Übersetzung - White Dragon Society - Von Benjamin Fulford
Nach dem Ende des Ukraine-Kriegs: Feuerwerk in Asien
Der Krieg in der Ukraine ist nun beendet und die Ukraine wird aufhören zu existieren. Die nächsten Ziele sind Südkorea, Taiwan und Japan, sagen asiatische und westliche Geheimdienstquellen. Auch der Sturz des falschen Joe-Biden-Regimes und seiner Kontrolleure stehe nun unmittelbar bevor.
Der Krieg in der Ukraine endete mit der militärischen Niederlage der Nazi-Streitkräfte und der Vernichtung der ukrainischen Armee. Deshalb verkündete Jewgeni Prigoschin, Leiter der Wagner-Gruppe: "Unsere Aufgabe ist erfüllt" und "Russland hat die Ergebnisse erzielt, die es geplant hat."
Unabhängige US-Analysten wie Colonel Douglas McGregor stimmen dem zu. Er beschreibt den Krieg als ein Massaker mit 250.000 toten und 300.000 schwer verwundeten ukrainischen Soldaten.
Deshalb war der Besuch des französischen Präsidenten Emmanuelle Macron in China dazu da, die Kapitulation im Namen seiner Rothschild-Herren auszuhandeln, sagen der MI6 und andere Quellen.
Öffentliche Erklärungen verschiedener führender Politiker bestätigen das Ende des Krieges. Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban, der die USA als "Hauptgegner" bezeichnet, sagt zum Beispiel, dass "die Ukraine in finanzieller Hinsicht ein nicht existierendes Land ist", da sie sich nicht selbst finanzieren kann.
Da Frankreich als Teil des Kapitulationsabkommens alle weiteren EU-Mittel für die Ukraine blockiert, ist das Spiel vorbei. Polnische Nachrichtenberichte bestätigen diese Sperre.
Der MI6, der die Ukraine als "gescheiterten Staat der CIA" bezeichnet, sagt: "Frankreich wird mit Deutschland alias der Europäischen Union (Sowjetunion) verhandeln, um die Ukraine aufzulösen, so dass wir die russisch-ukrainische Konfrontation als beendet betrachten."
"Die Bundesrepublik Deutschland, die stärkste Wirtschaftsmacht der EU, will nicht, dass ihre Waffen gegen Russland eingesetzt werden", sagt der polnische Geheimdienst. Der westliche Teil der Ukraine wird im Oktober Teil der Republik Polen werden, fügen sie hinzu. Außerdem heißt es, dass die NATO in einem Jahr, maximal zwei Jahren, auseinanderfallen wird", weil Deutschland und Frankreich sich auf einen neuen Sicherheitsrahmen geeinigt haben, der Russland einschließt. Der MI6 stimmt mit dieser Vorhersage überein.
Falls Sie es noch nicht wussten: Der Fall der NATO ist der Fall des Vierten Reiches der Nazis. Es ist eine Tatsache, dass NAZI-Offiziere in der NATO das Sagen gehabt haben:
Adolf Heusinger, Hitlers Stabschef, wurde von 1961-1964 Vorsitzender des NATO-Militärausschusses.
Hans Speidel, NATO-Befehlshaber für Mitteleuropa (MOE) 1957-1963
Johann Steinhof, Vorsitzender des NATO-Militärausschusses, 1971-1974
Johann von Kleimansegg - NATO-MOEL, 1967-1968
Ernst Ferber - NATO-MOEL, 1973-1975
Carl Schnel - NATO CCE, 1975-1977.
Franz Josef Schulze - NATO-Militärausschuss, 1977-1979.
Der MI6 sagt, dass alles, was jetzt nötig ist, "das Ende der DVD (Nazi-Gestapo) und ihrer Oberherren, der khasarischen Mafia" ist.
Das bedeutet, dass die Verhaftung von Klaus Shwab, Bill Gates, den holländischen Royals, Eliot Abrams, Victoria Nuland usw. alles ist, was nötig ist, um das Chaos zu beenden, das wir durchgemacht haben, stimmen verschiedene White Hat-Quellen zu.
Sie haben eindeutig verloren, wenn man sich das bizarre Geschwafel ihrer Marionette Joe Biden anschaut. Während eines Besuchs in Irland in der vergangenen Woche war der falsche Biden "verwirrt darüber, wo sein Büro ist... schnauzte seinen Sohn Hunter an... beleidigte die Briten... erzählte einen Haufen Geschichten, die dem irischen Parlament nicht passiert sein können... konnte eine einfache Frage eines Kindes nicht beantworten und verabschiedete sich mit den Worten "wir sind alle durch den Klimawandel verdammt, aber wir können die Welt befreien."
Hinter den Kulissen scheiterten Bidens Rockefeller-Kontrolleure mit ihrem Versuch, das Vereinigte Königreich zu erpressen, damit es ihre bankrotte UNITED STATES CORPORATION finanziert.
Diese Mission wurde von Liz Rosenberg und Brian Nelson durchgeführt, die der französische Journalist Thierry Meyssan als "Spezialisten für einseitige Zwangsmaßnahmen" [2] beschreibt, die "nach Europa geschickt wurden, um die Alliierten zum Einlenken zu zwingen.".
Zusätzlich zu verschiedenen Versuchen, König Karl zu erpressen, brachten sie Mossad-Filme mit, die den kanadischen Premierminister Justin Castrudeau und den britischen Premierminister Rishi Sunak beim homosexuellen Sex mit der französischen Präsidentin Emmanuelle Macron zeigen. Dies ist typisch für die KM-Kontrolle, bei der niemand in eine Machtposition gelangen darf, wenn er nicht etwas hat, mit dem er erpresst werden kann.
Hier weiterlesen: