Seiten

Sonntag, 3. Dezember 2023

Israel-Krieg, Erdoğan-Besuch und Grünen-Wahnsinn: Analyse der geopolitischen Großwetterlage mit Alexander von Bismarck

Gute Neuigkeiten aus Israel und Palästina: Die Lage im Gazastreifen scheint sich nach dem erfolgreichen Geiselaustausch zu entspannen und auch die kürzlich verhängte Feuerpause wurde nun verlängert. Es gibt also Grund zur Hoffnung, dass sich beide Seiten auf einen baldigen Waffenstillstand einigen können. Auch die BRICS-Staaten haben bei einer Konferenz die sofortige Einstellung der Kampfhandlungen gefordert, wobei Südafrika gar Ermittlungen des Internationalen Strafgerichtshofs gegen israelische Kriegsverbrechen forderte. Es tut sich also einiges auf dem geopolitischen Schachbrett.

Auch der Besuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping in den USA sowie die Haltung des türkischen Staatschefs Recep Tayyip Erdoğan, der Israel einen "Terrorstaat" nannte, sind brisant. Doch wie sind diese Entwicklungen einzuschätzen und wo steht Deutschland in Bezug darauf? Diesen Fragen geht Alexander von Bismarck nach, wobei er zunächst auf die kontroverse Äußerung des deutschen Verteidigungsministers Boris Pistorius eingeht, der sagte, dass Deutschland wieder "kriegstüchtig" werden müsse. Außerdem beleuchtet er die historischen Wahlen in den Niederlanden und Argentinien und bemüht sich, eine skurrile Aussage des Grünen-Chefs Omid Nouripour politisch korrekt einzuordnen. 

 

Ärzte rufen ihre Kollegen zum sofortigen Impfstopp auf!

In einem offenen Brief rufen unabhängige Arztkollegen und Wissenschaftler alle Ärzte zu einem sofortigen Impfstopp der Corona-Impfung auf! Sie bezeugen beweislastig, dass die Bevölkerung in großer Gefahr schwebt und bitten ihre Kollegen eindringlich darum, diesem Gebaren ein Ende zu machen, indem sie diese Stoffe weder verabreichen noch akzeptieren! 

 

Das Corona-Geheimnis

Dr. Michael Nehls im Gespräch mit Marc Friedrich

In seinem Buch "Das indoktrinierte Gehirn" zeigt der Arzt und Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls, wie man den globalen Angriff auf die mentale Freiheit abwehrt. Laut Dr. Nehls haben die Coronamaßnahmen die Menschen gesundheitlich und mental in eine große Krise gestürzt. Heute spreche ich mit ihm über Corona-Lügen und -Wahrheiten und wie man seine Gesundheit und sein Gehirn in der aktuellen Zeit schützen kann.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Weitreichender Plan für globale Zensur aufgedeckt (The Reese Report - Deutsch)

"Wie die US-Regierung ein Netz von NGOs und Privatpersonen rekrutierte, um das amerikanische Volk zu zensieren und zu unterwandern."

Die deutsch vertonte & untertitelte Version des The Reese Report Beitrages vom 01. Dezember 2023. 

 

Politicum - Verfassungsbruch als Staatsräson - Wieder da!

Es ist immer wieder gut und sehr informativ, Priv.-Doz. Dr. Ulrich Vosgerau zuzuhören.

Schaut und urteilt selbst! 

Tut mir leid, das Video wurde wohl auf "privat" gestellt, da es recht brisant war.

Habe es auf anderen Plattformen gesucht, aber leider nicht gefunden.

Nun ist es wieder da!

 

Reiter*innen der Apokalypse

In "Das LETZTE" präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden. Diesen dürfen wir Ihnen hiermit feierlich überreichen. Achtung, Realsatire! 

 

"Die Regierung hat die Justiz gekidnappt" – gnadenlose Abrechnung mit der Corona-Politik von Anwalt

Dieser Anwalt hat recht! Jeder mit gesundem Menschenverstand wird dem zustimmen.

Grundrechte gelten IMMER!  

 

Tagesschau bringt den absoluten LACHER zum Winter 2023 (Krass)

Trotz Schnee und schönstem Winterwetter lassen sich Deutscher Wetterdienst und Mainstreammedien nicht beirren den "zweitwärmsten Herbst seit Messbeginn" herbeizuschreiben. Die Tagesschau geht gleich noch einen Schritt weiter und lässt verlauten, dass der Schnee dieses Jahr wärmer als normal ist. Das Netz lacht sich schlapp. Das sind die echten Winterkracher 2023! 

 

Klimaforscher Patrick Brown packt aus - Klimaschau 169

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Thema der 169. Ausgabe: Klimaforscher Patrick Brown packt aus.  

 

Ex-ZDF-Moderator über die neue Ordnung und die Perversion des Staates | Wolfgang Herles

Wolfgang Herles ist eines der vielen bekannten Gesichter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Schon in den 80ern begann seine journalistische Karriere beim ZDF, später leitete er sogar das ZDF-Hauptstadtstudio in Bonn. Dort wurde er gegangen, nachdem er einmal zu oft die Wiedervereinungspläne von Altkanzler Kohl kritisiert hatte. Er blieb beim ZDF und war 15 Jahre lang Redaktionsleiter und Moderator der Kultursendung Aspekte. Herles schrieb zudem zahlreiche Bücher und Romane. So hat er sich vor allem die Polemik zu eigen gemacht und immer wieder Deutschland, die Politik, die Parteien und die Medien kritisiert. Er selbst bezeichnet sich als "chronisch unzufrieden". Wir sprechen über sein neues Buch "Mehr Anarchie, die Herrschaften" und wie er die Bundesrepublik heute einordnet. 

 

7 heftige Dinge, die es in Deutschland bald geben soll

Naja, den Wehrdienst fand ich gar nicht so schlecht, immerhin gab es da noch Männer und keine Weicheier. Ich bin in einer Garnisonstadt aufgewachsen und habe viele Bundeswehrsoldaten kennengelernt, das waren noch Männer! Wenn auch nicht alle meine Sympathie bekamen, so habe ich doch auch Einzelkämpfer kennengelernt, die ich bewundert habe. Die hatten echt was drauf!

Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber auch da hatte ich echte Unterstützung von meinem Vater, der ein Mann und kein Weichei.

Ich will keine neue Flagge, sondern lieber wieder die alte Flagge, wo die Sonne wieder oben steht und nicht der Untergang.  

 

HWS-Syndrom: Fast jeder ist betroffen

Geballtes Wissen, bestens vorgetragen!

Schaut und urteilt selbst!  

 

USA und Deutschland - eine schwierige Beziehung

Oskar Lafontaine 6.11.2023

Der Politiker Oskar Lafontaine und der Historiker Daniele Ganser haben sich am 6. November 2023 in Saarbrücken zu einem Gespräch getroffen. Beide verbindet die Kritik am US-Imperialismus. Oskar Lafontaine, der Mann von Sahra Wagenknecht, ist in diesem Jahr 80 geworden. Er ist klug, extrem schnell im Kopf, zudem hat er Mut und Durchsetzungsvermögen. Lafontaine fordert seit Monaten eine Aufklärung des Terroranschlages auf Nordstream und kritisiert, dass Bundeskanzler Scholz dazu schweigt. In seinem Buch «Ami, it’s time to go» sagt Lafontaine, dass die USA alle ihre Soldaten aus Deutschland abziehen sollten.

Mit nur 33 Jahren wurde Lafontaine als SPD Mitglied Oberbürgermeister von Saarbrücken. 1990 überlebte er ein fast tödliches Messerattentat, als eine psychisch kranke Frau ihn bei einem Wahlkampfauftritt in Köln angriff. Der rot-grünen Bundesregierung unter seinem Konkurrenten Gerhard Schröder gehörte er als Finanzminister keine sechs Monate an und trat 1999 aus der Regierung zurück, kurz bevor Bundeskanzler Schröder und Außenminister Joschka Fischer illegal Serbien bombardierten. Im Jahre 2005 trat Lafontaine aus der SPD aus und wurde Vorsitzender der Linkspartei. 2022 erklärte Lafontaine seinen Austritt aus der Linkspartei und kündigte das Ende seiner politischen Karriere an. Oskar Lafontaine kennt fast alle politischen Ämter in Deutschland, er war Oberbürgermeister, Ministerpräsident, Kanzlerkandidat, Parteivorsitzender und Bundesminister. Er ist daher ein Insider, der weiß wie die Politik in Deutschland funktioniert. 

 

TE Wecker am 03 12 2023

Das Drama in der Autoindustrie

Dramatisch sieht die Lage für die Autoindustrie aus - vor allem für die Zulieferer. Aufgrund politischer Fehlentscheidungen sollen die Autobauer nur noch Elektroautos herstellen, die aber kaum jemand kaufen will. So steht vor allem VW vor einem Scherbenhaufen, ganze Fabrikhallen umgebaut für die Produktion von Elektroautos. Die füllen jetzt die Halden. 

Es ist ein vollkommener Mythos, dass die Zukunft bei den Autos rein elektrisch sei. Auch in China werden weiter Verbrennerautos gebaut, sogar chinesische Autohersteller investieren seit vielen Jahren in die Entwicklung neuer Benzin- und Dieselmotoren und bieten sie auch in Europa an. 

Ein Gespräch von Roland Tichy mit Prof Thomas Koch vom Karlsruher Institut für Technologie. Er ist dort für Verbrennungsmotoren in Forschung, Lehre und Innovation zuständig. 

 

Einen schönen 1. Advent

wünsche ich allen Freunden, Verwandten und Bekannten. Vor allen Dingen aber auch meinen treuen Besuchern hier auf meinem Blog.

Genießt den Tag im Kreis Eurer Lieben und vergesst einfach mal das ganze Ungemach, das momentan von der Politik verursacht wird. Ohne diese Leute hätten wir all die Probleme nicht, sie sind das Problem.

Wir alle wollen doch nur in Ruhe und Frieden leben! 

Die hohen Tannen atmen heiser

im Winterschnee, und bauschiger

schmiegt sich sein Glanz um alle Reiser.

Die weißen Wege werden leiser,

die trauten Stuben lauschiger.


Da singt die Uhr, die Kinder zittern:

Im grünen Ofen kracht ein Scheit

und stürzt in lichten Lohgewittern, –

und draußen wächst im Flockenflittern

der weiße Tag zur Ewigkeit.


Rainer Maria Rilke