Seiten

Donnerstag, 9. Februar 2023

Kriminalität, soziales Elend: Was Linke & Grüne in Berlin angerichtet haben, droht ganz Deutschland

Am Sonntag, den 12. Februar 2023, wird in Berlin gewählt. Die Bürger dieser vollständig gescheiterten Stadt sollen innerhalb von 15 Monaten zum zweiten Mal ihre Stimme abgeben. Nicht, weil der Bürgermeister zurückgetreten ist. Nicht, weil eine Koalition geplatzt ist.

Nein: Sie müssen erneut an die Urnen, weil die inkompetente Verwaltung und die noch inkompetenteren Politiker Berlins unfähig sind, für die Bürger das zu organisieren, was die Grundlage einer Demokratie ist: Eine rechtmäßige Wahl.

Man muss es leider so sagen: Berlin steht dafür, was passiert, wenn sich eigentlich vernünftige Menschen mit untragbaren Zuständen einfach abfinden, anstatt lautstark dagegen zu protestieren. Es ist die Stadt, in der das Bürgertum entweder schweigt und sich in einigen abgekoppelten Stadtteilen wie Dahlem und Zehlendorf einnistet. Oder auswandert.

Vor allem aber ist Berlin die Stadt, an der wir sehen können, was mit unserem Land passieren wird, wenn Grüne und Linke regieren und ihr experimentell-ideologisches Gedankengut an Millionen Menschen austoben.

Es ist eine Stadt, in der Sie wochenlang auf einen Termin beim Amt warten müssen, um einen Reisepass zu bestellen oder ein Auto anzumelden. Eine Stadt, in der arabische Clans ganze Stadtviertel regieren. In der Parks für Eltern und ihre Kinder nicht mehr betreten werden können, weil dort ganz offen Drogen verkauft und konsumiert werden.

Diese Stadt ist unsere Hauptstadt. Und ein Blick auf Berlin ist ein Blick in die Zukunft eines rot-grünen Deutschlands. 

 

Nach Friedensinitiative der AfD zum Ukraine-Krieg: Bundestagsdebatte eskaliert und endet mit Ordnungsruf

Die AfD-Fraktion hat die Bundesregierung in einem Antrag aufgefordert, eine Friedensinitiative mit Sicherheitsgarantien für die Ukraine und Russland zu ergreifen. Die Initiative erntete nicht nur breite Ablehnung im Bundestag, sondern es hagelte auch wüste Beschimpfungen und Diffamierungen der SPD und Union in Richtung AfD. Dem fraktionslosen Abgeordneten Robert Farle platzte angesichts der beiden Reden der Kragen. Er schritt zur Zwischenintervention und verurteilte sichtlich emotional das Verhalten der Redner von SPD und Union. Am Ende kassierte er einen Ordnungsruf für einen NS-Vergleich. 

 

US-Spezialkräfte sprengten Nord Stream

Star-Reporter Seymour Hersh: US-Spezialkräfte sprengten Nord Stream.

Der weltberühmte Pulitzer-Preisträger und Investigativ-Journalist deckte Massaker der USA in Vietnam auf und berichtete als erster über Foltergefängnisse der Bush-Regierung im Irak.

Nun hat er sich mit der Sprengung der Nord Stream Pipelines beschäftigt: Diese seien auf Befehl des US-Präsidenten Biden gesprengt worden. Über den mutmaßlichen US-Anschlag berichteten wir bereits letzten Dezember 2022 in unserer ersten großen Dokumentation „Tatort Nord Stream – Täter USA“.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/starreporter-seymour-hersh-us-spezialkraefte-sprengten-nord-stream/  

 

Nachrichten vom 9. Februar 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka.

  • „Stefan Magnet AUF1“: Der Bolschewismus ist nur eine Variante des Globalismus
  • Nordstream: Seymour Hersh lässt Bombe platzen – beauftragte Biden die Sprengung? 
  • „Berlin Mitte AUF1“: Ist Deutschland im Ukraine-Konflikt bereits Kriegspartei?
  • Erdbeben in der Türkei: Am Ende darf Deutschland auch dort alle Lasten tragen
  • Deutschland: Die vergessene Katastrophe – wie geht es den Menschen im Ahrtal?
  • Österreich: Kommt nach den Corona-Lockdowns jetzt der Dauer-Knast fürs Klima? 
  • „Fall Teichtmeister“: Kundgebung gegen Kinderschänder in Wien und Kritik an lascher Justiz
  • Die gute Nachricht: Maskenzwang fällt im roten Wien

Kurzmeldungen:

  • Zwangsgebühren für Bonzen: Luxuspension für ehemaligen ORF-Chef
  • Ungeniert abkassieren: Gehaltserhöhung für Bundestagsabgeordnete
  • Kriegstreiberei: Roger Waters kritisiert Russland und westliche Provokateure
  • LGBTQ-Propaganda rechnet sich nicht: Disney streicht 7.000 Stellen
  • Sieg für die Wahrheit: Prof. Sönnichsen wurde freigesprochen 

 

Erdbeben als Waffe: Wurde die Türkei angegriffen?

Das gewaltige Erdbeben in der Türkei hält die Welt in Atem. Doch sind diese Katastrophen wirklich immer natürlichen Ursprungs? Ein Blick auf geheime Militär-Projekte wie HAARP offenbart, dass Supermächte die Naturgewalten längst kontrollieren können. Ist die Türkei Opfer eines solchen Angriffs geworden? 

 

Die kommende Falle der Zentralbanken! Wichtige Augenöffner! EZB-Chefin Largarde nur Juristin!

Wichtige Fakten und Charts! Und weitere Informationen.

Schaut und urteilt selbst!  

 

PUTIN wollte SELENSKI nicht BESEITIGEN | Lage KARTE

Wir besprechen das Interview von Ex-Premierminister Israels Naftali Bennett, in dem er Selenski verpfiffen hat, schauen uns die Lage an der Front auf der Karte an und den Artikel von The Telegraph, wo die nächste russische Offensive stattfinden soll.

Zeitstempel unter dem Video auf YouTube 

 

Regierung auf Frage über Erkenntnisse zu Nord-Stream-Sprengung: "Strengste Geheimhaltung, Staatswohl gefährdet"

Der AfD-Abgeordnete Karsten Hilse hat am Mittwoch während einer Fragerunde im Bundestag Wirtschaftsminister Robert Habeck mit dem "Terrorakt" gegen die deutsch-russischen Pipelines konfrontiert und forderte Antworten zu Ermittlungen. Mittlerweile hat auch der Bundesgeneralanwalt bekannt gegeben, was viele Menschen bereits vermuteten: Dass zwar Sprengstoff gefunden wurde, aber keine Belege dafür, dass Russland hinter den Sprengungen an den Nord-Stream-Pipelines steckt.

Hilse kam durch die Erklärung des Generalbundesanwalts zu der Schlussfolgerung, dass demnach gewisse Erkenntnisse vorliegen müssten und die Regierung diese vielleicht nur nicht preisgeben wolle.

Wirtschaftsminister Habeck dazu: "Sie (die Ermittlungen) sind, wie Sie schon richtig vermutet haben, geheimdienstlich eingestuft und eine geheimdienstliche Aufklärung, insofern ist das kein Thema für diese Fragestunde."

Wolfgang Schmidt, Minister für besondere Aufgaben, der anschließend zu Wort kam, argumentierte: "Ich würde gerne den Kollegen Habeck noch ergänzen", da ich der "Koordinator für die Nachrichtendienste des Bundes" bin. "Diese Ermittlungen laufen. Und Sie wissen, dass solche Ermittlungen der strengsten Geheimhaltung unterliegen (…) und da verstehen Sie sicherlich, dass tatsächlich aus den Gründen des Staatswohls und manchmal eben auch aus den Gründen, dass da ein Ermittlungsverfahren anläuft, nichts gesagt werden kann."

Selbst Bundestagsabgeordnete erhalten keinerlei Einsicht in die bisherigen Erkenntnisse.

Die bekanntesten und offensivsten Gegner der Pipelines sind die USA, sie drohten sogar Verbündeten mit Sanktionen für den Bau der Pipelines. Vielen drängte sich daher, auch angesichts der starken US-Militärpräsenz in der Ostsee, der Verdacht auf, dass die USA hinter der Sprengung steckten.

Erschwerend kommt hinzu, dass jetzt der bekannte US-amerikanische Investigativjournalist Seymour Hersh unter Berufung auf eine mit der Angelegenheit vertraute Quelle diesen Verdacht bestätigt:

"Letzten Sommer haben Marinetaucher unter dem Deckmantel (…) einer NATO-Übung namens BALTOPS 2022 ferngesteuerte Sprengsätze angebracht, die drei Monate später drei der vier Nord-Stream-Pipelines zerstörten."

Die Frage bleibt angesichts der jüngsten Entwicklungen, wie lange die Bundesregierung diese noch unkommentiert lassen kann und das "dröhnende Schweigen" aufrechterhalten wird. 

 

Der Krieg gegen die wahre Männlichkeit - Raik Garve

Seit den Zeiten der Industrialisierung befinden wir uns in der westlichen Kultur in einem riesigen Sozial-Experiment, in dem es zu einer fast vollständigen Verdrehung aller natürlichen Prinzipien und Werte gekommen ist. Wir stehen kurz vor der Auflösung der natürlichen Ordnung, was einer Zerstörung der biologischen Geschlechter gleichkommt. Jungen in der heutigen Zeit wachsen entsetzlich „untervatert“ auf und bleiben auf dem Weg zum wahren Mannsein weitgehend sich selbst überlassen mit fatalen Folgen für ihre spätere Beziehung zu einer Frau und die Gründung einer gesunden und intakten Familie. 

Schlimmer noch: es findet seit ca. 200 Jahren ein regelrechter Krieg gegen die wahre Männlichkeit statt, welcher aber auch zu einer Unterdrückung der wahren Weiblichkeit geführt hat. Durch diesen Niedergang der wahren Männlichkeit bedingt konnte das Zeitalter des Materialismus erst so richtig seine zerstörerische Wirkung auf die göttliche Ur-Natur von Mann und Frau entfalten und uns in das heutige Gesellschaftschaos hineintreiben: Toleranz-Politik, Gleichheitsfetischismus, Cancel Culture, Gender-Ideologie, Political Correctness, Sozialismus-Tendenz, Egoismus und eine überall anzutreffende allgemeine Unreife sind hierbei nur die Spitze des Niedergangs unserer abendländischen (Hoch-)Kultur. Was es darüber hinaus noch mit der Feminismus- und Gleichheitslüge der Geschlechter und den typischen Merkmalen wahrer Männlichkeit im Kern wirklich auf sich hat, erfährst Du in unserem Interview. 

 

„Corona war nur Aufwärmphase”

„Die letzten drei Jahre waren nur die Aufwärmphase für eine Dekade der Tyrannei.“ Das sagt der Journalist und Buchautor Tom-Oliver Regenauer. Er sieht ein gesichtsloses Imperium aufziehen, in dem niemand mehr verantwortlich ist und Politiker komplett austauschbar sind. Der Autor von „Homo Demens“ glaubt, daß China mit seinem Social Credit System ein Experimentierfeld für die Zukunft ist. „US-Konzerne unterstützen die chinesische Entwicklung schon seit den 70er Jahren“, so Regenauer. „Selbst Mao wurde in seinen Anfangsjahren von der Elite-Universität Yale aufgebaut“ .Ein Gespräch über eine dystopische Zukunft, die Rolle der Twitter-Files, den neuen WHO-Pandemie-Vertrag und die wiederaufkeimende Eugenik-Bewegung, die Menschen in wert und unwert einteilt. 

 

Farle an Scholz - Keine Atomwaffen für Selenskyj!

Der fraktionsfreie AfD-Bundestagsabgeordnete Robert Farle ging in seiner Rede auf den Friedensvorschlag des US-Außenministeriums ein und führte aus, dass die USA ihre Interessen im Ukraine-Konflikt weitestgehend erreicht hätten und deshalb an einer weiteren Eskalation des Konflikts nicht mehr interessiert seien. 

Selenskyj setzt im Gegensatz dazu weiter auf die Eskalation des Krieges, wofür es keine deutsche Unterstützung mehr geben darf. 

 

Risiko Corona-Impfung?

Über 900 Millionen Corona-Impfungen wurden seit Beginn der Pandemie EU-weit verabreicht. Während ein Großteil der Menschen die Vakzine problemlos verträgt, leiden einige nach ihrer Impfung unter massiven Komplikationen. Wegen fehlender Anlaufstellen und Therapiemöglichkeiten fühlen sich viele Betroffene im Stich gelassen. Nun kämpfen sie um Anerkennung.

Bis vor kurzem verlief Pascal Mertens' Leben noch ganz normal: Der 34-Jährige war gerade mit seiner neuen Freundin zusammengezogen. Ende letzten Jahres ließ er sich gegen Corona impfen, und seitdem hat sich sein Alltag drastisch verändert: Zum Laufen benötigt er jetzt einen Rollator, seine Wohnung kann er allein kaum mehr verlassen. Mittlerweile verbringt Pascal den Großteil seiner Zeit zu Hause auf dem Sofa. Besserung ist nicht in Sicht. In mehreren Kliniken wurde er untersucht, doch kein Arzt wollte eine Diagnose in direktem Zusammenhang mit der Impfung stellen. Seine letzte Hoffnung ist nun das Universitätsklinikum Marburg, wo man sich auf Fälle wie jenen von Pascal spezialisiert hat.

Hier betreibt Dr. Bernd Schieffer die erste deutschlandweite Therapiestelle für Betroffene des sogenannten Post-Vac-Syndroms. Seit Anfang 2022 wurden hier bereits 250 Erkrankte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz betreut. Schieffer ist überzeugt, dass es in den nächsten Monaten gelingen wird, die vielfältigen Auslöser des Post-Vac-Syndroms zu identifizieren. 

Tamara Retzlaff ist eine der Patientinnen von Dr. Schieffer. Ihren Job als Innenstadtmanagerin in Rottweil musste die 28-Jährige aufgeben, nachdem sie monatelang mit Nebenwirkungen der Corona-Impfung kämpfte. Weil sie sich nicht mit ihrer Hilflosigkeit abfinden wollte, gründete sie das erste bundesweite Selbsthilfenetzwerk für Erkrankte des Post-Vac-Syndroms. Tamara Retzlaff fordert, mögliche Langzeitkomplikationen der Impfung ab sofort anzuerkennen und deren Erforschung zu finanzieren, statt sie weiterhin zu ignorieren. 

 

„Staatsbürgerschaft braucht Identifikation, Deutschland braucht Deutsche!“

Klartext des AfD-Bundestagsabgeordneten Gottfried Curio zum Staatsbürgerschaftsrecht. 

 

TE Wecker am 09.02.2023

  • Bittere Erdbebenfolgen in der Türkei
  • Syrien beschießt Erdbebengebiete
  • Selensky auf Europatour
  • Brüssel: EU-Sonderrat zur Migrationspolitik - Vorschlag von Österreichs Kanzler: Mauern und Zäune um Europa
  • NRW: 10.000 Polizisten werden zu Klimakleberentferner ausgebildet
  • RWE-Boss: Auf die letzten Gigawatt der restlichen Kernkraftwerke kommt es auch nicht mehr an
  • DUH verliert wieder gegen Autohersteller
Und mehr!  

 

Neue EU-Zensurkriterien: Widerspruch ist Majestätsbeleidigung

Das Getöse, mit dem die EU ihre neue Bezeichnung für den Gegenstand ihrer Zensur einführte, lässt Böses ahnen. Es geht längst nicht mehr um Wahrheit oder Lüge, es geht nur noch um die Absichten, die dem unterstellt werden, der Informationen verbreitet.

Wer sich mit Geschichte befasst, weiß, dass Ereignisse oft noch nach Jahrzehnten und Jahrhunderten verschieden gedeutet werden und die Ermittlung einer objektiven Wahrheit mühselig bleibt, selbst wenn das Ergebnis keinerlei Auswirkungen auf die Gegenwart mehr hat.

Die einzige Lehre, die sich daraus ziehen ließe, wäre, mit der Zuschreibung von absoluten Wahrheiten äußerst vorsichtig umzugehen und, sofern man selbst zu den politischen Akteuren gehört, immer auch die Möglichkeit eines eigenen Irrtums zu berücksichtigen und darauf zu achten, dass die politische Struktur nicht die Möglichkeit verliert, einen solchen Irrtum zu korrigieren.

Die Meinungsfreiheit ist, in einem funktionellen Zusammenhang gedacht, kein dekoratives Element, damit sich die Plebs ein wenig austoben kann, sondern notwendige Redundanz, die Korrekturen und Anpassungen an veränderte Umstände erst ermöglicht. In dem Augenblick, in dem ein einziger Blickwinkel die Position einer absoluten Wahrheit einnimmt, werden auch die damit verbundenen Fehler absolut, weil nicht korrigierbar, und der entscheidende Vorteil demokratischer Verfahren wird eliminiert.

Hier weiterlesen! 

Die EU buddelt ihr eigenes Grab – immer schneller.

Alles, womit sie früher mal viele Menschen durchaus für sich begeistern konnte, wirft sie über Bord und entwickelt sich zum Gegenteil dessen, was sie einst vorgab sein zu wollen. 

Seit Beginn der russischen Intervention in der ehemaligen Ukraine zeichnete sich die EU durch permanente Fehleinschätzung der Lage und komplette Realitätsverweigerung aus. Selbstüberschätzung auf der einen, und völlige Unterschätzung der Fähigkeiten Russlands auf der anderen Seite.

Protagonisten wie Borell und Pappnasen desselben Kalibers haben immer noch nichts begriffen. Sie leben in ihrer Fantasiewelt, wo die EU das Zentrum der Welt ist, um das sich alles dreht, und sie, deren Gärtner, über das Schicksal des Dschungels bestimmen.

Sie werden bald sowas von auf die Schnauze fliegen.

Es ist nicht Russland, das zerfallen und neu gegliedert wird, wie sich das die selbsternannten Gärtner ausgemalt haben. Diese größenwahnsinnigen Pläne werden genauso wie die undurchdachten Sanktionen heftigst als Bumerang zurückschlagen. Keine Lüge, keine Propaganda und keine Zensur kann mehr den Untergang der EU aufhalten. Nur ein Sieg auf dem Schlachtfeld könnte es. Doch dazu hat die EU nicht die nötigen Ressourcen, weder materiell noch personell. Sie hat keine Rohstoffe, keine Energie, keine moderne, schlagkräftige Armee, und eine Bevölkerung, die der EU mehrheitlich ablehnend gegenüber steht,  sie teils sogar nur noch verachtet. Mit diesen Voraussetzungen war jeder Versuch Russland in die Knie zwingen zu wollen, von Anfang an eine HaraKiri-Mission.

Es wird einen Regime-Change geben, ja! – und zwar nicht nur einen. Allerdings ganz sicher nicht in Moskau, sondern zuerst einen in Kiew, und dann nach und nach in allen übrigen Hauptstädten, die westlich von Kiew liegen (außer Budapest, Belgrad und Minsk!). Und Brüssel wird einfach nur wieder zur Hauptstadt von Belgien, nicht mehr und nicht weniger.

🌐 https://t.me/NachrichtenWelt