US-Präsident Joe Biden verkündete soeben auf X, dass er das Rennen ums Weiße Haus aufgibt.
DeutschlandKURIER-Kolumnist Oliver Flesch und Daniel Matissek vom Politblog „Ansage!“ ordnen den Bidens Rückzug ein.
Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
US-Präsident Joe Biden verkündete soeben auf X, dass er das Rennen ums Weiße Haus aufgibt.
DeutschlandKURIER-Kolumnist Oliver Flesch und Daniel Matissek vom Politblog „Ansage!“ ordnen den Bidens Rückzug ein.
Winston Churchill rassistischer Massenmörder und Kriegsverbrecher? Die Wahrheit über Winston. The Finest Hour doch nicht für Winston Churchill, er hatte eine ganz andre Seite die heute total verschwiegen wird weil der als Sieger über Tyrannei in die Geschichte einging, eine Geschichte die er selbst schrieb. Doch die Realität ist eine andere, Winston war kein großmütiger Verfechter der Freiheit, ganz im Gegenteil, die Presse machte ihn zu dem was er sein sollte. Hier erfährst du die wahre Geschichte der Bulldogge Winston Churchill...
Zwei Ereignisse beherrschten die Berichterstattung der letzten Tage: Zum einen das Verbot von Jürgen Elsässers Compact-Magazin und das Attentat auf Donald Trump.
Helmut Reinhardt spricht mit Peter Boehringer und Stefan Schubert über die Hintergründe.
In dieser Predigt werden die Wehen sowie das Gericht der Endzeit in Verbindung mit der kommenden Herrlichkeit beleuchtet. Pastor Jakob Tscharntke spricht eine Warnung an alle Menschen aus, welche an der Gottlosigkeit festhalten wollen. Niemand wird dem Gericht Gottes entfliehen können. Die Zeit läuft aus und jeder muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht.
Die Politik und die Gesellschaft entfernen sich immer weiter von Gott. Dies bleibt nicht folgenlos. Die Wehen der Endzeit sind schmerzhaft, aber danach folgt eine neue Welt. Wir befinden uns zweifellos in der Endzeit. Die Kirchen akzeptieren die Gender-Ideologie, aber lehnen einen Großteil der Bevölkerung wegen ihrer politischen Ansichten ab. Die ganzen Entwicklungen mit zunehmender Gottlosigkeit sind Zeichen der Endzeit.
Der Antichrist darf gemäß dem Wort Gottes nur 7 Jahre wirken, aber in diesen 7 Jahren wird es eine beispiellose Diktatur geben. Der Herr Jesus ist das Licht der Welt und nur er kann das ganze Chaos wieder bereinigen. Der Teufel arbeitet unaufhörlich und wir schlafen oftmals ein wie die Jünger kurz vor der Ergreifung Jesu durch die Hohepriester. Die Menschen betäuben sich mit oberflächlichen Dingen wie Fußball oder sinnlosen TV-Shows und taumeln schlafwandelnd in ihr eigenes Verderben hinein. Das Antichrist-System wird immer offensichtlicher.
Die fehlerhafte Corona-Politik, welche nun selbst die EMA im EU-Parlament zugeben musste, ist nur die Spitze des Eisberges. Migration ohne Grenzen mit Islamisierung, dazu islamischer Terror durch Messerangreifer wie in Mannheim, Kriege wie in Israel gegen Hamas oder die Ukraine gegen Russland mit drohender NATO-Reaktion, Gender/ LGBTQ/ Transgender/ Regenbogen Agenda sind alles Zeichen der Endzeit.
Die deutsche Regierung mit der unfähigen Ampel reagiert überhaupt nicht auf die Herausforderungen, sondern verschlimmert sie nur noch. Das Ende kommt. Menschen wie Klaus Schwab, Bill Gates, Karl Lauterbach, Robert Habeck, Annalena Baerbock, Nancy Faeser tun ihr Übriges dazu.
Bitte schaut auch Predigten von Olaf Latzel, Werner Gitt, Karl-Hermann Kauffmann, Peter Hahne.
In dieser Episode unseres Sonntagsformats analysieren wir die geostrategische Rivalität zwischen den USA und China und deren Auswirkungen auf die globale Ordnung.
Dr. Markus Krall erläutert die historische Thukydides-Falle und warum sie relevant für das heutige Verhältnis zwischen diesen beiden Supermächten ist. Er beleuchtet die wirtschaftlichen, militärischen und technologischen Aspekte des Konflikts und erklärt, warum die USA ihre Vormachtstellung zunehmend in Frage gestellt sehen.
Wir diskutieren die Rolle von Taiwan in diesem geopolitischen Spiel, die strategische Einkreisung Chinas durch die USA und die Auswirkungen der BRICS-Allianz auf die globale Machtbalance. Dabei wird auch die Bedeutung der Chipindustrie und der wirtschaftlichen Investitionskraft Chinas thematisiert.
Freuen Sie sich auf eine tiefgehende Analyse der aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen der internationalen Politik und alternative Szenarien für die Zukunft.
Liebe Zuschauer,
durch einen interessanten Faden auf Twitter ( https://x.com/Culture_Crit/status/181... ) bin ich auf die Idee gekommen, dieses Video zu machen. Hier wird gegenüber gestellt, wie viel Wert früher auf Schönheit, Zierde, Wohltuendes für Auge und Geist Wert gelegt wurde und ab dem 20. Jahrhundert dies mehr und mehr verschwunden ist.
Euer Thomas
Das Verbot des Magazins Compact wurde auch entscheidend vom Bundesverfassungsschutz vorangetrieben. Es ist ein Symptom für die nicht demokratisch legitimierte Ausweitung der Kompeetenzen des Inlandsgeheimdienstes. Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV), so sein früherer Präsident Hans-Georg Maaßen, sollte sich wieder auf die ursprüngliche und im Gesetz festgelegte Aufgabe zurückziehen: Die Bundesregierung und den Bundestag über Spionage und Gefährdung der Freiheitlich demokratischen Grundordnung zu informieren.
Es ist aber nicht Aufgabe des BfV die Sprache zu kontrollieren und der Bevölkerung Begriffe und Wörter durch Stigmatisierung wegzunehmen und damit zu verhindern, dass Probleme wie Migration und zunehmende Kriminalität überhaupt angesprochen und thematisiert werden. „Wo bleibt dagegen die Aufklärung des Anschlags auf die Nordstream-Pipeline?“, will Maaßen wissen. Das wäre eine wichtigere Fragestellung, statt willkürlich Begriffe aus der Alltagssprache oder der politischen Debatte herauszugreifen und zu behaupten, ihre Verwendung sei verfassungsfeindlich. „So werden uns die Wörter weggenommen“. Kaum jemand wisse, dass schon der Begriff „Globalist“ neuerdings als angeblich „antisemitische Chiffre“ bezeichnet werde und jeder, der ihn benutzt damit nach den neuesten Gesetzen über Hass und Hetze strafrechtlich verfolgt oder unter Beobachtung des Geheimdienstes gestellt werden kann. Auch wer angebliche Übergriffe russischer Soldaten auf die Bevölkerung bestreite laufe Gefahr, dafür strafrechtlich verfolgt zu werden.
Angesprochen auf seine früheren Mitarbeiter in dieser Behörde sagt Maaßen: „Das erinnert mich an das B-Movie "die Körperfresser“ - sie sehen noch aus wie Menschen, aber längst haben Aliens die Herrschaft übernommen“. Für ihn sei es unerklärlich, wie die früheren Verteidiger der freiheitlich-demokratischen Grundordnung heute zu deren Gefährden werden konnten.
Ein Kommentar des AfD-Bundestagsabgeordneten Dirk Spaniel
Willkommen zu einer neuen Folge von “Homm & Homm ohne Contenance”, dem Podcast, der keine Scheu vor kontroversen Themen hat und diese mit einer Prise Humor und Tiefgründigkeit beleuchtet. Diese Woche tauchen wir in die geheimnisvolle Welt der Elite ein. Wer sind sie wirklich, und was macht sie aus? Während der Mainstream oft nur an der Oberfläche kratzt, graben wir tiefer und enthüllen überraschende Wahrheiten. Von der Struktur und den Mechanismen, die die Elite zusammenhalten, bis hin zu den strikten Regeln und dem hohen Preis des Dazugehörens. Begleitet uns auf dieser spannenden Reise hinter die Kulissen der Mächtigen und Einflussreichen.
In Russland wurde nach einem Erdrutsch auf einem der Kharakhora-Gipfel eine unterirdische megalithische Höhle entdeckt, die tief in den Berg hineinreicht und vollkommen ebene Wände aufweist. Sie stellten fest, dass diese Höhle in eine breite unterirdische Halle übergeht, die 36 Meter hoch ist und deren Wände aus großen Blöcken bestehen und rechtwinklig aneinandergefügt sind. Insgesamt ist die Höhle vom oberen Teil bis zur unteren Plattform etwa 100 Meter lang. Absolut atemberaubend!
Themen: Attentatsversuch auf Donald Trump vom Sicherheitsdienst zugelassen? Schlechte Inszenierung oder Aufwachprogramm? Faeser verbietet Compact-Magazin, von der Leyen boykottiert Orbans Ratspräsidentschaft, Biden hat plötzlich Corona, Rücktritt wird vorbereitet? Ukrainischer Armeechef bereit zur Kapitulation, Sondereinsatzkommendo stürmt privates Treffen, Dorothea Thul vorerst aus der U-Haft, massiver Cyber-Ausfall sorgt weltweit für Chaos. uvm.
Mit Querdenken-Gründer Michael Ballweg besprechen wir heute, warum es noch nie so wichtig war wie jetzt, auf die Straße zu gehen. Es geht um Vernetzung, Lösungen für eine bessere Zukunft und vor allem darum, aufzuzeigen wie viele wir sind. Mit dem Verbot des unabhängigen Mediums Compact, überschritt Bundesinnenministerin Nancy Faeser eine rote Linie, welches ihr das politische Überleben kosten wird - davon ist unser zweiter Gesprächspartner Markus Fiedler überzeugt. Mit ihm zeigen wir auf, wie das System der Diffamierung funktioniert.
"Mehr Fragen und keine offiziellen Antworten."
Der mutmaßliche Trump-Attentäter Thomas Crooks hatte Schießtraining und war bereit für ein Selbstmordkommando. Mike Adams' Analyse zeigt, dass mehrere Schützen beteiligt waren. Zeugen berichten von einem zweiten Schützen im Wasserturm, der von den Medien weggelassen wurde. Bilder und Polizeiverhalten stützen die Theorie mehrerer Schützen. Ob die Schüsse eine Inszenierung oder eine schlampige Aktion waren, bleibt unklar, doch Trumps Popularität könnte dadurch beeinflusst werden.
Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 20. Juli 2024
https://gregreese.substack.com/p/evidence-of-multiple-shooters-at
Heute:
Unsicheres Land - niemand schützt uns
Mannheim, Frankfurt, Wolmirstedt, Stuttgart, Dillingen an der Saar, Kassel, Brokstedt, Salzgitter, Bremen - die Liste der Orte wird immer länger, die durch Messerangriffe auffallen. Langsam kommen sie häufiger in die Schlagzeilen. Gern werden die Urheber verschwiegen.
Nach dem Mannheimer Polizistenmord war die Politik einige Tage in Aufruhr, erschien in schwarzen Anzügen auf dem Marktplatz, dort wo ein Polizist abgestochen wurde, und der Islamkritiker Michael Stürzenberger schwer verletzt wurde. Erstaunlich, dass es so ruhig bleibt angesichts. Ein Gespräch mit TE-Autor Matthias Nikolaidis, der die Titelgeschichte der neuen Ausgabe von TE Print geschrieben hat.
Schaut und urteilt selbst! Demokratie geht anders als man es und weismachen will!
Am 20. Juli 1944 ließ Claus Schenk Graf von Stauffenberg eine Bombe im "Führerhauptquartier" in Ostpreußen detonieren, um Adolf Hitler durch einen Sprengstoffanschlag zu töten. Der Angriff scheiterte und Hitler wurde nur leicht verletzt. Stauffenberg wurde noch in derselben Nacht hingerichtet. Der russische Inlandsgeheimdienst FSB hat nun kürzlich Dokumente freigegeben, die neue brisante Details über die Operation Walküre enthüllen. Mehr darüber erzählt ihnen RT DE Korrespondent, Georg Sadownitschij.