Seiten

Mittwoch, 20. März 2024

Was geschah mit den SS-Männern nach dem Krieg?

Willkommen bei "Der Enigma"! Tauche ein in die Geschichte durch die Augen und Erlebnisse derer, die den Zweiten Weltkrieg erlebten. Auf diesem Kanal erkunden wir die prägendsten Ereignisse des Krieges anhand authentischer Tagebücher und Erinnerungen der Protagonisten. Von Soldaten an der Front bis zu Zivilisten im Strudel des Konflikts ist jede Folge eine Zeitreise, die die wahre Essenz dieser historischen Momente einfängt. Begleite uns, um das Rätsel des Zweiten Weltkriegs zu lösen und dich mit den Stimmen der Vergangenheit zu verbinden, die unsere Gegenwart geprägt haben. Mach dich bereit, die Geschichte wie nie zuvor auf "Der Enigma" zu erkunden! 

 

Zu Gast: Martin Sellner - Zum Einreiseverbot in die BRD

Liebe Zuschauer, Martin Sellner wird uns von den neuesten Possen des Regimes berichten.

Euer Thomas

Das Video beginnt bei 2:00  

 

Multipolar veröffentlicht freigeklagte RKI-Protokolle im Original

Die von unserem Magazin freigeklagten Protokolle des Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) werden nun für alle zugänglich gemacht. Die mehr als 200 Dokumente sind in erheblichem Umfang durch das RKI geschwärzt. Gegen die Schwärzungen klagen wir aktuell. Wir laden alle interessierten Journalisten zur Mitrecherche ein.

Hier weiterlesen: https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-2 

Wie gefährlich ist die weltpolitische Lage? // Dr. Daniele Ganser

Die weltpolitische Lage hat sich in den vergangenen Monaten enorm zugespitzt. Der französische Präsident Emmanuel Macron hat betont, dass NATO-Bodentruppen in der Ukraine nicht mehr ausgeschlossen werden dürfen, der Abhörskandal von hochrangigen Offizieren der Bundeswehr belegt die westliche Kriegsbeteiligung und der Krieg in Gaza fordert unzählige Menschenleben. Darüber hinaus bahnt sich im Zuge der Präsidentschaftswahlen in den USA eine historische Wiederwahl von Donald Trump an. Über diese Entwicklungen spricht der Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser im aktuellen Interview. Er beleuchtet dabei die Hintergründe der Eskalation im Ukraine-Krieg und führt aus, wie ein Weg zum Frieden aussehen könnte. Außerdem geht er auf eine mögliche Präsidentschaft von Donald Trump ein, wobei Ganser die Folgen für die Entwicklungen auf dem geopolitischen Schachbrett skizziert. 

 

Ganz dem Bund untergeordnet? – Ministerpräsident Woidke vor dem Corona-Untersuchungsausschuss

Am 15. März fand im Brandenburger Landtag die letzte öffentliche Corona-Untersuchungsausschusssitzung in dieser Legislaturperiode statt. Dort wurde neben dem Ministerpräsidenten Dietmar Woidke (SPD) auch Dr. Ulrich Widders, Leiter des Referates 43 im brandenburgischen Gesundheitsministerium, als Zeuge befragt.

Die fünfstündige Befragung von Brandenburgs Ministerpräsident Woidke wirkte teilweise wie ein Schlagabtausch. Hitzige Diskussionen zwischen den AfD-Vertretern und dem Ausschussvorsitzenden, Lachen von der Zuschauertribüne und ein Rechtsbeistand, der alle Hände voll zu tun hatte, den Landeschef vor Aussagen zu bewahren. 

 

Verantwortliche für die Corona-Willkür jetzt gefunden!

Das Multipolar-Magazin hat die entsprechenden Dokumente herausklagen können. Der Inhalt ist schockierend, die Corona-Maßnahmen wurden nicht aus medizinischer Notwendigkeit eingeführt - sondern nur wegen politischem Willen einer einzigen Person! Diese Person muss sich für das geschehene Unrecht verantworten - es gibt aber noch eine Hürde. 

 

Schlumpfvideo: Die Hexenjagd geht weiter!

Eine 16-jährige Schülerin wird im laufenden Unterricht von drei Polizisten für einen völlig harmlosen Post im Internet abgeführt.  Das Regime legt jetzt aber sogar nach, um die Schülerin weiter zu drangsalieren. Mehr dazu erfahren Sie in der heutigen Sendung mit André Poggenburg und Jürgen Elsässer.  

 

Dr. Markus Krall: Fake News, Rechts-Links Debatte & Regierungsirrsinn!

In einem neuen Interview beleuchten wir mit Dr. Markus Krall aktuelle Brennpunkte. Wir erörtern Medienkritik, politische Zustände in Deutschland, und die Atomdebatte. Krall kritisiert die Verbreitung von Fake News durch staatsnahe Medien und deren Einfluss auf die Wirtschaft.

Wir behandeln auch die Diskussion um Demos gegen Rechts und deren Effekte auf Deutschlands politische Kultur. Krall äußert sich zu Inflation und deren Auswirkungen auf Rentner sowie zu den Schwierigkeiten von Landwirten und Unternehmern unter der aktuellen Regierung. Zudem thematisieren wir die Rolle diplomatischer Lösungen.

Das Gespräch zeigt Dr. Kralls Sicht auf Deutschlands gesellschaftliche und politische Herausforderungen und unterstreicht die Wichtigkeit von Stärke und klaren Richtlinien für ein gesundes Zusammenleben. 

 

Dr. Heinrich Kusch: Unterirdische Anlagen, unterirdische Völker, neue Projekte

Ich durfte ein Interview führen mit Dr. Heinrich Kusch, welches wir in der Lurgrotte Semriach geführt haben. Es geht u.a. um die Themen unterirdische Anlagen, unterirdische Völker und an welchen neuen Projekten sie derzeit forschen.  

 

Daly: "Es wird Zeit von der Leyen und der EU-Kommission die Flügel zu stutzen"

Das EU-Parlament hat am 14. März einen Entschließungsantrag angenommen, in dem die mangelnde Transparenz der EU-Kommission verurteilt wird. Die EU-Kommission hatte die Haushaltskontrollbefugnis missachtet und das Parlament bei der Zuweisung von EU-Mitteln an das Drittland Tunesien übergangen. 150 Millionen Euro zur "Ankurbelung der Wirtschaft und Verbesserung der Verwaltung der öffentlichen Finanzen und des Geschäfts- und Investitionsklimas" wurden bereits an die tunesische Regierung überwiesen.

Clare Daly äußerte sich zu dem Beschluss. Sie sagte, es wäre an der Zeit der EU-Kommission "die Flügel zu stutzen" und sie habe mit Freuden für den Entschluss gestimmt. Die Kommission und die Präsidentin seien außer Kontrolle geraten. Nicht nur habe man den Tunesien-Deal ohne Mandat eingefädelt, sondern auch die Außenpolitik gegenüber Europas größtem Handelspartner China auf Geheiß von von der Leyens Bossen in Washington untergraben. Auch habe die Kommissionspräsidentin wiederholt der "völkermordenden Bande" in Israel bedingungslose Unterstützung zugesichert und damit das Vorrecht der einzelnen Mitgliedstaaten auf souveräne Außenpolitik verletzt.

https://freedert.online/europa/199400-eu-parlament-verabschiedet-medienfreiheitsgesetz/ 

 

EU UND USA DROHEN ORBÁN: NUR EIN "TEMPORÄRER FÜHRER" UNGARNS

Der Tonfall von EU und USA gegenüber Ungarn wird rauer. Die mangelnde Bereitschaft des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán zur Ukraine-Unterstützung und seine offen gezeigte Sympathie für den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump sind Washington ein Dorn im Auge. US-Präsident Joe Biden unterstellte Orbán, "diktatorische Absichten" zu verfolgen. Der US-Botschafter in Budapest, David Pressman, nannte Orbán einen "temporären Führer" Ungarns und deutete Pläne für eine Zeit nach Orbán an. Und auch in Brüssel sucht man nach Möglichkeiten, den Einfluss Ungarns einzugrenzen. 

Dazu gehört auch das jüngst verabschiedete sogenannte "Medienfreiheitsgesetz", das sich nicht nur gegen Russland, sondern auch gegen Orbán und den slowakischen Ministerpräsidenten Robert Fico richtet. Ungarn ist jedoch nicht bereit, sich diesen diplomatischen Ton gefallen zu lassen – weder vom US-Präsidenten noch von der EU. Orbán brachte vergangenen Freitag auf den Punkt: "Wenn wir also die Freiheit und Souveränität Ungarns bewahren wollen, haben wir keine andere Wahl als Brüssel zu besetzen. Wir werden nach Brüssel marschieren und den Wandel in der Europäischen Union selbst herbeiführen." 

 

Home Office # 423

 Ein irrsinniger Polizeieinsatz an einer Schule erregt derzeit die Gemüter und sorgt für ordentlich Gesprächsstoff. Auch wir wollen den Fall diskutieren, wonach eine 16jährige von der Polizei im Klassenzimmer aufgesucht wurde, aufgrund eines TikTok Postings mit Sympathiebekundung zur AfD. Und auch die Medien haben sich wieder einige Glanzstücke geleistet. Die Warnung des zukünftigen US Präsidenten Trump, ohne ihn drohe der amerikanischen Automobilindustrie ein wirtschaftliches Blutbad, dichteten große Leitmedien kurzerhand zu einer Androhung eines Blutbades im Falle seiner Wahlniederlage um. Außerdem kommentieren wir die neuen Trikots unserer National-Elf für das nahende EM Spektakel im eigenen Land. 

 

MANOVA im Gespräch: „Friedenstauben statt Taurus“ | Michael Berger, Iwana Steinigk, Walter van Rossum

Im Manova-Exklusivgespräch mit Walter van Rossum schildern der Ostukraine-Erkunder Michael Berger und Iwana Steinigk, Gründerin einer Donbass-Hilfsorganisation, wie die dortigen Bewohner trotz des Kriegsalltags die Hoffnung nicht verlieren.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Europa in der Korruptionskrise | Doku HD

2022 erschüttert ein Korruptionsskandal Brüssel und das Europäische Parlament. Im Zentrum: Eva Kaili, Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments. Es geht um Korruption, um mutmaßlich erkaufte politische Einflussnahme von Drittstaaten und Koffer voller Bargeld.

Es ist ein politisches Beben: Im Dezember 2022 erschüttert ein Korruptionsskandal rund um die ehemalige Parlamentsvizepräsidentin Eva Kaili – auch „Katargate“ genannt - Brüssel und die EU. Es geht um mutmaßlich erkaufte Einflussnahme von Drittstaaten. Aktive und ehemalige EU-Abgeordnete wurden verhaftet, Ermittler beschlagnahmten Koffer voller Bargeld in den Wohnungen der Politiker, mutmaßlich bezahlt von Marokko und Katar, die sich so Einfluss auf die Gesetzgebung in der EU erkaufen wollten. 

„Katargate bedroht die ganze Institution“, sagt Nick Aiossa von „Transparency International“. Die ohnehin schwachen Ethikregeln des Parlaments würden kaum befolgt, Verstöße seit Jahrzehnten so gut wie nie geahndet. Aiossa: „Eine fatale Kultur der Straflosigkeit!“. Steckt der Fehler im System? 

Der Dokumentarfilm rekonstruiert „Katargate“, den bislang größten Korruptionsskandal in der EU. Im Interview bezieht Eva Kaili als eine der Hauptbeschuldigten Stellung. Sie sieht sich als Opfer eines Justizskandals. Auch andere Beschuldigte, wie Niccolò Figà-Talamanca und die unter Verdacht geratene EU-Abgeordnete Marie Arena geben Auskunft. 

Der Dokumentarfilm nutzt Unterlagen und Protokolle der Ermittlungsbehörden und der Bundesanwaltschaft in Brüssel und verfolgt die Frage, was die EU-Institutionen der Einflussnahme entgegensetzen können und vor allem wollen. Ein System von mangelnder Transparenz und zu laschen Regeln wird erkennbar - der Wille nach Aufklärung und stärkeren Anti-Korruptions-Gesetzen scheint kraftlos. Dabei steht angesichts von wachsendem Euroskeptizismus und den kommenden EU-Wahlen viel auf dem Spiel.

Dokumentarfilm (D 2023, 90 Min) 

 

Und das ist nicht alles! Es gibt Anzeigen gegen die von Merkel eingesetzte, nicht gewählte, Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. 

Warum die Flucht aus Nordkorea fast unmöglich ist

Ob das alles so stimmt, kann ich nicht beurteilen. Allerdings habe ich schon Videos von westlichen Reportern gesehen, die eine vorteilhafte Beurteilung vermittelt haben.

Seit ich im Libanon war und der Baedecker ganz andere Informationen lieferte, traue ich solchen Dingen nicht mehr. Nichts stimmte, was zum Libanon geschrieben war. Nichts! 

 

Der Strafprozess gegen Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich vom „Corona-Ausschuss“ offenbart nach den bisherigen Vernehmungen Abgründe von staatlichen Rechtsverletzungen und menschlicher Niedertracht gegenüber Dr. Fuellmich. Die freie Journalistin „Jiota“ hat vom 1. und 2. Verhandlungstag einen sehr ausführlichen Bericht geschrieben, der große Betroffenheit auslöst. Ich veröffentliche mit ihrer freundlichen Erlaubnis wesentliche Ausschnitte daraus. Es sind zwar inzwischen sechs weitere Verhandlungstage gefolgt, dieser erste Bericht vermittelt aber grundlegende Eindrücke. Die Zwischenüberschriften sind von mir eingefügt. (hl)

Hier weiterlesen: 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2024/03/18/staatliche-entfuhrung-und-menschliche-niedertracht-bericht-vom-prozess-gegen-dr-fuellmich/ 

Quelle: 

https://truthcomestolight.com/icic-law-reports-on-reiner-fuellmichs-trial-process-day-1-and-day-2/ 

Causa Loretta: Klartext von Alice Weidel!

Hiermit ist alles gesagt!

Überlegt gut, ob Ihr noch einmal die Altparteien wählt.

Dr. Markus Krall hat recht, die Parteien müssen weg und das wird auch schon in der AfD diskutiert. 

Die Altparteien haben mit Demokratie nichts am Hut.

Denkt nur an Corona und das Ermächtigungsgesetz von Merkel CDU.

Übrigens, die SPD hat mitgeholfen Hitler an die Macht zu bringen.

Habeck rettet nicht das Klima, er betreibt eine menschenfeindliche Politik.

Wir leben in einer Parteiendiktatur, haben die meisten Verbote, die höchsten Steuern.

Die Menschen verarmen, währen sich die Politiker wie Maden im Speck verbissen haben.  

 

Plötzlich und unerwartet: Studie beweist Impfnebenwirkungen

In einer groß angelegten Studie haben Forscher die häufigsten Nebenwirkungen der Corona-Impfung ermittelt. Dafür werteten sie Daten von über 99 Millionen Geimpften aus acht Ländern aus, allerdings ohne Deutschland. Die Erkenntnisse bestätigen mal wieder, dass die Kritiker der Impfung recht hatten. 

 

Der Aufruf eines jungen Handwerkers an das ganze Land | Jendrik Fortmann

Jendrik Fortmann ist ein starkes Beispiel, dass die junge Generation eben nicht vollkommen verloren ist. In diesem Gespräch legt der 28-jährige Installateur- und Heizungsbaumeister seine Meinungen und Argumente zu den verschiedenen Problemen im heutigen Deutschland dar.

Wir sprechen über die Rolle des Handwerks für eine funktionierende Gesellschaft, und die Chancen, die jungen Menschen offenstehen.

... über die sich zuspitzende Situation hervorgerufen durch Inflation, Ansprüche, wachsende Unvereinbarkeit von Arbeit und Familie, etc.

... über die Veränderungen, die für Jendrik in unserem Denken und Handeln, in der Bildung und in der Erziehung passieren müssen, um für eine positiven Wandel zu sorgen.

... und über Jendriks Geschichte vom kleinen Jungen, zum Gesellen, zum Meister, zum selbstständigen Unternehmer mit 14 Mitarbeitern, deren Aufs und Abs eine Schatztruhe an Erkenntnissen und Ermutigungen für junge Menschen heutzutage sein können.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Die Irrtümer der Virologie und die Umkehrung der natürlichen Gesundheit

The Reese Report - Deutsch

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 19. März 2024 

 

Boschimo des Tages - Was ist das Ministerium für Wahrheit?

19.03.2024

Was ist das Ministerium für Wahrheit?

00:09 Intro Wartemusik

12:42 Hauptteil

41:10 Ausklang 

 

The Tucker Carlson Encounter: Der Kongressabgeordnete Ron Paul

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Für einen Mann, der die meisten der großen Katastrophen der letzten zwanzig Jahre richtig vorausgesagt hat, ist Ron Paul bemerkenswert bescheiden. 

00:02:26 Ron Paul über den Krieg in der Ukraine

00:16:10 Der Dritte Weltkrieg vor unserer Haustür

00:40:01 Wegen seiner außenpolitischen Ansichten angegriffen

00:48:30 Spaß am Leben haben  

 

TE Wecker am 20.03.2024

Heute: 

Habeck erklärt Energiekrise für beendet 
Auch Bayern verbietet Gendern 
INSA Sachsen Umfrage: AfD stärkste Partei, BSW so stark wie SPD und Grüne zusammen
Bundesverfassungsgericht verhandelt AfD Klage über Ausschussvorsitzende im Deutschen Bundestag
Schrauben-König Würth fordert Mitarbeiter auf, AfD nicht zu wählen - Ministerpräsident Kretschmann lobt ihn dafür 
Keine EU-Recht auf Freizügigkeit für Martin Sellner: er soll drei Jahre nicht nach Deutschland einreisen dürfen 
Wien: Syrer griff jungen Soldaten an 
TE-Energiewendewetterbericht  

 

Rückzahlung und Haft: Externe Kräfte bringen Licht in die dunklen Machenschaften rundum Cum-Ex

Dazu der Fraktionsvizechef und AfD-Vertreter im PUA Cum-Ex Dr. Alexander Wolf: „Der Zwischenbericht ist eine riesengroße Fleißarbeit, vor allem auch des Arbeitsstabes. Völlig verzerrend und unangemessen indes ist die „Bewertung“, das Schlusskapitel des Zwischenberichts. Denn das Kapitel wurde nicht vom PUA erarbeitet, sondern von den Regierungsfraktionen SPD und Grüne mit Mehrheitsbeschluss in den Zwischenbericht hineingeschrieben – ohne das indes zu kennzeichnen.

Die Oppositionsfraktionen waren darauf verwiesen, ihre abweichende Bewertung als „Minderheitsberichte“ dem Zwischenbericht anzufügen. Ich habe dort (S. 1074 ff. der Drucksache 22/14500) dargelegt, dass die Indizienkette Olaf Scholz schwer belastet – die Tagebucheinträge von Dr. Olearius und der zeitliche Ablauf verdichten die Hinweise, dass Olaf Scholz Einfluss genommen hat – und in einem Indizienprozess wäre er zu verurteilen.“