Seiten

Dienstag, 5. September 2023

Dr. Andrew Wakefields Wissen wird endlich verstanden

Andrew Wakefield, geboren 1956 in England, war ein leidenschaftlicher Arzt, die sechste Generation einer Arztfamilie, gewesen, bevor ihm 2010 die Approbation entzogen worden war. Er hatte sich als Gastroenterologe und Chirurg auf Entzündungskrankheiten spezialisiert und an einer sehr angesehen Klinik in London, dem Royal Free Hospital, praktiziert.

In dieser Folge von ICIC spricht Dr. Reiner Füllmich mit Dr. Andrew Wakefield, Mediziner und Filmemacher, über den Sinn und Unsinn sowie über die Gefährlichkeit und die Auswirkungen von Impfungen auf die Gesundheit und insbesondere auf die der Kinder. Dr. Wakefield ist durch seine ablehnende Haltung zum Corona-Narrativ bekannt geworden, da er sich durch die erduldeten Repressalien, Beleidigungen und Drohungen gegen seine Person nicht hat einschüchtern lassen. Bereits vor der sogenannten „Corona-Pandemie“ hatte er sich von der Korruption im Gesundheitswesen abgewandt, auch auf Kosten seiner Karriere als Mediziner.

Aufgrund seiner langjährigen Praxis, seiner Erfahrungen als Mediziner und nach 150 Forschungsberichten kommt Dr. Wakefield zu dem Schluss, dass Impfungen noch nie förderlich für die Gesundheit der Menschen waren. Das Gegenteil ist der Fall, wie er berichtet. Die enthaltenen Substanzen und Adjuvanzien in den Impfungen führen in den meisten Fällen zu gesundheitlichen Problemen – häufig ist Autismus zu beobachten, und im schlimmsten Fall treten irreparable Schäden bis hin zum Tod auf, so Dr. Wakefield. Das Perfide daran: Folgeschäden und Nebenwirkungen sind schwer nachzuweisen, und eine Kausalität zu vorangegangenen Impfungen wie gegen Masern, Mumps, Röteln (MMR) ist nur in wenigen Fällen herzustellen, um von den verantwortlichen Pharma-Unternehmen anerkannt zu werden.

Er und sein Forscherteam konnten in 150 veröffentlichten Forschungsberichten eine Kausalität zu Autismus und Magen-Darm-Erkrankungen nach MMR-Impfungen beweisen, was sich als negativ für seine Karriere in Großbritannien erwies. Durch u. a. Drohungen gegen seine Person wurde ihm klar, dass mitnichten die Kinder geschützt wurden, sondern die lukrative Impfpolitik, sodass er sich dazu entschloss, aufklärerisch durch seine Filmprojekte dazu beizutragen, diese Ungeheuerlichkeiten ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen.

Dr. Andrew Wakefield spricht von einem gigantischen Betrug und von Korruption als gängiger Praxis in der Pharma-Branche, von nutzlosen und gefährlichen Impfprodukten, die in erster Linie dazu dienen, die Hersteller und ihre Lobbyisten reich zu machen, und von zahllosen verzweifelten Eltern, deren Kinder dieser Geschäftemacherei zum Opfer gefallen sind.

Er deckt auf, dass die ersten Studien mit Masernimpfstoffen an Kindern mit schwerer geistiger und körperlicher Behinderung durchgeführt worden waren. Diese Kinder hatten keine Lobby, sie waren für das System entbehrlich und ihr Leben spielte keine Rolle. Wie also kann man nach diesen Skandalen noch daran glauben, dass die Pharma-Industrie etwas Gutes mit ihrer menschenverachtenden Impfpolitik für uns im Sinne hat? 

 

Jungoffizier Canfora: "Orientiere mich an vertrauenswürdigen Quellen"

Anlässlich einer Veranstaltungsreihe der Werteunion RLP zum Thema "Krieg in der Ukraine" und dessen Auswirkungen auf Deutschland trug Hauptmann Stefano Canfora, Jungoffizier in Koblenz, als geladener Referent seinen persönlichen Kenntnisstand zur Lage in der Ukraine vor und nutzte dafür hauptsächlich die Quellen der Mainstream-Medien in Deutschland. Sie sind seine "vertrauenswürdigen Quellen". Diese Grundlagen nutzt Stefano Canfora als Referent für Sicherheitspolitik bei der Bundeswehr für die Einschätzung von "Lagebildern". Mit diesem Wissen halten Jungoffiziere auch in deutschen Schulen 90-minütige militär-politische Vorträge ab der Klassenstufe 9.

Die anschließende Diskussion im Publikum deckt eine Reihe von Erkenntnissen auf, zu dem die Mainstreammedien nicht Stellung beziehen. Hören Sie daher bitte bis zum Ende und entscheiden Sie dann eigenverantwortlich, ob Sie ihren Kindern in der Schule diese Art von Vorträgen empfehlen wollen und, ob Sie ihren Informationsstand auch über weitere Quellen vervollständigen wollen.

Bitte eröffnen Sie gern die Debatte (nach Bedarf) und lassen Sie vor allem jungen Menschen Raum, neue Erkenntnisse zu gewinnen. Es ist sinnvoll, die Sicht des Gegenübers zu verstehen, um ihre Handlungen nachvollziehen zu können. Ist das postulierte Narrativ "Frieden schaffen mit mehr Waffen", wie es die derzeitige Bundesregierung mit Druck und Konsequenzen für die deutsche Bevölkerung kommuniziert, tatsächlich der richtige Weg, grundsätzliche geopolitische Gemengelagen zu lösen? Und wie ist die Rolle der Mainstreammedien dann in Bezug auf gute Analytik zu gewichten? Gibt es zwei Wahrheiten oder lediglich verschiedene geopolitische Sichtweisen und Ideologien? Wo genau liegt die Mitte zwischen Recherche fundierter Sachinformation und übernommener Propaganda - also medial geschaffener Narrative - und militär-politischen Doktrien? Das Wissen darum macht Meinung überhaupt erst möglich. Die Frage, was hat Deutschland überhaupt mit dem Krieg in der Ukraine zu tun, wurde in verschiedener Weise am Abend beantwortet.

Wenn Sie der Meinung sind, den Jungoffizieren einer parlamentarisch geführten Armee notwendige und nützliche Informationen oder Meinungen zukommen lassen zu wollen, schreiben Sie sie - stellvertretend Hauptmann Canfora - an. Tun Sie dies bitte in sachlicher Form mit Quellenverweisen, Zitaten und ihren Erfahrungen oder schreiben Sie an die Schule ihrer Kinder, damit auch dort ein Lernprozess beginnen kann. 

 

Lawrow hält einen Vortrag in der Moskauer Universität und beantwortet Fragen von Studenten

Russlands Außenminister Sergej Lawrow hält einen Vortrag an der Moskauer Universität MGIMO und beantwortet die Fragen von Studenten.  

 

Dr. Daniele Ganser: P-26: Die Geheimarmee der Schweiz

Daniele Ganser hat eine neue kostenpflichtige Community! Er sagt: "Ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu begrüßen! Mein Ziel ist, in diesen bewegten Zeiten den inneren und äußeren Frieden zu stärken!"  

 

Blackout: Was Du jetzt wissen musst | Herbert Saurugg

Wollen wir mal hoffen, das dies nicht eintritt! 

 

2024 droht heißer Krieg USA - Russland 💥

Zeitungsente oder realistische Prognose? Der bekannte TV-Moderator und Journalist Tucker Carlson hat engste Verbindungen zu Ex-Präsident Donald Trump und behauptet nun, dass es im Jahr 2024 sehr wahrscheinlich zu einem "heißen Krieg" zwischen Russland und den USA kommen könnte. Was für Voraussetzungen dafür gegeben sein müssten und welches Szenario am realistischsten ist, erklären Ihnen heute Jürgen Elsässer und André Poggenburg im Brennpunkt des Tages. 

 

RICARDA LANG am ENDE! WEIDEL auf 180!

Ricarda Lang, die Chefin der Grünen, ist am Ende! Das sollte jeder sehen, der sich von der grünen Ideologie nicht das Leben diktieren lassen will. Denn während Habeck und Lang der Gesellschaft ihre grüne Transformation aufzwingen wollen, ist der Widerstand gegen Grüne im Land längst schon gewaltig. Die Ergebnisse der Grünen könnten bei allen kommenden Wahlen so schlecht sein, dass Ricarda Langs Karriere als Chefin schnell endet und sie dafür Verantwortung übernehmen und gehen muss. Alice Weidel von der Alternative für Deutschland darf indes jubeln, denn ihre AfD schafft gerade wahrlich Unfassbares. 

 

Ukraine im Zweifel: Vertrauenskrise in Kiew! Schockierenden Enthüllungen

  • Die Ukrainer geben offen zu, dass sie den Regierungen in Kiew nicht trauen.
  • Großbritannien hat den Grund für das Scheitern der Gegenoffensive der Ukrainischen Streitkräfte gefunden.
  • Die USA empfehlen den Ukrainischen Streitkräften, Minenfelder zu bombardieren.
  • In Deutschland rät man zur Bekämpfung der russischen Minen.
  • Amerikanische Analysten beklagen sich über Büsche und falsche Minenfelder.
  • Die ukrainischen Streitkräfte haben Probleme mit der Tarnung und der elektronischen Kampfführung der Russen.
  • Die Verluste der Ukraine in der Schlacht sind zwei Panzer, sechs gepanzerte Fahrzeuge und etwa 50 Personen.
  • Die Ukraine hat sich objektiv einer Zukunft beraubt. 

 

"GLOBALE FÜHRUNGSROLLE DER EU": GRÖSSENWAHN IN BRÜSSEL?

In ihrer Selbstdarstellung proklamiert die EU-Kommission eine "globale Führungsrolle der EU". Die Realität sieht hingegen anders aus. Den Aufstieg der multipolaren Weltordnung – in Form der BRICS-Erweiterung – lässt Brüssel schlicht unkommentiert. Das Schweigen der EU-Spitzen verblüfft, schließlich halten der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell und die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen üblicherweise nicht zurück mit ihren öffentlichen Wertungen. So befürwortet Brüssel in Sachen Niger den Eskalationskurs der ECOWAS "unter allen Umständen" (Borrell). Und auch im Ukraine-Konflikt oder der Zuspitzung im Südchinesischen Meer: Überall bezieht die EU eindeutig parteiisch Stellung – überall folgt sie den Interessen der USA. Sieht so eine "globale Führungsrolle" aus? 

 

Danny Haiphong richtet sich an den UN-Sicherheitsrat zur Ukraine-Hilfe der NATO

Danny Haiphong sprach auf der jüngsten Sitzung des UN-Sicherheitsrats über die Gefahren, die westliche Waffen für die Ukraine für den internationalen Frieden und die Stabilität darstellen. 

Dieses Video wurde von Danny Haiphong produziert und am 18. August 2023 auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um zur Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und der Welt beizutragen. 

 

Bargeld - Was gegen eine Abschaffung spricht!

Schlagzeilen mit Gast! 

 

MARKmobil Aktuell - Joe steckt mit drin

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Great-Reset in Gabun: Der nächste Putsch

USA: Biden will mehr Geld für Krieg

Ukraine: Behinderte an die Front

Hunters Laptop: Joe steckt mit drin

Europol: 18 Tonnen Koks im August

Encrochat & Co: Polizeihacker ziehen Bilanz

Freeze: Auffälligkeiten bei Linkspolitikern

Trump allein zuhaus: Videoclips ohne Ende 

 

Darf das Finanzamt weltweit in alle Konten? DIE MUSTERKLAGE!

Die Uhr tickt: Am 30. September 2023 melden Banken WELTWEIT dem deutschen Finanzamt wer ein Konto im Ausland hat. Aber darf das Finanzamt die Daten benutzen? Darf es sie auswerten, kontrollieren und ermitteln? Dazu gibt's aktuell eine Musterklage. Alle Infos verrate ich heute.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Aiwanger darf bleiben ++ Schönbohm wohl abgehört ++ Kanzler-Sturz beim Sport

Die Themen des Tages:

++ Aiwanger bleibt: Söder erklärt Flutblatt-Affäre für beendet

++ Ex-BSI-Chef wohl abgehört: Innenministerin Faeser in Mobbing-Skandal verstrickt

++ Scholz-Sturz: Kanzler hat sich beim Sport im Gesicht verletzt

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach: Ex-Grünen-Politikerin Antje Hermenau, Publizist Klaus-Rüdiger Mai und Journalist Georg Gafron. 

 

BRICS-Gipfel, Drohnen-Angriffe auf Moskau und wirtschaftlicher Niedergang Deutschlands: Realpolitik mit Alexander von Bismarck

In der neuen Folge von "Realpolitik mit Alexander von Bismarck" nimmt der Großneffe des "Eisernen Kanzlers" kein Blatt vor den Mund: Er kritisiert mit klaren Worten die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock, die kürzlich behauptete, dass Drohnenangriffe auf die russische Hauptstadt Moskau mit dem Völkerrecht vereinbar seien. Alexander von Bismarck führt zudem aus, dass eine derartige Rhetorik die Eskalationsspirale weiter vorantreibt und eine diplomatische Lösung des Konfliktes in der Ukraine in weite Ferne gerückt werde.

Darüber hinaus geht es um die aktuelle Debatte zur Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an Kiew, wobei die Aussagen des CDU-Chefs Friedrich Merz genauer unter die Lupe genommen werden, der sich kürzlich für eine Bereitstellung dieser Waffensysteme durch Deutschland starkmachte.

Des Weiteren beleuchtet von Bismarck in der Retrospektive die Geschehnisse rund um den BRICS-Gipfel, der Ende August im südafrikanischen Johannesburg stattgefunden hat. Hierbei wurde die Aufnahme von sechs weiteren Staaten beschlossen – eine Entwicklung, die von Bismarck ausdrücklich begrüßt. Zum Abschluss der Sendung geht es um den Zustand der deutschen Wirtschaft.

Dabei lässt von Bismarck, der viele Jahre lang unternehmerisch tätig war, kein gutes Haar an den wirtschaftlichen Entscheidungen Deutschlands und gibt zu bedenken, dass mit den amtierenden politischen Entscheidungsträgern eine Deindustrialisierung und ein wirtschaftlicher Niedergang nicht aufgehalten werden kann.  

 

INSIDE FRANKFURT BAHNHOFSVIERTEL | Grüne Politik im Endstadium

Eine Reportage der Jungen Freiheit.

Schaut und urteilt selbst! 

 

TE Wecker am 05.09.2023

  • IAA: Alarmglocken für Standort Deutschland
  • Maschinenbau in Deutschland meldet starken Rückgang der Aufträge
  • Umfrage zur Halbzeit der Ampel-Koalition: kaum jemand will Ampel-Agenda 
  • Einstürzende Schulbauten in England 
  • TE Energiewendewetter 

 

Acht Jahre Migrations-Horror: Die vergewaltigte Nation!

In der Nacht vom 4. auf den 5. September 2015 nahm das Unheil seinen Lauf, als endlose Migranten-Kolonnen von der Balkan-Route kommend die offenen deutschen Grenzen zu Österreich stürmten. Es waren drei unheilvolle Worte, gesprochen vor acht Jahren von der damaligen Kanzlerin Angela Merkel (CDU), die Deutschland bis heute zum Kernland der illegalen Masseneinwanderung nach Europa gemacht haben: „Wir schaffen das!“ Drei Worte, mit denen seither eine ganze Nation von „grünen“ Einwanderungs-Ideologen politisch vergewaltigt wird.