Seiten

Montag, 6. Februar 2023

Neurose in der Politik - Teil 1

Der Wahnsinn setzt sich fort und damit auch der Report darüber. Die Frage, ob wir von Psychopathen regiert werden, hatte Arzt und MWGFD-Mitglied Dr. Josef Thoma schon einmal aufgeworfen, nicht ohne in gewohnt bissigem und provokantem Charme auch prophylaktisch darauf hinzuweisen, dass es sich bei seinen ungefilterten Beiträgen selbstverständlich um die Delegitimierung unserer Politiker, von ihm  satirisch als "psychiatrische Selbsthilfegruppe" bezeichnet, handelt. 

Der politischen Psychopathologie widmet Dr. Thoma eine ganze Trilogie. Während das vorliegende Eingangsvideo in den Begriff der Neurose einführt, werden die im wöchentlichen Rhythmus ausgestrahlten Beiträge sich konkret mit den seit drei Jahren zu beobachtenden Phänomenen beschäftigen. 

So reflektiert er in seinen nächsten Beiträgen nicht nur die konkrete neurotische Verhaltensstörung in der Politik, sondern auch innerhalb der Medizin und Wissenschaft. Auch Gewalt gegen die Sprache wird thematisiert. Anhand konkreter Beispiele wird er auch die Fehlleistungen als neurotische Symptome deuten.  Das erschütterndste Video, dass das neurotische Verhalten der Politik gegenüber unseren Kindern vor Augen führt, wird den Schlusspunkt bilden. 

 

NATO-AKTE 01.02.2023: "Staatsfolklore" Korruption - Einzigartiger Sumpf in der Ukraine

Die Staatliche Steuerbehörde der Ukraine führt Durchsuchungen in Kiew durch. Steuerbeamte stehen unter dem Verdacht des Macht- und Amtsmissbrauchs. Aufgrund ihrer Handlungen sind mehr als 30 Mrd. Griwna (mehr als 57 Mrd. Rubel) an staatlichen Geldern in den Schattenumsatz geflossen, so die Untersuchung. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Ukraine (SBU) und des Büros für wirtschaftliche Sicherheit führten Durchsuchungen bei dem ehemaligen ukrainischen Innenminister Arsen Awakow und bei einem der einflussreichsten  ukrainischen Oligarchen der Ukraine Igor Kolomoysky durch, der maßgeblich die Präsidentschaftskampagne des amtierenden ukrainischen Regierungschefs über seine Fernsehanstalt finanzierte, aber auch eine Reihe von ukra-faschistischen Truppen. Darüber hinaus treten der stellvertretende Leiter des Präsidialamtes Kyrill Timoschenko und auch der Berater Selenskijs Alexei Arestowitsch zurück, auch der komplette Zoll-Stab wird entlassen, ohne darüber zu informieren, was ihnen überhaupt vorgeworfen wird. Was ist in der Ukraine los? Kommt man dort etwa zur Besinnung?

Ein Kommentar von Journalist Anatoly Scharij legte in einem Podcast eher eine andere Vermutung nahe: „Trauen Sie dem Präsidententeam nicht, es wird sie verraten. Und nun ist es soweit und sie werden ausgepresst. Und das alles nur aus einem Grund: um die Aufmerksamkeit von Jermaks Team abzulenken, das amerikanische Gelder für das Verteidigungsministerium veruntreut. Die Durchsuchungen finden im Verteidigungsministerium statt. Es ist ein seltsamer Zufall, dass der ukrainische Verteidigungsminister, der Jermak und Selensky nahe steht, nicht gewusst haben soll, dass vor seiner Nase Hunderte von Millionen Dollar gestohlen wurden." 

Andrij Jermak wurde am 21. Mai 2019 von Präsident Selenskyj zu seinem Assistenten ernannt. Er gründete 1997 eine international tätige Anwaltskanzlei, er ist selbst Anwalt für Handels- und Urheberrecht in der Filmindustrie und betreibt seit 2012 ein eigenes TV-Produktionsunternehmen. Seit dem 7. Oktober 2019 ist er Aufsichtsratsmitglied des Staatskonzerns Ukroboronprom, ein Staatskonzern, der eine Vereinigung von Unternehmen verschiedener Sektoren der ukrainischen Rüstungsindustrie darstellt. 

Wir sprechen mit Thomas Röper über die ersten Erkenntnisse einer gigantischen "Säuberungsaktion" in der Ukraine und dem unermesslichen Sumpf an Korruption. Details lassen sich noch nicht konkret ermitteln, weil das gerade nicht in der Ukraine aufgeklärt wird, aber es verdichten sich einige Vermutungen und dürfte wohl in noch tiefere Abgründe - etwa nach Amerika ? -  führen. Darüber hinaus sprechen wir über die russische Privatarmee Wagner, für die der CSU-Abgeordnete Florian Hahn kürzlich die Aufnahme in die EU-Terrorliste forderte und die kürzlich in der Ukraine gegründete private Söldnerarmee Mozart.  

 

COMPACT jetzt Staatsfeind Nr. 1 in Polen

COMPACT ist jetzt Staatsfeind Nr.1 in Polen. Übers Wochenende starteten polnische Medien, offensichtlich in einer koordinierten Aktion, eine Verleumdungskampagne gegen unser Magazin, insbesondere gegen unsere Geschichtsausgabe „Polens verschwiegene Schuld. Verbrechen an Deutschen – Von Versailles bis zur Vertreibung“. Selbst das Staatsfernsehen, der Auslandssender TVP-World, vergleichbar mit der Deutschen Welle, ging auf COMPACT los.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/compact-ist-jetzt-staatsfeind-nr-1-in-polen/  

 

Nachrichten vom 6. Februar 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler. 

  • Covid-Genspritzen: Erklärt Thailand den Vertrag mit Pfizer für nichtig? 
  • Tabuthema: Wie souverän ist die Bundesrepublik Deutschland heute wirklich?
  • Deutschland: Landschaftszerstörung im großen Stil – Scholz will täglich 5 neue Windräder 
  • „Wirtschaft AUF1“: Dr. Markus Krall über die Gefährlichkeit der Digitalwährungen
  • Klima-Terroristen: Datenleck offenbart Gewaltpotential der „Letzten Generation“
  • Hof: Vertreter patriotischer Parteien betonen die Gemeinsamkeiten im Kampf um Europas Zukunft
  • Wirtschaft: Zinserhöhungen lassen den Immobilienmarkt einbrechen
  • Die gute Nachricht: Ältester Runenstein bei Oslo gefunden

Kurzmeldungen:

  • Abgesandeltes Deutschland: Aldi schließt Filiale mit Schnellscanner-Kasse
  • Multikulti: Linke Studentenvertretung deckt Migranten-Sexattacke
  • Hacker-Attacke: Internet-Blackout in Italien
  • Scharia-Staat gefordert: Islamisten-Aufmarsch in Hamburg
  • Lula: Lügenpresse-Liebling Lula lässt Giftmüll-Schiff versenken 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 06.02.2023


Von Benjamin Fulford

Die khazarische Mafia wurde umfassend besiegt, die Säuberungsaktion geht weiter


Die Ereignisse der kommenden Wochen werden selbst den am meisten gehirngewaschenen Schäfchen im Westen klar machen, dass etwas Grundlegendes und Historisches geschehen ist. Es besteht kein Zweifel daran, dass die khasarische Mafia besiegt wurde und die Beseitigung ihrer letzten Anführer begonnen hat. Die Verhaftung des neuseeländischen Crossdressing-Premierministers Jack Adern, die Strafanzeigen gegen den Schweizer Bundespräsidenten Alain Berset und Pfizer, die Massenverhaftungen von ukrainischen Regierungsvertretern und viele andere Ereignisse deuten alle darauf hin.

Ein weiteres Anzeichen dafür, dass die KM den Verstand verliert, ist die Tatsache, dass es jetzt zum Mainstream wird, über die Beteiligung des Mossad und des israelischen Gründungspremiers David Ben Gurion an der Ermordung von Präsident John F. Kennedy zu sprechen. 


Israel versucht inzwischen, über Frankreich eine Kapitulation mit den Russen auszuhandeln. Die bankrotte US-Regierung hat sich mit der Ausrede "ein Ballon hat meine Hausaufgaben gefressen" zum Gespött der Welt gemacht, nachdem der Rockefeller-Sklaven-Außenminister Antony Blinken angewiesen wurde, sich nicht die Mühe zu machen, auf einer Bettelmission nach China zu kommen.

Auch der Krieg in der Ukraine geht zu Ende. Die letzten Satanisten sind jetzt in Bahmut eingekesselt, wo sie in den kommenden Wochen bis zum Tod kämpfen sollen.



Das Wichtigste von allem ist, dass die KM am 31. Januar die Kontrolle über das Weltfinanzsystem verloren hat und das Quantenfinanzsystem jetzt funktioniert (mehr dazu später).

Es ist jedoch erst vorbei, wenn es vorbei ist, und es besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass die verzweifelten und in die Enge getriebenen KM eine Art Mega-Terror-Ereignis mit schwarzem Schwan versuchen werden, höchstwahrscheinlich entweder einen EMP oder einen Atomangriff.

Der türkische Innenminister Süleyman Soylu forderte den US-Botschafter auf, seine "schmutzigen Hände von der Türkei zu nehmen", nachdem Washington und acht europäische Länder Reisewarnungen wegen möglicher Terroranschläge in der Türkei herausgegeben hatten. Ähnliche Warnungen wurden auch für den Iran ausgesprochen.


Die Aufforderung der westlichen Regierungen, ihre Bürger zu evakuieren, bedeutet, dass das in die Enge getriebene israelische Regime dort wahrscheinlich einen massiven Angriff starten wird. Ein Erdbeben der Stärke 7,8, dem Dutzende weitere folgten, während dieser Bericht verfasst wurde, deutet darauf hin, dass er bereits begonnen hat. "Dies ist eine Waffe zur Wetterbeeinflussung, die eingesetzt wird, um Erdogan zu zeigen, wer immer noch das Sagen hat", sagt eine CIA-Quelle.




Der Angriff fand statt, als der russische Außenminister Sergej Lawrow im Irak landete, um eine "militärisch-technische" Zusammenarbeit mit der Türkei, dem Iran, Syrien und dem Irak sowie den Golfstaaten einzuleiten. Da Ägypten de facto auch ein russischer Verbündeter ist, stellt dies eine existenzielle Bedrohung für das KM-Regime in Israel dar (allerdings nicht für die Juden).

Die iranische Regierung hat nun Israels Nachbarn gewarnt, dass sie sich von dem Regime, das jeden Tag stirbt, fernhalten sollten, um "ihre Sicherheit zu wahren".

Die KM versucht verzweifelt, den ganzen Planeten in die Luft zu jagen (mit Hilfe von Agenten sowohl im Iran als auch in Israel), weil der von der KM kontrollierte Vatikan und seine US-Tochtergesellschaft am 31. Januar die Kontrolle über das Finanzsystem verloren haben. Aus diesem Grund wurde das gesamte italienische Internet am 1. Februar abgeschaltet, sagen MI6-Quellen. Die Vatikanbank, über die die meisten so genannten Weltführer bestochen wurden, wurde abgeschaltet. Nun haben die KM noch bis zum 13. Februar Zeit, bevor ihre US-Corporation komplett abgeschaltet wird.

Laut MI6-Quellen hat das Quantum-Finanzsystem am 1. Februar das SWIFT-Interbankenabrechnungssystem der KM übernommen. Dieser Autor erlebte dies am Sonntag, als eine Geldüberweisung sofort ankam und nicht erst am darauffolgenden Montag, als eine ähnliche Überweisung im letzten Monat getätigt wurde. Der Schöpfer des QFS sagt: "Der Fortschritt in der IT-Infrastruktur ...

Ausbleibende Abschiebungen: Die Migrationspolitik läuft völlig aus dem Ruder!

Gunnar Beck

Die illegale Zuwanderung von Migranten nimmt in der EU weiter stark zu, nur etwa ein Viertel der illegalen Migranten wird wieder abgeschoben.  

 

Merkel hat die CDU auf links gedreht

Im Gespräch mit Niklas Lotz

Der junge Video-Blogger Niklas Lotz (*1999) vom YouTube-Kanal @neverforgetniki berichtet in diesem Interview, wie er aufgrund seiner Videos und politischen Einstellung seine Ausbildungsstelle im Öffentlichen Dienst verlor. Helmut Reinhardt sprach mit ihm über die politischen Entwicklungen in Deutschland, die fehlende Politikerhaftung und wie es dazu kommen konnte, dass Angela Merkel die politische Landschaft auf links drehen konnte. Weitere Themen sind u.a. das skrupellose Brechen von Wahlversprechen und warum viele Bürger die bedenklichen Entwicklungen gar nicht wahrnehmen. 

 

Friss Dich zu Tode!

In ganz Europa ist kein unbelastetes Fleisch und kein unbelastetes Gemüse mehr zu finden. Wir werden vergiftet. Mit Absicht! Der menschliche Körper ist dazu angelegt, die Gifte, die durch die natürliche Nahrung in den Körper gelangen, täglich wieder auszuscheiden. Das funktioniert normalerweise problemlos. Doch seit Jahrzehnten werden weitere zusätzliche Substanzen in Nahrungsmittel gemischt. 

 

Pan Am - Aufstieg und Absturz einer Luftfahrt-Ikone

Eine Geschichte großer Herausforderungen, verwegener Pioniertaten, technischer Meisterleistungen, von Höhenflügen und von Niederlagen. Die Airline gibt es längst nicht mehr. Doch ihr Mythos ist immer noch lebendig. Wer für Pan Am arbeitete, war stolz – und ist es heute noch. Die Flugzeuge der Pan Am waren weltweit für viele Jahrzehnte Sinnbild des American Way of Life.

Sechs Jahrzehnte lang galt sie als die führende Airline der Welt: die Pan American Airways, kurz Pan Am. Ein Symbol für den American Way of Life, eine Airline mit einem weltumspannenden Netz. Mit ihr flogen Prominente und Mächtige, Wirtschaftsbosse und Showbiz-Größen. Pan Am ist eine Luftfahrt-Ikone, der auch heute immer noch Tausende huldigen. Erfolgreiche Kino- und Fernsehproduktionen leben von der Pan-Am-Ästhetik. In Berlin gilt die Pan Am Lounge – original eingerichtet im 60er-Jahre Design – als Party-Geheimtipp.

Pan Ams Stewardessen waren in den 60er und 70er Jahren Sinnbilder kultivierter Weiblichkeit. Ein diskreter Hauch von Sexyness gehörte immer zur weiten Pan-Am-Welt. Wer bei Pan Am arbeitete, ist heute noch stolz. "Wir waren eine Elite", erinnert sich die Münchnerin Edeltraud Miller, die in den 60er Jahren als Pan-Am-Girl auf Südamerika-Linien unterwegs war. "Pan Am war unser fliegender Teppich um die Welt", sagt ihre Kollegin Linda Freire.

Pan Am war von Anfang an das Werk eines einzigen Mannes: Juan Trippe, der Gründer und Patriarch der Pan Am – ein angestellter Manager, der herrschte wie ein König. Er suchte die Geldgeber, entwickelte neue Flugziele, neue Flugrouten. Er herrschte durch Visionen, Härte und Charme. Mit gewaltigen Flugbooten wagte Trippe die ersten Passagierflüge über den Pazifik und den Atlantik. Ein PR-Talent und ein unternehmerisches Genie, das immer volles Risiko ging. Trippe war ein Pionier des Jet-Zeitalters und einer der Väter des Jumbo-Jets Boeing 747. Die Dokumentation erzählt die Erfolgsgeschichte dieser Airline – und ihr jähes Ende ...

Dokumentation von Mathias Haentjes 

 

Du wirst nichts besitzen, aber glücklich sein

Hausbesitzer aufgepasst - EU plant Enteignung! (Energiepass)

Wenn du Immobilienbesitzer bist oder planst es zu werden, dann solltest du jetzt ganz genau aufpassen! Denn die EU will an dein Haus oder genauer gesagt plant die großflächige Enteignung. Was das mit "Fit for 55" und dem Deckmantel "Klimaschutz" zu tun hat, welche Kosten bis 2030 auf jeden Hausbesitzer zukommen, was die EU genau plant und worauf du dich jetzt schon einmal vorbereiten solltest, das erfährst du in dieser Folge "Finanzielle Intelligenz".  

 

Das heißt, die EU muss weg! Aber auch, dass dieses ganze System total korrupt ist! 

WEF lässt grüßen! 

TE Wecker am 06.02.2023

  • Brokstedt: Täter drohte vorher mit Terror
  • Massen lies Ultimatum des CDU-Präsidiums verstreichen und schickte keine Austrittserklärung
  • Siemens Energy darf keine Steuertechnik für Ungarns neues KKW liefern
  • Scholz kündigt Plan zum Ausbau der Windkraft an

Und mehr!

 

Exklusiv-Reportage: Erneute "Schlacht von Stalingrad" zum 80. Jahrestag der Befreiung

Diese Woche wurde der 80. Jahrestag der Befreiung von Stalingrad gefeiert. Die Stadt an der Wolga hat sich ihren festen Platz in der Geschichte gesichert, als die Rote Armee der deutschen Wehrmacht eine vernichtende Niederlage zufügte – und damit den Anfang vom Ende des Dritten Reiches einläutete.

RT DE-Korrespondent Wladislaw Sankin hat an mehreren Gedenkveranstaltungen in der Heldenstadt teilgenommen und mit den Bewohnern des heutigen Wolgograd gesprochen. Besonders eindrücklich ist dabei eine historische Nachstellung der Schlacht von Stalingrad mit Hunderten Teilnehmern, in Uniformen und mit Panzern.