Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
In Deutschland werden jährlich mehrere Zehntausend Kinder in staatliche Obhut überführt. Weltweit ist Deutschland das Land mit den meisten Inobhutnahmen. Hat Deutschland wirklich die gefährlichsten und unfähigsten Eltern weltweit oder verbirgt sich hinter diesen erschreckend hohen Zahlen etwas ganz anderes? Diese Sendung bringt Licht ins Dunkel und nimmt das System, welches hinter den Inobhutnahmen steckt, genau unter die Lupe.
Wird der Mensch in wenigen Jahren von der Technik vollständig ersetzt?
Was geschieht, wenn die künstliche Intelligenz wahres Bewusstsein erfährt?
Wir leben in einer unfassbar spannenden Zeit, das Ergebnis der kommenden Umwälzungen ist ungewiss. Wer jedoch den Mut hat, sich mit den okkulten Botschaften hinter den äußerlichen Abläufen zu befassen, wird eine ganze Reihe von erstaunlichen Erkenntnissen erleben.
Es läuft wirklich mies aus Sicht des Westens und des Kiewer Regimes. Das müssen nun auch verschiedene Vertreter der westlichen und ukrainischen Militärs einräumen, sowie die westliche Propaganda.
Es sind schwerwiegende Anschuldigungen, die auffällig pünktlich im Wahlkampf erhoben werden. Dem AfD-Bundestagsabgeordneten Petr Bystron wird vorgeworfen, russisches Geld für pro-russische Positionen angenommen zu haben. Nach Potsdam der nächste Angriff auf die Opposition. Doch trotz fehlender Beweise, verhält sich die AfD-Bundesführung auffallend defensiv. COMPACT liegt eine exklusive Stellungnahme von Bystron vor. Was er sagt und wie der aktuelle Stand in diesem "Skandal" ist, erfahren Sie von Jürgen Elsässer und André Poggenburg.
Mit meiner Frau war wieder für ein paar Wochen unterwegs. Die VereinigtenArabischenEmirate waren komplett anders, als ich mir das vorgestellt hatte. Wir sind auch mit dem Leihwagen ins Hinterland an die Grenze zum Oman gefahren und haben die Emirate Abu Dhabi und Sharja besucht. Islam Museum und große Mosche inklusive. Heute gibt es wirtschaftliche Hintergründe aber auch touristische Fotos.
In 3 Tagen erwartet uns ein Spektakel am Himmelszelt, welches für 3 Weltreligionen von größter Bedeutung zu sein scheint. Seltsame Aktivitäten von NASA, CERN und Zionisten werfen die Frage auf, was für ein Plan hier umgesetzt werden soll?
Der israelische Angriff auf das iranische Konsulat in Syrien hat den Iran empfindlich getroffen. Er hat dabei mehrere militärische Köpfe seiner Koordination mit der Hamas, der Hisbollah und den Huthi verloren. Der ehemalige US-Geheimdienstanalyst und UN-Waffeninspekteur, Scott Ritter, ist sich sicher: Der Iran muss und wird zurückschlagen, die Frage ist nur wo und gegen wen. Eilig bemühen sich die USA, jegliche eigene Verantwortung von sich und auf Israel zu weisen. Für Ritter sind derartige Spielchen "lächerlich": "Die Behauptung, dass die Vereinigten Staaten keine Ahnung von den Geheimdienstdaten hatten, die diesen Angriff ermöglicht haben – das ist absurd. US-Geheimdienste arbeiten schon seit Jahren zusammen mit den Israelis an Angriffsplänen gegen den Iran."
Die geopolitische Analyse offenbart jedoch: Weder die USA noch der Iran haben derzeit ein Interesse an einer Eskalation des Konfliktes. Gerade für den Iran haben die letzten Jahre deutliche Verbesserungen seiner geostrategischen Position ergeben. Der Iran "sieht endlich Hoffnung auf eine bessere Zukunft durch wirtschaftliches Engagement mit den BRICS, mit der Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit, mit neuen regionalen Wirtschaftspartnern".
Für Ritter geht die größte Eskalationsgefahr vom israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu aus, der den Krieg in Gaza und die mögliche Ausweitung des Konfliktes braucht, um sich selbst an der Macht zu halten. Damit spielt Netanjahu jedoch nicht nur mit dem Leben der israelischen Bürger, sondern auch mit der gesamten Zukunft seines Landes. Ritter resümiert: "Israel geht einem Szenario entgegen, in dem es die realen Bedingungen für die Zerstörung des israelischen Staates von innen heraus schafft, wenn die israelische Bevölkerung das Vertrauen in den israelischen Staat als lebensfähiges Heimatland verliert".
„Das Buch Projekt Lightspeed ist Ugur Sahins Geständnis“, sagte die Biologin und Wissenschaftsbloggerin Dr. Sabine Stebel. Die Fachfrau hat sich ausführlich mit dem Druckwerk des Biontech-Gründers und Erfinders der sogenannten Covid-Impfung beschäftigt und sogar ein eigenes Buch darüber als Lektürehilfe veröffentlicht. Sahin avancierte quasi über Nacht vom verschuldeten Inhaber der kleinen Firma Biontech zum Milliardär. Dr. Stebel widerspricht Sahin mit etlichen Studien und sogar mit Schulbüchern. Sie ist sicher: Der Mann hatte wenig Ahnung von dem, was er tat und verstößt mit seinem Produkt sogar gegen Schulwissen der 9.Klasse. „Allerdings brauchte er dringend Geld, um seine Firma zu behalten“, so Stebel.
Sollte man wirklich die Todesstrafe über Leute verhängen, die abscheuliches getan haben? Da fallen mir aber sehr viele ein, obwohl ich im Grunde gegen die Todesstrafe bin.
Merkel und Sarkozy haben die Todesstrafe im Lissabon Vertrag eingeführt, obwohl kein Volk der EU zugestimmt hat. So werden heutzutage Verfassungen erbracht! Allein das, sollte zum Nachdenken anregen!
Ab in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus. Was ist Bewusstsein? Ist alles miteinander verbunden? Welche Auswirkungen haben diese Gedanken auf unser Leben? Andreas Beutel steht Rede und Antwort zu diesen großen Fragen. Er selber forscht seit Jahrzehnten in den Bereichen heilige Geometrie, Bewusstsein und gründete hierfür 1999 das Pythagoras Institut. In diesem Video machen wir uns also mit dir auf eine Reise - vom Blick durch das Teleskop bis hinab tief in unser Innerstes, dem Fundament unser Realität und der Frage nach einem Gott oder höchsten Bewusstsein.
Jens Lehrich ist ausgebildeter Hörfunkredakteur und Moderator von Fair Talk TV. Er entwickelte beim Radiosender R.SH. verschiedene bundesweite Comedyformate (u.a. Baumann und Clausen) und spielte in über 1500 Live-Shows auf deutschen Theaterbühnen. Parallel dazu arbeitet er heute erfolgreich als Präsenzcoach und unterstützt mit seinem Erfahrungswissen Menschen im Umgang mit ihrem beruflichen Wandel.
No. 44 - Agora Energiewende wurde deutschlandweit bekannt in der Trauzeugen-Affäre um Robert Habecks Freund Patrick Graichen, dessen Dissertations-Plagiate kurz danach aufflogen.
Graichen ist nicht der einzige mit einer "schillernden" Vita in der Agora - es gibt etliche Namen mit "Geschmäckle" in der Nichtregierungs-Organisation, die offenbar hemmungslos zwischen Ministerien und Agora hin- und herwechselten.
Auch die Finanzierung von Agora hat es in sich - mehr dazu im Video!
Es ist schon unglaublich, warum Habeck mit seiner Vetternwirtschaft immer noch im Amt ist. Graichen bekommt jeden Monat 5.000 € von unserem Steuergeld. Habeck muss aus dem Amt entfernt werden! Schnellstens! Wenn nicht, dann ist die BRD Regierung durch und durch korrupt!
Deutschland, einst das Land der Dichter und Denker. Heute eher ein Staat der Hetzer und Henker: Regierungskritiker werden mundtot gemacht – ob bei Corona, Krieg oder Klima. Die Regierung schafft im Eiltempo neue Realitäten…
Deutschland, einst das Land der Dichter und Denker. Heute eher ein Staat der Hetzer und Henker: Regierungskritiker werden mundtot gemacht – ob bei Corona, Krieg oder Klima. Die Regierung schafft im Eiltempo neue Realitäten…
Wir müssen uns überlegen, wie wir eine Aufarbeitung machen wollen. Dies ist der erste Teil eines Versuches, eine einfache und gerechte Struktur zu finden, die später unabhängigen Gerichten helfen kann, schnelle und dennoch menschliche Urteile zu fällen.
Wir sollten und auf diese Zeit vorbereiten, denn sie kommt und ich setze auf die „Schwarm-Intelligenz“ um eine Grundlage zu schaffen.
Das System ist im Alarmzustand. Der Skandal um die geschwärzten RKI-Files und die geleakten Pfizer-Verträge machen vielen Menschen klar, wie wir ständig von den Strippenziehern belogen werden. Die Machtelite will verhindern, dass noch mehr aufwachen und erkennen, was im Hintergrund wirklich vor sich geht. Stichwort „Great Reset“.
Deshalb wird auch mit allen Mitteln versucht, die AUF1-Reichweite zu beschränken. Wir sollen gehindert werden, noch mehr Menschen mit unseren Informationen aufzuwecken. Wir werden auf anderen Wegen zurückschlagen. Erster Schritt: Gemeinsam mit Ihnen und der Rückkehr zum „guten alten Flugblatt“ werden wir hunderttausende Leute erreichen und mit den wichtigsten Informationen zum Schicksalsjahr 2024 versorgen!
Im Jahr 2022 erließ das ukrainische Gesundheitsministerium nach Verhandlungen zwischen Präsident Selensky und dem Pharmaunternehmen Pfizer eine Verfügung, wonach Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren gegen Covid-19 geimpft werden dürfen. Der ukrainischen Whistleblowerin Anna Sakhno zufolge handelt es sich dabei um genau jene Altersgruppe, die an geheimen Impfstudien (von Pfizer) teilgenommen hat und bei der bereits einige Kinder starben. Dennoch leitet das Pharmaunternehmen fleißig die nächste Testphase ein…