Seiten

Dienstag, 16. Juli 2024

Woke tötet. Der Schluss tut mir leid.

Es ist ja alles noch sehr viel schlimmer als wir denken.

In Mecklenburg Vorpommern findet gerade eine Campagne statt, die eine Überprüfung der Müllentsorgung von Eigentümern der Immobilien anschreibt und sie zu einer Zwangsverpflichtung von 20 Liter Restmüll verpflichtet.

Das alles wäre ja kein Problem, müssten die Leute nicht den Müll von einer schweren Tonne, die eigentlich 60 Liter Inhalt hat, das auch noch selber abmessen und die Tonne durch das halbe Dorf karren, weil der Verein der Müllabfuhr (frei nach Nancy Faeser) der eine GmbH ist und von der EU Fördergelder bekommt und als "Gemeinnüzig" zertifiziert ist, angeblich nicht wenden kann.

Warum haben sich die Leute denn nicht angemeldet? Weil es einfacher ist, sich einen Sack zu kaufen, der wesentlich leichter, sogar mit Müll befüllt, als die ganze Tonne wiegt. Den könnten sie dann auch in ihrem Wagen an die Stelle transportieren. 

Da werden alte und kranke Menschen mit der Pflegestufe 3 dazu verpflichtet. 

Dabei ist es Faulheit vom Müllfahrer, die Wendeschleife zu benutzen. Selbstverständlich verstehe ich den Müllfahrer, aber versteht er auch die Leute, die dazu gezwungen werden?

Nachweislich wird da betrogen und all das nur, weil sie Geld brauchen!

Die Schuldigen sind Politiker, die nicht in der Lage sind, sich einen anderen Müllentsorger zu  nehmen. Die gibt es tatsächlich!

Die totale Überwachung ist schon da! Es sind aber Deutsche mit hohen Gehältern, die dies durchsetzen. Unsere eigenen Landsleute lassen sich gut dafür bezahlen.

Sie lügen und sie wissen, dass wir wissen das sie lügen, aber sie machen einfach weiter!

Wie sagte Scholz so schön: " Weil wir es können!"

Demokratie geht anders! 

 

Sacharowa im Compact-Interview: "Was mit Deutschland gemacht wurde, ist Selbstmord"

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, hat sich auf ihrem Telegram-Kanal zum Verbot des Magazins Compact geäußert. In einem Post verwies sie dort auf ein Interview, das sie dem Medium erst kürzlich gegeben hatte.

"Offenbar hat das deutsche Innenministerium das Interview am Montag gesehen. Am Dienstag wurde die Redaktion durchsucht und das Medium verboten", so die Diplomatin. Als Hauptgrund dafür sehe sie, dass darin "die Wahrheit ausgesprochen wurde, welche man vor den Deutschen so sorgfältig zu verbergen" versuche.

"RT DE" zeigt einige Ausschnitte aus dem Interview, das Compact mit Maria Sacharowa geführt hat.

https://de.rt.com/inland/212531-faschistische-massnahme-compact-chef-elsaesser-aeussert-sich-zur-razzia/ 

 

Verbot von Compact: Ein ungeheurer Angriff auf die Pressefreiheit | Interview mit Joachim Steinhöfel

Das Verbot des Magazins Compact erschüttert das Land. Nancy Faeser ließ das Magazin als rechtsextrem verbieten, die Geschäftsräume durchsuchen und das Inventar einziehen. Roland Tichy interviewt dazu den bekannten Presserechtler Joachim Steinhöfel. Dieser kritisiert das Vorgehen der Innenministerin: Es sei ein beispielloser Angriff auf die Presse- und Meinungsfreiheit. "Das Vorgehen der Innenministerin Nancy Faeser zeigt eine Gleichgültigkeit und Anmaßung gegenüber den verfassungsrechtlichen Grundrechten.", urteilt Steinhöfel. "Das, was Frau Feser getan hat, fügt sich nahtlos in ihre von grober Unkenntnis des verfassungsrechtlichen Rahmens der Presse und Meinungsfreiheit gekennzeichnete Arbeitsweise ein.". Wenn das Verbot von Compact durch die Gerichte aufgehoben wird, muss Nancy Faeser zurücktreten, findet Steinhöfel. Er sei "sehr, sehr optimistisch", dass das passiert. 

 

Lawrow antwortet auf die Stationierung von US-Raketen in Deutschland

Russlands Außenminister Sergej Lawrow äußert sich zur Stationierung von US-Mittelstreckenraketen in Deutschland. 

 

"Staat muss sich stärker aus Wirtschaft zurückziehen" | Prof. Dr. Gunther Schnabl

Jetzt im Interview Prof. Dr. Gunther Schnabel (Universitätsprofessor VWL/Wirtschaftspolitik)

Zum Wohlstandsfresser = Sozialismus, Merkel als Wegweiser für die Ampelregierung und Euro als Risikopatient für Deutschland. 

 

AfD zieht ARD DEN STECKER! Moderator TOBT!

AfD zieht ARD den Stecker! Diese Ansage der Alternative für Deutschland hat es in sich: Gerade im Hinblick auf die Entgleisungen beim Rundfunk zum Attentat auf Donald Trump hat die AfD nun bekräftigt, dem Rundfunk den Stecker ziehen zu wollen. Nachdem ARD-Moderator Florian Schroeder und Rundfunk-Mitarbeiter El Hotzo das Volk mit ihren Postings  massiv verärgert haben, dürfte dieses Thema bei den Wahlen im September entscheidend sein. Denn nur die AfD will den Rundfunkbeitrag abschaffen. 

 

US-RAKETEN AUF DEUTSCHEM BODEN: MOSKAU DROHT MIT ANGRIFF AUF HAUPTSTÄDTE

Bundeskanzler Olaf Scholz behauptet, es gehe darum, "einen Krieg zu verhindern". Deswegen wird Deutschland bis 2026 zum ersten Mal seit Ende des Kalten Krieges wieder US-Mittelstreckenraketen auf deutschem Boden stationieren. Ihre Zielrichtung ist klar: Mit den Tomahawk-Marschflugkörper können Ziele in über 2.500 Kilometer Entfernung anvisiert werden – die Luftlinie zwischen Berlin und Moskau beträgt etwa 1.600 Kilometer. Laut Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius wird damit eine "ernstzunehmende Fähigkeitslücke in Europa" geschlossen. Und die "temporäre Stationierung" der US-Raketen diene dazu, Zeit zu gewinnen, um eigene Mittelstreckenraketen zu produzieren. Statt Massenproteste auszulösen, wie einst in den 1980er Jahren, kommt Zustimmung vom Gros der deutschen Medien und aus der Politik. Kritik kommt hingegen von der AfD und dem BSW. Beide Parteien warnen davor, dass Deutschland somit zu einer Zielscheibe für einen russischen Gegenschlag werde. Tatsächlich nimmt Moskau die Aufrüstung mit US-Mittelstreckenraketen sehr ernst. Der russische Präsident Wladimir Putin hatte schon Ende Juni vor ernsten Konsequenzen gewarnt. Am Sonntag präzisierte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow: "Europa ist im Fadenkreuz unserer Raketen, unser Land ist im Fadenkreuz der in Europa stationierten US-Raketen. [...] Wir haben genügend Kapazitäten, diese Raketen abzuwehren. Aber die Hauptstädte dieser europäischen Länder sind die potenziellen Opfer."  

 

COMPACT VERBOT & HAUSDURCHSUCHUNG AUCH BEI PAUL KLEMM!

Ist die BRD ein Rechtsstaat?

Ihr glaubt gar nicht was momentan in UNSEREM Land abgeht.

Werde demnächst darüber berichten. 

 

Heftig! Ganze 8 Bankkonten von AUF1 gekündigt!

AUF1 wurden ganze 8 Bankkonten gekündigt! Es handelt sich um einen akkordierten Vernichtungsfeldzug gegen AUF1 und unsere Aufklärungsarbeit. 

AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet betont: Das System will damit den Spenden-Nachschub für das Aufklärungs-Programm von AUF1 abschneiden. Zeitpunkt und Methode sind nicht zufällig gewählt.  

 

Compact Magazin verboten - Interview mit Jürgen Elsässer

Schaut und urteilt selbst!

Ich wünsche dem Compact Team alles Gute. 

 

Echte Eltern, die sich an Kindersch*ndern rächten

Ein Kommentar unter dem Video:

Bei der Rechtssprechung in Deutschland, ist das auch nur noch eine Frage der Zeit, bis Eltern ebenfalls zur Selbstjustiz greifen!  

 

Beate Bahner: Dient das Bundesverfassungsgericht nur der Vortäuschung von Rechtsstaatlichkeit?

RA Beate Bahner hat recht! Mir ist es auch unverständlich, warum damals die mehr als 1.000 Anzeigen gegen Bundeskanzler Merkel bei der Grenzöffnung nicht angenommen wurden. Es ist klar ein Bruch gegen das Grundgesetz gewesen und das bis heute. 

 

Oder hier:

Arzt packt aus: Mach DAS & dein Körper heilt sich von selbst

Themen:

00:00 Teaser

01:05 Wer ist Dr. Karl Hartner?

02:44 Deshalb sind Mitochondrien so wichtig

06:50 Gesunde Mitochondrien – genetisch vorbestimmt?

13:19 Die Entwicklung der mitochondriale Dysfunktion in den letzten Jahren

17:42 Warum geht es den Menschen immer schlechter?

29:11 Die wichtigsten Laborparameter für eine Diagnose

37:17 Optimierung der Mitochondrien: So geht's

47:06 Vermeide dies!

53:02 Einblick in die unzensierte Vollversion 

 

Agenda 2030: Was droht uns in den nächsten 5 Jahren?

So eine Sendung gab es noch nicht! Stefan Magnet im Verbund mit wichtigen Analysten der Aufklärungsbewegung: Ernst Wolff, Oliver Janich, Tilman Knechtel, Heiko Schrang, Kayvan Soufi-Siavash, Monika Donner, David E. Martin, Alex Jones, Heiko Schöning. Sie sagen u.a.: 

„Die Agenda 2030 und das Impfverbrechen sind Teil eines lautlosen 3. Weltkriegs“

„Der erste Schuss zum offiziellen 3. Weltkrieg fällt in Osteuropa!“ 

„Die finanzielle Enteignung nimmt jetzt höllisch Fahrt auf“

„Millionen Menschen werden arbeitslos!“

„800 Millionen Menschen sollen beseitigt werden“

Fest steht: Die Neue Weltordnung, die NWO, nimmt vor unseren Augen konkret Gestalt an. Es geht dabei um totale Kontrolle und Enteignung, bei gleichzeitiger Bevölkerungsreduktion und Überwindung der Menschheit. AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet: „Ich garantiere, dass ich Ihnen heute einige neue Aspekte, Hintergründe und Zusammenhänge aufzeigen werde, die Sie nicht gekannt haben, aber unbedingt wissen müssen, wenn Sie die Lage künftig richtig einschätzen wollen. Und eine richtige Einschätzung wird lebensentscheidend sein.“  

 

Ein Millardenkonzern hilft den Armen

Der norwegische Lachs, den ALDI verkauft, der ist hochgiftig. Man muss anschließend seine Hände desinfizieren. Wer will den sowas essen?

Ihr glaubt es nicht? Einfach mal lesen, was drauf steht!

Es sollte für die Katzen sein, aber das kann man den Tierchen nicht antun. Wahrscheinlich kaufen die meisten Leute es für sich selbst.

Guter Lachs hat seinen Preis! 

Man muss heute alles lesen, denn manche angebliche Lebensmittel, sind gar keine!

 

TE Wecker am 16.07.2024

Heute: 

  • Trump als Präsidentschaftskandidat nominiert  - Überraschung bei Stellvertreter 
  • EU: von der Leyen will Ungarn schneiden - niemand soll mehr mit Orban reden 
  • Zu schlechtes Geschäft mit Ladenhütern: Autohändler nehmen keine gebrauchten E-Autos mehr in Zahlung 
  • China: Plenum der KP Chinas will Lösungen für wirtschaftliche Probleme finden 
  • TE-Energiewendewetterbericht   

 

Ukrainische Journalistin: Milliarden von Steuergelder aus der EU werden in der Ukraine geklaut!

Wir haben für euch  Video von  Diana Pantschenko übersetzt.

Sie ist eine der bekanntesten kritischen Journalistin aus der Ukraine und wird für ihre Kritik an der ukrainischen Regierung verfolgt.