes gegen Covid-19 steht, sagt, die Reaktion sei "äußerst ungewöhnlich". Jedes Jahr tauchen neue Arten von Coronaviren auf und jedes Jahr erkranken etwa 8 % der meist älteren Menschen daran, sagt sie. Die Coronavirus-Sterblichkeit im Jahr 2020 unterscheide sich nicht von der in anderen Jahren, so dass die Reaktion der Regierung "eine Art Verschwörung ist", sagt sie.
Die andere sehr ungewöhnliche Reaktion ist, dass Menschen, die sich mit dem Coronavirus infiziert haben und wieder gesund geworden sind, eine natürliche Immunität haben, die besser ist als alles, was ein Impfstoff bieten könnte. Aber seltsamerweise wird die natürliche Immunität nicht mehr als gültige Form des Schutzes anerkannt.
Die Erkenntnis, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt, hat das britische Militär dazu veranlasst, den Deutschen und Japanern zu folgen und ebenfalls die Impfstoff-/Covid-Mafia anzugreifen. "Am 27. August kam es zu einem Großbrand in einer Super-Testanlage in England, so dass die üblichen Maßnahmen ergriffen wurden, um alles zu verbrennen", beschrieb der MI6 die Situation. "Es ist klar, dass das Militär die Kontrolle übernimmt, so dass die Auswirkungen so groß sein werden wie ein Atompilz", heißt es. Nach Angaben des MI6 wurde eine "Schieflage" in den Testverfahren festgestellt, die zu einer großen Anzahl falsch positiver Ergebnisse geführt hat, und wird derzeit beseitigt.
Auslöser für die verspätete militärische Reaktion war laut MI6 unter anderem der Fall Afghanistans. Die jüngste Analyse deutet darauf hin, dass das inkompetente Biden-Regime glaubte, die afghanische Klientelregierung mit ihren 300.000 westlich ausgerüsteten und ausgebildeten Soldaten würde die Macht behalten können. Sie haben jedoch nicht begriffen, dass die Afghanen keine Marionettenregierung wollen, weshalb die "gewinnorientierten" Truppen beschlossen haben, mit ihren Gewinnen nach Hause zu gehen und nicht gegen die Taliban zu kämpfen. In erbeuteten amerikanischen Uniformen inszenierten die Taliban eine Flaggenhissung nach Art von Iwo Jima, um symbolisch das Ende des amerikanischen Imperiums zu verkünden.
Ein weiteres Zeichen für dieses Ende ist, dass Saudi-Arabien einen militärischen Verteidigungspakt mit RUSSLAND unterzeichnet hat und damit das frühere US-Abkommen, das dem "Petrodollar" Kraft verlieh, aufgegeben hat, wie Mossad-Quellen berichten. "Wenn das stimmt, bedeutet dies, dass das Ende des Dollars SEHR nahe ist... und die Nationen der Welt werden den Dollar gleichzeitig aufgeben, wahrscheinlich noch vor Ende dieses Jahres. Das ist das Ende von Washington D.C., des Biden-Regimes, des Dollars und Amerikas, wie wir es kennen", prophezeit die Quelle. Was diese Quelle nicht erkennt, ist, dass der Dollar nicht mehr von den Amerikanern kontrolliert wird und das US-Regime nur noch innerhalb der USA Fiat-Währungen ausgeben oder über die Börse Dollar in die Wirtschaft schleusen kann.
Das Rockefeller-Rothschild-Regime ist nun in die Enge getrieben und kämpft verzweifelt mit seiner üblichen Strategie von Mord, Bestechung und Lügen um seinen Machterhalt.
In den USA wurde Robert David Steele, der eine Anti-Kabalen-Tournee durch das Land unternommen hat, offenbar mit einer elektromagnetischen Waffe angegriffen.
Steele, der sich einer robusten Gesundheit erfreute, befindet sich nach Angaben von Kollegen nun auf der Intensivstation des Central Florida Regional Hospital, 1401 West Seminole Blvd, Sanford, Florida.
"Robert wurde in ein medizinisch induziertes Koma versetzt, er ist intubiert", heißt es.
Die Quellen sagen, RDS habe Charlotte Rose eine medizinische Vollmacht erteilt. Rose sagt, er sei ein "medizinischer Gefangener", und dass Krankenhäuser die neuen Konzentrationslager seien. "Krankenhäuser sind ein wunderbarer Ort für den Tiefen Staat, um Leute zu beseitigen, die ihm unbequem sind", sagen die Kollegen. Wir haben von RDS noch nicht direkt etwas darüber gehört, außer einer kurzen Nachricht, in der es hieß, die Situation sei "auf der Kippe".
Während dieser Bericht veröffentlicht wird, erhalten wir Berichte, dass RDS verstorben ist. Der MI6 sagt, er habe von der CIA erfahren, dass RDS getötet wurde, weil er bei der Weitergabe von Geheimdokumenten erwischt wurde. Eine Mossad-Quelle sagte, dies klinge wie ein Vorwand, um die unvermeidlichen Vergeltungsmaßnahmen zu vermeiden.
Auch Ihr Korrespondent scheint in irgendeiner Form unter Druck zu stehen und wurde an der planmäßigen Rückkehr nach Japan gehindert. Die Regeländerung von Air Canada für Passagiere auf dem Weg nach Japan verlangte einen PCR-Test vor dem Betreten des Flugzeugs. Als ich jedoch vor meiner Abreise nach Kanada bei der japanischen Regierung nachfragte, wurde mir gesagt, dass ein Test nach meiner Rückkehr ausreichen würde.
Offenbar wird versucht, ein für den Herbst geplantes Treffen mit der Drachenfamilie zu verhindern. Ziel des Treffens ist es, dem kriminellen Rothschild/Rockefeller-Geflecht die Kontrolle über das westliche Finanzsystem zu entziehen. Ohne ihre magische Geldmaschine ist die Kabale dem Untergang geweiht, und es ist klar, dass sie alle Register ziehen, um die Macht in ihren eigenen Händen zu behalten.
Der anhaltende Zusammenbruch der US-Wirtschaft mit Inflation, Lebensmittelknappheit und sozialem Verfall wird jedoch nicht durch die Ermordung einiger weniger Dissidenten gestoppt werden.
In jedem Fall wird die khasarische Mafia die Lektion lernen, dass es so etwas wie die Realität gibt, und egal wie sehr sie versuchen, ihr auszuweichen, sie holt einen irgendwann ein. Mit anderen Worten: Die Ausrufung des medizinischen Kriegsrechts auf der Grundlage einer Pandemie, die nicht existiert, ist eine zum Scheitern verurteilte Strategie, weil sie nicht auf der Realität beruht.
Es besteht kein Zweifel, dass diese Verbrecher weitere Massenmorde usw. planen, um an der Macht zu bleiben. Deshalb müssen wir die Jagd auf sie intensivieren, um sie zur Strecke zu bringen und vor Gericht zu stellen.
Massive Proteste für Freiheit ....
in London, Paris Rom, Berlin aber sie machen einfach weiter. Was sind das für Leute, die von uns bezahlt werden und uns nur noch schikanieren und quälen?
Bei den nächsten Wahlen, sollte NIEMAND mehr die Altparteien wählen. Sie haben es verwirkt und haben keine Legitimation für ihr handeln. Es sind Verbrecher!
Am Samstag versammelte sich eine riesige Menschenmenge in Berlin, um gegen die COVID-Maßnahmen der deutschen Regierung zu protestieren, darunter auch gegen die obligatorische Verwendung von Masken.
Mehrere Demonstrationen waren im Vorfeld verboten worden, was die Demonstranten jedoch nicht davon abhielt, sich an verschiedenen Orten zu versammeln und durch die Stadt zu ziehen. Große Teile des Regierungszentrums in der deutschen Hauptstadt wurden vorsorglich abgesperrt. Die Behörden hatten Tausende von Polizeibeamten im Einsatz.
Bilder von den Protesten mit Video!
Hamburger Opposition: Kanzlerkandidat Scholz in Cum-Ex-Skandal verwickelt
Finanzminister Olaf Scholz hatte bislang immer bestritten, als damaliger Hamburger Bürgermeister mitverantwortlich dafür gewesen zu sein, dass der Warburg-Bank 47 Millionen erlassen wurden. Nun tauchten belastende Dokumente auf, die einen Schatten auf eine Kanzlerkandidatur werfen könnten.
3G demnächst auch für Supermärkte oder Wahllokale?
Vor der Ministerpräsidentenkonferenz vom 10. August 2021 war spekuliert worden, dass ab Oktober die 3G-Regel auch im Supermarkt oder gar als Voraussetzung für das Betreten von Wahllokalen gelten könnte. Beschlossen wurde dies am Ende nicht. Für Entwarnung ist es aber zu früh. Ein Blick durch die juristische und die politische Brille.
Der juristische Blickwinkel
Im Protokoll der Ministerpräsidentenkonferenz heißt es: „Wer nicht geimpft ist, muss sich absehbar regelmäßig testen lassen, wenn er in Innenräumen mit anderen Menschen zusammentrifft“. Dieser Satz klingt auf den ersten Blick bedrohlich. Denn er erfasst für sich genommen Begegnungen jeglicher Art. Müssen wir also befürchten, dass jene, die weder geimpft noch genesen sind, sich vor jedem Einkauf im Supermarkt oder vor jeder Fahrt mit Bus und Bahn testen lassen müssen? Und zwar bald kostenpflichtig, wie es ebenfalls von den Ministerpräsidenten entschieden wurde? Darf man im Innenraum auch keine Freunde mehr treffen, ohne dass ein Test vorgelegt wird? Muss gar ein Liebespaar, das noch keine gemeinsame Wohnung unterhält, sich gegenseitig nach einem Test fragen?
Sonntag, 29. August 2021
Quer durch die Nachrichtenwelt
Corona als Massenpsychose
Die Corona-Hysterie wird nicht nur von Politikern und Medien befeuert. Ein Großteil der Gesellschaft ordnet sich den Maßnahmen unter und reagiert aggressiv auf jeden, der nicht mitmacht.
Wenn auch Bundeskanzlerin Merkel, politische Scharfmacher wie Markus Söder und die allzu willfährigen Medien die sichtbarsten Akteure der Corona-Politik sind, wir sollten die Ereignisse seit dem Frühjahr 2020 ebenso als ein massenpsychologisches Phänomen begreifen. Ohne die breite Unterstützung in der Bevölkerung hätten die zerstörerischen Lockdown-Maßnahmen und die derzeitige Propaganda für eine Impfung mit einem nur bedingt zugelassenen mRNA-Impfstoff sich niemals umfassend ausbreiten können. Es geht bei allen Fragen rund um Corona auch um unsere Verantwortung als Bürger für die dystopische Situation der letzten eineinhalb Jahre, die unsere Gesellschaft noch radikaler als die Themen Migration und Klima gespalten hat.
Impfarzt erlebt Todesfall in der eigenen Arztpraxis
Ein weiterer Arzt meldet sich zum Thema Corona-Impfung zu Wort. Dr. Fehr zieht ein ernüchterndes Résumé zur Situation der Impfung in seiner Praxis. Denn inzwischen ist einer seiner Patienten an der Impfung verstorben, so schreibt er es auf seiner Website.
Ein weiterer Arzt, Dr Jürgen Fehr, meldet sich ebenfalls zu Wort, wir berichteten bereits von einigen Ärzten welche sich gegenüber der Impfung inzwischen kritisch äußern. Auch eine Kinderärztin distanziert sich von der Corona-Impfung bei Kindern.
Samstag, 28. August 2021
Ein Märchen zum Wochenende
Die dunkle Welt
Es lebten einmal zwei Eheleutchen in einem Dorfe, die hatten so viele Kinder, dass ihnen schon alle Leute im Dorfe zu Gevatter gestanden waren. Als ihnen nun wieder zwei Kinder, ein Knabe und ein Mädchen, geboren wurden, so machte sich der Mann auf, um im nächsten Dorfe Gevattersleute zu suchen. Mitten auf der Straße fiel er aber vor Betrübnis und Müdigkeit nieder und schlief ein.
Da kam ein Kaufmann mit seiner Frau in einer Kutsche gefahren, und wie dieser den Schlafenden sah, ließ er anhalten, um ihn zu wecken. Auf den Ruf erwachte der Mann nicht. Da ging der Kutscher hin, rüttelte an ihm, so dass er nun die Augen aufschlug. Der Kaufmann fragte ihn sogleich, wer er wäre, und der Mann erzählte seinen Kummer. Er habe so viele Kinder, dass ihm das ganze Dorf schon zu Gevatter gestanden, und da ihm jetzt wieder zwei Kinder, ein Knabe und ein Mädchen, geboren seien, so sei er im Begriff, auswärts Gevattersleute zu suchen. Der Kaufmann erbot sich sogleich, mit seiner Frau die Kinder aus der Taufe zu heben, doch unter der Bedingung, sie sollten ihm gehören, denn er selbst hätte keine Kinder. Der arme Mann war das wohl zufrieden, denn er hatte ja ohnehin Kinder genug, für die er sorgen musste. Sie zogen nun ins Dorf, und man taufte die Kinder: den Knaben Hani, das Mädchen Susi. Der Kaufmann nahm sie sogleich mit und fuhr in die Stadt.
Er erzog sie aber so, wie wenn es seine eignen Kinder wären, und die Kleinen nannten den Kaufmann Vater, seine Frau Mutter. Als sie größer waren, nahm der Kaufmann den Hani in sein Geschäft und seine Frau nahm Susi in ihre Hauswirtschaft. Beide führten sich so gut auf, dass der Kaufmann dem Jungen das ganze Geschäft und die Schlüssel in der Handlung und seine Frau dem Mädchen die ganze Küche und alle Hausschlüssel überließ . Der Knabe war dem Kaufmann und das Mädchen seiner Frau die rechte Hand, und sie waren ihnen beide von Herzen lieb. Eines Tages trug es sich zu, dass der Kaufmann und seine Frau nach dem Mittagessen ausruhten, und die beiden Kinder blieben daheim.
Da sie die Langweile überfiel, nahmen sie ein Spiel Karten, um sich damit zu unterhalten. Hani aber war so unglücklich, dass er immer verlor, zuletzt setzte er auch die Schlüssel von der Handlung. Das Mädchen gewann auch diese. Da riss er im Ärger demselben die Schlüssel aus der Hand und schlug es auf die Stirne, dass gleich ein Blutstropfen hervortrat. Plötzlich erschien eine schwarze Gestalt und rief: "Darauf habe ich schon lange gewartet!" fasste das Mädchen und verschwand mit ihm. Man kann sich denken wie sehr der Knabe erschrecken musste. Er rang verzweiflungsvoll die Hände und schlug sich an die Brust: "Was habe ich getan!" Doch das war alles umsonst. Als der Kaufmann und seine Frau heimkehrten, fragte die letztere gleich: "Wo ist Susi?" Zitternd gestand der Knabe alles. Die Frau war untröstlich und sprach zum Jungen: "Gehe mir aus den Augen, dass ich dich nicht sehe, da du mich um meine gute Tochter gebracht hast!" Der Kaufmann hätte dem Knaben gerne verziehen. Allein er wollte seiner Frau nicht zuwider sein, und so gab er ihm Geld auf die Reise.
Der Knabe zog traurig fort, und damit er sich nicht an sein Unglück erinnere, gab er die Handlung auf. Er kam in ein fremdes Land und wurde an dem königlichen Hofe Gärtner. Er führte sich aber hier so gut auf und sorgte so überaus für die Blumen der Königin, dass er bald ihr Lieblingsgärtner wurde.
Nach der Arbeit pflegte er jeden Tag einmal an das Meeresufer zu gehen. Eines Tages, als er wieder am Ufer stand und auf das weite Meer hinschaute, hörte er eine Stimme "Hani! Hani!" rufen, und dreimal tönte sie wider. "Hier bin ich!" antwortete er. Da hob sich eine wunderschöne Jungfrau aus dem Meere und sprach: "Bist du ein Zwillingskind?" - "Ja!" - "Heißest du Hani?" - "Ja!" - "Ich bin eine Königstochter und heiße Susi (aber es war nicht seine Schwester, wie du leicht glauben könntest) und bin hierher verwünscht auf so lange, bis ein Zwillingskind, das Hani heißt, mich erretten will!" - "Das will ich gerne!" sprach Hani schnell. "So trauere denn neunundneunzig Tage in einem fort um mich. Komme indes jeden Tag hierher, und wenn du dich gut gehalten, wirst du unter dem Stein immer ein Goldstück finden!" Damit verschwand sie, und Hani kehrte heim. Er trauerte aber getreu seinem Versprechen schon achtundneunzig Tage, und wenn er an das Meer kam, fand er immer unter dem Stein das Goldstück. Am neunundneunzigsten Tage geschah es aber, dass die Königin ein Fest gab, und dahin wurde neben andern Lieblingsdienern auch der Gärtner eingeladen.
Er wäre gerne daheim geblieben, allein er dachte, das würde seine gute Königin kränken. Er ging, nahm sich aber vor, keinen Anteil an der Freude zu nehmen. Während des Essens ging das auch gut. Als aber nach der Tafel die Musik begann und alles tanzte, kam die Königin zu ihm und fragte, warum er nicht tanze. Alle Entschuldigungen halfen nichts. Die Königin forderte ihn auf, mit ihr zu tanzen. Wie er noch immer nicht recht wollte, drangen seine Freunde heftig in ihn, er dürfe das der Königin nicht tun, er müsse tanzen. Endlich machte er einen Reihen durch. Alsbald aber lief er mit klopfendem Herzen hinaus und eilte an das Meeresufer. Da war zum erstenmal kein Goldstück unter dem Stein. Das Meer aber war trübe und in Aufregung, die Jungfrau stieg empor und rief in schmerzlicher Klage:
"Wehe, du hast mich nicht erlöst. Von jetzt an bin ich auf den gläsernen Berg verwünscht, und von da wird mich wohl niemand erretten!" Damit verschwand sie.
Der Junge ging weinend nach Hause und schloss kein Auge die ganze Nacht. Am frühen Morgen ging er zur Königin und nahm Abschied, er müsse fort und die Jungfrau auf dem Glasberge erlösen, was es ihn immer koste. Auf dem Wege nahm er noch einen Diener zu sich, dass er nicht allein sei. Nachdem sie lange, lange gewandert waren, kamen sie endlich am Ziele an. Unten am Glasberge aber war eine Mühle, und die Müllerin war eine Hexe. Sie kehrten in die Mühle ein und fragten, wo man denn auf den Glasberg hinaufsteige. "Da und da ist eine Treppe!" sprach die Hexe, "was wollt ihr denn oben machen?" Der Knabe wollte das nicht sagen, doch die Hexe merkte sich's gleich und ging zu dem Diener und sprach: "Wenn ihr morgen die Treppe hinansteigt und an der dritten Stufe seid, so stecke diese Nadel deinem Herrn in den Mantel, denn sonst könnt ihr nicht hinaufgelangen." Als sie am andern Morgen hinanstiegen, tat der Diener, wie ihn die Hexe geheißen hatte. Sogleich sprach der Junge: "Ich bin so schläfrig, ich will mich hierher ein wenig niederlegen!" Da schlief er ein und schlief fest. Nur einmal kam die Jungfrau vom Glasberge hernieder und sah den Schlafenden und jammerte. "Wehe, wehe! auch von hier wirst du mich nicht erlösen. Ich komme aber noch zweimal, und wenn du auch dann schläfst, so bin ich verloren!" Wie der Junge erwachte, war es Abend, und sie kehrten wieder in die Mühle. Die Hexe aber belohnte den Diener und sagte, er solle den andern Tag die Nadel nur ja wieder einstecken und seinem Herrn nichts sagen, was die Jungfrau gesprochen. Und so tat der Diener auch, als sie am Morgen wieder die Treppe hinanstiegen. Sein Herr musste sich wieder niederlegen und schlief. Die Jungfrau stieg abermals die Stufen herab, und als sie den schlafenden Jüngling sah, klagte sie: "Wehe, wehe! du wirst mich nicht erlösen. Noch einmal komme ich und dann nicht mehr!"
Es war wieder Abend, als der Junge erwachte. Sie mussten in die Mühle zurück, und die Hexe belohnte den Diener abermals und trug ihm aufs neue auf, den nächsten Tag nur ja die Nadel wieder einzustecken, und so geschah es. Der Knabe schlief auch zum drittenmal, als die Jungfrau erschien. "Wehe!" rief sie, "jetzt bin ich weit hin verwünscht in die dunkle Welt, und von da kann mich wohl kein Sterblicher erretten. Sage das deinem Herrn", sprach sie zum Diener, "und noch dies, er solle dem ersten Baum, den er nach dem Erwachen um sich sehe, die Krone abschlagen."
Als der Knabe erwachte, rief er: "O wie habe ich so schön geträumt, hast du nichts gesehen?" Der Diener dachte: nun könne er wohl alles sagen, und erzählte, wie eine Jungfrau jeden Tag, wenn er geschlafen, erschienen sei und geklagt habe, dass er sie nicht erlösen werde und dass sie jetzt in die dunkle Welt verwünscht sei. Sie habe ihm auch sagen lassen, er solle dem ersten Baum, den er gleich nach dem Erwachen sehe, die Krone abschlagen. Da weinte und klagte der Junge bitter und sprach zu seinem Diener: "Warum hast du mich nicht geweckt!" Als er aber um sich sah nach dem Baum, war da keiner. Nun erkannte er, dass damit der, untreue Diener gemeint sei. Er zog sein Schwert und hieb ihm das Haupt ab.
Traurig wanderte er darauf fort und kam in ein anderes Königreich. Hier trat er abermals in eine Handlung und erwarb sich in kurzer Zeit die Liebe seines Herrn. An einem Abend trat der Kaufmann zu ihm und sprach: "Zeige nun, was du kannst! Morgen ist der Geburtstag der Königin. Sie geht einkaufen: jedes Jahr tut sie's nur einmal, allein der Kaufmann, bei dem sie einspricht, wird dann reich und glücklich. Schmücke das Gewölbe auf das schönste!" Der Junge arbeitete mit allem Eifer. Am Morgen wurde von dem königlichen Palast bis auf den Markt die Straße mit grünem Gewand belegt, und auch jeder Kaufmann legte von der Straße bis zu seinem Laden grünes Gewand. Da kam die Königin begleitet von vielen Jungfrauen auf der Straße her und sah überall hin und ging endlich in das Gewölbe, das ihr am schönsten erschien, hinein.
Als sie den Jungen in der Handlung erblickte, blieb sie stehen, sah und sah, und sie wusste nicht recht, wie ihr war. Auch dem Knaben kam es vor, als habe er die Königin noch gesehen. Endlich kam sie stracks auf ihn zu, fiel ihm um den Hals und rief: "Hani, mein Bruder!" Nun wurde er sogleich mit an den königlichen Hof geführt, und der König hatte große Freude und sprach zum Knaben, der ganz betrübt aussah: "Sei guten Muts, siehe, wenn du deine Schwester nicht geschlagen, hätte ich das gute Weib nicht, und anders durfte ich nicht zu ihrem Besitz gelangen!" Da offenbarte ihm der Knabe, wie ihn etwas anderes so sehr betrübe. Er habe eine schöne Jungfrau zweimal erlösen können und habe sie nicht erlöst. Jetzt sei sie in die dunkle Welt verwünscht, und er möchte nun gerne auch dahin ziehen, wenn er nur den Weg wüsste. "Da will ich dir gleich helfen!" tröstete der König und nahm seine große Geißel und schlug dreimal in die Luft. Sogleich erschienen eine Menge schwarzer Geister und riefen:
"Was steht zu Befehl?" Als aber der König sie übersehen und gezählt hatte, sprach er: "Es fehlt einer!" - "Ja", riefen sie, "der ist flügellahm. Er war die vergangene Nacht in der dunkeln Welt!" Unterdessen war der auch herbeigekommen. "Also du warst in der dunkeln Welt" - "Ja, mein König!" - "So wirst du auch den Weg wohl wissen. Nimm hier meinen Schwager und führe ihn dahin!" Da fasste ihn der Geist und flog mit ihm durch die Luft. Es wurde immer dunkler, dunkler, endlich war es stockdunkel wie die Mitternacht. Da kamen sie an ein düsteres Schloss.
Auf dem Wege hatte der Junge dem Geiste seinen Kummer erzählt, und dieser hatte ihm gesagt, was er tun solle. Vor der ersten Türe des Schlosses würden zwei Heubäume über ihm zusammenbrechen, allein er dürfe nicht erschrecken, es geschehe ihm nichts. Vor der zweiten Türe stünden zu beiden Seiten zwei Löwen, die würden ihn zu verschlingen drohen, allein er solle sich nur nicht fürchten, sie täten ihm nichts! Wenn er zur dritten Tür hineinkäme, solle er unter das erste Bett rechts hineinkriechen und was man ihm auftrage, genau tun, sich aber durchaus nicht erschrecken! Der Geist blieb vor dem Schlosse stehen, der Knabe ging hinein. Die Heubäume krachten an der ersten Türe über ihm zusammen, doch er fürchtete sich nicht. Die Löwen sperrten ihre Rachen auf, doch er ging mutig zwischen ihnen hindurch. Da kam er ins dritte Zimmer und legte sich unter das bezeichnete Bett. Nur einmal fingen die Verwünschten, die ringsherum lagen, an, ihr Schicksal zu erzählen und zu jammern, wie sie nun schon so viele Jahre dalägen und niemand käme, sie zu erlösen.
Endlich erzählte auch die Jungfrau, unter deren Bett der Junge lag, und das war gerade Susi: Ein guter Junge habe sie zweimal schon zu erlösen gesucht, wenn der nur den Weg hierher fände, so würde er sie wohl erretten! Freilich müsste er etwas Schweres vollbringen: Punkt zwölf Uhr müsste er sie umarmen, dann müsste sie sich sogleich in eine Schlange verwandeln, ihn fest umklammern und beißen wenn er aber bis ein Uhr aushielte, so seien sie erlöst.
Als es nun zwölf schlug, sprang der Junge unter dem Bett hervor und umarmte die Jungfrau. Sogleich ward sie eine Schlange und umschlang und biss ihn, dass das Blut rann. Er aber hielt ruhig aus. Endlich schlug es eins, und es erfolgte ein lauter Donnerschlag. Plötzlich wurde es licht wie am Tage, und alle Verwünschten standen auf und waren erlöst und fielen ihrem Retter zu Füßen und dankten ihm. Er aber führte die Jungfrau an der Hand hinaus. Da nahm. sie der Geist und führte sie zum König. Der war sehr froh, und nachdem der Junge mit der erlösten Jungfrau Hochzeit gehalten, zog er dahin, wo die dunkle Welt gestanden und wo jetzt ein großes blühendes Reich war, das dem Vater seiner Susi gehört hatte und dann verwünscht worden war, und er herrschte noch lange als König über Land und Leute.
Quelle: Josef Haltrich
Freitag, 27. August 2021
Unterstützung für Italien
Deutsche Übersetzung
Konfrontation zwischen Volk und tiefem Staat in Italien
Von Vicit Leo
Vor einigen Jahren wurde Italien von den globalen Mächten als soziales Laboratorium auserkoren, in dem der Great Reset getestet und feinabgestimmt werden sollte, bevor er vollständig auf die Welt losgelassen wird.
In den Worten von Monsignore Carlo Maria Viganò: "Italien ist ein Testgelände für die Experimente der Sozialtechnik, die die globalistische Agenda in den nächsten zehn Jahren auf alle Regierungen ausweiten will."
Am 30. August will das italienische Gesundheitsdiktatur-Regime einen Schachzug wagen und seinen COVID-19-Impfpass, den so genannten Grünen Pass, der gesamten italienischen Bevölkerung aufzwingen.
Dieser diskriminierende und zwangsweise "Grüne Pass" verstößt zweifellos sowohl gegen das Völkerrecht als auch gegen die Gesetze der meisten nationalen Rechtsordnungen.
Er schafft eine Welt, in der die Mehrheit der Menschen dazu gebracht oder gezwungen wird, eine Reihe von experimentellen genverändernden Impfungen oder Impfstoffen zu erhalten, die sich noch in der klinischen Prüfung befinden.
Sie schafft eine Welt, in der eine rebellierende Minderheit ausgegrenzt wird und ihr der Zugang zu sozialen Einrichtungen und Freizeitangeboten verwehrt wird.
Eine Bewegung, die am Karfreitag 2020 begann, als nur ein Dutzend Menschen versuchten, die Absperrungen zu durchbrechen und zur Messe in der Kirche Santa Maria Maggiore in Rom zu gelangen, wuchs allmählich an und weitete sich so weit aus, dass sich im Juli 2021 bis zu zwanzigtausend genervte und rebellische Römer auf der Piazza del Popolo versammelten, um wirklich eine schwergewichtige Herausforderung gegen die Gesundheitsdiktatur und den Great Reset zu schaffen und weiter aufzubauen.
Es gibt drei Hauptziele:
- Die Menschen jenseits der alten, sterilen, abgenutzten und trennenden Etiketten von Links und Rechts zu vereinen.
- Die verschiedenen Gruppen und Verbände von ungelernten Arbeitern, Handwerkern, Gastronomen und Hoteliers sowie medizinischen und wissenschaftlichen Fachkräften zusammenzuführen.
- Zusammenstehen und geschlossenes Handeln, bis der Grüne Pass besiegt ist.
Die Bewegung wuchs schnell in ganz Italien und vereinte mehr als eine Million Menschen in einer Mobilisierung von Stadt zu Stadt.
Am 28. August, zwei Tage vor der Einführung des Grünen Passes, soll in Rom eine große Demonstration stattfinden, zusammen mit anderen großen Protesten in Städten im ganzen Land.
Das Regime hat sich seit langem darauf eingestellt, den wachsenden Straßenprotesten mitunter sehr gewaltsam zu begegnen, aber unerwartet und gefährlich für die Gesundheitsdiktatur ist etwas anderes passiert.
Ein Rechtsanwalt, Avv. Nicola Trisciuoglio, hat stellvertretend für 52 seiner Anwaltskollegen Strafanzeige gegen den italienischen Ministerpräsidenten Draghi und andere Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens erstattet und sie schwerer Vergehen wie Verschwörung, Mord und Totschlag beschuldigt.
Die Strafanzeigen wurden bei allen 140 Staatsanwälten in allen größeren Städten Italiens eingereicht.
Auf diese Weise wird es für das Regime sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich sein, alle Staatsanwaltschaften zu begünstigen oder einzuschüchtern, damit sie die strafrechtlichen Ermittlungen einstellen.
In der Tat haben bereits fast 100 Staatsanwälte auf der Grundlage der Beschwerden strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.
Es wird erwartet, dass mindestens eine der Staatsanwaltschaften das Verfassungsgericht ersuchen wird, die Rechtmäßigkeit des "Grünen Passes" zu prüfen.
In den letzten Stunden hat die Procura di Avellino beschlossen, den Grünen Pass an das Verfassungsgericht zu übermitteln, um zu entscheiden, ob er mit dem italienischen und europäischen Recht vereinbar ist oder nicht.
Im Rahmen dieser juristischen Untersuchung wurde die Staatsanwaltschaft auch aufgefordert, Proben der so genannten Impfstoffe zu beschlagnahmen, damit sie in neutralen Labors unabhängig analysiert und die genauen "Inhaltsstoffe" festgestellt werden können.
Die komplexen Aktionen gegen das tyrannische Regime, die begangenen kriminellen Handlungen und der Kampf gegen den Grünen Pass zeigen endlich Ergebnisse.
OB SIE AMERIKANER, BRITE, KANADIER ODER AUS EINEM ANDEREN TEIL DER WELT SIND, BITTE UNTERSTÜTZEN SIE ITALIEN UND DIE ITALIENER IN DIESEM KAMPF, DER SICH AUF DAS LEBEN DER MENSCHEN IN DER GANZEN WELT AUSWIRKEN WIRD.
Das Original in englisch:
https://www.lewrockwell.com/2021/08/no_author/clash-between-people-and-deep-state-in-italy/
CORONA Ausschuss - Die Drücker
Themenauszug:
- Wie die Pharmaindustrie Märkte schafft
- Von Schweinegrippe bis Covid-19: von Betrug und Schädigung
- Narkolepsie als Folge der Schweinegrippe-Impfung und deren Behandlung
- Druck auf Ärzte mit kritischer Meinung
- Unternehmen stehen auf
Das Video beginnt bei 5:27
Neue Beweise, Klagen und mehr sollte den Spuk bald beenden!
Mittlerweile leben wir wieder im Faschismus und können nun nachvollziehen, wie es damals war in der bisher dunkelsten Zeit unseres Landes. Dieses mal wird aber alles noch übertroffen und wesentlich schlimmer. Zumindest wird es so einmal ein Historiker beschreiben.
„Es ist faschistischer Geist, in dem Merkel und Söder handeln“
Eine Generalabrechnung mit der Corona-Politik
Er stellt alles in den Schatten – der Horror des Nationalsozialismus. Die Abgründe der Jahre 1933 bis 1945 sind ohne Beispiel in unserer Geschichte. Wer diesen Faschismus zu relativieren sucht, macht sich zu Recht verdächtig. Unseren Verdacht erregen müssen aber auch jene, die mit dem Tabu der Relativierung davon ablenken, dass es eine kontinuierliche Entwicklung war, an deren Ende Hitlers Gaskammern standen. Gewiss war der Nationalsozialismus die bisher schrecklichste Erscheinungsform des Faschismus. Er sollte uns eigentlich geheilt haben. Hat er aber nicht. Die Hetze der Regierungen von Bund und Ländern gegen Kritiker ihrer Corona-Politik ist in zunehmendem Maße faschistisch. Dass die Mitglieder dieser Regierungen ihr Handeln als “notwendig” und “menschenfreundlich” betrachten und sich von einer Gemeinschaft der “Vernünftigen” unterstützt sehen, ist notwendige Voraussetzung.
Neue Beweise, darunter eine eidesstattliche Erklärung von Prof. Luc A. Montagnier
Neue Beweise, darunter eidesstattliche Erklärungen führender Experten wie Professor Luc A. Montagnier, wurden dem Internationalen Strafgerichtshof von Anwälten in mehreren Ländern vorgelegt, in denen behauptet wird, dass sich Regierungen auf der ganzen Welt und ihre Berater an Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Verstößen gegen die Nürnberger Kodex.
Hawaiianische Anwälte klagen: COVID-Impfstoffe töteten fast 45.000 Menschen
Eine Gruppe von Anwälten hat im Namen von 1.200 Rettungskräften, die gegen das staatliche Impfmandat für Staatsbedienstete protestieren, eine Klage gegen den Staat Hawaii eingereicht.
Einer der Anwälte, der die Notfallhelfer vertritt, hat kürzlich Daten aufgelistet, die ihre Entscheidung stützen, auf die experimentellen Covid-Impfungen zu verzichten.
"Die Tests, die wir im ganzen Land von Ärzten gesehen haben, zeigen, dass fast 45.000 Menschen, die diese Impfungen erhielten, innerhalb von 72 Stunden tot waren", sagte Anwalt Michael Green auf einer Pressekonferenz am Donnerstag.
Hier weiterlesen! Englisch - Deutsch
Zum Video:
US-Wissenschaftlerin mit bahnbrechenden Beweisen für schwere Impfschäden.
Im US-amerikanischen Sender RVM berichtet die Gesundheitsökonomin und Forscherin Dr. Jane Ruby über die erschütternden Ergebnisse eines deutschen Ärzteteams.
Was kommt da auf uns zu?
Richtigstellung: Die im Video genannte Frau Dr. Ghitalla arbeitet mit verschiedenen Ärzten und Anwälten zum Impf-Thema zusammen. Sie selbst ist nicht Ärztin, wie im Video behauptet, sondern sie ist langjährige Krankenschwester mit etlichen Zusatzausbildungen für:
Lebendige Blutanalyse (Dunkelfeld)
Delta-Scan
Herzleistungsmessung
Stammzellentherapie, u.m.
Donnerstag, 26. August 2021
Fortsetzung - Untergang der Kabale - deutsch Teil 17
Von Janet Ossebaart
Die vorhergehenden Teile findet Ihr in der Suche!
Das Sterben der Geimpften
Ein Artikel von Paul Schreyer
Offizielle Zahlen der britischen Gesundheitsbehörden zeigen, dass doppelt Geimpfte, die positiv auf die Delta-Variante getestet wurden, mehr als vier Mal so häufig sterben, wie ungeimpfte positiv Getestete. Offenbar macht die Impfung diejenigen Menschen, die sich dennoch infizieren, in dramatischem Umfang anfälliger für einen tödlichen Ausgang.
Zwei Fliegen – Start einer Initiative zur Erhebung des Corona-Immunitätsstatus
Mit der neuen Bürgerinitiative „Evidenz der Vernunft“, die das Ziel hat, den Immunitätsstatus in breiteren Teilen der Bevölkerung zu überprüfen, will Dr. med. Elke Austenat gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum einen möchte sie anhand des Immunitätsstatus überprüfen, wie viele Menschen bereits eine Immunität erreicht haben. Damit will sie klären, ob die derzeit massiv betriebene Impfkampagne überhaupt erforderlich ist. Zum anderen möchte sie dafür sorgen, dass den Menschen die Angst genommen wird. Es wird vermutet, dass sehr viele Menschen Corona bereits durchgemacht haben – also im Neusprech „symptomlos erkrankt“ waren. Diese Menschen wissen nicht, dass ihr Immunsystem völlig ausreichend war, der Krankheit zu widerstehen. Ein derartiges Wissen würde aber vielen die Angst vor der Krankheit nehmen, die in breiten Teilen der Bevölkerung emotional mit der schwarzen Pest gleichgesetzt wird.
Geimpft – Genesen – Getestet: Was stimmt da nicht?
Viele spüren, dass mit den GGG-Regeln (geimpft, genesen, getestet) etwas nicht stimmt. Zu widersprüchlich sind Maßnahmen, Meldungen und Parolen. Hier der Versuch, etwas Ordnung in die Begriffe und dazugehörigen Fakten zu bringen.
Wegen mehrerer Corona-Varianten: Bundestag stimmt für Verlängerung der „epidemischen Lage“
Der Bundestag hat die "epidemische Lage von nationaler Tragweite" verlängert. Der Grund: Die pandemische Lage werde unter anderem durch das Auftreten mehrerer Corona-Varianten verschärft.
Der Bundestag hat für die Verlängerung der „epidemischen Lage“ in Deutschland gestimmt. Der Antrag wurde am Mittwochabend mit 325 Stimmen angenommen. Fünf Abgeordnete enthielten sich, 253 stimmten dagegen. In Deutschland würden die „Corona-Infektionszahlen“ in allen Bundesländern wieder ansteigen, heißt es im Antrag der Koalitionsfraktionen.
Das Video in englisch mit deutschen Untertitel.
Mittwoch, 25. August 2021
Es reicht!
5:43 Minuten - https://odysee.com/@ThorsHammer:9/GesundAppell:f
Hört endlich mit dieser Hetze gegen gesunde Menschen auf.Es gibt keinen gesundheitlichen Grund, sondern nur einen diktatorischen.
Keiner von uns hat erlebt, dass die Leichen auf den Straßen liegen oder irgend eine extrem tödliche Gefahr tatsächlich um sich greift.
Wir erleben nur die ständige Panikmache und Propaganda für das Geschäftsmodell der Pharmaindustrie.
Gesundheit entsteht nicht durch Spritzen, Masken oder gesellschaftliche Ausgrenzung.
Es gibt Heilmittel für alles, auch für Corona.
Was hier läuft, hat nichts mit der Bekämpfung einer tatsächlich extremen, gesundheitlichen Gefahr zu tun.
How dare you, wie könnt Ihr es wagen, hat Greta Thunberg vor nicht zu langer Zeit angeprangert, daß man den Kindern die Zukunft stiehlt. Naja, die Klimapropaganda stand dahinter und Greta konnte sogar vor EU und UN Versammlungen sprechen: denn sie gehört zu den Angstmachern.
Es wird jetzt die Gegenwart von gesunden Menschen gestohlen. Und selbst Kinder gespritzt, obwohl es kaum eine Gefahr für sie gibt, an Corona zu sterben.
How dare you: Wie könnt Ihr es wagen, diesen Wahnsinn hinzunehmen und mitzumachen?
Es sind keine Impfstoffe, sondern genetisch verändernde Substanzen, Graphen, das elektromagnetisch angesteuert werden kann und patentierte Gensequenzen, die die Geimpften zum Besitz der Patentinhaber machen. Nebenwirkungen wie Thrombosen und Unfruchtbarkeit nimmt man billigend in Kauf?
Was hier läuft, sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
Die Regierung muss komplett abtreten, die Medien müssen sofort zu ausgewogener Berichterstattung zurückkehren.
Es gibt keinen Grund, die Grundrechte in dieser immensen Geschwindigkeit abzuschaffen.
Aus zwei Diktaturen haben wir gelernt: wehret den Anfängen. Nun sind wir schon lange nicht mehr in den Anfängen, wenn gesunde Menschen als Gefahr dargestellt werden, sie vom normalen gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen, misstrauisch beäugt und als Coronaleugner mundtot gemacht werden.
Es reicht, was bis hierher in der Politik und den Medien an schändlichem Tun und Unterlassung stattgefunden hat. Alle Beteiligten sind der Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig.
Denn die Menschlichkeit trennt nicht die Menschen in welche, die okay sind und welche, die sanktioniert werden müssen, ohne dass sie strafbare Handlungen begangen haben.
Es ist noch nicht lange her, da haben Politiker und Medien 70 Jahre Grundgesetz mit seinen so wundervollen Errungenschaften, den Grundrechten, gefeiert. Davon ist jetzt kaum noch etwas zu spüren. Der gesellschaftliche Diskurs kann nicht gleichgeschaltetem Denken weichen.
Demonstrieren darf, auch ohne Abstände, wer gegen Klimawandel, Rassismus oder für den Schutz von Minderheiten ist. Wer für die Grundrechte und eine freiheitlich demokratische Grundordnung demonstriert, kann die Polizeiknüppel zu spüren bekommen, wie in Diktaturen, die uns immer als abschreckendes Beispiel genannt wurden.
Kein Mensch ist illegal? My body my choice? Toleranz für Menschen aus aller Welt, nicht aber für diejenigen, die die Maßnahmen kritisieren…?
Maßnahmen, die zu Anfang nur kurz eingeführt werden sollten, um eine Überlastung des Gesundheitswesens zu verhindern. Inzwischen ist die Intensivbettenlüge aufgeflogen, aber schon gelten gesunde Menschen als Aussätzige.
Die Gesellschaft soll mit täglich geschürten Ängsten dazu gebracht werden, jedwede Einschränkung als notwendig zu akzeptieren. Bald werden invasive Eingriffe in den Körper mit experimentellen Substanzen der Pharmaindustrie für Bereiche des gesellschaftlichen Lebens vorgeschrieben.
Dazu wird täglich, stündlich die Angst-Werbetrommel durch die Medien gerührt, anstatt dass die Interessen der dahinter stehenden Profiteure kritisch hinterfragt werden von den sogenannten Journalisten, die es sich in ihren hochbezahlten Posten bequem gemacht haben und lieber nicht das Narrativ anzweifeln, da die Folgen von zu kritischen Berichten ja überall vorgeführt werden.
How dare you? Wie könnt Ihr es wagen, das Leben auf diesem Planeten so umzukrempeln, während Ihr Euch an allem bereichert und ein Leben mit Luxusyachten, Privatjets, Inseln, natürlich ohne Maskenpflicht und Klimabedenken lebt?
Wir sind damit nicht einverstanden, in welche Richtung das läuft. Eine selbsternannte Elite geht über Leichen, aber noch leben wir. Und wir fordern unser Leben zurück. Das Leben, dass ohnehin schon genügend manipuliert und ausgebeutet war.
Euch selbst ernannte Elite kratzt dieser Appell sicher kein Stück, aber all diejenigen, die die Anordnungen von oben ausführen: Hört auf damit. Auch Ihr werdet keine Freude mehr am Leben haben, wenn Ihr ausgedient habt.
Ihr Ärzte, Polizisten, Soldaten, Redakteure, Politiker und Wissenschaftler. Ihr alle beteiligt Euch an den Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Warum? Glaubt Ihr, eine Zukunft in einem von skrupellosen Unmenschen kontrollierten George Orwell System verspricht Euch ein schönes Leben?
Nein, Ihr werden genauso ausgenutzt und fallengelassen, wenn Ihr Euren Zweck erfüllt habt.
Der Grund, warum die Behörden so verzweifelt versuchen ....
sicherzustellen, dass jeder Mann, jede Frau und jedes Kind den Covid-19-Impfstoff erhält.
Haben Sie sich unbedingt gefragt, warum die Behörden so dringend versuchen, sicherzustellen, dass jeder Mann, jede Frau und jedes Kind den Covid-19-Impfstoff erhält? Die Antwort liegt auf der Hand, wenn man darüber nachdenkt. Sie können keine „Kontrollgruppe“ von Ungeimpften haben, denn wenn, dann wird deutlich, dass Covid-19-Injektionen nicht wirken, schwere Verletzungen verursachen und Menschen töten.
Einige Experten befürchten jedoch, dass die hohe Infektionsrate in Israel bei den früh geimpften Personen darauf hinweisen könnte, dass der Schutz des Impfstoffs mit der Zeit nachlässt - eine Erkenntnis, die zu der Entscheidung der USA vom Mittwoch beigetragen hat, den Amerikanern ab dem nächsten Monat Auffrischungsimpfungen anzubieten.
Auch bei den vollständig Geimpften haben israelische Wissenschaftler zunehmend Hinweise auf eine nachlassende Immunität gefunden, insbesondere bei der älteren Bevölkerung, die zuerst geimpft wurde.
Die vom israelischen Gesundheitsministerium Ende Juli veröffentlichten Daten deuten darauf hin, dass die Pfizer-Impfung Ende Juni und Anfang Juli nur noch zu 39 Prozent wirksam war, um eine Infektion zu verhindern, während es von Januar bis Anfang April noch 95 Prozent waren... Diese Geißel grassierte vor allem in gut geimpften Vorstädten der Mittelschicht.
Es ist klar, dass das Narrativ, dass die Covid-19-Injektionen der einzige Weg zurück zur Normalität sind, nun zusammengebrochen ist. Das Gleiche geschieht auch im Vereinigten Königreich, und die offiziellen Daten scheinen zu zeigen, dass die Covid-19-Injektionen das Risiko von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen aufgrund von Covid-19 erhöhen, anstatt es zu verringern.
Aus den Daten von Public Health Scotland geht hervor, dass 73 % der mutmaßlichen Covid-19-Todesfälle auf die vollständig Geimpften entfallen und dass die Todesrate bei den vollständig Geimpften fünfmal so hoch ist wie bei den Nichtgeimpften. Aus den Daten von Public Health England geht hervor, dass 58 % der mutmaßlichen Covid-19-Todesfälle auf die vollständig Geimpften entfallen, 68 %, wenn man die teilweise Geimpften einbezieht, und dass die Todesrate bei den vollständig Geimpften dreimal so hoch ist wie bei den Ungeimpften.
Dienstag, 24. August 2021
Madagaskar hat die WHO verlassen ....
wegen des Covid19 Skandals.
Madagaskars Präsident Andry Ranoelina hat sein Land aus der Weltgesundheitsorganisation rausgenommen. Er sagte wütend:
"Europa schuf Organisationen mit dem Wunsch, dass die Afrikaner von ihnen abhängig bleiben.
Afrika hat ein Medikament gegen das Coronavirus gefunden, aber Europa glaubt, dass es ein Monopol auf Intelligenz hat, da es sich weigert, es anzuerkennen.
Ab heute sind wir nicht mehr Mitglied der Weltgesundheitsorganisation."
"WER hat mir 20 Millionen Dollar angeboten, um ein wenig Gift in mein Covid-19-Mittel zu stecken" - Madagaskars Präsident machte die WHO dafür verantwortlich.
Madagaskars Präsident Andry Rajoelina hat angeblich erklärt, dass die Weltgesundheitsorganisation ihm 20,000,000 US-Dollar angeboten habe, um ein wenig Gift in ihr Mittel gegen Coronavirus zu geben, als die Europäer ihr Mittel gehackt hätten.
Andry Rajoelina sagt: "Die Leute seien wachsam - die Weltgesundheitsorganisation der wir uns angeschlossen haben …sie denkt, dass sie uns helfen wird!? Aber sie ist da, um Afrikaner zu töten.”
"Mein Land Madagaskar hat ein Heilmittel gegen Coronavirus gefunden, aber die Europäer haben mir gesagt, dass 20,000,000 US-Dollar vorgeschlagen wurden, um Giftstoffe in dieses Mittel zu geben, um meine afrikanischen Freunde zu töten, die es verwenden werden. Ich bitte alle Afrikaner, ihren Coronavirus-Impfstoff nicht zu verwenden, weil er tötet, kommen Sie nach Madagaskar, wenn Sie krank sind. Mein Land ist bereit, Sie mit Begeisterung zu empfangen, unser Mittel ist in gelber Farbe verpackt - kaufen Sie nicht das mit der grüne Farbe! Das mit der grünen Farbe kommt aus Europa, die Europäer haben unser Mittel gehackt, sie haben Gifte eingesetzt, um nur die Afrikaner zu töten. Sie wollten das mit den Impfstoffen, gegen die wir protestieren, tun." Er fügte hinzu, bitte teile diese Nachricht, weil es dringend ist, sie haben unsere Medizin gehackt, ich möchte, dass das alle Afrikaner wissen, bitte behalte diese Nachricht nicht bei dir, teile sie !" …schloss er‼️
Diese für CV19 zuständigen Behörden.. sind Teufel‼️
Montag, 23. August 2021
Benjamin Fulford - deutsch
Von Benjamin Fulford
Afghanischer Rückzug signalisiert Beginn einer neuen Anti-Kabalen-Offensive
Der Zusammenbruch der US-Herrschaft in Afghanistan ist der Beginn einer neuen Großoffensive gegen die khazarische Mafia, sagen Pentagon-Quellen. Der Öffentlichkeit wird die Geschichte erzählt, dass sich das US-Militär aus Afghanistan und dem Nahen Osten zurückzieht, um sich auf China zu konzentrieren.
Pentagon-Quellen sagen jedoch, dass die Truppen tatsächlich in die USA und nach Europa verlegt werden, um mit den fünften Kolumnisten fertig zu werden, die zivile Regierungen in der G7 übernommen haben. Mit anderen Worten, die lang erwartete Herbstoffensive 2021 hat begonnen.
Schauen Sie sich unten das Bild des Jets an, der vom Flughafen Kabul startet. Es ist das Gegenteil von 9.11 oder 11.09 darauf geschrieben, um der Welt klar zu machen, dass die US-Neocon-Politik der Invasion des Nahen Ostens mit 911 als Entschuldigung umgekehrt wurde.
Die nächste Bundestagswahl ....
ist am 26.09.2021 und sie wird nichts ändern.
Am Freitag hatte ich zwei Werbungen von "Die Linke" in meinem Briefkasten, die ich gleich wegwerfen wollte aber dann las ich doch, was da auf der Rückseite stand die zufällig obenauf lag.
Es war Werbung für Briefwahl. Dort wurde Schritt für Schritt erklärt wie man es machen muss. Das sagt mir doch, die haben vor zu betrügen. Ich bin überzeugt, es wurde schon immer betrogen bei den Wahlen auch im Wahllokal. Das habe ich zufällig hier bei uns herausgefunden. Seither gehe ich nicht mehr wählen, es ist einfach vergeudete Zeit.
Alle Altparteien sind unwählbar, denn sie handeln gegen das Volk. Allein was Merkel in den letzten 16 Jahren verbrochen hat, das ist unzumutbar. Schaut man sich an, welche Gestalten im Bundestag sitzen, dann kann es einem schlecht werden. Die Altparteien sind allesamt undemokratisch, denn sonst hätten sie nicht so gegen die AfD intrigiert. Ich bin auch überzeugt, die AfD hatte viel mehr Stimmen bei der letzten Wahl, dazu haben sie noch die besseren Leute.
Man denke nur an Schäuble, der schon ewig dabei ist und immer weiter macht. Er hat seine ganze Familie in staatlichen Unternehmen untergebracht. Er bekommt Millionen von der EU, das wird immer wieder vergessen. Da ist der Rest nur noch Taschengeld. Bin auch überzeugt, er regierte, nicht Merkel, zumindest als er Finanzminister war. Wie kann man so einen Mann in der Politik lassen, nachdem wir alle von dem vergessenen Koffer wissen?
Vermutlich gehen viel weniger wählen als man uns weismachen will. Es werden diejenigen wählen gehen, die davon profitieren und das sind schon einige Millionen, die wir durchfüttern müssen. Außerdem hat man momentan den Eindruck, sie führen das 3. Reich weiter.
Das ganze System stinkt zum Himmel!
Nachdem ich das Planspiel vom Corona Ausschuss nun drei Tage gesehen habe, weiß ich, es geht auch anders. Die Videos gibt es übrigens auch in englischer Übersetzung. So können es noch sehr viel mehr Menschen sehen und selbst beurteilen.
Fazit: Durch Wahlen wird sich nichts ändern!