Umsatzeinbruch bei Friseuren um 80 % weil die Leute sich nicht testen lassen wollen. Anscheinend sind mittlerweile viele Menschen aufgewacht und das ist gut so!
Wir verlottern aber Hauptsache Merkel hat ihre Haare schön. Wobei sich über Geschmack streiten lässt.
Dazu habe ich noch folgendes im Internet gefunden:
Ansteckung von Nichtgeimpften bei Geimpften: Sie wissen Bescheid, und juristisch hat man im Infektionsschutzgesetz schon vorgebaut:
§ 21 Impfstoffe
Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.
https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__21.html
Damit ist quasi amtlich, dass die genetisch manipulierten "Impfstoffe" auf Nichtgeimpfte übertragen werden können und diese so gegen ihren Willen ebenfalls mit dem genmanipulierten Zeugs infiziert werden können. Das ist natürlich Körperverletzung und hat weitreichende Konsequenzen. Im Grunde müssen Geimpfte nun isoliert werden, wie es laut dem oben zitierten Radio-Beitrag über das Krankenhaus bereits geschieht, weil sie offenbar nachweislich ansteckend sind. Jedenfalls sollten sich Nichtgeimpfte von Geimpften fernhalten, weil diese die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit anderer gefährden. Sich impfen zu lassen, ist also unverantwortlich gegenüber den Mitmenschen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Anonyme Kommentare werden entfernt!