Seiten

Montag, 12. August 2024

Alois Irlmaier - Vulkane des Todes | Teil 2 | Italien

In diesem Video der Videoreihe "Vulkane des Todes widmen wir uns der Frage nach den drastischen Folgen möglicher Vulkanausbrüche in Italien im Zusammenhang mit Irlmaiers Prophezeiung über die dreitägige Finsternis. Wir untersuchen die aktiven Vulkane wie den Vesuv, den Ätna und Stromboli und analysieren, wie ihre Eruptionen in Verbindung mit der angekündigten Finsternis katastrophale Auswirkungen auf die Bevölkerung und die Umwelt haben könnten. 

 

🇩🇪 Abschwung klar erklärt. Fritz Varenholt

Ein Kommentar unter dem Video:

Interessant, wenn ein Mensch mit praktischer Erfahrung die Wirtschaftspolitik von Herr Habeck analysiert. Als Resümee muss man sagen, Habeck verschwendet unsere Gelder (Untreue) und das grenzt schon an Wirtschaftskriminalität. Leider ist Herr Habeck Politiker und muss deshalb nicht persönlich für seinen Unsinn haften. 

 

Herman & Popp - Stabil durch den Wandel - 12.08.2024

Themen:

  • Andreas Popp zu Börsenbeben und EU-Finanz-Geheimdiensten: Was steht für die Bürger finanziell auf dem Spiel? 
  • Schweiz: Warum tausende Millionäre das Land verlassen wollen 
  • Weiterer RKI-Skandal enthüllt: Mehr als die Hälfte der freigeklagten Protokolle nachträglich vom RKI abgeändert 
  • Nestbeschmutzung vom „Allerfeinsten“: Drosten hält die Deutschen für zu ungebildet, deshalb brauchte es Lockdowns und Anweisungen 
  • RKI-Protokolle: Auch BILD kritisiert jetzt Lauterbach 
  • FDP-Vize Kubicki räumt auf: Langer Bericht über RKI_Protokolle und Lauterbachs Versagen veröffentlicht 
  • Kubicki: Gestorben mit und an Corona, offizielle Zahlen stimmten nicht 
  • Kubicki: Bundesminister, der die Wahrheit biegt und Grenzen der Wahrheit überschreitet, kann ich keine parlamentarische Zustimmung mehr geben 
  • Jetzt kommen die Affenpocken: Will WHO jetzt höchste Alarmstufe für globale Maßnahmen ausrufen? 
  • Türkei: Warum man Millionen Straßenhunde umbringen will 
  • Olympia Paris: Resümee darüber, wie die alte Welt verändert wird 

 

Bricht in Großbritannien ein Bürgerkrieg aus? - Hoss und Hopf #196

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über die jüngsten Ausschreitungen in Großbritannien, die landesweit für Unruhen und Kontroversen gesorgt haben. Sie beleuchten die zugrunde liegenden sozialen Spannungen, die Rolle von Desinformation und sozialen Medien bei der Eskalation der Gewalt sowie die Maßnahmen der britischen Regierung zur Eindämmung der Situation. Zudem diskutieren sie die potenziellen Auswirkungen dieser Entwicklungen auf andere Länder und ziehen Parallelen zu gesellschaftlichen Herausforderungen in Deutschland.  

 

Putin äußert sich zur Situation in Kursk

Präsident Putin äußert sich zur ukrainischen Invasion in der Region Kursk. 

Quelle: Kreml vom 12.08.2024 

 

SO können wir friedlich die Regierung stürzen!

In den unsterblichen Worten von Barack Obama: Yes we can!

Ja, wir können das. Ja, wir können am 1. September, in gerade mal drei Wochen, vollkommen friedlich und demokratisch die Bundesregierung stürzen, denn wir sind das Volk. Ja, wir können die Regierung stürzen, wenn nur genug Menschen verstehen, dass es möglich ist. Ja, wir können friedlich und durch demokratische Wahlen diese Regierung stürzen, die unser Land in eine wirtschaftliche Wüste verwandelt. Alles was Sie unbedingt über die kommenden Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen wissen müssen, erfahren Sie in diesem Video. 

 

1772: Geheimnisvoller Lostplace aus einer anderen Zeit

King Alfred´s Tower in England ist einer der mystischsten Orte, um den sich viele Legenden ranken. Offiziell erbaut 1772 aus einer Passion eines Bankiers für die Taten von König Alfred, der knapp 900 Jahre vorher lebte. Der Turm hat im Inneren eine unglaubliche Akustik und auch in seiner Nähe stehen weitere seltsame Gebäude, die eher an die Architektur der alten Welt erinnern. Für mich könnte dieser Turm direkt aus einem der Herr-der-Ringe-Filme entsprungen sein. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 12.08.2024

Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Der olympische Waffenstillstand ist vorbei: Auf die Harris-Marionetten Alex Soros und David Rockefeller Jr. werden Kopfgelder ausgesetzt

Der olympische Waffenstillstand ist vorbei und die Jagd auf die verbleibenden Bosse der khazarischen Mafia ist eröffnet. Insbesondere auf Alex Soros und David Rockefeller Jr. und alle Mitglieder ihrer Familien – die Strippenzieher der falschen Kamala Harris – wurde von der Allianz für die planetare Befreiung ein Kopfgeld in Höhe von 1 Milliarde Dollar ausgesetzt. Das Gold kann auf den Philippinen oder in Hongkong abgeholt werden, sagen Quellen der Allianz.

Das ist, was wir bisher über ihre Kampagne wissen: Zuerst haben sie den Schauspieler mit den weißen Hüten, der den tollpatschigen Joe Biden darstellt, festgenommen und getötet. Dann haben sie einen maskierten Mann, der vorgab, Kamala Harris zu sein, als ihren „offiziellen“ Präsidentschaftskandidaten eingesetzt.

In einem scheinbar damit zusammenhängenden Schritt meldet der MI6 auch, dass „einige Tausend Agenten jetzt tot sind“. Wir kennen die Einzelheiten nicht, außer dass die Aktion von der Antarktis aus orchestriert wurde.

Dies alles hängt offenbar mit der Marktanomalie zusammen, die sich ab dem 31. Juli durch einen Rückgang der japanischen Aktienkurse um 12 % und einen Anstieg des japanischen Yen um 10 % auszeichnet .

Obwohl es noch immer viele Fragen zu diesem Ereignis gibt, können wir bestätigen, dass es sich um eine Operation der Rothschilds handelte. Sie begann am 31. Juli, als  die (immer noch im Besitz der Rothschilds befindliche) Bank of Japan unerwartet die Zinssätze von praktisch null auf 0,25 % erhöhte. Dies schadete dem hoch gehebelten Yen-Carry-Trade der Rockefellers. Am selben Tag wurde Ismail Haniyeh, der Chef der Hamas, ermordet. Der französische Zweig der Rothschilds verkaufte daraufhin Anleihen und Aktien im Wert von 6 Billionen Dollar. Es ist klar, dass sie erwarteten, dass die Ermordung Haniyehs ihren lang erwarteten umfassenden Krieg zwischen Israel und dem Iran auslösen würde. Dies wiederum, so hofften sie, würde zu einem umfassenden Dritten Weltkrieg führen. Mit anderen Worten, sie dachten, sie würden eine riesige Insiderwette auf einen umfassenden Weltkrieg abschließen.

Stattdessen kam es jedoch zu einer diplomatischen Allianz, die die öffentliche Absetzung des israelischen Kriminalministers Benjamin Netanjahu, seines Kabinetts und ihrer Hamas-Kollegen versprach. Dies würde öffentlich geschehen und mit der Zusicherung, dass sie nicht durch Avatare ersetzt würden. Dies steht offenbar im Zusammenhang mit dem Tod Tausender jüdischer Agenten.

Am Ende waren die Rothschilds gezwungen, ihre verkauften Aktien zurückzukaufen und machten mit ihrem großen Leerverkaufsabenteuer nur minimale Gewinne.

In Japan, wo ein klarer Bruch mit der khazarischen Mafia vollzogen wird, gibt es noch mehr zu berichten. So hat beispielsweise das japanische Gesundheits- und Sozialministerium die Bereitstellung von Covid-Impfstoffen eingestellt und folgende Warnung zu den Impfstoffen herausgegeben:

„Es schädigt Herz, Nieren und Lunge und erschwert die Bewältigung des täglichen Lebens enorm. Es verursacht HIV, führt zum Versagen des Immunsystems und macht ein normales Leben fast unmöglich.“

https://www.mhlw.go.jp/stf/seisakunitsuite/bunya/vaccine_00184.html

Quellen im japanischen Außenministerium fügen hinzu, der falsche US-Botschafter Rahm Emmanuel habe eine Frist bis November erhalten, das Land zu verlassen, und er habe der Ausreise zugestimmt.

Ein weiteres klares Zeichen dafür, dass Japan mit der von der KM kontrollierten G7 gebrochen hat, war der 79. Jahrestag  des Atombombenangriffs auf Nagasaki am 9. August . Premierminister Fumio Kishida und eine Rekordzahl von 100 Ländern und Regionen nahmen an der Zeremonie teil. Dem israelischen Botschafter wurde jedoch gesagt, er solle nicht kommen, und infolgedessen schickten die USA, Großbritannien, die Europäische Union und drei Lakaien (Kanada, Frankreich und Deutschland) ihre Botschafter nicht. Dieses Verhältnis von 100 zu 6 zeigt, wie isoliert die KM inzwischen international ist. Hier als Beispiel sehen Sie japanische Demonstranten in Nagasaki, die sagen: „Israel ist hier nicht willkommen.“ 

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2024/08/%E2%80%98Israel-is-not-welcome-here.-Protesters-in-Japan.mp4 

Japan weigerte sich außerdem, seine Streitkräfte dem US-Kommando zu unterstellen und bildet stattdessen ein eigenes, unabhängiges Militärbündnis. Japan baut eine Allianz von „Pferdevölkern“ auf, die Kasachstan, Usbekistan, die Mongolei sowie Nord- und Südkorea umfassen soll.

In diesem Zusammenhang unterzeichnen Japan und die Mongolei ein Militärbündnis. Auch in Südkorea fordern Vertreter und Mitglieder der Regierungspartei von Präsident Yoon Suk Yeol den Besitz eigener Atomwaffen, um der Erpressung durch die KM entgegentreten zu können. Die KM warnte daraufhin: „Das Bündnis mit den USA wird gewaltige Risse bekommen, und wenn wir aus dem Atomwaffensperrvertrag aussteigen, wird das verschiedene Konsequenzen nach sich ziehen, angefangen mit einem unmittelbaren Schock auf unserem Finanzmarkt.“

https://english.alarabiya.net/News/world/2024/08/08/south-korean-nuclear-weapons-would-fracture-us-ties-defense-chief-says

In einem Gegenangriff der KM war Premierminister Kishida gezwungen, eine vom 9. bis 12. August geplante Reise nach Kasachstan, Usbekistan und in die Mongolei aufgrund einer „Megabebenwarnung“ abzusagen.

https://www.ctvnews.ca/world/japan-s-kishida-cancels-asia-trip-after-scientists-urge-preparations-for-a-possible-megaquake-1.6994684

Das ist ein Bluff, denn die chasarische Mafia weiß genau, dass, wenn Japan erneut von einem großen Erdbeben im Stil von Fukushima heimgesucht wird, als Vergeltung die Insel La Palma getroffen wird. Dies wird einen 100 Meter hohen Tsunami auslösen, der die Ostküste der USA und die südlichen Atlantikküsten Europas trifft. Darüber hinaus werden Jerusalem und Genf durch Atombomben zerstört, sagen Allianzquellen.

Die neue japanisch-asiatische Allianz sei bereit, mit den angelsächsischen „Five Eyes“ zusammenzuarbeiten, allerdings erst, nachdem die dortigen gegenwärtigen Regime gestürzt seien, sagen rechtsgerichtete Quellen aus dem Umfeld des Kaisers.

Dies geschieht jetzt, vor allem in den USA, wo wir erfahren haben, dass Präsident und Oberbefehlshaber Donald Trump jetzt von Nathaniel Rothschild und dem britischen Teil "der Familie" unterstützt wird. Sie arbeiten auch mit den Iren zusammen, indem sie eine Allianz mit Robert F. Kennedy Jr. anbieten, sagen Quellen.

Diese Gruppe drängt nun auf die Wiedereinsetzung ihrer Marionette "Präsident Biden". Zu diesem Zweck haben sie einen Avatar von Nancy Pelosi hervorgeholt, um darauf hinzuweisen, dass alles, was die Harris-Leute getan haben, darin bestand, einen Brief zu veröffentlichen, "der sich für mich nicht nach Joe Biden anhört."

Hier weiterlesen:

https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-12082024-08-05 

Vom Kommandant der kriegstüchtig werden möchte.

Ex-Fremdenlegionär Thomas Gast zur Kriegstüchtigkeit eines Kommandanten zur See. 

 

Fragerunde des Pressesymposiums "Politisch motivierte Verfolgung von Aufklärern"

Endlich jemand, der uns auf unserer Pressekonferenz die Stirn bietet. Wir nahmen wohlwollend zur Kenntnis, dass sage und schreibe E-I-N Kritiker unserer Positionen der Einladung zur Pressekonferenz folgte. Die Fragen, die gestellt wurden, hatten kurzeitig die Hoffnung aufkeimen lassen, dass der längst ersehnte Diskurs, von dem eine Demokratie lebt, sich hier Bahn bricht. Doch wir wurden enttäuscht. 

Die Stimmung der Fragerunde war geprägt vom dem Typus Pressevertreter, dessen Triebfeder es ist, sich in evidenzloser Opposition zu ergehen. Es geht diesem Typus nicht um Verstehen und auch nicht um Fakten, denn diese erschüttern das durch Propaganda kreierte Feindbild, das er braucht, um seine eigene Existenz zu rechtfertigen. Damit konnten wir in der Praxis die von uns theoretisierte Problematik der medialen Vorverurteilung nochmals live am eigenen Leib erfahren. Getrübt wurde das Stimmungsbild ferner durch Tonstörungen, die sich merkwürdiger Weise erst dann einstellten, als besagter Pressevertreter sich zu uns gesellte.

Wir sehen aufgrund der derzeitigen Stimmungslage voraus, dass auf der nächsten Pressekonferenz Vertreter dieser Zunft uns die Ehre geben, die gewillt sind, sachlich und zielorientiert mit uns über die Themen zu diskutieren, die wir das nächste Mal adressieren werden. Noch ein Hoffnungsschimmer für uns geneigte Zuschauer: Je früher die MSM sich eines Besseren besinnen, desto kürzer werden unsere Symposien. 

 

20 Gegenstände aus der Vergangenheit, die du NIE wieder ausprobieren willst

Steig in die Zeitmaschine ein, wenn wir in die Vergangenheit reisen und einige Dinge entdecken, die dich für den modernen Fortschritt dankbar machen werden. Von seltsamen Geräten bis hin zu fragwürdigen Modetrends - diese Relikte aus früheren Zeiten erinnern uns daran, wie weit wir es gebracht haben. Heute zeigen wir dir 20 Dinge aus der Vergangenheit, die du nie wieder ausprobieren würdest. 

 

Jakob Tscharntke über den Verfall der letzten Jahre: Echte Gemeinde im Vergleich zur falschen Kirche

In seiner jüngsten Predigt am 11.08.2024 sprach Pastor Jakob Tscharntke ohne Umschweife die Wahrheit aus und beleuchtete dabei mehrere Kennzeichen einer echten Gemeinde im Vergleich zur falschen Kirche. Für eine echte Gemeinde können wir in diesen Zeiten sehr dankbar sein. 

Scheinbar war Herr Tscharntke verhindert, persönlich in der Gemeinde zu erscheinen, weshalb diese Predigt zuvor aufgezeichnet wurde. Im Rahmen der Predigt wird unter anderem auch die Kirche in der Corona-Zeit, die bibelkritische Theologie sowie die fehlende Liebe in den Kirchen gegenüber den Gläubigen unter die Lupe genommen. Wir befinden uns zweifellos in der Endzeit. 

Die Kirchen akzeptieren die Gender-Ideologie, aber lehnen einen Großteil der Bevölkerung sowie Gläubige wegen ihrer politischen Ansichten ab. Die ganzen Entwicklungen mit zunehmender Gottlosigkeit sind Zeichen der Endzeit. Der Antichrist darf gemäß dem Wort Gottes nur 7 Jahre wirken, aber in diesen 7 Jahren wird es eine beispiellose Diktatur geben. 

Der Herr Jesus ist das Licht der Welt und nur er kann das ganze Chaos wieder bereinigen. Der Teufel arbeitet unaufhörlich und wir schlafen oftmals ein wie die Jünger kurz vor der Ergreifung Jesu durch die Hohepriester. 

Die Menschen betäuben sich mit oberflächlichen Dingen wie Fußball oder sinnlosen TV-Shows und taumeln schlafwandelnd in ihr eigenes Verderben hinein. Das Antichrist-System wird immer offensichtlicher. Die fehlerhafte Corona-Politik, welche nun auch die RKI-Protokolle eindrücklich aufzeigt, ist nur die Spitze des Eisberges. Migration ohne Grenzen mit Islamisierung, dazu islamischer Terror durch Messerangreifer wie in Mannheim, Kriege wie in Israel gegen Hamas oder die Ukraine gegen Russland mit drohender NATO-Reaktion, Gender/ LGBTQ/ Transgender/ Regenbogen Agenda sind alles Zeichen der Endzeit. 

Die deutsche Regierung mit der unfähigen Ampel reagiert überhaupt nicht auf die Herausforderungen, sondern verschlimmert sie nur noch. Das Ende kommt. Menschen wie Klaus Schwab, Bill Gates, Karl Lauterbach, Robert Habeck, Annalena Baerbock, Nancy Faeser tun ihr Übriges dazu. 

Bitte schaut auch Predigten von Olaf Latzel, Werner Gitt, Karl-Hermann Kauffmann, Peter Hahne. 

 

“Die Zukunft liegt in der multipolaren Weltordnung“ – Journalist Stephan Ossenkopp im Gespräch

Mit der Entstehung und der Expansion der BRICS-Staaten haben die Länder des globalen Südens einen Meilenstein für ihre Unabhängigkeit vom Westen gesetzt. Das wirtschaftliche Zugpferd dabei ist China, das sich zunehmend vom Westen abwendet und seinen Fokus auf die Zusammenarbeit mit autonomen Staaten legt. Durch den Ukraine-Krieg hat der Westen zudem Russland in die Arme Chinas getrieben, weshalb die beiden Länder derzeit eine florierende wirtschaftliche und politische Beziehung pflegen. Die wirtschaftliche und politische Zukunft wird daher nicht in den USA, sondern in China, Russland und Indien liegen, den BRICS-Staaten.

So zumindest sieht es der Journalist Stephan Ossenkopp, der zahlreiche Artikel zur Entstehung einer multipolaren Welt und zur Rolle Chinas verfasst hat. Im Kamingespräch mit Alexander von Bismarck skizziert er, inwiefern sich die Staaten des globalen Südens derzeit neu aufstellen, wirtschaftlich unabhängig werden und der Westen in Zukunft keine übergeordnete Rolle mehr spielen wird.  

 

Der mysteriöse Tod der UAP-Whistleblowerin Amy Eskridge | ERSTKONTAKT #41 (Auszug)

Amy Eskridge war eine Wissenschaftlerin aus dem inneren Kreis der Forscher, die an revolutionären Antriebstechnologien arbeiten. Nach ihrem Abschluss an der UAH mit einem Doppelstudium in Chemie und Biologie wurde sie interdisziplinär und beherrschte Elektrotechnik, Chemie, Physik, Gentechnik und Nanotechnologie. Sie gründete das Institute for Exotic Science in Huntsville, Alabama, mit der Absicht, Insiderwissen über geheime Wissenschaft und Technologie preiszugeben. Doch schon bald geriet sie in Schwierigkeiten: In ihr Haus wurde mehrmals eingebrochen, sie wurde überwacht, Freunde und Familie wurden eingeschüchtert. Amy ahnte bereits, dass sie sich mit ihren geplanten Enthüllungen auf einen gefährlichen Weg begab. Doch sie machte weiter. Am 11. Juni 2022 wurde sie schließlich tot vor ihrem Haus aufgefunden und ihre Leiche sofort eingeäschert. War es wirklich Selbstmord? Ihr enger Freund Franc Milburn bezweifelt dies. Der ehemalige britische Militäranalyst hatte nur wenige Stunden vor ihrem Tod mit ihr telefoniert. Seine Recherchen legen nahe, dass Amy Eskridge getötet wurde. 

Dies ist ein Auszug aus der Sendung ERSTKONTAKT #41 vom 2. Juli 2024. Alle Links zur Sendung finden Sie auf unserer Website - WATCH NOW! 

https://www.exomagazin.tv/der-schluessel-zum-kontakt-erstkontakt-41/

Deutsch - English subtitles 

The mysterious death of UAP Whistleblower Amy Eskridge | FIRST CONTACT #41 (Excerpt)

Amy Eskridge was a scientist from the inner circle of researchers working on revolutionary propulsion technologies. After graduating from UAH with a double major in chemistry and biology, she became interdisciplinary, mastering electrical engineering, chemistry, physics, genetic engineering and nanotechnology. She founded the Institute for Exotic Science in Huntsville, Alabama, with the intention of disclosing insider knowledge about secret science and technology. But she soon got into trouble: Her house was broken into several times, she was under surveillance, friends and family were intimidated. Amy already suspected that she was treading a dangerous path with her planned revelations. But she carried on. Finally, on 11 June 2022, she was found dead outside her house and her body was immediately cremated. Was it really suicide? Her close friend Franc Milburn doubts it. The former British military analyst had spoken to her on the phone just a few hours before her death. His research suggests that Amy Eskridge was killed. 

This is an excerpt from the show ERSTKONTAKT #41 from 2 July 2024. All links to the show can be found on our website - WATCH NOW! 

https://www.exomagazin.tv/der-schluessel-zum-kontakt-erstkontakt-41/ 

 

Chrupalla offenbart unfassbare Wahrheit über Merz & Blackrock in Rede!

Tino Chrupalla hat am 08.08.2024 in einer Wahlkampfrede zu den Landtagswahlen in Sachsen unfassbare Fakten über Friedrich Merz und Blackrock offenbart! 

 

TE Wecker am 12.08.2024

Heute:

  • Innenministerin Faeser will Gewalt eindämmen und dazu Messer verbieten 
  • Wien: Mutmaßlicher IS-Anhänger bestreitet, Attentat auf Taylor-Swift-Konzert verübt haben zu wollen - Anwältin: Er wollte cool sein 
  • Neuer INSA Meinungstrend 
  • Paris: Olympische Spiele beendet - Bilanzgespräch mit TE-Sportmann Olaf Opitz 
  • Großbritannien: Kind beerdigt, das in Southport von einem Messerattentäter erstochen wurde 
  • Britische Regierung verhaftet und verklagt Briten, die sich über wachsende Messerkriminalität beschweren 
  • TE-Energiewendewetterbericht  

 

Geheimnis OBERSALZBERG Hitlers MACHTZENTRALE Mythos Berghof Unerklärliche Phänomene

Die Machtzentrale in der Idylle, doch was passierte hier wirklich? Unterirdische Bunker, gigantische Bauwerke, geheime Maschinen und das Phänomen was es nicht geben dürfte. Der Mythos Obersalzberg und seine Geheimnisse...  

 

X und Rumble klagen Deep-State-Ideologie erzwingendes Werbegeld-Monopol GARM an Redacted - Deutsch

"X verklagt Werbekonzerne wegen Kartellrechtsverstößen, weil sie Werbekunden unter Druck setzen, ihr Geld für Inhalte zurückzuhalten, die sie nicht mögen. Wir feuern ihn an!" (Org. Untertitel)

Original Titel: "Ich bin fertig damit, nett zu sein, das ist Krieg!" Elon Musk greift an"

"I'm FINISHED playing nice, this is War!" Elon Musk goes on the attack

Ausschnitte, für Dich übersetzt, aus dem Redacted News Beitrag vom 11. August 2024

Die Ansprache der ex WEF-Angestellten X CIO Linda Yaccarino habe ich rausgeschnitten.

Das kannst Du Dir im Original ansehen, ab 04:26 

https://www.youtube.com/watch?v=23LMcDZoHrU