Seiten

Montag, 19. August 2024

Katastrophale Kriminalitätsstatistik: Faeser und die importierten Messerstecher

Heute stellte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) den Jahresbericht der Bundespolizei vor. 

Die katastrophalen Zahlen versucht die Skandal-Ministerin schamlos schönzufärben. 

Doch es nutzt nichts: Die Bilanz der „Ampel“-Bundesregierung ist in Bezug auf die Innere Sicherheit ebenso erschreckend und gefährlich wie ihre Gesamtpolitik, meint DK🇩🇪-Kolumnist Christian Jung. 

 

Fiasko für Kiew: Alle ihre Pläne sind gnadenlos gescheitert

Mit dem Angriff auf Kursk hat sich das Kiewer Regime wieder einmal komplett verzockt. Während sich die Front in der Region Kursk inzwischen weitgehend stabilisiert hat, steht die Front im Donbass hingegen vor dem kompletten Zusammenbruch. 

 

Herman & Popp - Stabil durch den Wandel vom 16.08.2024

Themen: 

  • Landtagswahlen: Rot, Links und Grün bereiten sich auf Total-Absturz vor 
  • Zwei Wochen vor den wichtigen Landtagswahlen: Beide Vorsitzenden der Linke Partei geben auf
  • Ampel-Chaos in Berlin: Grünen-Chef spricht desillusioniert von Streit und Scheitern 
  • Frage der Woche: Ist Sarah Wagenknecht für oder gegen Impfpflicht?
  • Wärmepumpen-Habeck bricht Versprechen: Förderung fällt Haushaltsloch zum Opfer 
  • Analyse zu Habecks Lieblingsprojekten Windrad und Solar: Schwermetall-Belastung und gigantische Naturzerstörung sind die Folgen 
  • Explodierende Gewalt: Bundespolizei beklagt unkontrollierte Messer-Verbrechen
  • Maaßens Migrationspolitik: Politik ungebremster Migration aus fremden Kulturkreisen muss geändert werden 
  • DB-Aufsichtsrat: Riesiges Chaos und nie dagewesene Unzuverlässigkeit bei Deutscher Bahn enthüllt  

 

»Die Maßnahmen gegen Hass und Hetze etablieren Hass und Hetze« | Gabriele Gysi

Die Bundesinnenministerin kämpft gegen rechts. Sie ist das Gesicht "der Guten" im Land, die gegen "das Böse" aufstehen. Dieses plumpe manichäische Weltbild zeigt aber, dass "die Guten" gewillt sind Böses und Falsches zu tun, um ihre Ziele zu erreichen. Sie spielen damit denen in die Hände, die sie eigentlich bekämpfen wollen.

Gabriele Gysi im Gespräch mit Roberto De Lapuente.

Gabriele Gysi ist Schauspielerin, Regisseurin und Autorin. Sie wurde 1946 in Berlin als Tochter der kommunistisch-jüdischen Verleger Klaus und Irene Gysi geboren. Sie besuchte die Staatliche Schauspielschule Berlin. Anschließend wurde sie an die Volksbühne Berlin engagiert. 1984 verließ sie die DDR und wechselte das Engagement an das Stadttheater Bochum. Ab 1990 lebte sie in Köln. Nach ihrer Schauspieldirektion am Volkstheater Rostock und vielen Regiearbeiten an verschiedenen Theatern und Schauspielschulen zwischen Bern und Lübeck kehrte sie 2006 als Assistentin der Intendanz und spätere Chefdramaturgin an die Volksbühne zurück. Seit 2010 lebt sie als freischaffende Künstlerin in Berlin.  

 

Der astronomische Erfolg von Sam Altman (OpenAI CEO) - Hoss und Hopf #198

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über einen Blogpost von Sam Altman, dem CEO von OpenAI, in dem er seine Prinzipien für langfristigen Erfolg und Produktivität teilt. Sie diskutieren, wie man die richtigen Aufgaben wählt, die Bedeutung von Schlaf und Ernährung, sowie die Balance zwischen harter Arbeit und persönlichem Wohlbefinden. 

 

Meinungsfreiheit! Reichelt SIEGT gegen Ideologin Ferda Ataman!

Die Meinungsfreiheit steht zwar erst als fünfter Artikel in unserem Grundgesetz, aber dennoch ist sie unser wichtigstes, nobelstes und heiligstes Recht. Der Grund dafür ist denkbar einfach: Ohne die Meinungsfreiheit sind alle anderen Grundrechte wertlos. In der Geschichte der Bundesrepublik war die Meinungsfreiheit noch nie so bedroht wie heute. Die Mehrheit der Menschen in unserem Land traut sich nicht mehr, offen ihre Meinung zu sagen. Die Regierung lässt Menschen vor Gericht stellen, die Witze über sie machen. Mit dem Rechtsanwalt und Autor, Joachim Steinhöfel als Gast erfahren Sie in dieser Folge alles was es über dieses essentielle Thema zu wissen gibt. 

 

Alcyon Pleyaden Extra 65:

Völkermörderin Von der Leyen, Korruption Pfizer, Abgeordnete dagegen, NWO

Ursula von der Leyen, die meistgehasste und unbeliebteste Präsidentin der Europäischen Kommission in der Geschichte, hat die Unterstützung ihrer Partei, der deutschen Christlich Demokratischen Union (CDU), für eine zweite Amtszeit erhalten.

Wegen ihres Missmanagements, insbesondere bei den Sanktionen gegen Russland und der Grünen Politik der EU, wird sie für die derzeitige Wirtschaftskrise in Europa verantwortlich gemacht. Sie stammt aus einer aristokratischen Nazi-Familie und nachdem sie in ihrer Zeit als Verteidigungsministerin Deutschland ruiniert hat, wird sie derzeit der größten Korruption in der Geschichte beschuldigt, da sie dubiose Verträge mit dem Pharmakonzern Pfizer abgeschlossen hat und in einen Interessenkonflikt stand, weil sie zusammen mit ihrem Ehemann Heiko von millionenschweren Verträgen profitierte.

Ihre Versprechen sind grundlegende Ziele der satanischen und perversen globalistischen Agenda 2030, sie forderte digitale ID-Systeme ähnlich wie die Covid-19-Impfpässe und versucht, eine ‚digitale Identität‘-App und die KI einzuführen.

Ursula war für Zwangsimpfungen, Lockdowns und Gesundheitspässe. Sie hat unsere europäischen Werte und die Menschenrechte der Menschen völlig außer Acht gelassen.

Doch viele erkennen das wahre Gesicht dieser reichen, tyrannischen Person, die die Europäer verhöhnt und eine blinde Verfechterin der UN-Agenda 2030 und des Great Reset ist, und viele Europaabgeordnete prangern sie an und machen deutlich, warum sie nicht an der Spitze der europäischen Institution stehen sollte, wie wir in diesem Video sehen werden.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

Lukaschenko: Ukraine versucht, Russland zum Einsatz von Atomwaffen zu drängen

Weißrusslands Präsident Alexander Lukaschenko glaubt, dass Kiew den Einmarsch ins russische Gebiet Kursk gestartet hat, um eine drastische Reaktion Moskaus zu provozieren und es zu "asymmetrischen Handlungen" zu drängen. Dabei habe Russland laut Lukaschenko "noch nicht einmal begonnen, ernsthaft zu kämpfen".

https://rtnewsde.com/europa/216032-lukaschenko-russland-hat-noch-nicht/ 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 19.08.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford  

Die Horrorshow der Trump/Harris-Unternehmen wird bis September weiter andauern


Mittlerweile ist einer kritischen Masse von Amerikanern – wie auch dem Großteil der übrigen Welt – klar, dass die laufende US-Präsidentschaftswahl nichts weiter als ein Theaterstück der Konzerne ist. Sie verstehen auch, dass am Ende des Tages weder Kamala Harris noch Donald Trump die Vereinigten Staaten (absichtlicher Tippfehler) kontrollieren werden . Der Grund ist einfach: Die USA haben derzeit Schulden und ungedeckte Verbindlichkeiten in Höhe von über 250 Billionen Dollar. Selbst wenn Trump sein Versprechen einhält, die Staatsausgaben der USA drastisch zu kürzen, wird es zu wenig und zu spät sein. Um seine Schulden zu begleichen, müsste die US-Unternehmensregierung in den nächsten 40 Jahren überhaupt nichts ausgeben. Das bedeutet: kein Militär, keine öffentlichen Bauvorhaben, keine Sozialversicherung, keine Sozialhilfe usw. Dies ist offensichtlich unmöglich, aber der Rest der Welt wird die von Israel kontrollierte satanische Horrorshow, zu der die einst stolze Republik der Vereinigten Staaten von Amerika verkommen ist, nicht länger finanzieren. Ein sichtbares Beispiel dafür ist die Pleite der Federal Emergency Management Agency (FEMA).


Dies bedeutet, dass die USA sich zwischen einem Zusammenbruch in Anarchie oder einer öffentlichen Bankrotterklärung bzw. einem Jubeljahr und der Rückgabe der Kontrolle an das Volk entscheiden müssen.

Allerdings ist der andauernde Kampf zwischen Harris und Trump ein echter Kampf auf Leben und Tod (auf dem Deck eines sinkenden Schiffes) zwischen zwei unterschiedlichen Unternehmensfraktionen.

Die Leute hinter Harris sind die Rockefeller- und Soros-Fraktionen der Khazarian Mafia. Diese Gruppe kontrolliert die Pharmaindustrie, einen Großteil der Ölindustrie, Google, Meta, Microsoft und die UNO sowie die WHO. Sie beginnen heute mit ihrer Liebesaffäre um Harris als Präsidentin. Diese Gruppe hofft, an der Macht zu bleiben, indem sie sich gegen Geld aggressiv an China schleimt (sie haben bereits angeboten, Taiwan und Japan zu übergeben) und die USA in eine kommunistische Diktatur verwandelt. Sie hoffen, die Öffentlichkeit durch Angebote staatlicher Almosen dazu zu bringen, sie zu unterstützen. Sie setzen auch auf weitverbreiteten Wahlbetrug, um die Wahl zu manipulieren.

Hinter Trump stehen die Harriman-Fraktion (ehemalige Bush-Unterstützer) sowie der britische Zweig der Rothschilds unter der Führung von Nathaniel. Sie kontrollieren unter anderem große Banken, viel Öl sowie viele der großen militärisch-industriellen Konzerne. Sie sind mit Elon Musk (National Reconnaissance Office) verbündet und nutzen X, TikTok und Telegram als ihre Werkzeuge, um die Öffentlichkeit zu erreichen. Je nachdem, zu welcher Fraktion man gehört, steht MAGA mit ihrem Slogan entweder für Make America Great Again oder Make America Gag Again.

Klar ist jedoch, dass sowohl Trump als auch Harris in der Öffentlichkeit lediglich Avatare sind, die von diesen Fraktionen kontrolliert werden.

Um die Sache noch komplizierter zu machen: In Zeiten digitaler Fälschungen und chirurgisch veränderter Doppelgänger ist jede Fraktion in der Lage, der Öffentlichkeit eine gefälschte Version des Avatars ihres Gegners zu präsentieren.

Dies gilt insbesondere für Trump. Erstens tritt Trump, wenn er in der Öffentlichkeit vor Menschenmengen auftritt, nie mit Melania auf, da er nur 170 cm (5'7") groß ist, während Melania 180 cm oder 5'11" groß ist. Der echte Trump ist 190 cm oder 6'3", also erscheint Melania nur kleiner, wenn sie mit ihm zusammen steht. Dieser Trump-Avatar arbeitet für den echten Trump, der sich laut Quellen der CIA und der US Space Force auf dem Militärstützpunkt Mt. Cheyenne in Colorado befindet. Anders als „Kamala Harris“ hat dieser Avatar eindeutig sein eigenes Gehirn, wie wir aus den Auszügen seines Gesprächs mit Elon Musk weiter unten sehen werden.

Das Problem dabei ist, dass widersprüchliche Aussagen deutlich machen, dass die Rockefeller-Fraktion ihre eigene böse Version von Trump zur Schau stellt. Dieser Trump prahlt mit Impfstoffen, unterstützt den Völkermord in Gaza usw. und tritt in den von Rockefeller kontrollierten Medien auf. Deshalb sagen Kommentatoren wie Henry Makow, das Motto seiner Fraktion sei MIGA oder Make Israel Great Again.

Wie dem auch sei, ich garantiere Ihnen, dass Sie keinen dieser Avatare jemals an einer öffentlichen Debatte mit wirklich intelligenten Menschen wie Robert F. Kennedy Jr. oder Feldmarschall Douglas MacGregor teilnehmen sehen werden.

Ungeachtet dessen hören wir aus mehreren hochrangigen Quellen, dass bereits im September etwas passieren wird, das dafür sorgen wird, dass weder Harris noch der falsche Trump und ihre jeweiligen Fraktionen am Ende tatsächlich die Macht übernehmen werden.

Für den 25. August ist ein großes Treffen geplant, das über das Schicksal des US-Konzerns und seines parasitären Kontrolleurs Israel entscheiden könnte, wie Quellen des asiatischen Geheimbundes und der US Space Force berichten. Bei diesem Treffen haben die westlichen Weißhüte der Absetzung des israelischen Verbrechensministers Benyamin Netanyahu und des ukrainischen Völkermord-Akteurs Vladimir Zelensky bereits zugestimmt. 

Netanjahu versteckt sich jetzt tief in einem Bunker in Israel und wartet auf eine Entscheidung über sein Schicksal. Eine Mossad-Quelle stellt fest: "Satanjahu nimmt [an den laufenden Gesprächen in Katar] NICHT teil, weil er sich in einem unterirdischen Bunker versteckt."


Hier weiterlesen:

Potsdamer Treffen: Sieg vor Gericht | Interview mit Simone Baum

Als bekannt wurde, dass die Landesvorsitzende des Fördervereins WerteUnion NRW Simone Baum am Potsdamer Treffen teigenommen hatte, bekam sie die fristlose Kündigung ihres Arbeitgebers Stadt Köln.

Helmut Reinhardt sprach mit ihr über den Sieg vor Gericht, die Rolle von Correctiv und über die Lage der WerteUnion Partei vor den Landtagswahlen. 

 

Das neueste Kriegsverbrechen der New York Times: Russische Kriegsgefangene enthüllt!

Die New York Times begeht ein Kriegsverbrechen gegen Russland. Eine der größten Zeitungen der USA ist selbst der Täter eines Kriegsverbrechens, obwohl die USA offiziell nicht im Krieg mit Russland sind. Man muss nicht tatsächlich Partei in einem Krieg sein, noch muss man im Militär sein, um ein Kriegsverbrechen zu begehen. Wenn man einfach die Gesetze der Kriegsführung während eines Krieges bricht – sei es im eigenen Krieg oder in den Kriegen anderer – wird man nach internationalem Recht zum Verbrecher. Natürlich wird dies keinerlei Konsequenzen für die beteiligten kriminellen Journalisten oder für die Zeitung selbst haben, aber es lohnt sich dennoch, diesen Fall zu betrachten, da er uns einen Einblick in die verdrehte Denkweise eines scheiternden und absteigenden Hegemons gibt. Ich werde zuerst über das Verbrechen sprechen, das die New York Times begangen hat und warum es ein Verbrechen ist, und im zweiten Teil werden wir den Artikel der New York Times durchgehen, durch den das Kriegsverbrechen begangen wurde. 

 

Bewußt aktuell 316

Themen: Affenpocken Zufälle, Haftbefehl gegen Ukranische Nordstream-Verdächtige, Bundesverwaltungsgericht kippt „Compact“-Verbot, Acht Krebsforscher nach Flugzeugabsturz in Brasilien tot, Leiche von Trump-Attentäter „verschwunden“, Bundesärztekammer ist gegen Meldepflicht bei Kindesmissbrauch, Organraub in China überlebt: Mann schildert seine Qualen, Vergewaltigung von männlichen palästinensischen Gefangenen, uvm.

https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-316/ 

Philosophisches Sommerinterview: Leben wir noch in einer Demokratie? // Dr. Michael Andrick

Ein interessantes Interview!

Schaut und urteilt selbst! 

 

TE Wecker am 19.08.2024

Heute:

Nordstream Pipeline Enthüllung und keinen in Berlin interessiert es 

  • Nordstream Enthüllung und keinen in Berlin interessiert es, wer Gaspipeline gesprengt hat - kaum Reaktionen Wall Street Journal 
  • CDU will Deutsche länger arbeiten lassen und Renteneintrittsalter erhöhen 
  • 45 Prozent der CDU Mitglieder gegen Brandmauer zur AfD 
  • Bund und Land steigen bei Meyer-Werft in Papenburg ein und enteignen Eigentümer 
  • Maaßen: Verfassungsschutz ist selbst zur Gefahr für Verfassung geworden 
  • Zensurandrohung: Elon Musk will Vertretung in Brasilien schließen 
  • TE-Energiewendewetterbericht  

 

Anti-Spiegel-TV Folge 57: Russlands Reaktion auf den Angriff auf Kursk

Thomas Röper und Dominik Reichert haben sich in dieser Sendung zwei Themen genauer angeschaut. Zum einen geht es um die russische Reaktion auf den ukrainischen Angriff auf Kursk, wo die Ukraine auf eine Verbesserung ihrer Verhandlungsposition gehofft, aber das Gegenteil erreicht hat. Und sie haben sich die Warnungen des DIHK angeschaut, die in den deutschen Medien kein Thema waren, obwohl die DIHK erklärt, dass die Deindustrialisierung Deutschlands keine abstrakte Gefahr mehr, sondern bereits im vollem Gange ist. Außerdem gibt es zum ersten Mal seit langem wieder einen Baerbock der Woche.