Seiten

Montag, 7. März 2022

EXKLUSIV


Erklärung von Italiens Erzbischof Carlo Maria Vigano zur Russland-Ukraine-Krise

Erzbischof Carlo Maria Vigano teilte diese Botschaft heute Morgen mit The Gateway Pundit.  Wir fügen seine Botschaft im vollen Wortlaut unten ein. 

Erzbischof Vigano ist eine Stimme für Gerechtigkeit in der ganzen Welt.  Heute schickte er uns eine Botschaft zur Krise zwischen Russland und der Ukraine.  In seiner Botschaft teilt Vigano das Folgende mit:

Wenn wir uns die Geschehnisse in der Ukraine ansehen, ohne uns von den groben Verfälschungen der Mainstream-Medien in die Irre führen zu lassen, stellen wir fest, dass die Achtung der gegenseitigen Rechte völlig außer Acht gelassen wurde; in der Tat haben wir den Eindruck, dass die Biden-Administration, die NATO und die Europäische Union absichtlich eine Situation des offensichtlichen Ungleichgewichts aufrechterhalten wollen, gerade um jeden Versuch einer friedlichen Lösung der ukrainischen Krise unmöglich zu machen und die Russische Föderation zu provozieren, einen Konflikt auszulösen...

...Es sollte uns nicht überraschen, dass Pluralismus und Meinungsfreiheit, die in Ländern, die von sich behaupten, demokratisch zu sein, so gepriesen werden, täglich durch Zensur und Intoleranz gegenüber Meinungen, die nicht dem offiziellen Narrativ entsprechen, verleugnet werden. Manipulationen dieser Art sind während der so genannten Pandemie zur Norm geworden, zum Nachteil von Ärzten, Wissenschaftlern und andersdenkenden Journalisten, die diskreditiert und geächtet wurden, nur weil sie es gewagt haben, die Wirksamkeit experimenteller Mittel in Frage zu stellen. Zwei Jahre später hat die Wahrheit über die negativen Auswirkungen und das unglückliche Management des Gesundheitsnotstands ihnen Recht gegeben, aber die Wahrheit wird hartnäckig ignoriert, weil sie nicht dem entspricht, was das System wollte und heute noch will.

Wenn die Weltmedien bisher in der Lage waren, in einer Angelegenheit von strenger wissenschaftlicher Relevanz schamlos zu lügen, Lügen zu verbreiten und die Realität zu verbergen, sollten wir uns fragen, warum sie in der gegenwärtigen Situation plötzlich jene intellektuelle Ehrlichkeit und den Respekt vor dem ethischen Kodex wiederentdecken sollten, die ihnen bei Covid weitgehend abgesprochen werden.

Aber wenn dieser kolossale Betrug von den Medien unterstützt und verbreitet wurde, muss man anerkennen, dass die nationalen und internationalen Gesundheitsinstitutionen, die Regierungen, die Richter, die Strafverfolgungsbehörden und die katholische Hierarchie selbst alle eine Mitverantwortung für die Katastrophe tragen - jeder in seinem Bereich, indem er die Erzählung aktiv unterstützt oder es unterlässt, sie zu bekämpfen - eine Katastrophe, die Milliarden von Menschen in ihrer Gesundheit, ihrem Eigentum, der Ausübung ihrer individuellen Rechte und sogar ihrem Leben beeinträchtigt hat. Selbst in diesem Fall ist es schwer vorstellbar, dass diejenigen, die sich solcher Verbrechen schuldig gemacht haben, um eine absichtlich und böswillig verstärkte Pandemie zu unterstützen, plötzlich einen Ruck der Würde bekommen und sich um ihre Bürger und ihr Heimatland kümmern, wenn ein Krieg ihre Sicherheit und ihre Wirtschaft bedroht...

...Die NATO hat es versäumt, ihre Verpflichtungen gegenüber Russland einzuhalten, oder sie hat zumindest die Situation zu einem für das geopolitische Gleichgewicht sehr heiklen Zeitpunkt erzwungen. Wir sollten uns fragen, warum die Vereinigten Staaten - oder vielmehr der amerikanische tiefe Staat, der nach dem Wahlbetrug, der Joe Biden ins Weiße Haus gebracht hat, wieder an die Macht gekommen ist - Spannungen mit Russland heraufbeschwören und ihre europäischen Partner in den Konflikt verwickeln wollen, mit allen Konsequenzen, die wir uns vorstellen können.

[ Englisch ]  [ Deutsch

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford 

EU verhandelt über Kapitulation vor Russland, gefälschte Biden-Regierung dem Untergang geweiht

Die EU oder das Vierte Reich der Nazis weiß, dass sie schachmatt gesetzt ist und versucht, eine Kapitulation gegenüber Russland auszuhandeln, wie mehrere Quellen bestätigen. Das bedeutet, dass sich auch das gefälschte Biden-Regime in den USA ergeben oder sterben muss, versprechen die Quellen. „Die Ukraine ist der Kopf der Schlange. Sobald es herunterfällt, gibt es kein globalistisches Imperium mehr. Es ist fertig“, erklärt ein Offizier der australischen Spezialeinheit. 

Der Grund für diese Niederlage ist, dass sich das Pentagon und die Fünf-Augen-Nationen (Australien, Kanada, England, Neuseeland und die USA) weigern, Russland im Namen der Nazi-EU zu bekämpfen.

Dies veranlasste das französische Militär, eine Bestandsaufnahme der Fähigkeit der Nato zu machen, Russland abzüglich der Angelsachsen zu bekämpfen. Sie kamen zu dem Schluss, dass die Nato einem umfassenden russischen Angriff nur fünf Tage standhalten könnte.

https://www.voltairenet.org/article215757.html

Es ist auch klar, dass dieser russische Schritt schon vor langer Zeit geplant war. Aus diesem Grund sagte der russische Präsident Wladimir Putin im Jahr 2021, dass wichtige europäische Politiker „von der Notwendigkeit gesprochen haben, einen einzigen Raum von Lissabon bis zum Ural zu schaffen. Ich glaube, und ich erwähnte dies, warum der Ural? Nach Wladiwostok.“

https://www.eurasiareview.com/27012021-vladimir-putin-at-davos-online-forum-transcript/

„Der russische Politiker Wladimir Schirinowski wusste, dass der Krieg am 22. Februar 2022 beginnen würde. Er kannte das genaue Datum vor ein paar Jahren!“ stellt eine FSB-Quelle fest.

Noch faszinierender ist, dass das russische Wappen einen Ritter mit weißem Hut zeigt, der ein Reptil zertrampelt. Ist das nur ein Zufall oder bedeutet das, dass aktuelle Ereignisse vor Jahrhunderten geplant wurden?


Was auch immer der Fall sein mag, für die khazarische Mafia in der Ukraine ist das Spiel eindeutig vorbei.

Das russische Verteidigungsministerium sagt, das Kiewer Regime habe fast vollständig die Fähigkeit verloren, die Verwaltung der Regionen und Bezirke des Landes zu verwalten.


Der FSB und die CIA sagen beide, dass der ukrainische Marionettenpräsident der khasarischen Mafia, Wolodymyr Selenskyj, längst nach Polen geflohen ist. Ihm wurde auch ein reicher Ruhestand in Florida versprochen. Sehen Sie sich die beigefügten Fotos seines Vermögens in Costa Rica bei der Dresner Bank (1,3 Milliarden US-Dollar) und seines 34-Millionen-Dollar-Hauses in Miami, Florida, an.

Was die Nazi-Fußsoldaten betrifft, die Zivilisten und menschliche Schutzschilde in der Ukraine einsetzen, erwartet Putin keine Vereinbarungen mit „einer Bande von Drogenabhängigen und Neonazis, die sich in Kiew verschanzt haben“.


Die Russen sagen, dass die Nazi-Truppen in der Ukraine als Kriminelle behandelt werden und die meisten direkt getötet werden. Es ist im Grunde das Spiel vorbei.

Es gibt auch militärische Aktivitäten außerhalb der Ukraine. Zum Beispiel sagen französische Geheimdienstquellen, dass die zwischen der Ukraine und Rumänien gelegene Nation Moldawien „aufgehört hat zu existieren“.

Schwedische Geheimdienstquellen sagen, sowohl Finnland als auch Schweden hätten sich letzte Woche Russland ergeben und versprochen, neutral zu bleiben und sich aus der Nato herauszuhalten.

Die De-facto-Kapitulation des restlichen Europas an Russland ist in vielen öffentlichen Kommentaren zu sehen. Zum Beispiel bemerkte der britische Premierminister Boris Johnson in einem Meinungsartikel in der New York Times, dass „dies kein Nato-Konflikt ist und keiner werden wird … Russland hat eine überwältigende Macht … Was in Europa passiert, wird weltweit tiefgreifende Auswirkungen haben.“

Auch die Rede von Sanktionen gegen Russland ist reines Getöse. Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck sagt deshalb, sein Land komme ohne russisches Öl nicht aus und warnte davor, dass  „eine Versorgungsknappheit den gesellschaftlichen Zusammenhalt in Deutschland gefährden könnte“.

Um zu verstehen, was die Russen denken, ist es gut, auf das zurückzublicken, was ihr Präsidenten-Avatar Wladimir Putin den Davoser Gangstern im Jahr 2021 sagte. Er warnte, dass das Ignorieren „systemischer sozioökonomischer Probleme“ eine „gefährliche Illusion“ sei. Er stellte fest, dass „moderne technologische Giganten de facto mit Staaten konkurrieren“ und dass „globale Geschäftsversuche, legale demokratische Institutionen zu ersetzen und das natürliche Recht der Menschen, für sich selbst zu entscheiden, im Wesentlichen an sich reißen oder einschränken“, gestoppt werden müssten. In einer Art Kriegserklärung gegen die Konzernfaschisten der KM schloss er: „Die Welt kann nicht weiter eine Wirtschaft schaffen, die nur einer Million Menschen zugute kommt, wir müssen jetzt von der Feststellung von Fakten zur Tat übergehen.“

Der russische FSB verhandelt jetzt direkt mit der White Dragon Society darüber, wie das Bretton-Woods-System der Nachkriegszeit durch etwas ersetzt werden kann, das tatsächlich für die Menschen auf dem Planeten funktioniert. Als der FSB das einem WDS-Vertreter mitteilte, ....

dass "81% aller Kriege von 1945-2001 von den USA angezettelt wurden... Die USA können jeden Scheiß machen und es als 'Geschichte' bezeichnen und zahlen keinen Preis dafür." Der WDS entgegnete: "Die US-Konzernregierung wird bald aufhören zu existieren, und gut, dass wir sie los sind."


Diese Meinung wird von führenden Politikern in der ganzen Welt geteilt. Sehen Sie sich zum Beispiel diesen lustigen 2-Minuten-Fernsehfilm an, um die Haltung Indiens kennenzulernen.


Da das Pentagon sich weigert, Russland im Namen der Nazis, die Terroranschläge wie 911 und Fukushima verübt haben, zu bekämpfen, hat die KM versucht, die Türkei um Schutz zu bitten. Dies ist, was die türkischen offiziellen Medien zu sagen hatten:

Unabhängig davon, was passiert, muss ein Krieg zwischen der Türkei und Russland vermieden werden... Wenn der Westen Russland in die Knie zwingt, wird der zweite Schritt sein, sich direkt an die Türkei zu wenden.


Auch der Rest der muslimischen Welt meidet die von der khasarischen Mafia geführten Länder. So hat beispielsweise Pakistans Premierminister Imran Khan "ein Abkommen über den Import von Erdgas aus Russland geschlossen - trotz des Aufschreis über die Invasion in der Ukraine."


Saudi-Arabien hat ebenfalls mit der KM gebrochen und die kostenlosen Öllieferungen an die KM im Austausch gegen Fiat-Dollars eingestellt, sagen CIA-Quellen. Das ist der Grund, warum die Gaspreise in den USA sprunghaft ansteigen.

In Lateinamerika ist die Situation ähnlich. Zum Beispiel weigert sich Brasiliens Bolsonaro, Russland zu sanktionieren, und sagt, die Ukrainer hätten "einem Komiker das Schicksal einer Nation anvertraut". 


Die weltweite Abscheu vor dem nicht enden wollenden Übel der KM bedeutet, dass die Allianz zu ihrer Beseitigung kurz vor dem endgültigen Sieg steht, so Quellen aus der Drachenfamilie.

"Putin hat einen letzten Zug in diesem Schachspiel. Er könnte ganz Russland verstaatlichen. Genauso wie Xi diesen Plan als letzten Zug hat. Es wird keinen Atomkrieg geben. Eine globale Wirtschaftskrise könnte notwendig sein, um die satanische Kabale zu besiegen. Wenn beide Länder verstaatlicht werden, würde das globale System zusammenbrechen. Ein globaler Neustart würde von der Allianz beaufsichtigt werden", beschreibt eine CIA-Quelle die Situation.

Die Propagandamedien der Konzerne versuchen, das Ganze schönzureden, indem sie so tun, als ob sich ihre Öl-, Auto-, Technologieunternehmen usw. aus Russland zurückziehen", als ob sie die Ölquellen, Fabriken usw. mitnehmen könnten. In Wirklichkeit werden sie beschlagnahmt. 

Die Propagandisten der Konzerne versuchten auch, den Anschein zu erwecken, sie könnten Russland finanziell zerstören, indem sie es aus dem internationalen Banküberweisungssystem SWIFT ausschließen. Wie der MI6 jedoch feststellt, "ist das SWIFT-System im Wesentlichen ein Geldwäschesystem für die NATO. Es ist ein altes System. Die BRICS könnten sich nicht weniger für SWIFT interessieren.

Dasselbe gilt für Visa und Mastercard, die ihren Rückzug aus Russland angekündigt haben. In Wahrheit haben die Russen bereits einen Wechsel zum chinesischen Unionpay-Zahlungsakzeptanznetz vorbereitet, das in 180 Ländern tätig ist.



"Es ist an der Zeit, dass die westlichen Nationen erkennen, dass ihre vollständige Dominanz in der Weltwirtschaft längst vorbei ist", so die russische Regierung.


Der FSB stellt außerdem fest, dass Covid aus Russland verschwunden ist, sobald die Biokriegslabors in der Ukraine geschlossen wurden. Ein weiterer Vorteil der Militäraktion in der Ukraine ist, dass die meisten Spam- und E-Mail-Betrugsoperationen in der Welt nun beendet sind. Das Ende der Geldwäscheaktivitäten der KM in der Ukraine erweist sich ebenfalls als fatal für sie, stellen sie fest.

Der Verlust sowohl der militärischen als auch der wirtschaftlichen Kontrolle hat die KM gezwungen, über eine Kapitulation zu verhandeln. Der israelische Premierminister Naftali Bennett, der kürzlich verhaftet wurde (positiv auf Covid getestet und selbst isoliert"), hat sich bereit erklärt, für die Allianz zu arbeiten, um eine Machtübergabe weg von der KM auszuhandeln. Aus diesem Grund hat er sich im Namen der KM-Marionettenregierungen in den Vereinigten Staaten, Frankreich und Deutschland mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin getroffen", so Mossad-Quellen.


Nichtsdestotrotz ist die KM jetzt verzweifelt und gefährlich und unternimmt mehrere Versuche, einen nuklearen Terroranschlag zu inszenieren. Zum Beispiel gibt es Nachrichtenberichte über ein "Frachtschiff voller Porsches, Volkswagen und Bentleys, das mitten im Atlantik brennt".


Das hat die CIA zu dem Brand gesagt:

Es war mit Sicherheit ein Auftragsmord. Die Allianz setzte einen DEW aus dem Weltraum ein. Der Energiestrahl traf den Maschinenraum und brachte alles zum Schmelzen. Es gab keine Möglichkeit, das Feuer zu löschen. Die Allianz wusste, dass sich an Bord des Frachters ein nuklearer Sprengsatz befand, der nach Rhode Island unterwegs war, um bei einem Ereignis unter falscher Flagge in den USA eingesetzt zu werden. 


Die russische Nachrichtenagentur Tass meldete außerdem: "Das nationalistische Asow-Bataillon plant die Sprengung eines Reaktors im Nationalen Forschungszentrum des Charkiwer Instituts für Physik und Technologie und beschuldigt die russischen Streitkräfte."

Auch die KM hofft immer noch, dass sie sich mit einem Attentat aus der Affäre ziehen kann. Deshalb sagte der Senator von Carolina, Lindsey Graham, dass Putin ermordet werden sollte, um Russlands Invasion in der Ukraine zu beenden.


Hier ist, was die CIA dazu zu sagen hatte: "Lindsey Graham wird sehr bald ein zweites Mal positiv auf Covid getestet werden. Er wird sich selbst zu Hause isolieren. (Wir wissen, dass er verhaftet und von der Allianz verhört werden wird). Wenn er wieder auftaucht, wird er den GPS-Stiefel tragen. Höchstwahrscheinlich wird er verschwinden. Es wird eine Tarngeschichte erfunden werden. Er hat die Grenze überschritten." 

Auch Washington DC wird jetzt von Lastwagen blockiert, um dem kriminellen Fake-Biden-Regime ein Ende zu setzen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis dieser ganzen Show der Stecker gezogen wird. Werfen Sie einen Blick auf einige der Fotos und Videos unten, um zu sehen, wie realitätsfremd die sogenannte G7-Führung geworden ist. Beachten Sie die gefälschte Kamala Harris, den gefälschten Biden, die sich verkleidenden Führer Kanadas, der Ukraine, Frankreichs usw. und Sie bekommen eine Vorstellung davon, wie degeneriert die Dinge geworden sind.


 

 

Bitte beachten Sie auch, dass diese so genannten Führer noch nicht für die gefälschte Pandemie und die Kriegsverbrechen der Impfstoffe bezahlt haben. Falls Sie es nicht bemerkt haben, während Sie durch die russische Invasion abgelenkt waren, hat die britische Regierung einen Bericht veröffentlicht, der bestätigt, dass die vollständig Geimpften jetzt für 9 von 10 Covid-19 Todesfällen in England verantwortlich sind


Ähnliche Berichte über Impfschäden gibt es aus der ganzen Welt. Deshalb hat der US-Senat gerade dafür gestimmt, den nationalen Notstand wegen des so genannten Covid zu beenden. Sie sind nur der jüngste Teil einer wachsenden Bewegung, die dem ganzen Betrug ein Ende setzen will.

In Kanada widersetzen sich die Provinzregierungen, das Militär usw. offen dem Versuch von Justin Castro, Kanada in einen totalitären Impfstaat zu verwandeln. MI6-Quellen sagen, dass sie Justin Castros gesamte Geschichte, die bis in die Grundschule zurückreicht, überprüft haben und zu dem Schluss gekommen sind, dass er ein mandschurischer Kandidat und Verräter ist. Erwarten Sie nicht, dass es ihn noch lange geben wird. Das Gleiche kann man über Emanuelle Macron und viele andere sagen. 

Die Menschheit ist dabei, sich zu befreien, und sie wird nicht mehr aufzuhalten sein.

Zum Abschluss dieser Woche möchten wir Ihnen dieses Video eines außerirdischen UFOs zeigen. Eine Quelle der NASA, die am Projekt Bluebeam beteiligt ist, sagt: "So etwas habe ich noch nie gesehen. Das ist nicht BlueBeam. Meine beste Analyse: Das ist ein Portal, das sich geöffnet hat und eine andere Welt der Technologie zeigt".

 
https://odysee.com/@Katharina_vom_Tanneneck:c/Video_20_03_2022_02:8

Hier ist ein weiteres mysteriöses Phänomen, das kürzlich in Russland gefilmt wurde.

 

Ein weiteres Zeichen dafür, dass dies keine normalen Zeiten sind, sind die vielen UFOs in einem BBC-Bericht über die Lage in der Ukraine. 

 

Ob es sich nun um Bluebeam oder etwas anderes handelt, diese Ereignisse, sowohl irdische als auch jenseitige, sind ein klares Zeichen dafür, dass der Planet Erde Veränderungen biblischen Ausmaßes durchläuft. Ein neues Zeitalter dämmert herauf.

Interessante Nachrichten

Der ukrainische Präsident Zelenskyy ist mit Klaus Schwab, Justin Trudeau und anderen globalen Eliten verbunden

Wie Trudeau ist auch Zelenskyy ein Gefolgsmann des Weltwirtschaftsforums.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelenskyy hat erklärt, dass der kanadische Premierminister Justin Trudeau einer der Gründe war, warum er in die Politik ging.

Nachdem er seine Karriere als Komiker und Entertainer beendet hatte und im April 2019 Präsident der Ukraine wurde, bezeichnete Zelenskyy Trudeau als „eine der Führungspersönlichkeiten, die ihn dazu inspiriert haben“, „in die Politik zu gehen“.

Hier weiterlesen! 

Geheimdienstchef: „Die Ukraine hat an Atomwaffen gearbeitet und die USA wusste davon“.

Sergej Narischkin, Leiter des russischen Auslandsgeheimdienstes, hat erklärt, dass sein Dienst über Erkenntnisse verfügt, die zeigen, dass die Ukraine an Atomwaffen arbeitet.

Der ukrainische Präsident Zelensky hatte zuvor damit gedroht, sich aus dem Budapester Memorandum zurückzuziehen. Dabei handelt es sich um Sicherheitsgarantien, die die Ukraine von Russland im Gegenzug für die Übergabe von Atomwaffen und den Beitritt zum Atomwaffensperrvertrag erhalten hat. Dies sei keine leere Drohung, betonte Narischkin.

Hier weiterlesen! 

Ukrainische Armee bombardiert ihre eigene Zivilbevölkerung

Die französische Kriegsjournalistin Anne-Laure Bonnel berichtet aus dem Donbass über den Krieg in der Ukraine. Am Dienstag war sie auf dem französischen Nachrichtensender CNews zu sehen. Die Sendung ging den sozialen Medien viral.

„Wir reden eine Woche lang über diesen Konflikt, aber er dauert schon seit acht Jahren an“, sagte Bonnel. „Es gab 13.000 Tote, die Menschen sind erschöpft“. Nach Angaben des Journalisten wird die Zivilbevölkerung im Donbass von der ukrainischen Armee bombardiert. „Ich habe den Beweis, daran gibt es keinen Zweifel“, sagte Bonnel.

Hier weiterlesen! 

Ukraine: Der vom Westen totgeschwiegene tägliche und bestialische Terror einschließlich Massenmord an in der Ukraine lebenden Russen

Im folgenden Artikel werden Sie erkennen, wie sehr wir in puncto Ukraine durch Politik und Medien in einer Weise betrogen werden, die man kaum für möglich hält

Wegen meiner schwer angeschlagenen Gesundheit verzichte ich beim folgenden Artikel auf meine üblichen Analysen, die ich in meinen Vorworten zu den Artikeln regelmäßig bringe. Ich habe dafür leider keine Kraft derzeit.

Die Bilder, die Sie diesem Artikel über die unvorstellbaren Grausamkeiten seitens eines Teils der ukrainischen Bevölkerung gegenüber russischen Zivilisten in der Ukraine sehen werden, sprechen ihre eigene Sprache. Vermeiden Sie bitte, dass dieser Artikel in die Hände von Kindern kommt.

Hier weiterlesen! 

ERNÄHRUNGSKRIEGE: Russland verbietet die Ausfuhr von Düngemitteln, um die globalen Märkte zu erdrücken – Ungarn verbietet alle Getreideexporte

Anfang dieser Woche lud Tucker Carlson den Mais- und Sojabohnenbauern Ben Riensche aus Iowa in seine hochkarätige Sendung ein, um über die massive Inflation zu sprechen, die wir bei den Lebensmittelpreisen hier zu Hause erleben werden.

Laut Riensche können die Lebensmittelpreise aufgrund der russischen Sanktionen gegen Düngemittel um bis zu 1.000 Dollar pro Monat steigen.

Hier weiterlesen!