Seiten

Dienstag, 2. Januar 2018

Meinungsfreiheit ....

oder doch besser Meinungsdiktatur? Was ist nur aus unserem schönen, toleranten Land geworden? Kein Wunder, dass jährlich mehr als 150.000 Deutsche ihrer Heimat den Rücken kehren.


Man fühlt sich fast schon fremd im eigenen Land. Die Bundeskanzlerin spricht nicht von Deutschen, die sie eigentlich vertreten sollte, sie spricht "von den schon länger hier Lebenden". Was für eine Farce! Sie wendet auch keinen Schaden von Deutschland ab, sondern sie schadet bewusst Deutschland und dem deutschen Volk. So eine Frau gehört nicht an die Spitze eines demokratischen Landes.

Wir bezahlen diese Figuren, damit sie UNS vertreten aber davon kann schon lange keine Rede mehr sein. Deutsche bekommen Anzeigen wegen Volksverhetzung aber das deutsche Volk darf "Köterrasse" genannt werden.

Leute, wacht auf! Dies ist kein Rechtsstaat mehr! Eine einzige Frau entscheidet, unsere Grenzen für Millionen Ausländer zu öffnen. Die das hätten verhindern können haben geschwiegen. Es sind Parlamentarier der CDU/CSU, SPD, GRÜNE und LINKE. Die FDP war ja nicht im Parlament vertreten, hätte aber wohl auch geschwiegen.

Nun haben diese Kartellparteien eine Konkurrenz bekommen, die AfD. Die muss nun mit allen Mitteln verhindert werden.

Während 2015 gegen Merkel tausende Anzeigen einfach nicht angenommen wurden, wird gegen Beatrix von Storch alle Anzeigen angenommen. Was ist das für ein Rechtsstaat?

Quelle: Philosophia Perennis

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!



5:14 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!