Seiten

Donnerstag, 8. August 2024

Alois Irlmaier - Wichtiges Wissen!

 In diesem Video behandeln wir Alois Irlmaiers wichtiges Wissen zum richtigen Verhalten während der dreitägigen Finsternis. Irlmaier gab klare und leicht verständliche Anweisungen, wie man sich in Zeiten der Not verhalten sollte. Wir klären die häufigsten Missverständnisse dazu auf und zeigen, wie man Fenster effektiv abdunkelt und Vorräte sinnvoll nutzt, um bestmöglich vorbereitet zu sein. 

 

Manipulation in der US-amerikanischen Wikipedia | #97 Wikihausen

Die selbsternannten Skeptiker treiben auch in der amerikanischen Wikipedia ihr Unwesen. Im Gegensatz zu Europa bläst ihnen nun dort scharf der Wind ins Gesicht. Die Öffentlichkeit will sich das Verhalten und die Manipulationen in der Wikipedia nicht bieten lassen. Eine breite Diskussion über die Korrekturmechanismen der Wikipedia gegen einseitige Beeinflussung wurde angestoßen. 

 

Nachschlag (44): Grüner Landesverrat / Moskaus Friedenshetzer / Gar nichts - nie!

Themen:

Grüne Wirtschaftspolitik ist Landesverrat

Coronademonstranten = Friedenshetzer Moskaus

Gar nichts hatte je mit irgendwas zu tun

Alle Videos & Infos: https://nachschlag.express 

 

Wir befinden uns mitten im Great Reset! (Ernst Wolff schlägt Alarm)

In diesem spannenden Video spreche ich mit Ernst Wolff über die aktuellen Krisen im globalen Finanzsystem. Wir decken auf, wie große Institutionen und skrupellose Akteure im Hintergrund die Fäden ziehen und welche Rolle programmierbares Geld dabei spielt. 

 

LION Media - Gravierender Fehler: Harris hat gerade die Wahl verloren

Kamala Harris wurde vom linken Rand erpresst, den von ihnen gewünschten Vizepräsidenten auszuwählen. Doch dieser löst nach nur wenigen Tagen einen Militär-Skandal aus, der die gesamte Kampagne in Gefahr bringt. Ein massiver strategischer Fehler… 

 

Dr. Markus Krall: Migration zerschlägt Deutschlands Zukunft!

In dieser Folge unseres Donnerstagsformats nehmen wir die aktuellen Entwicklungen im Bereich Migration und Asylpolitik in Deutschland unter die Lupe. Wir analysieren und diskutieren die weitreichenden Auswirkungen politischer Entscheidungen auf die Gesellschaft und Wirtschaft.

Unser Fokus richtet sich auf das Thema Staatsbürgerschaft und die kontroversen Diskussionen um die Vergabe des deutschen Passes an Asylzuwanderer. Wir beleuchten die gesellschaftlichen Spannungen, die durch die Änderungen im Staatsbürgerschaftsrecht und die damit einhergehenden Migrationsströme entstehen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die wirtschaftliche Lage in Deutschland. Wir untersuchen die steigende Zahl an Unternehmensinsolvenzen und die Abwanderung von Industriebetrieben, die die deutsche Wirtschaft und den Arbeitsmarkt erheblich beeinflussen.

Abschließend widmen wir uns den politischen und gesellschaftlichen Folgen dieser Entwicklungen. Wir diskutieren die zunehmende Gewaltkriminalität und die daraus resultierenden Herausforderungen für die innere Sicherheit. 

Unser Ziel ist es, Ihnen fundierte Einblicke und Denkanstöße zu diesen komplexen und vielschichtigen Themen zu bieten. 

 

MADURO: USA WOLLEN KRIEG UND CHAOS IN VENEZUELA – WIE IN LIBYEN UND UKRAINE

"Wenn das Imperium seinen verbrecherischen Plan vorantreiben will, werden wir unser Heimatland verteidigen und wir werden ein ganzes Land, ein ganzes Volk verteidigen und schützen." – Entschlossen tritt der wiedergewählte venezolanische Präsident Nicolás Maduro am 31. Juli 2024 vor die Presse. Er legt bei seiner Ansprache den Fokus auf die vom Westen geschürten Unruhen in Venezuela und die Nichtanerkennung seines Wahlsiegs im kollektiven Westen.

"Wie viele Regierungen der Welt, meine Herren von der Europäischen Union, meine Herren vom Carter Center, wie viele Kommuniqués haben Sie herausgegeben, als Donald Trump Betrug bei der Wahl anprangerte, bei der Präsident Biden zum Präsidenten ernannt wurde? Wie viele Kommuniqués hat die Europäische Union herausgegeben? Das Carter Center, wie viele Regierungen der Welt haben eine Überprüfung aller Wahllokale in den Vereinigten Staaten gefordert, etwa die Regierung in London, der Hohe Kommissar für Menschenrechte? Trump blieb mit seinem Schrei nach Betrug zurück."

Laut offiziellem Ergebnis des Nationalen Wahlrates in Venezuela (CNE) geht Maduro mit 51,2 Prozent der Stimmen gegen 44,2 Prozent seines Hauptrivalen Edmundo González Urrutia als Sieger aus den Präsidentschaftswahlen Ende Juli hervor.

Die USA und einige lateinamerikanische verbündete Länder erkennen das Ergebnis jedoch nicht und erklärten formell González Urrutia zum offiziellen Sieger. Auch die EU zweifelt an der Echtheit der Wahlergebnisse.

Maduro hingegen beklagt die Einmischung vor allem der USA in die inneren Angelegenheiten Venezuelas und meint, diese würden „mal wieder“, wie schon 2018 bei den venezolanischen Wahlen, versuchen, in seinem Land einen Staatsstreich organisieren. Das öl- und gold-reiche Land wird seit Jahren mit zahlreichen westlichen Sanktionen belegt. Die USA, Portugal, Spanien, Großbritannien, Frankreich und Belgien haben nach Angaben aus Caracas venezolanische Vermögen im Wert von acht Milliarden Dollar eingefroren. Der venezolanische Gold- und Ölhandel wurde mit westlichen Embargos belegt. Venezuela unter Maduro konzentriert sich im Handel stattdessen auf China und Russland und strebt einen baldigen BRICS-Beitritt an.

Die jüngsten Ereignisse rund um die venezolanische Wahl verurteilte Präsident Maduro nun aufs Schärfste und betonte die Entschlossenheit Venezuelas, sich gegen die ausländischen Interventionen zu wehren. Maduro klagte in diesem Zusammenhang auch die westlichen Medien an und warnte vor den Gefahren eines aufgezwungenen Konflikts: "Warum müssen Sie ein Land in den Krieg treiben, Sie und Ihre Medien? Erinnern Sie sich an die Massenvernichtungswaffen im Irak? Wer hat dieses Szenario geschaffen? Wer hat die Lüge erfunden? Und wer hat eine Million Tote im Irak in die Luft gejagt? Und haben die großen Medien des Westens um Vergebung gebeten? Wer verlangt eine Entschuldigung von CNN, BBC, AP, AFP, EFE, Washington Post, New York Times? Wer verlangt Vergebung für die eine Million Familien, die ihre Familien im Irak verloren haben? Wer verlangt Vergebung für die mehr als 200.000 Toten und die Invasion in Libyen und die Ermordung seines Führers, des großen Mohammad Gaddafi? Wer verlangt Vergebung für 20 Jahre der Zerstörung und des Sterbens in Afghanistan? Warum zieht die Presse das venezolanische Volk mit hinein?"

Maduro zeigt sich kämpferisch und entschlossen. Die Unruhen im Land, die bereits mehrere Tote gefordert haben, bezeichnete er als von den USA und ihren Vasallen orchestriert, gesteuert und finanziert: "Die bezahlten, unter Drogen gesetzten, ausgebildeten Kriminellen schafften es nicht, dieses von den Vereinigten Staaten und Amerika und der ganzen Welt vorbereitete Skript zu installieren, und Elon Musk, der Angst hat." 

 

Longyou Höhlen: Zeugen einer unbekannten Zivilisation? (Dr. Heinrich Kusch)

1992 entdeckt und bis heute ein Rätsel: die Longyou-Höhlen, 24 riesige künstliche Sandstein-Höhlen in China. Nicht nur ihre Größe und ihr Alter, auch die akribische Bearbeitung ihrer Decken und Wände mit komplexen parallelen Wellen und Muster geben Forschern Rätsel auf, weil es keine Aufzeichnungen über ihre Erbauung gibt und keine Werkzeuge gefunden wurden. Bis heute ist nicht geklärt, was ihre Funktion gewesen ist und ihre besonderen akustischen Eigenschaften, also die Art, wie Schall und Geräusche in den Höhlen transportiert werden, lassen eher auf eine zeremonielle Nutzung schließen. Manche Forscher meinen sogar, dass die Präzision und der Umfang der Arbeiten vermuten lassen, dass diese Höhlen das Ergebnis einer hochentwickelten Zivilisation sind, die möglicherweise vor der bekannten chinesischen Geschichtsschreibung existierte​.

Komm mit auf die Reise zu den mysteriösen Longyou Höhlen nach China! 

 

Israelische Soldaten vergewaltigen palästinensische Gefangene - Israel am Rande eines Bürgerkriegs

Am 29. Juli, als die Militärpolizei israelische Soldaten verhaftete, die der Vergewaltigung und anderer Misshandlungen palästinensischer Gefangener beschuldigt werden, kam es zu gewalttätigen Angriffen rechtsextremer Aktivisten auf zwei israelische Militärstützpunkte, um eine Bestrafung der Soldaten zu verhindern. Die Ohnmacht der israelischen Polizei und das Versagen der Stützpunkte, sich gegen die Eindringlinge zu wehren, zeigen eine tiefe Spaltung der israelischen Gesellschaft und eine Gefahr für die Existenz des Staates.

Dieser Text wurde vom Bündnis für Gerechtigkeit zwischen Israelis und Palästinensern e.V. (BIP) zusammengefasst. Angesichts der mangelnden Berichterstattung zu diesem Thema, hat acTVism Munich e.V. entschieden es heute zu veröffentlichen. Dieser Text wurde ursprünglich am 6. August 2024 unter dem folgenden Link veröffentlicht: https://bip-jetzt.de/bip-blog.html

Das Redaktionsteam von BIP-Aktuell besteht aus dem Vorstand und dem Geschäftsführer Dr. Shir Hever. V. i. S. d. P. Dr. Götz Schindler, BIP-Vorstand  

 

50 krasse Heldentaten vor laufender Kamera

Es gibt doch noch gute Menschen auf dieser Welt. Hier kann man echte Helden sehen, das macht Mut. 

 

Wolfsgruß verbieten – Ja oder Nein? Streitgespräch mit Stefan Homburg und Martin Sichert

Zum ersten Mal hatte ich auf meinem Kanal das Vergnügen, mich mit zwei Gesprächspartnern auseinanderzusetzen. Und zwar mit dem Finanzwissenschaftler und emeritierten Professor Stefan Homburg sowie dem AfD-Bundestagsabgeordneten und gesundheitspolitischem Koordinator der AfD, Martin Sichert. Sie verlegten eine Debatte auf X in ein Streitgespräch auf meinem Kanal.

Ein freiheitlicher Staat braucht keine Verbote. Jeder sollte das tun dürfen, solange er keinem anderen Mensch schadet.

Die BRD ist zu einem Verbotsstaat verkommen! 

 

Brisant: Die goldene Zeitlinie ist schon da!

In dieser persönlichen Einzelsendung spreche ich über die Bedeutung der Authentizität, wie ich mit Kritik umgehe und warum es entscheidend ist, sich gerade jetzt auf das Positive zu konzentrieren.

In den letzten Monaten hatte ich viele spannende Interviewpartner und habe bemerkt, dass aus der Community immer wieder Vorwürfe und Kritik gegen meine Gäste kommen. Ich denke, dass jeder seine Herausforderungen und Themen hat, weil wir einfach Menschen sind. Statt zu verurteilen und negative Kritik zu üben, sollten wir uns besser auf unsere gemeinsame Vision für eine bessere Welt konzentrieren. Mir ist es wichtig, die wertvollen Botschaften meiner Gesprächspartner zu teilen. Sie alle haben etwas Wichtiges zu sagen, bringen neue Projekte und inspirierende Ideen in die Welt. 

Wir erleben gerade eine Zeit intensiver Veränderungen, in der vieles ans Licht kommt. Diese Schwingungserhöhung betrifft uns alle, sowohl auf gesellschaftlicher als auch auf persönlicher Ebene. Viele Menschen befinden sich noch im Tiefschlaf und merken die Veränderungen gar nicht. Doch für alle anderen ist dies ein Weckruf.

Aktuelle Geschehnisse wie die Pandemie, die Veröffentlichung der RKI-Files und das Attentat auf Trump zeigen deutlich, wie stark die Welt im Wandel ist. 

Ich selbst spüre diese Veränderungen intensiv und arbeite an meinen tiefsten Traumas und Themen. Es ist ein schmerzhafter, aber notwendiger Prozess der Heilung. Wir wurden konditioniert, unsere wahren Gefühle zu verdrängen und Masken zu tragen. Doch echte Begegnungen und authentische Verbindungen sind nur möglich, wenn wir uns so zeigen, wie wir wirklich sind.

In dieser intensiven Zeit ist es wichtig, dass wir uns auf das Positive konzentrieren und die goldene Zeitlinie, die bereits da ist, bewusst manifestieren. Wenn wir uns bewusst für den Weg der Heilung entscheiden und unsere innere Wahrheit leben, können wir viel verändern.. Durch unsere klare Absicht und unsere Manifestationen können wir die Entwicklung des Weltgeschehens positiv beeinflussen. Lasst uns gemeinsam eine Gesellschaft erschaffen, die auf echtem Miteinander, Frieden und Liebe basiert. 

 

Das Massaker von Odessa – Thema eines emotional aufwühlenden Filmabends mit Wilhelm Domke-Schulz

„Die Krähe“ hat den deutschen Regisseur Wilhelm Domke-Schulz am Freitag, den 7. Juni 2024 in den Veranstaltungsraum „Das freie Wort“ nach Wien eingeladen, um erstmals einem österreichischen Publikum seinen Film „Remember Odessa“ vorzustellen.

Es geht um ein Thema, das die etablierten Medien seit genau zehn Jahren verschweigen oder als „russische Propaganda“ disqualifizieren. 

Im Jahr 2013 begann die so genannte „Revolution der Würde“ am Maidan in Kiew, in der Ukraine. Westliche Medien feierten eine friedliche und demokratische Bewegung am „Euromaidan“. Kritische Beobachter wiesen hingegen immer wieder auf die Gewalttaten der ukrainischen Nationalisten hin, die im ganzen Land vonstatten gingen und die Gegner der „Revolution der Würde“ zum Ziel hatten. 

Eine dieser Gräueltaten war das Massaker im Gewerkschaftshaus von Odessa. Am 2. Mai 2014 kamen dort bei einem Brand mindestens 45 Menschen ums Leben. Der deutsche Regisseur Wilhelm Domke-Schulz hat 2019 in seinem Dokumentarfilm “Remember Odessa” die Hintergründe dieser Gewalttat minutiös aufgearbeitet und dabei schockierende Details zu Tage gefördert.

Wilhelm Domke-Schulz hat unsere Gäste bei der anschließenden Podiumsdiskussion emotional gehörig durchgeschüttelt. Sein Film „Remember Odessa“ war ein zeithistorisches Dokument, dessen Wahrheiten über ukrainische Neonazis und deren Verbrechen im Zuge der Maidan-Revolution schwer zu ertragen waren. 

Bei unserem Gespräch danach brachte Domke-Schulz mit „Berliner Schnauze“ eine Gesellschaftskritik aus ostdeutscher Sicht, die bei den Gästen etliche Lacher provozierte. Für all jene, die an diesem besonderen Abend nicht dabei sein konnten, hier der Mitschnitt.

„Die Krähe“ wird vom Verein „Das Kritische Kollektiv“ herausgegeben und besteht aus Menschen mit unterschiedlichen Biographien. Mit „Die Krähe“ hat der Verein eine investigative Zeitung geschaffen, die sich allein über ihre Leser finanzieren will. So ist unabhängiger und kritischer Journalismus möglich. „Die Krähe“ erscheint nur im Printformat und konzentriert sich auf das Wesentliche. Sie ist Ihr Floß in der täglichen Informationsflut.

https://diekraehe.at/ueber-die-kraehe/ 

 

TE Wecker am 8.08.2024

Heute:

  • Terrorwarnung: Konzerte von Superstar Taylor-Swift in Wien abgesagt 
  • Auswärtiges Amt: Visa-Skandal geht weiter 
  • Proteste in Großbritannien: Starmer will Schnellgerichte installieren 
  • US-Wahl: Stellvertreter von Kamala Harris steht fest: Wer ist Tim Walz? Gespräch mit Suse Heger in den USA 
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

Ernst Wolff: Digitales Zentralbankgeld – das Ende der Freiheit!

Zurzeit finden unglaubliche Umbrüche im Finanzsystem statt. Sie sind so gewaltig, dass sie laut dem Finanz- und Wirtschaftsexperten Ernst Wolff alle unsere Vorstellungen sprengen. Nahezu alle Staaten arbeiten an der Einführung einer digitalen Form von Geld. Doch mit welchem Ziel? Wer profitiert und welche Gefahren lauern dahinter?

https://www.kla.tv/29968