Energiekrise und Energiewende selbst gemacht?
Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Montag, 29. August 2022
Russisches Verteidigungsministerium ....
Westliche Waffenlieferungen an die Ukraine helfen Russland, die Wirksamkeit russischer Rüstung weiterzuentwickeln
Die russische Militäroperation in der Ukraine dauert nun seit einem halben Jahr an. In dieser Zeit haben die USA der Ukraine 13,5 Milliarden US-Dollar an Sicherheitshilfe zugesagt, Großbritannien hat wiederum 2,3 Milliarden Pfund (circa 2,7 Milliarden Euro) zugesagt und Deutschland 1,2 Milliarden Euro.
Die vermeintlichen "Superwaffen" aus dem Westen stellten sich als Mythos heraus. Denn auch mit diesen Waffen konnte die Ukraine den Krieg nicht zu ihren Gunsten wenden und Russland besiegen. Laut dem russischen Verteidigungsminister Sergei Schoigu werden die erbeuteten westlichen Waffen studiert, ihre Besonderheiten werden berücksichtigt, um die Kampfmethoden sowie die Wirksamkeit der russischen Rüstung weiterzuentwickeln.
Die Tagesschau will nicht, dass Sie dieses Video sehen! Fakten-Erfinder von der ARD
Wenn Sie noch einen Grund gebraucht haben, diese Show zu sehen – hier ist er: Bei der Tagesschau will man nicht, dass Sie „Achtung, Reichelt!“ gucken. Bei der Tagesschau will man, dass es unsere Show am besten gar nicht mehr gibt.
Die Eliteeinheit der Tagesschau für den politischen Kampf der Umerziehung sind die sogenannten „Faktenfinder“. Wir haben uns hier vor ein paar Wochen den Faktenfindern gewidmet und herausgearbeitet, wie viel Ideologie in dem Format steckt. Das Konzept ist einfach: Unter dem Gütesiegel von Deutschlands größter TV-Nachrichtenmarke sollen Ansichten, Meinungen, die das linke Medien-Establishment als falsch empfindet, als falsche Fakten dargestellt werden.
Die „Faktenfinder“ sollen dem Land vermitteln, dass es falsch, moralisch verwerflich und unerhört ist, nicht links, nicht der Meinung von Tagesschau-Redakteuren zu sein. Sie brandmarken als „objektiv“ und „faktisch“ falsch, was nicht ihrem Weltbild entspricht. Für ihren Propaganda-Feldzug nutzen sie die enormen Reichweiten, die sie sich mit den Milliarden aus Zwangsgebühren erkaufen.
Jetzt haben sich die Faktenfinder mit einem Artikel unserer Show gewidmet – schauen Sie mal, wie nervös die Menschen bei der Tagesschau werden, wenn man sie attackiert …
Nachrichten vom 29. August 2022
Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.
- Energiekrise: Ereignisse überschlagen sich – Preisexplosion gerät außer Kontrolle!
- Jürgen Meinhart im AUF1-Exklusivinterview: „Es bahnt sich eine Katastrophe an!“
- Deutschland: Geheimdienst-Boss Haldenwang droht regierungskritischen Demonstranten
- „Nieder mit der grünen Diktatur“: Handwerker protestieren in Dessau gegen Regierung
- Schlepperei läuft auf Hochtouren: Libyen-Schmäh soll Völkerwanderung rechtfertigen
- Österreich: Stärkster Geburtenrückgang seit 20 Jahren – eine Folge der Corona-Impfung?
- Schlepperei läuft auf Hochtouren: Libyen-Schmäh soll Völkerwanderung rechtfertigen
- Die gute Nachricht: Kein Sommerloch bei AUF1
Kurzmeldungen:
- Hohn für die Deutschen: Merkel bekommt Unesco-Friedenspreis
- Wolkenbesamung: Wettermanipulation durch chinesische Drohnen
- Heinz-Rudolf Kunze: Gender-Sprache ist einfach nur zum Kotzen
- Was vertuscht Woelki? Kardinal schreddert Listen pädophiler Priester
- Geninjektionen abgelaufen: Impfstoffe für den Müll
Benjamin Fulford - deutsch
Von Benjamin Fulford
Das Ende des Sommerlochs bringt Großes mit sich
Das sommerliche Patt im laufenden, aber nicht erklärten 3. Weltkrieg steht nach übereinstimmender Aussage mehrerer Quellen kurz vor dem Ende. Dies liegt daran, dass der kollektive Westen kurz vor einem katastrophalen Systemversagen steht, wenn die Ereignisse so weitergehen wie bisher.
Die Frage ist nun: Wird die khasarische Mafia versuchen, sich zu ergeben, oder planen sie eine neue Offensive unter der Führung eines afrikanischen Sklavenpapstes, möglicherweise mit einer fingierten Invasion von Außerirdischen?
Das größte Zeichen dafür, dass etwas Großes bevorsteht, ist diese Ankündigung des Vatikans:
Der Heilige Stuhl und die mit dem Heiligen Stuhl verbundenen Institutionen, die finanzielle Vermögenswerte und Liquidität, in welcher Form auch immer, in anderen Finanzinstitutionen als der IOR halten, müssen die IOR informieren und diese so schnell wie möglich innerhalb von 30 Tagen ab dem 1. September 2022 an sie übertragen.
Dies scheint das Ende der Kontrolle der Rothschilds und anderer khazarischer Mafia-Familien über diese Institution zu bedeuten. Dies ist historisch, da sie mindestens seit dem 19. Jahrhundert die Privatbankiers des Vatikans sind.
Dies ist auch deshalb so wichtig, weil fast alle so genannten "Weltführer", die bei der UNO auftreten, ein Konto bei der Vatikanbank erhalten, wenn sie die Macht übernehmen. Den Führern wird dann gesagt: "Willkommen im Club der Reichen. Es steht Ihnen frei, dieses Geld nach Belieben zu verwenden, aber wenn Sie uns nicht gehorchen, werden wir Sie töten".
Der gesamte Covid-Albtraum, so stellt sich jetzt heraus, bestand darin, eine künstlich geschaffene "Pandemie" zu nutzen, um über 1 Billion Dollar an FRB-Geld in die Weltwirtschaft zu schleusen. Dies geschah durch die Bestechung von Regierungsführern mit Geldern der Weltbank, des IWF usw., damit sie sich dem Versuch der KM anschlossen, eine totalitäre Weltregierung zu schaffen. Weniger bedeutende Führer erhielten Anteile an Impfstoff-, Masken- und Händedesinfektionsmittelunternehmen usw., damit sie sich dem Chor anschlossen.
Außerdem wurden viele Führer, die sich weigerten mitzumachen, wie z. B. der Präsident von Tansania, getötet oder abgesetzt.
Das alles fliegt der khasarischen Mafia jetzt um die Ohren, da Nebenwirkungen der Impfstoffe und wissenschaftliche Untersuchungen die gesamte "Pandemie" als eines der größten Kriegsverbrechen der Weltgeschichte entlarven.
Diese Schlagzeile ist typisch für das, was jetzt sogar die Unternehmensnachrichten über die "Pandemie" zu beherrschen beginnt:
"Anwälte von Pfizer Whistleblower sagen, dass das Unternehmen für 3,3 BILLIONEN Dollar Schadenersatz haftbar sein könnte."
Jetzt, da die Furcht vor Konkurs, Gefängnis oder Hinrichtung die Staatsoberhäupter mehr belastet als die Versuchung der Bestechung, ist es nicht mehr möglich, Covid zum Waschen von Schwarzgeld in der Weltwirtschaft zu benutzen.
Als Vergeltung für den "Pandemie"-Angriff weigern sich die meisten Länder der Welt noch eifriger, alle Formen von "Geld" zu akzeptieren, die von der khasarischen Mafia und dem vom Vatikan kontrollierten Federal Reserve Board aus der Luft gegriffen sind. Dies ist der wahre Grund, warum der vom Vatikan kontrollierte kollektive "Westen" vor einer Energiekrise und einem bevorstehenden sozialen Zusammenbruch steht.
Die Frage ist nun, ob die khazarischen Mafiosi, die den Vatikan kontrollieren, versuchen werden, eine Kapitulation auszuhandeln, oder ob sie mit einer neuen Offensive nachlegen werden.
Deshalb richten sich alle Augen auf die große Versammlung der Kardinäle, die diese Woche in Rom stattfindet.
Nach der Ernennung von über 20 neuen Kardinälen (hauptsächlich aus Entwicklungsländern) an diesem Wochenende hat Franziskus 83 der 132 Kardinäle ausgewählt, die für die Wahl eines neuen Papstes in Frage kommen. Dies ist genug, um einen neuen Papst zu wählen.
https://news.yahoo.com/rumours-swirl-pope-francis-names-015637032.html
Als der Papst am 28. August nach Aquila reiste, um das Grab des heiligen Coelestin V. zu besuchen (der 1294 n. Chr. vom Papstamt zurücktrat), sagte er, dass Coelestin durch seinen Machtverzicht die Stärke zeigte, die aus der Demut kommt.
"In den Augen der Menschen werden die Demütigen als Schwache und Verlierer angesehen, aber in Wirklichkeit sind sie die wahren Gewinner, weil sie die einzigen sind, die dem Herrn vollkommen vertrauen und seinen Willen kennen", sagte Franziskus.
https://www.nasdaq.com/articles/popes-who-resign-are-humble-francis-says-in-central-italy-visit
Das zweitägige Treffen mit den Kardinälen am 29. und 30. August ist laut Vatikanexperte Dr. Robert Moynihan das einzige Mal in den neuneinhalb Jahren, in denen Franziskus Papst ist (März 2013 bis heute), dass sich alle Kardinäle auf diese Weise getroffen und unterhalten haben.
Laut P3-Freimaurer-Quellen ist der wahre Zweck dieses Treffens ....
den Weg für eine Person zu ebnen, die sie für die Rolle des "Messias" bestimmt haben. Der Papst plant, nach Nordkorea, China und Moskau zu reisen, um zu versuchen, diese Länder davon zu überzeugen, diesen Plan zu unterstützen.
Andere P3-Quellen sagen jedoch, dass der Papst zurücktreten wird, "weil er nicht genug getan hat, um Pädophilie zu stoppen". Dieses zweite Szenario ist dasjenige, das am wahrscheinlichsten zu einem "afrikanischen Papst" führen wird.
Was ein Zeichen für eine Intrige auf höchster Ebene sein könnte, ist, dass der gerüchteweise neue afrikanische Papst, der ghanaische Kardinal Richard Kuuia Baawobr, 63, bei seiner Ankunft in Italien am Freitag krank wurde und den Samstag im Krankenhaus verbrachte.
Neues von Andreas Popp
Es sieht düster aus in der BRD. Jetzt wird der Rest noch beiseite geschafft, bevor es so richtig kracht! Allerdings werden die Helfer bei all dem auch nicht besser dran sein.
TE Wecker am 29.08.2022
- Habeck-Pleite: Chaos-Umlage soll verschwinden
- Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt scheitert mit Klage gegen TE
- Auch Deutschlandfunk Spitze greift kräftig Gebührengelder ab
- SPD-Brosamen fürs Volk: 49 Euro Ticket und einmaliger Zuschuss
- Veganes Menü im Flieger
Corona-Pandemie – Sprungbrett für Konzerne zur Machtübernahme
Ausschnitte aus dem Interview mit Robert Stein und dem Buchautor Thomas Röper
PPP – Publik Private Partnership ist das Modell, das durch die inszenierte Corona-Pandemie verfolgt wird. Großkonzerne sollen die Macht übernehmen. Der Autor Thomas Röper berichtet: Das ist es, was die NGO`s, machen: Die Stiftung hat eine Idee, macht ein Programm, setzt es um, aber das Geld dafür zahlen die Staaten. Es ist nichts anderes, als dass der Steuerzahler die Staaten bezahlt und die „Privilegierten“ kriegen die Kohle.
Das ganze Interview: https://nuoflix.de/inside-corona