Seiten

Sonntag, 13. November 2022

Aussetzen ist keine Option

Das Tierheim Kiel sieht eine Zunahme an Fundtieren, teilweise in einem sehr schlechten Gesundheitszustand. Die steigenden Preise für Energie und Lebensmittel werden für manche Tierhalter zur Belastung. In Kombination mit den deutlich gestiegenen Tierarztkosten kann das Problem dann so groß werden, dass sie ihre Tiere aussetzen. Elisabeth Haase, Leiterin des Tierheims, rät dazu rechtzeitig Hilfsangebote zu nutzen.

Ich persönlich habe mit Tierheimen schon abgeschlossen aber es scheint Ausnahmen zu geben. 

Wir fanden drei kleine Kätzchen auf unserer Wiese und kannten auch die Mutterkatze. Die kam nämlich immer zu uns und bekam einen Napf mit Futter.

Hier könnt Ihr alles nachlesen:

https://tanneneck.blogspot.com/2018/08/die-katzenmutter-marie.html

Mein Kommentar unter dem Video wurde gelöscht. Dabei wies ich nur auf einen Zeitungsartikel hin, mit dem Hinweis, man hätte es anders handhaben können. Dieser Laden wird mich nie wieder sehen. Anscheinend ist es hier nicht anders, sonst hätte man den Kommentar nicht gelöscht. 

https://www.nordkurier.de/anklam/beim-diebstahl-von-lebensmitteln-und-katzenfutter-erwischt-2949078007.html   

 

Jürgen von der Lippe - Papst

Ein kurzer Auszug aus seinem Live Programm "Alles was ich liebe"

Viel Spaß und gute Unterhaltung. 

 

Meinungsfreiheit – Gibt’s die noch?

Umfrage in München

Wir sind allein, wir sind viele und wir werden immer mehr! 

 

ALCYON PLEYADEN EXTRA 33:

LULA DA SILVA-BOLSONARO, WAHLBETRUG, KORRUPTION, DEMONSTRATIONEN

Luiz Inácio Lula da Silva wurde am 30. Oktober 2022 zum neuen Präsidenten Brasiliens gewählt. Sein Mandat wird am 1. Januar 2023 beginnen. Er löst Jair Bolsonaro ab, den Präsidenten, der das Land mit der erfolgreichsten Wirtschafts- und Sicherheitsbilanz in seiner Geschichte verlassen hat, wegen seiner Bemühungen, die Armut zu lindern und sein Volk in schwierigen Zeiten zu unterstützen, indem er vor den schädlichen Auswirkungen von Impfstoffen warnte und bewährte wirksame Medikamente wie Chloroquin und Ivermectin einsetzte.

Lula wird seine Amtszeit jedoch ohne ein Regierungsprogramm beginnen, mit dem einzigen Ziel, alle guten Reformen des vorherigen Präsidenten Bolsonaro rückgängig zu machen. Lula ist in zahlreichen Korruptionsfällen angeklagt und verurteilt worden, von denen einige wegen formaler Fehler, die nichts mit dem tatsächlichen Hintergrund von Bestechungen und Vergehen aller Art zu tun haben, für nichtig erklärt wurden, er ist ein verurteilter Verbrecher, der die Souveränität des Amazonasgebiets an die UNO abtreten will, die einem Land, das eine Weltmacht ist und seine Rechte und seine Souveränität weiterhin wahren will, kein Vertrauen entgegenbringt.

Darüber hinaus gibt es einen begründeten Zweifel wegen Wahlbetrugs, der Millionen von aufgewachten Brasilianern auf die Beine gebracht hat, die dies erkannt haben und von den Streitkräften eine Überprüfung des Prozesses fordern, indem sie Straßen und Städte mit Massenprotesten besetzen, während die Medien schweigen. Die Korruptionsvorwürfe im Zusammenhang mit dem elektronischen Wahlsystem bestätigen den brasilianischen Wahlbetrug und stellen somit den Sieg Lulas und die Täuschung durch die Eliten in Frage.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

Scholz' Versuch, "die stärkste Armee in Europa zu schaffen", scheint zu scheitern

Die deutsche Regierung kürzt die Investitionen in ein ehrgeiziges Modernisierungsprojekt für die Bundeswehr aufgrund steigender Energiepreise, einer Rekordinflation infolge der Sanktionen gegen Moskau, einer Abkehr von russischem Kraftstoff und der Stärkung des Dollars gegenüber dem Euro. 

 

Nächste Impf-Nebenwirkung: „Jetzt also doch der Herz-Muskel …“

Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek!

Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann.

In dieser Woche: Eine spannende Analyse zum vielleicht bald mächtigsten Mann der Welt! Ron DeSantis, Republikaner und Gouverneur von Florida, ist DER Gewinner der US-Parlamentswahlen. Eva lebt in Florida – und erklärt, warum der Politiker so abgeräumt hat. Ein Grund: Sein klarer Anti-Woke-Kurs.

Und: Die nächste Impf-Nebenwirkung! Eine Studie aus der Schweiz kommt zu dem Ergebnis, dass offenbar drei von hundert Patienten nach der Booster-Impfung Herzmuskel-Schäden haben, die „milde“ sein sollen. Also doch nicht nebenwirkungsfrei? Eva ist nicht überrascht …  

 

Devolution: Regiert Trump als Schatten-Präsident? [Teil 4]

Am 7. Dezember 2020 hat Trump den Kurs der Vereinigten Staaten mit dem wichtigsten Dekret seiner Amtszeit unbemerkt verändert. An wen wurde die Macht fünf Wochen später wirklich übertragen? 

 

MARKmobil Aktuell - Massenhafte Gehirnwäsche

Auch nach der US-Wahl lassen die Massenmedien nicht locker. Sie kämpfen bis zum Schluss um die Deutungshoheit. 

Ein Bericht.  

 

Rundumblick

Das Ende der Zukunft

Mal wieder eine sehr gute Analyse.

Was erkennt man daraus? Wir erkennen, dass wir seit vielen Jahren ein unfähiges Personal hatten und immer noch haben. Ja, man könnte es sogar verbrecherisch nennen.

Schaut das Video an und bildet Euch Eure eigene Meinung.  

 

Oder hier: Odysee 

„Elon Musk ist ein trojanisches Pferd“

„Ihr seid raus aus dem gesellschaftlichen Leben“. „Ultra-asoziale Vollidioten“. Nur zwei Zitate von Tausenden, in denen Ungeimpfte diffamiert, ausgegrenzt und entmenschlicht wurden. Bislang hat sich niemand entschuldigt. Und es scheint, als sollten diese Übergriffe in Vergessenheit geraten. Das Buch „Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen“ ist eine Chronologie gegen das Vergessen und Vertuschen. Journalist und Autor Tom-Oliver Regenauer hat das Nachwort geschrieben und sagt: „Es fängt immer mit der Sprache an“.

Aber wir reden auch über andere brandaktuelle Themen, die Regenauer umtreiben und die irgendwie alle zusammenhängen. Ist Elon Musk wirklich der Retter der freien Meinungsäußerung?

Und „Groteske Proteste“. Werden die Klima-Kleber instrumentalisiert und wenn von wem?  

 

TE Wecker am 13.11.2022

Aus für Autos mit Verbrennerantrieb ab 2035? 

Ab dem Jahre 2035 sollen in der EU Autos mit Benzin und Dieselantrieb verboten werden. 

Es sollen nur noch Neuwagen verkauft werden dürfen, die im Betrieb keine sogenannten Treibhausgase ausstoßen, heißt es, also nur Elektroautos dürfen verkauft werden. 

So langsam dämmert es Einigen in der EU, dass es doch ein ziemlich optimistisches Ziel war. Bereits eine Woche nach dem Beschluss zweifeln die ersten laut, so EU-Kommissar Breton, der das Vorhaben für kaum realisierbar hält.

Ein Gespräch mit Dr. Dirk Spaniel, Automobilingenieur und verkehrspolitischer Sprecher der AfD Fraktion im Bundestag.  

 

„Klimakiller“ Windrad!

Ein Kommentar von Oliver Flesch

Und am Ende kann man dann sagen, seht her, es war das böse Co2, obwohl es die Windräder waren, die man zum Schutz des Klimas einsetzen wollte.

Zudem ist die Entsorgung der Windräder das nächste Problem! 

Außerdem betonieren sie Erde zu und roden den Wald, der CO2 zum Leben braucht.

Ist das nicht schizophren?