Was ist nur aus unserem Land geworden?
Politiker, die uns allen schaden, werden wir nicht los. Auf einen Rücktritt zu warten ist sinnlos, da die alle keinen Charakter haben, sondern nur an den Geldtrögen und an der Macht hängen.
Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Was ist nur aus unserem Land geworden?
Politiker, die uns allen schaden, werden wir nicht los. Auf einen Rücktritt zu warten ist sinnlos, da die alle keinen Charakter haben, sondern nur an den Geldtrögen und an der Macht hängen.
Am Mittwoch wurde im Hotelkomplex "Welitsch Country Club" im Dorf Suponewo nahe Moskau der bekannte ukrainische Oppositionspolitiker Ilja Kiwa tot aufgefunden. Wie das russische Ermittlungskomitee mitteilte, wurde er mit einer bislang nicht identifizierten Schusswaffe ermordet.
Die ukrainische Nachrichtenagentur "UNIAN" teilte später mit, dass Kiwa im Rahmen einer "SBU-Sonderaktion" der ukrainischen Sonderdienste liquidiert worden sei. Anderen Quellen zufolge stecke der ukrainische Militärgeheimdienst GUR hinter dem Anschlag: "Kiwa ist erledigt. Ein solches Schicksal erwartet alle Verräter der Ukraine", hat der Sprecher der Behörde noch am selben Tag im Fernsehen gesagt.
Wenige Wochen vor seinem Tod beschuldigte er die ukrainische Führung, in den globalen Drogenhandel verwickelt zu sein. In einem TV-Interview am 24. November beschrieb der Politiker das Ausmaß der Aktivitäten des "Chimprom"-Drogenkartells und nannte zahlreiche Namen derjenigen, die daran beteiligt sein sollen. Kiwa zufolge hat die Aktivität von "Chimprom" nach der Wahl Selenskijs zum Präsidenten 2019 industrielle Ausmaße erreicht, als Kirill Budanow Leiter des GUR wurde und Alexander Gogiaschwili stellvertretender Innenminister der Ukraine. Darüber hinaus beschuldigte Kiwa auch den Kiewer Bürgermeister Witali Klitschko, in den Drogenhandel verwickelt zu sein.
Ist da gerade was im Trinkwasser? 😃 Erst berichtet die Tagesschau darüber, dass der Schnee mittlerweile wärmer geworden, nun bringt Katharina Schulze von den Grünen den nächsten Kracher: "Die Erde brennt." sagt sie in ihrem Wintergarten vor 50cm Schnee. ABER: Dumm ist das alles nicht, denn Klima ist mittlerweile ein Billionen-Euro-Geschäftsmodell und zufällig ist ja gerade auch die Klimakonferenz in Dubai. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt... 😃
Zum Ende des Jahres gibt Noch-Trigema-Chef Wolfgang Grupp die Führung des Textilunternehmens an seine Kinder ab. Im Interview mit ntv-Telebörsenchef Ulrich Reitz erläutert er seine Entscheidung, verteidigt das Arbeitsethos der "Gen Z" und verrät, warum Altkanzlerin Merkel seiner Meinung nach schuld an der Ampel-Krise ist.
Das Urteil vom Europäischen Gerichtshof ist da! DAS ist das Aus für Schufa und Creditreform und das berüchtigte Scoring. WAS im Urteil drinsteht - WIE Sie sich darauf berufen können, verrate ich heute.
Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube
Während deutsche Politiker versuchen, der Welt ihre Moral- und Wertevorstellungen mit dem Holzhammer einzutrichtern, signalisiert der russische Präsident einmal mehr Bereitschaft für konstruktive Diplomatie und geht dabei ganz besonders einen Schritt auf das Deutsche Volk zu. Wie diese Art und Weise international Anerkennung findet, warum deutsche Vertreter nicht nur im eigenen Land immer mehr verhöhnt werden und was der Kreml besonders zu COMPACT-TV zu sagen hat, erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer.
In Dubai trafen sich die Mächtigen der Welt zur Weltklimakonferenz. Bis zu 100.000 Politiker, Beamte und Meinungsmacher diskutierten über die Klimaschutzpolitik. Die allermeisten reisten mit dem Flugzeug an. „In Dubai wird nicht viel herauskommen“, sagt Prof. Fritz Vahrenholt im TE Talk. Der Unternehmer und ehemalige Umweltsenator der Hansestadt Hamburg kommentiert: „Ich kann Ihnen versichern, wir werden auch in diesem gesamten Jahrhundert ein gutes Leben führen können.“ Denn die extremsten Vorhersagen des Weltklimarates, die in den Medien immer wieder aufgegriffen werden, sind nicht realistisch. Es wird wärmer, der Meeresspiegel steigt. Doch davor können Länder sich schützen.
Die deutsche Politik, die versucht Emissionen jetzt zu beenden, ist sinnlos. China wird seine CO2-Emissionen vervielfachen, schon jetzt stößt es 30 Prozent der Emissionen weltweit aus. Indien hat angekündigt, nicht vor 2070 anfangen zu wollen, die Emissionen zu reduzieren. „Wir müssen die Dramatik da rausnehmen, die uns zu Fehlern führt.“ Vahrenholt sagt voraus: Die Temperatur wird um circa 2,5 Grad ansteigen.
Kanzler Scholz ist stolz auf die deutsche Klimapolitik und wirbt dafür in Dubai. Doch die hohen Energiekosten, die Schäden der Wirtschaft sind so enorm, dass kein Land der Welt dem deutschen Pfad folgen wird. Die Klimapolitik der meisten Länder der Welt ist eine reine Schaufensterpolitik. Es gibt nur drei Ölförderländer, die zugesagt haben, ihre Förderung zu verbieten: Dänemark, Spanien und Frankreich.
„Dieses Land muss sich ehrlich machen, es kann sich nicht ehrlich machen, weil die Medien sich um die Politik legen wie ein Kokon“, sagt Vahrenholt.
Im Manova-Exklusivgespräch schildert der Querdenken-Gründer Michael Ballweg, wie die Zeit in der Untersuchungshaft ihn veränderte und wie es ihm gelingt, sich trotz staatlicher Enteignung für eine lebenswertere Zukunft einzusetzen.
Wie sieht es mit der langfristigen Abschreckung aus? Und wodurch ist es Russland gelungen, dem Ansturm der Sanktionen zu widerstehen?
Unsere Bundesregierung hat Geburtstag und das schönste Geschenk für uns alle wäre, wenn diese Leute einfach abtreten würden. Es ist genau zwei Jahre her, dass Olaf Scholz als Bundeskanzler vereidigt wurde. Nach zwei Jahren Olaf Scholz erkennen wir unser Land nicht wieder. Unsere Weihnachtsmärkte sind besser geschützt als unsere Grenzen, wir essen Schmalzgebäck hinter Panzersperren, weil man eine mörderische Ideologie ungehindert hat einwandern lassen. Durch unsere Straßen hallen nicht Weihnachtsklänge, sondern Allahu-Akbar-Rufe. Nach zwei Jahren Olaf Scholz lacht die Welt über Deutschland. Für die totale Überforderung unserer Bundesregierung hat Robert Habeck, der Kinderbuchautor, dem unsere Volkswirtschaft in die Hände gefallen ist, eine neue Formulierung gefunden: Wir sind umzingelt von Wirklichkeit.
Der Bundeskanzler und seine Minister werden ihrem Amtseid nicht gerecht, ihre Ideologie von Energiewende, offenen Grenzen und grüner Planwirtschaft ist zusammengebrochen, ihre Inkompetenz ist absolut sagenhaft. Einsicht ist die einzige Lebensleistung, die wir von Olaf Scholz noch erwarten können.
Die Corona-Plandemie sei „ein riesengroßer Wecker gewesen für die Menschheit, [..]“, aber auch eine „ganz wichtige Phase der Menschheitsgeschichte [..], dass wir endlich die dunklen Mächte letzten Endes dahin schicken, wo sie hingehören.“
So eine zentrale Aussage der dritten Folge aus der Interview-Reihe „geimpft, geschädigt, geleugnet“. Es war eine umfassende Gesamtschau über die Entstehungsgeschichte, die Ziele, Inhalte, Projekte und Philosophie des Vereins MWGFD, die dessen 2. Vorsitzender Dr. Ronald Weikl in einem Grundsatzgespräch mit Johannes Clasen ausführlich erläuterte.
Dank der bahnbrechenden Arbeit des leider verstorbenen Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und dessen Team „wird es wohl jetzt die Routinearbeit der nächsten Jahre werden, [..] den klagenden Juristen und den Menschen Beweise [zu]liefern, mit denen sie dann hoffentlich gegen die Ärzte aber insbesondere die Pharmafirmen vorgehen können.“
Bevor die Pharmafirmen jedoch zerschlagen werden, muss das Vermögen der Pharmafirmen für Entschädigungszahlungen sichergestellt werden.
„Was die impfenden Ärzte anbelangt, wär für mich ein Angebot, dass diese Ärzte all die Gelder, die sie mit der Impfung verdient haben wieder zurückzahlen und zwar in einen Fond von dem dann die Impfgeschädigten Förderungen bekommen, um damit ihre Behandlungen zu bezahlen.“
Trotz der Thematisierung und des Aufdeckens dieser dunklen, weltweit agierenden Agenda bleibt Dr. Weikl nicht im Negativen verhaftet, sondern schließt das Gespräch mit positiven Visionen: Er fordert eine Medizin für den Menschen, weg von leitlinienorientierter, von der Pharmaindustrie dominierter Lobbyistenmedizin, hin zu einer Medizin, die Menschen anleiten könne, „wie sie gesund bleiben können. Und das sind nicht die teuren Dinge (…) .“ „Alte regionale Naturheilmittel unserer Vorfahren“ sollten mehr in den Fokus rücken. Auch den von schweren Impfschäden Betroffenen spricht er Mut und Hoffnung zu: „Vollkommene Gesundung könnte möglich sein, da wir vieles noch nicht wissen (…)“.
Abschließend betont er die absolute Notwendigkeit des gesellschaftlichen Zusammenhalts, ohne den nachhaltiger gesellschaftlicher Frieden nicht möglich sein kann: „Wir müssen (…) die Spaltung der Gesellschaft versuchen zu kitten. (…) Meine Hoffnung wäre, dass wir weltweit uns zusammenschließen, alle Menschen mit Herz und Verstand.“ Und auch die Spiritualität und die Anbindung an das Göttliche darf als unverzichtbarer Teil des Menschseins nicht vergessen und vernachlässigt werden: Es ist, so Ronny Weikl, unabdingbar, dass „wir als Menschen uns wieder unserer Spiritualität bewusst werden müssen, (…) und uns mit dem Göttlichen, mit dem Guten verbinden sollten. (…) Wenn die Menschen wieder anfangen zu beten, zu meditieren, sich zusammenzuschließen, dann wäre es ganz hilfreich.“
Möge dieser berührende Appell unseres 2. Vorsitzenden Früchte tragen und dabei helfen, dass das Gute und Göttliche über die bösen dunklen Kräfte obsiegt, und wir alle uns des göttlichen Funkens, der in jedem von uns wohnt, mehr und mehr bewusst werden.
Ohne Gerechtigkeit für jeden - kann es keinen Frieden geben!!!
Sonntag, den 10.12. - am 75. internationalen Tag der Menschenrechte, stellen wir gegen die rund 600 Verantwortlichen aus Politik und Justiz, die 2021 für die einrichtungsbezogene Impfpflicht gestimmt haben, bei der Bundesstaatsanwaltschaft in Karlsruhe Strafanzeige!
Wer als Journalist auf eigene Faust im Ukraine-Krieg recherchiert, sogar auf beide Seiten der Front reist, der wird in Deutschland gecancelt, diffamiert und gekündigt. Der ehemalige NDR-Journalist Patrik Baab erfährt gerade, was es in Deutschland heute bedeutet, ein echter Journalist zu sein. Auf der Lesereise für sein Buch „Auf beiden Seiten der Front“ wurde er bereits ausgeladen. Journalisten und sogenannte Wissenschaftler fordern, ihn zu canceln. Baab hat Elend, Tod und Korruption gesehen. Er spricht unbequeme Wahrheiten aus. Und ist überzeugt: die Ukraine, die EU und vor allem Deutschland werden die großen Verlierer dieses Krieges sein…
Ich fliege nicht mehr, bleibe lieber am Boden.
Wenn man so hört, was sich seit Corona auf Flughäfen abspielt, hat man einfach keine Lust mehr dazu, zumindest ich.
Ohne diese abgedrehten Politiker, würden wir in einem schönen Land leben, aber sie arbeiten gerade an ihrem Untergang.
Auf der Weltausstellung in Paris sieht man viel Technik, die an die Aufbauten und spitzen Dächer von Kirchen und Sakralbauten erinnert. Heute findet man jedoch nichts mehr über den Zweck dieser Geräte und ab den 1920er Jahren sind sie komplett von der Bildfläche verschwunden.
🔸Dauer-Zoff in der Ampel: Die düstere Bilanz der Scholz-Regierung
🔸Verheerende Ergebnisse: Pisa-Schock für deutsche Schüler
🔸Zweite Sommermärchen? Fußball-EM 2024 kommt nach Deutschland
Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:
🔹Waldemar Hartmann, Sportreporter-Legende
🔹Caroline Bosbach, Junger Wirtschaftsrat
🔹Alexander Kissler von der „Neuen Zürcher Zeitung”
„Nimm alles, was dir als Realität verkauft wurde, betrachte das Gegenteil und du wirst fast immer richtig liegen.“ Dies ist eine der wichtigsten Botschaften, die Matthias von seinen geistigen Lehrern schon vor sehr langer Zeit mitgeteilt bekommen hat. Auf unserer Welt ist wirklich gar nichts, wie es scheint.
Und welche Informationen bekommt Matthias von seinen geistigen Lehrern zur nahen Zukunft? Das wollte der Historiker und Freiheitscoach Peter Freiherr von Liechtenstein von ihm wissen. Heraus kam ein tiefes Gespräch über die – vermeintliche – Macht des Systems, über die Auswirkungen kollektiver Angst und den Einfluss jedes einzelnen Menschen auf globale Ereignisse.
Matthias und Peter sprechen über die Kraft der Meditation und Manifestation und liefern dir sagenhafte kleine und große Beispiele aus ihrem Leben, die zeigen, dass Manifestieren funktioniert. Du erfährst auch, woran genau es vielen Menschen mangelt, wenn sie ihre Wünsche und Ziele offensichtlich nicht manifestieren können, und mit welcher Vorgehensweise du erfolgreich sein wirst.
Die beiden erinnern dich daran: Uns wurde die Macht nie aus der Hand genommen. Das System und die dunklen Kräfte dahinter haben uns dies nur glauben lassen. In unserer aktuellen Zeitqualität gilt es dringend, unser Wissen und damit unsere Macht zu reaktivieren – und es ist jetzt einfacher als jemals zuvor!
Dieses Interview bestätigt auf´s Neue, dass die Corona-Aufarbeitung längst nicht abgeschlossen ist. Der Biologe Prof. Dr. Kutschera liefert dazu weitere Fakten, die sowohl Justiz als auch Politik interessieren sollten.