Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Ein Volk, welches von Gott abfällt, zieht ein Gericht auf sich. Am Beispiel des Propheten Amos zeigt Pastor Jakob Tscharntke in diesem Predigtzusammenschnitt unsere heutige Situation auf. Deutschland befindet sich im Niedergang aufgrund von Gottlosigkeit und ein Volk bekommt die Regierung, das es verdient. Wenn wir als Volk nicht zu Jesus Christus umkehren, dann steuern wir unaufhaltsam auf den Untergang zu. Wir Christen müssen Fundamentalisten sein und dürfen uns nicht der Welt gleich machen, denn die Welt versinkt aufgrund von Gottlosigkeit im Chaos. Das Chaos wird der Normalzustand und es ist ungewiss, wie lang ein Land wie Deutschland dies noch durchsteht. Wir befinden uns zweifellos in der Endzeit.
Die Kirchen akzeptieren die Gender-Ideologie, aber lehnen einen Großteil der Bevölkerung sowie Gläubige wegen ihrer politischen Ansichten ab. Die ganzen Entwicklungen mit zunehmender Gottlosigkeit sind Zeichen der Endzeit. Der Antichrist darf gemäß dem Wort Gottes nur 7 Jahre wirken, aber in diesen 7 Jahren wird es eine beispiellose Diktatur geben. Der Herr Jesus ist das Licht der Welt und nur er kann das ganze Chaos wieder bereinigen. Der Teufel arbeitet unaufhörlich und wir schlafen oftmals ein wie die Jünger kurz vor der Ergreifung Jesu durch die Hohepriester.
Die Menschen betäuben sich mit oberflächlichen Dingen wie Fußball oder sinnlosen TV-Shows und taumeln schlafwandelnd in ihr eigenes Verderben hinein. Das Antichrist-System wird immer offensichtlicher. Die fehlerhafte Corona-Politik, welche nun auch die RKI-Protokolle eindrücklich aufzeigt, ist nur die Spitze des Eisberges. Migration ohne Grenzen mit Islamisierung, dazu islamischer Terror durch Messerangreifer wie in Mannheim, Kriege wie in Israel gegen Hamas, Libanon, Iran oder die Ukraine gegen Russland mit drohender NATO-Reaktion, Gender/ LGBTQ/ Transgender/ Regenbogen Agenda sind alles Zeichen der Endzeit.
Die deutsche Regierung mit der unfähigen Ampel reagiert überhaupt nicht auf die Herausforderungen, sondern verschlimmert sie nur noch. Das Ende kommt. Menschen wie Klaus Schwab, Bill Gates, Karl Lauterbach, Robert Habeck, Annalena Baerbock, Nancy Faeser tun ihr Übriges dazu. Bitte schaut auch Predigten von Olaf Latzel, Werner Gitt, Karl-Hermann Kauffmann, Roger Liebi, Peter Hahne.
Es war ein fesselndes Duell auf Augenhöhe. Die beiden großen Damen der deutschen Politik lieferten sich einen Schlagabtausch, bei dem auf beiden Seiten Federn gelassen wurden aber auch interessante Gemeinsamkeiten heraus stachen. Wer hatte am Ende die Nase vorn? Weidel oder Wagenknecht? AfD oder BSW?
André Poggenburg und Paul Klemm zeigen Ihnen die interessantesten Auszüge und analysieren unparteiisch und objektiv die TV-Debatte des Jahres.
In seiner Rede vor der UN-Generalversammlung in New York prangert Syriens Außenminister Bassam Sabbagh das „Versagen der internationalen Gemeinschaft“ und die „Verheerungen der Einmischungspolitik“ westlicher Staaten an. Die von der internationalen Ordnung verfolgten Prinzipien seien „bedauerlich gescheitert“ und hätten die Welt in eine tiefe Krise geführt: "Die Konfrontationen verschärfen sich, die Krisen nehmen zu, die Konflikte eskalieren, das Chaos breitet sich aus, der Terrorismus gewinnt an Boden, die Weltwirtschaft gerät ins Stocken, die Armutsraten steigen."
Die Erosion der Stabilität in der Welt gehe vor allem auf die Politik des Westens zurück, so Sabbagh, die seiner Ansicht nach zu Gunsten ihrer Interessen die Souveränität Syriens und anderer Länder auf verschiedene Weise verletzen.
So werde gegen sein Land Syrien seit Jahren „ein erbitterter Terrorkrieg“ geführt, begleitet von „direkten Angriffen auf sein Territorium“ und „einer vielschichtigen und erdrückenden Wirtschaftsblockade“. Die Folgen dieser Blockade seien dramatisch, insbesondere in Bereichen wie Gesundheit und Energie und hätten Millionen Syrer in Not gestürzt. In Solidarität mit anderen betroffenen Staaten rief er auf: "Syrien fordert die sofortige Aufhebung aller einseitigen Zwangsmaßnahmen, die von westlichen Ländern gegen Russland, Iran, Venezuela, Weißrussland, Kuba, Nicaragua, Nordkorea, Eritrea und andere sowie gegen Syrien verhängt wurden. Wir unterstreichen auch die Notwendigkeit, alle Versuche der Einmischung in diese Länder zu stoppen und ihre Souveränität und unabhängigen Entscheidungen zu respektieren."
Diese destabilisierende, zerstörerische Politik lasse sich auch derzeit in Israels Vorgehen beobachten, das mit Hilfe des „kollektiven Westens" völlig straffrei agiere und eine gefährliche Eskalation in der Region provoziere: "Seit dem 7. Oktober hat die israelische Besatzung ihre blutigen und terroristischen Verbrechen fortgeführt und ihrer sieben Jahrzehnte währenden kriminellen Bilanz ein weiteres Kapitel hinzugefügt."
Sabbagh ruft zu einem globalen Wandel auf, um statt unter US-Führung eine multipolare Weltordnung durchzusetzen, die auf Respekt und Gleichberechtigung basiert, um künftigen Generationen eine „gerechtere Zukunft“ zu ermöglichen:
"Herr Präsident, abschließend möchte ich die Länder der Welt dazu aufrufen, den Mut aufzubringen und die richtige Entscheidung zu treffen, um eine bessere Gegenwart und Zukunft für die jetzigen und künftigen Generationen zu gewährleisten und die Menschheit vor der Geißel der sich am Horizont abzeichnenden totalen Kriege zu bewahren, indem sie sich für die Schaffung einer gerechteren und ausgewogeneren multipolaren Weltordnung einsetzen, die sich an den Grundsätzen und Zielen der Charta der Vereinten Nationen orientiert, und indem sie die internationalen politischen und finanziellen Institutionen reformieren, um den Zustand der Hegemonie und Unipolarität zu beenden, und indem sie die Versuche abwehren, die Charta zu untergraben um sie durch eine sogenannte „regelbasierte Ordnung“ zu ersetzen."
Nur so, schloss Sabbagh, könne die Menschheit von der Bedrohung „sich am Horizont abzeichnender totaler Kriege“ bewahrt werden.
Die Ereignisse der vergangenen Tage, die ich In diesem Land allesamt noch vor wenigen Jahren für vollkommen unvorstellbar gehalten hätte, Verleiten mich dazu, laut und deutlich zu sagen, was ich noch vor wenigen Jahren für eine Selbstverständlichkeit gehalten hätte. Ich will nicht, dass Deutschland ein arabisches Land wird. Und ich will weiter sagen können, was ich denke. Was mich zu diesem Bekenntnis zwingt, erfahren Sie in diesem Video.
Heute spreche ich mit Ernst Wolff über die weitreichenden Konsequenzen des Zukunftsgipfels in New York. Wie wirkt sich der neue Zukunftspakt auf unsere digitale Freiheit aus? Welche Rolle spielen deutsche Politiker, und welche Verbindungen bestehen zur Agenda 2030? Wolff beleuchtet die möglichen Verluste nationaler Souveränität und untersucht, welche Länder sich gegen den Pakt stellen. Außerdem werden Themen wie der Digital Pakt, die Einführung von CBDCs, die EU-ID und die Rolle von Akteuren wie George Soros und Bill Gates analysiert. Ist der digitale Überwachungsstaat bereits Realität?
Der geopolitische Analyst und Journalist Ben Norton analysiert die Folgen von Irans Vergeltung gegen Israel und wie die aktuellen geopolitischen Dynamiken in Westasien den Untergang für das israelische Regime und seinen Führer Benjamin Netanjahu bedeuten. Israel verliert den Krieg, und dieses Video erklärt genau, wie das geschieht.
In dieser Folge von Kayvan Uncut geht es heiß her! Wir haben ein prall gefülltes Programm voller brisanter Themen aus der aktuellen Weltpolitik und den Schlagzeilen.
Ein Bericht von Dr. Reiner Fuellmich über seine Haftbedingungen im Göttinger Hochsicherheitsgefängnis Rosdorf, als Antwort an die Autorin Kerstin Heusinger, Deutschlandkorrespondentin der französischsprachigen Online-Publikation BAM! Mit exklusiven Fotos aus dem Gerichtssaal und Skizzen.
7.00 Uhr morgens, Gerichtstermin für den Bürgerrechtler und Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich:
„Schwer bewaffnete Beamte mit Pistolen und Maschinenpistolen, die mit kugelsicheren Westen ausgestattet sind, nehmen mich in Empfang. Sie versuchen, mich davon zu überzeugen, eine kugelsichere Weste anzuziehen, was ich konsequent ablehne. Sie lassen mich dann eine Verzichtserklärung unterschreiben, die sie von der Haftung befreit, falls ich durch Schüsse verletzt oder getötet werde.
Einer der Beamten durchsucht meinen Körper und zwingt mich dann wie jedes Mal, auf einem Hocker zu knien, während er mir Fußfesseln anlegt.
Showdown in Brüssel: Orbán zerpflückt von der Leyen. Ramstein-Gipfel abgesagt. Deutschlands grösste Ängste. BRD: Rezession geht weiter. Weidel vs. Wagenknecht: Politik für Erwachsene. Lob des Nobelpreises.
In diesem fesselnden Gespräch tauchen Alexander von Bismarck und Florian Günther tief in die aktuellen Herausforderungen unserer Zeit ein. Sie diskutieren die Meinungsfreiheit in Deutschland, analysieren internationale Konflikte und betrachten die wirtschaftlichen Herausforderungen der Bundesrepublik. Von Bismarck präsentiert seine Perspektiven zu Diplomatie, Energiepolitik und dem Immobilienmarkt.
Liebe Zuschauer, unser heutiger Gast, Emanuel Boeminghaus, der selbst Unternehmer ist, informiert auf Twitter nahezu täglich über den Niedergang der deutschen bzw. europäischen Wirtschaft. Wir sprechen über die mehr als düsteren Aussichten.
Kasse leer - Steuerzahler hilft: Brandenburgs Grüne können eigene Abwicklung nicht bezahlen
Forderungen für den öffentlichen Dienst liegen auf dem Tisch: acht Prozent mehr Geld, mindestens aber 350 Euro monatlich und mehr Souveränität bei der Arbeitszeitgestaltung
ZF Friedrichshafen: mehr als ein Drittel der inländischen Produktionsstätten schließen? Zu viel Elektromobilität?
Bundesrechnungshof kritisiert Bahnpolitik von Verkehrsminister Wissing (FDP)
Hurrikan Milton kommt: Gespräch mit TE-Korrespondentin Susanne Heger über ihre Flucht vor Milton