Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford Falls Sie es verpasst haben: Die USA haben jetzt eine Militärregierung
Lassen Sie mich diese Woche zunächst mit einer Botschaft an die Leute beginnen, die in meinen Computer eingebrochen sind und meine Notizen der Woche gelöscht haben: Jede Regierung, die Angst vor der Wahrheit hat, ist dem Untergang geweiht. Wenn das alles vorbei ist, werden Sie entweder wegen Hochverrats hingerichtet oder verbringen den Rest Ihres Lebens im Gefängnis.
Nun zu den Neuigkeiten: Das größte Ereignis für den Westen in der vergangenen Woche war die Ankündigung einer Militärregierung in den USA am 9. Juli. Diese Ankündigung erfolgte während des Gipfeltreffens zum 75. Jahrestag der NATO in Washington DC. Falls Sie es verpasst haben, hier ist es auf der offiziellen Website des Weißen Hauses:
Um dies zu unterstreichen, stand der Schauspieler, der die Rolle von Präsident Joe Biden spielte, vor der gesamten versammelten NATO-Delegation, um den ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskyj als „Präsident Putin“ und Vizepräsidentin Kamala Harris als „Vizepräsident Trump“ vorzustellen.
An den Gesichtern des sogenannten Nationalen Sicherheitsberaters Jake Sullivan, des falschen Verteidigungsministers Lloyd Austin und des satanischen Außenministers Anthony Blinken kann man im Video unten erkennen, dass sie nicht am Regimewechsel beteiligt waren.
Um es noch deutlicher zu machen, wurde Biden auch angewiesen, zu sagen, dass er Befehle von seinem „Oberbefehlshaber, dem Stabschef des Militärs“ entgegennehme.
Obwohl die Pressemitteilung des Weißen Hauses nicht sagt, wem Biden die Macht übergab, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass General Charles Q. Brown,
Der Vorsitzende der Vereinigten Stabschefs leitet derzeit eine militärische Notfallregierung.
Die Einsetzung einer Militärregierung erfolgte im Zuge gewaltiger geopolitischer Ereignisse der letzten Woche, zu denen auch die Entstehung eines eurasischen Militärbündnisses gehört, das die NATO in den Schatten stellt und kurz davor steht, die NATO zu absorbieren. Wir werden uns das weiter unten genauer ansehen.
Vorerst jedoch nehmen wir den Attentatsversuch gegen Donald Trump am Wochenende unter falscher Flagge zur Kenntnis. Zunächst einmal müssen wir sagen, dass wir es alle satt haben, dass Politik durch Straßentheater der Freimaurer betrieben wird. In einer gesunden Gesellschaft sollte es eine öffentliche, auf Fakten basierende Diskussion geben, um den besten Kurs für die Zukunft zu bestimmen. Wenn die Ergebnisse nicht zufriedenstellend sind, ändern wir den Kurs entsprechend. Wenn Geheimgesellschaften ohne öffentliche Beteiligung entscheiden, führt dies unweigerlich zu sozialem Verfall und Ungleichheit.
OK, dennoch ist es klar, dass der Mordanschlag auf Trump inszeniert wurde, um die öffentliche Meinung dazu zu bewegen, die Verhaftung von Trump-Gegnern zu unterstützen. Hier sind die Anzeichen:
Zunächst einmal hatte Biden vor der Veranstaltung gesagt: „Es ist an der Zeit, Trump ins Visier zu nehmen.“
Dann erinnern Sie sich an diesen Tweet von Alex Soros, der weithin als Geldangebot für die Ermordung Trumps interpretiert wurde.
Darüber hinaus forderten viele politische Kommentatoren wie Rick Wilson auf MSNBC, dass jemand „Donald Trump eine Kugel verpassen“ müsse.
Da es sich bei dem potenziellen Attentäter um ein Mitglied der ANTIFA handelte, das in Werbespots der von Rockefeller kontrollierten BlackRock-Gruppe auftrat, ist es wahrscheinlich, dass es sich um ein echtes Komplott der Khazarian Mafia handelte, Trump zu töten.
Das wahrscheinlichste Szenario ist also, dass die White Hats die Rockefeller-Gruppe mit diesem Versuch fortfahren ließen, um ihnen genügend Seil in die Hand zu geben, an dem sie sich aufhängen können.
Auch die Tatsache, dass den Scharfschützen des Secret Service befohlen wurde, sich zurückzuziehen, obwohl bereits viele Leute den Attentäter entdeckt hatten, deutet darauf hin, dass das Ereignis inszeniert war:
Mein Name ist Jonathan Willis, ich bin der Beamte auf dem berühmten Foto der beiden Scharfschützen auf dem Dach bei Trumps Kundgebung. Ich bin hierhergekommen, um die Öffentlichkeit darüber zu informieren, dass ich den Attentäter mindestens drei Minuten lang im Visier hatte, der Chef des Geheimdienstes sich jedoch weigerte, den Befehl zu geben, den Täter auszuschalten. Die oberste Führung hat mich zu 100 % daran gehindert, den Attentäter zu töten, bevor er auf Präsident Trump schoss.
Mein Gesamteindruck ist, dass dieses Ereignis typisch für die KM war. Immer wenn schlechte Nachrichten wie ein Rekordhandelsdefizit herauskommen, inszenieren sie eine Ablenkung, indem sie beispielsweise Britney Spears in der Öffentlichkeit eine Brust präsentieren lassen und dann die Medien darauf konzentrieren lassen.
Das Attentatsritual der Freimaurer fand inmitten gewaltiger geopolitischer Ereignisse und äußerst schwerer Kampfhandlungen im anhaltenden geheimen Krieg um den Planeten Erde statt.
In der vergangenen Woche haben der russische FSB, die Nordkoreaner, asiatische Geheimgesellschaften, das Yamaguchi-Gumi-Syndikat, MI6, die CIA und andere die White Dragon Society wegen der derzeit laufenden heftigen Kämpfe kontaktiert.
Der Chef des MI6 drückte es so aus: „Die wesentliche Bewegung, die wir in der geopolitischen Landschaft sehen, ist ein gescheitertes Amerika, das hart kämpft, aber scheitert, und der Rest macht einfach weiter. Die internationalen Machtkämpfe sind ein Niedergang der alten herrschenden Klasse und ein Regimewechsel.“
Ein Hinweis darauf, wie angespannt die Lage geworden ist, sind Militärübungen chinesischer Truppen an der polnischen Grenze und die Präsenz von 120.000 Soldaten der Volksbefreiungsarmee in den USA.
Der russische FSB wiederum sagt, die Vereinigten Staaten und Israel würden bald ....