Seiten

Freitag, 24. Mai 2024

"Deutsche Vertretung drängte Länder in Afrika und Asien" – Kritik an UN-Resolution zu Srebrenica

Im Jahr 1995 wurden in Srebrenica innerhalb weniger Tage mehrere tausend Muslime ermordet. Die Entscheidung der UN-Vollversammlung, diese Ereignisse als Völkermord anzuerkennen, hat weltweit geteilte Reaktionen hervorgerufen. 84 Länder unterstützten die Resolution, während sich 68 Länder der Stimme enthielten und 19 dagegen stimmten. Kritiker, darunter auch der serbische Präsident Aleksandar Vučić, argumentieren, dass die Resolution die Region weiter spalten und alte Wunden aufreißen wird.

Vučić hatte während der Debatte in der Vollversammlung Fragen gestellt, die auch von Kritikern aufgegriffen wurden: Warum wurde so großer Druck auf die Mitgliedsstaaten ausgeübt, die nicht für die Resolution stimmen wollten? Warum wird gegen ein kleines Land wie Serbien solch ein Druck ausgeübt? Diese Fragen zeigen den kontroversen Charakter der Resolution und die Herausforderungen, die sie für die regionale Stabilität darstellt.

"Die Verabschiedung dieser Resolution wird zweifellos die Spannungen in der Region verschärfen und den Weg zu einer dauerhaften Aussöhnung weiter erschweren", sagt der freie Journalist Marinko Učur im Gespräch mit RT DE. Er kritisiert insbesondere das Vorgehen der deutschen Vertretung bei den Vereinten Nationen: "Die ständige Vertreterin Deutschlands bei der UNO hat in den letzten Monaten versucht, Länder in Afrika und Asien davon zu überzeugen, so abzustimmen, wie Deutschland es wollte." 

 

Die BRD ist nicht Deutschland, es die Verwaltung der westlichen Besatzer. Immer noch! 

Alles für Österreich - Alles für die Ukraine - Nichts für Deutschland

Dies ist kein AfD-Werbefilm und auch kein Wahlkampfaufruf für Björn Höcke.

Es ist vielmehr ein Plädoyer gegen die widerliche Menschenhatz, die wieder einmal im Auftrag der herrschenden Klasse und der ihr hörigen Justiz stattfindet, mit dem Ziel, Menschen psychisch und physisch zu vernichten. 

 

Wir leben in einer Scheindemokratie mit 72 Geschlechtern! (Gerald Grosz greift an)

Gerald Grosz ist ein österreichischer Satiriker, Kolumnist und Autor. Seit 2017 ist er für den Fernsehsender Oe24.TV als politischer Kommentator tätig. In diesem Interview  geht es u.a. um stille Enteignungen, die Spaltung Deutschlands und warum wir die "perfekten Untertanen" sind. 

 

Dr. Daniele Ganser: Deutschland sollte NATO verlassen (Helmut Reinhardt 6.5.24)

Der Historiker Daniele Ganser sprach am 6. Mai 2024 mit dem deutschen Journalisten Helmut Reinhardt vom YouTube Kanal "Politik Spezial" über die aktuelle politische Weltlage, die Hintergründe zum Ukrainekrieg und die Rolle der Waffenindustrie. Daniele Ganser sagt, die NATO wird von den USA angeführt und lenkt Deutschland in gefährliche Kriege. Daher sollte Deutschland aus der NATO austreten.  

 

Ein Verfassungsschützer plaudert: Neues vom deutschen Überwachungsstaat

Eine Provinzzeitung interviewt einen Verfassungsschützer, und dessen Freimütigkeit belegt, dass die Neugier der deutschen Ämter immer noch weit unterschätzt wird. Kombiniert mit allen legitimierten Handlungsmöglichkeiten entsteht ein Gesamtpaket, das man nur noch allseitige politische Verfolgung nennen kann.

Von Dagmar Henn

https://freedert.online/meinung/206790-neues-vom-deutschen-ueberwachungsstaat/ 

 

Präsidentschaft: Trump enthüllt seinen Masterplan!

Trump ist auf der Zielgeraden ins Weiße Haus. Doch was will er nach der Machtübernahme konkret verändern? Darüber hat er erstmals ausführlich in einem Interview gesprochen. Wir präsentieren Ihnen heute Trumps Masterplan! Außerdem erfahren Sie das dunkle Geheimnis von Joe Bidens Tochter Ashley. 

 

SCOTT RITTER: WESTEN VERSTEHT IRAN NICHT UND TRÄUMT WEITER VON REGIMEWECHSEL

Der Tod des iranischen Präsidenten Ebrahim Raisi hat die Welt am vergangenen Woche in einen Schock versetzt: Die US-Regierung fürchtete laut Medienberichten den unmittelbaren Beginn des Dritten Weltkrieges. USA und Israel signalisierten direkt, dass sie nichts mit dem tragischen Hubschrauberabsturz zu tun gehabt hätten. Auch Iran selbst spricht nach wie vor von einem Unfall ausgelöst durch Wetterumstände. Auch der ehemalige US-Geheimdienstanalyst und UN-Waffeninspekteur, Scott Ritter, analysiert: "Momentan sehe ich nichts, was auf ein falsches Spiel hindeutet. Es sieht alles nach einer Tragödie aus."

Während der Iran und die mit ihm verbundenen Partner in tiefer Trauer Abschied von Raisi nehmen, nährt der Westen Hoffnungen, Raisis Tod könnte zu einem erneuten Szenario für einen Regimewechsel im Iran werden. US-Außenminister Antony Blinken behauptete jüngst, "das iranische Volk ist besser dran ohne Raisi". Gegen derartige Standpunkte wendet sich Ritter und erinnert an die Besonnenheit Raisis beim Konflikt mit Israel und bei der Abwendung eines Dritten Weltkrieges. Ritter ist sich sicher: "Die Welt wird Ebrahim Raisi vermissen."

Die Hoffnungen des Westens auf einen Regimewechsel im Iran werden laut Ritter von einer völlig falschen Analyse der iranischen Gesellschaft genährt: "Werfen Sie einen Blick auf die Straßen des heutigen Iran. Schauen Sie sich Teheran anlässlich der Beerdigung von Ebrahim Raisi an. 4 Millionen Menschen sind auf den Straßen. Millionen andere füllten die Straßen in anderen iranischen Städten. Diese Tragödie hat das iranische Volk zusammengeführt wie nichts anderes in der Neuzeit." 

 

75 Jahre Grundgesetz - Ihr habt es zu einem wertlosen Stück Papier gemacht!

Liebe Zuschauer, 

das "Grundgesetz" wird 75 Jahre alt und die Schranzen und Lurche feiern. Angesichts der letzten Jahre ist man hier Zeuge eines maximal verlogenen Stückes Zeitgeschichte, das man verkommener nicht aufführen kann. Sie haben das Grundgesetz beschmutzt und zu einem wertlosen Stück Papier gemacht. So beliebig, wie es gebrochen, gebeugt und ignoriert wurde, so widerlich ist die Feierei darum.

Euer Thomas 

 

Die Stunde der Idioten

Was sind die Deutschen doch für ein seltsames Volk! Als ob der dritte Versuch mehr Erfolg verspräche als die beiden ersten 1914 und 1939 ....

Die Kriegsvorbereitung Deutschlands wird von ehemaligen Wehrdienstverweigerern wärmstens empfohlen. 

 

„Wehrpflicht schwächt Bundeswehr ernsthaft“ - Punkt.PRERADOVIC mit Jürgen Rose

Eine erstaunliche Kriegslust macht sich in Deutschland breit. Verteidigungsminister Pistorius verlangt zig Milliarden für die Ukraine und will die Deutschen kriegstauglich machen. Sogar Kinder sollen in der Schule auf Krieg vorbereitet werden. Und die Wehrpflicht soll wieder kommen. „Eine neue Wehrpflicht würde die Bundeswehr auf mindestens 10 Jahre enorm schwächen“, sagt Oberstleutnant a.D. der Bundeswehr Jürgen Rose. Auch logistisch sei das Projekt nicht zu stemmen und am Ende würde es vor dem Bundesverfassungsgericht enden.

Ein Gespräch über verbale Aufrüstung, schlechten Aussichten für die Ukraine und einer problematischen Aufrüstung mit Hyperschallwaffen, die auch in Deutschland stationiert werden sollen. „Diese Waffen sind so schnell, es gäbe praktisch keine Reaktionszeit mehr. Und das vergrößert die Gefahr von Präventivschlägen. Schlecht vor allem für Deutschland“, so Rose. 

 

"Der fliegende Schmink-Kasten"

Peter Weber im Interview mit Daniel Matissek, Journalist & Publizist-

Eine Analyse über die BRD und ihre Politiker. Wer wählt solche Parteien die korrupte Leute ganz vorne auf die Liste setzen? Habecks Vetternwirtschaft, Betrug und Täuschung der Bürger ist die Arroganz der Altparteien. Ein Rücktritt wäre überfällig. Vernichtet hat er den Standort BRD jetzt schon. 

 

20 Bizarre Dinge, die die alten Ägypter taten

Die Ägypter regen unsere Fantasie immer wieder an. Von ihren beeindruckenden Pyramiden bis hin zu ihrem komplizierten religiösen Glauben und ihrem tiefen Respekt für Götter und Göttinnen. Sie waren sehr darauf bedacht, ihre Geschichte durch Mumifizierung zu bewahren, was es uns heute ermöglicht, viel über sie zu erfahren. Heute zeigen wir euch 20 skurrile Dinge, die die alten Ägypter taten! 

 

Aufdecker Schöning: Gates bei „Bild“ – Anfang einer geskripteten Werbekampagne

Nun hat auch Bill Gates das Thema „Mikrobiom“ bei einem Besuch bei der „Bild“-Zeitung aufgegriffen. Arzt und Autor Heiko Schöning hatte bereits im Dezember 2023 gegenüber AUF1 vor einem Angriff auf das Mikrobiom, also die natürlichen Mikroorganismen im Darm, gewarnt. 

Doch wie ordnet Schöning das neue Vorhaben des Multimilliardärs ein? Könnte es auch einen Angriff auf das mütterliche vaginale Mikrobiom geben? Und wie könnten derart gentechnisch veränderte Bakterien verbreitet werden? 

 

Rechtsstaat im Gespräch - 75 Jahre Grundgesetz

Am 23. Mai 1949 wurde das Grundgesetz verkündet. Ist das 75. Jubiläum ein Grund zum feiern?

Rechtsstaat? 

 

FRAGEN UND ANTWORTEN ZU MENTALE GESUNDHEIT IN ZEITEN VON ANGST UND SCHLECHTEN NACHRICHTEN

Die Fragen und Antworten zur Talk-Show mit Jens Lehrich und seinen Gästen: Dr. Michael Nehls, Sina Oberle, Prof. Dr. Dr. Christian Schubert  und Dr. Jonas Tögel 

 

Intelligente Staub-Biosensoren und Chemtrail-Dispersion - The Reese Report - Deutsch

"Ein Mittel zur Überwachung und Kontrolle der gesamten menschlichen Bevölkerung."

Wieder zeigt sich eine jahrzehntelang als "Verschwörungstheorie" bekämpfte Information als Realität, als der ehemalige CIA-Direktor John Brennan 2019 die Existenz von Chemtrails zugibt. Diese dienen einem Geo-Engineering-Programm namens SAI, um den "Klimawandel" zu bekämpfen. Doch es gibt eine dunkle Seite: Smart Dust, winzige Sensoren, können zur Überwachung und Kontrolle der Bevölkerung eingesetzt werden. Das Militär und multinationale Konzerne arbeiten daran, diese Technologien weiterzuentwickeln, und es gibt sogar Verbindungen zu COVID-19 Impfstoffen. Dr. Ana Maria Mihalcea warnt vor einer dystopischen Zukunft, in der die Menschheit unbemerkt manipuliert wird.

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 23. Mai 2024

https://gregreese.substack.com/p/smart-dust-biosensors-and-chemtrail?initial_medium=video  



TE Wecker am 24.05.2024

Heute: 

  • Fall Krah: ID-Fraktion im Europäischen Parlament schliesst AfD aus 
  • Höcke-Prozess: Staatsanwaltschaft verzichtet auf Rechtsmittel 
  • Tschechischer Milliardär steigt bei ThyssenKrupp Stahl ein
  • Handelskrieg: China plant Gegenmaßnahmen gegen EU- und US-Zölle
  • Kommende Woche beginnt WHO-Weltgesundheitsversammlung: Neue Pandemie-Regeln? 
  • Norwegen, Irland und Spanien wollen einen palästinensischen Staat anerkennen 
  • Gespräch mit TE-Korrespondent Godel Rosenberg über Auswirkungen auf Israel 
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

https://www.youtube.com/watch?v=gTsYUt-cLkA

Oder hier: https://soundcloud.com/tichys-einblick 

75 Jahre Grundgesetz: Wie steht es um die Verfassung und die Demokratie?

Deutschland feiert den 75. Jahrestag des Grundgesetzes mit Veranstaltungen in Berlin. Eine aktuelle YouGov-Studie zeigt jedoch, dass das Grundgesetz für viele Deutsche im Alltag keine besondere Rolle spielt. Nur jeder dritte Befragte wünscht sich einen jährlichen Feiertag zu Ehren der Verfassung. Über die Bedeutung des Grundgesetzes und den Zustand der deutschen Demokratie sprach der Journalist und Volljurist Alexej Danckwart. 

 

Das Grundgesetz war nicht schlecht, aber was haben die sogenannten "Volksvertreter" daraus gemacht? Eine Änderung kann nur stattfinden mit einer 2/3 Mehrheit. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nachgeschaut, welche Rechte sie uns genommen haben. Es sind sehr, sehr viele Rechte, die uns entzogen wurden.

Carlo Schmidt 1948 - Wir haben nicht die Aufgabe einen Staat zu errichten.

Darum gab es keine Wiedervereinigung, sondern die DDR wurde der BRD angeschlossen.

Bundeskanzler Kohl ging von einer Wiedervereinigung aus und beauftragte Schäuble eine Verfassung zu schreiben. Man kann nur vermuten, dass er den Betrug rechtzeitig erkannt hat, darum hat er auch nicht den sogenannten Vertrag unterschrieben, sondern der damalige Außenminister Genscher. Der gründete dann auch die "Firma Germany".  

Sind die Kanzler danach alle Geschäftsführer der Firma gewesen?

Wie auch immer, das Deutsche Volk wurde von diesen Leuten seit vielen Jahren betrogen!