Seiten

Donnerstag, 21. Oktober 2021

Ist in der Pfizer GEN-Therapie eine LEBENSFORM vorhanden?

Es ist schon unglaublich, was alles ans Tageslicht kommt!  

Polnischer Arzt Behauptet, im Pfizer Impfstoff eine LEBENSFORM gefunden zu haben.

Unter dem Mikroskop wurde eine weitere seltsame Lebensform des COVID-Impfstoffs entdeckt, diesmal aus Aluminium und Kohlenstoff. Die Entdeckung wurde von einem polnischen Arzt namens Dr. Franc Zalewski gemacht.

Während seiner gesamten Videopräsentation nennt er es „das Ding“. Er fand es in der Impfung von Pfizer Comirnaty in einer von 3 Fläschchen, die er untersuchte. Dr. Zalewskis Entdeckung kommt zusätzlich zu der Forschung vieler anderer unabhängiger Ärzte, Wissenschaftler und Forscher ( Dr. Robert Young , Dr. Carrie Madej , Dr. Zandre Botha und Dr. John B. ), die ebenfalls herausfanden, dass der COVID-Impfstoff alles enthält Arten von fragwürdigen und geradezu entsetzlichen Inhalten – Graphen, Nanometalle, PEG, Parasiten, selbstfahrende Kreaturen mit Tentakeln, synthetische Fasern und synthetische selbstorganisierende kreisförmige Strukturen.

Hier weiterlesen! Google Übersetzung - Original in englisch 

 

17 Kommentare:

  1. Hallo, Ihr Suchenden!
    Auszug vom 25.03.2020 aus der Botschaft:
    Empfehlungen des Liebegeistes für irdische Katastrophen- und Notfallzeiten
    https://www.lebensrat-gottes.de/20_lebrat.pdf/Empfehlungen%20des%20Liebegeistes%20fuer%20irdische%20Katastrophen-%20und%20Notfallzeiten%20-%205%20Seiten%20-.pdf
    … „Der himmlische Liebegeist im Ich Bin schenkt den herzensoffenen Menschen eine Kurzbotschaft, die ihnen in dieser schweren irdischen Zeit helfen soll, nicht in Panik zu verfallen und frei von Ängsten für ihre Zukunft zu sein. Deshalb offenbarte er dem Künder am Vortag über uns reine himmlische Wesen eine Orientierungsbotschaft, die für die Menschen in Katastrophen- und Notzeiten nützlich sein kann, wenn sie die Empfehlungen des Liebegeistes annehmen. Doch er lässt es jedem Menschen frei, seine helfenden Weisungen ernst zu nehmen oder abzulehnen, denn er ist der freie universelle Liebegeist und kennt nicht den menschlichen Ausdruck „muß“.
    Seine Botschaft aus dem größten Herzen der Gesamtschöpfung ist vor allem für jene Menschen gedacht, die sich um ihre Lebensexistenz sorgen.
    Er möchte ihnen Mut machen und sie auf die kommende Erdenzeit vorbereiten, damit sie zum Selbstschutz äußere und innere Vorkehrungen treffen und im Leben nicht darben müssen.
    Diese Botschaft für irdische Katastrophen- und Notfallzeiten übermittelte der himmlische Liebegeist dem Künder über zwei reine himmlische Lichtwesen, die seine Bilder-Lichtsprache in die Sprache des Künders übersetzten und weitergaben.
    Das war eine kurze Einweisung des Liebegeistes über uns himmlische Wesen, die euch Menschen und euren inneren Seelen die himmlisch-göttliche Kraft wünschen, damit ihr gut vorsorgt und möglichst frei von Ängsten diese besorgniserregende Weltsituation mithilfe des inneren Liebegeistes übersteht.

    Wahrlich, durch die vielen Umweltverschmutzungen sind auch immer mehr Menschen energie- und immunschwach in ihren Zellen geworden und das verkürzt ihr irdisch-physisches Leben wesentlich. Durch die Viren-Epidemien bzw. weltweiten Seuchen müssen die Seelen vieler Menschen frühzeitig in das Jenseits übergehen und das ist sehr tragisch für sie.
    So ruft der himmlische Liebegeist im Ich Bin durch mich, ein reines himmlisches Wesen die gottverbundenen Menschen auf, ganz gleich, welche weltliche oder religiöse Anschauung sie haben, zum Selbstschutz darauf zu achten, Energien nicht durch unwesentliche Gespräche und Handlungen zu vergeuden sowie Unternehmungen zu meiden, die ihre körperlichen Tagesenergien sehr verringern und sie sich noch einige Tage danach erschöpft, müde und energieschwach fühlen.
    Er empfiehlt euch auch darauf zu achten, dass ihr so lange schlaft, wie es der Körper zu seinem Wohlbefinden benötigt, denn im Schlaf erhalten die Zellkerne über die genetischen Programme aus den energetischen Basen eine bestimmte Energiemenge zum aufbauenden und bewahrenden Leben, die der Mensch dann für sein Tagespensum zur Verfügung hat.

    Ausreichender Schlaf wirkt sich sehr positiv auf das körperliche Wohlbefinden des Menschen aus und erhöht die Freude, seine üblichen Tagesarbeiten im privaten oder betrieblichen bzw. geschäftlichen Bereich ordnungsgemäß zu tätigen.

    AntwortenLöschen
  2. TEIL2 ...
    ... Zum Selbstschutz wäre es auch wichtig für euch, sich öfter am Tage im Inneren dem Liebegeist mit herzlichen Gedanken zuzuwenden, denn dadurch fließen über eure innere Seele den Körperzellen zusätzliche Energien zu und diese stützen und schützen sie vor einer Ansteckung durch Viren bzw. vor der Übertragung eines Krankheitserregers.
    Dabei ist es sehr wichtig, dass sich die Menschen bei einer weltweiten Viren-Epidemie nicht davor ängstigen, einmal selbst angesteckt zu werden. Seid bitte immer positiv eingestellt, sodass die Krankheitserreger in euren Körper nicht eindringen können, weil ihr dadurch um euch ein höherschwingendes, für euch unsichtbares Energie-Schutzschild aufweist, das niedrigschwingende, lichtschwache und negativ ausgerichtete Viren nicht überwinden können.
    Haben einige Viren dennoch euer energetisches Aura-Schutzschild überwunden, weil ihr kurzzeitig in einer niedrigen Schwingung aufgrund äußerer Umstände gewesen seid, dann werden eure Immunzellen sofort aktiv, die diese entweder gleich aus dem Körper befördern oder in großer Anzahl umkreisen und durch eine geistige Umwandlungsaktion beseitigen. Solche Viren sind nur auf Zerstörung ausgerichtet! Sie stammen aus Tierversuchen und enthalten Programme, die sich in geschwächte Tiere, aber auch auf Umwegen in niedrig schwingende bzw. energieschwache Menschen einnisten sollen.
    Doch diese können in euch nicht eindringen und sich ein-nisten, wenn ihr euch zum Selbstschutz in einer höheren Tagesschwingung befindet. Das ist aber nur dann möglich, wenn ihr besonders darauf achtet, dass ihr im Zusammenleben mit eurem Partner, euren Familienangehörigen oder anderen Mitmenschen jeglichen unschönen Auseinandersetzungen aus dem Wege geht. Das bedeutet aus himmlischer Sicht, nicht zuzulassen, dass euch eigensinnige, disharmonische oder überkluge Menschen durch erniedrigende, unschöne Worte im Herzen verletzen. Solche Menschen sind die Verursacher geistig abstoßender Konflikte, wodurch ihr dann verzweifelt und traurig seid. In so einer Phase schwingt ihr in eurem seelisch-menschlichen Bewusstsein besonders niedrig und werdet dadurch energetisch geschwächt. Dabei öffnet sich euer Schutzschild und es können dann über die Atmung, über das Wasser, das ihr trinkt, über Gegenstände, die ihr anfasst, oder durch körperliche Berührungen mit euren Mitmenschen, zerstörerische Viren in euren Körper eindringen. Darum seid gescheit und versucht durch die aufmerksame Selbstbeobachtung eurer Redeweise zu prüfen, ob ihr euch mit einer bestimmenden, aufdringlichen und belehrenden, niedrig schwingenden Sprache euren Mitmenschen mitteilt.
    Wenn dies der Fall ist, dann bittet euch der himmlische Liebegeist von nun an, sich vor einer ungesetzmäßigen, himmlisch fernen und unschönen Sprachweise ganz zu verabschieden, denn wahrlich, nur durch eine harmonische, sanfte und liebevolle sowie dem anderen die Freiheit belassende Sprache, die eurem seelischen Herzen entspringt, schwingt ihr höher. Dann verursacht ihr keinen Meinungsstreit mehr mit euren Mitmenschen oder lasst euch darauf ein. ...

    AntwortenLöschen
  3. TEIL3 ...
    ... In der irdischen Endzeit, in der ihr euch bereits befindet, wird es öfter zu kleinen oder großen weltweiten Katastrophen und Ausnahmezuständen kommen, wo ihr große Einschnitte im täglichen Leben bezüglich Energie-, Lebensmittel-, und Arzneimittelversorgung erleben werdet. Darum empfiehlt euch der himmlische Liebegeist, euch schon heute mit Lebensmitteln, die ihr gerne esst, zu versorgen bzw. kleinere Mengen zurückzulegen, wie zum Beispiel Obst- und Gemüsegläser und Nahrungs-mittel, die vor allem länger haltbar sind. Ihr solltet euch auch mit besonders warmer Winterkleidung und mehreren wärmenden Decken versorgen, denn wenn die elektrische Strom- und Gasversorgung länger aus-fallen sollte, dann wären diese zum Erhalt eurer normalen Körpertemperatur notwendig.
    Wer durch Erkrankungen geschwächt ist, sollte darauf achten, dass er für schlechte Zeiten genügend Reserven an lebens-notwendigen Medikamenten zur Verfügung hat.
    Da das Wasser ein sehr wichtiges Element zur Aufrechterhaltung des menschlichen Körpersystems ist, wäre es gut, einige Kanister oder ein oder zwei Träger mit Mineralwasser, möglichst aus Glas und ohne Kohlensäure, vorrätig zu haben. Es ist zu beachten, dass wenn ihr Mineralwasser in Kunststofffalschen länger lagert, sich aus dem Flaschenkunststoff giftige chemische Substanzen lösen und ins Wasser gelangen. Käme es zu einem Katastrophenfall und ihr seid viele Tage auf euren Wasservorrat angewiesen, dann kann das länger gelagerte Wasser in Kunststoffflaschen bei geschwächten Menschen gesundheitliche Probleme hervorrufen, deshalb empfiehlt es sich, Glasflaschen vorzuziehen.
    Wer technische Geräte gut bedienen kann, dem wird empfohlen, sich ein kleines, nicht so teures tragbares Wasser-Reinigungsgerät anzuschaffen, mit dem er aus klaren Bächen trinkbares Wasser filtern kann. Doch er sollte, wenn es ihm möglich ist und der elektrische Strom noch fließt, das Wasser für eine Speisegarung vorher abkochen, denn man weiß nie, ob trotz des Filterns noch unerwünschte Bakterien und Stoffe, die für den Körper unbekömmlich sind, im Wasser enthalten sind.
    Damit ihr jetzt schon auf weitere Katastrophen- und Notzeiten gut vorbereitet seid, empfiehlt der Gottesgeist, auch noch einige Teesorten vorrätig zu Hause zu haben,
    die euch bei harmlosen gesundheitlichen Störungen helfen können, sich bald wieder zu erholen und wohlzufühlen.
    Gut wäre es auch lebenswichtige Nahrungsergänzungsmittel vorrätig zu halten, aber auch homöopathische Mittel, die lange haltbar sind. Sie können euch bei kleineren Beschwerden helfen, eine Katastrophenphase gut zu überstehen, wenn die Apotheken leergekauft oder geschlossen sind, weil durch äußere Umstände kein Medikamenten-Nachschub mehr möglich ist.

    Das sind weitsichtige Anregungen und Ratschläge des himmlischen Liebegeistes zur Aufrechterhaltung eures menschlichen Lebens in Katastrophen- und Notzeiten,
    die zunehmen werden, weil das Energiesystem der Erde, einschließlich der atmosphärischen Schichten, immer energieschwächer wird, wodurch jedes Lebewesen bzw. alle Menschen auf dem Planeten Erde demnächst noch stärker in ein Energiedefizit geraten. Dies wird auf euer irdisches Welt-, Ernährungs- und Gesundheitssystem verheerende Folgen haben. ...

    AntwortenLöschen
  4. TEIL4 ...
    ... Ein Szenario erlebt ihr gerade in dieser irdischen Zeit – das die meisten von euch nicht kannten – dass nämlich ein lebensbedrohlicher Virus das ganze Welt-, Ernährungs- und Wirtschafts- sowie Gesundheits- und Versorgungssystem fast zum Erliegen bringen kann. Darum versorgt euch zum Selbstschutz mit kleinen oder größeren Vorräten, aus welchen ihr in einem Katastrophenfall eventuell schlecht bemittelten oder älteren Menschen zum Überleben helfen könnt. Das rät euch der himmlische Liebegeist in dieser kritischen Weltsituation, aber auch manche Katastrophen-Schutzverbände in einigen Ländern der Erde. Mit welchen Sachgegenständen und Lebensmitteln ihr für einen möglichen Katastrophenfall vorsorgen sollt, das könnt ihr auch über das Internet erfahren oder bei einem Katastrophen-Schutzverband anfragen bzw. eine Liste anfordern, denn der Liebegeist hat euch nur einige Punkte davon genannt.
    Zu eurem Selbstschutz wäre es wichtig, dass ihr heute schon vorbeugende Maßnahmen bezüglich eurer Immunstärkung trefft, und darum empfiehlt euch der Gottesgeist, täglich regelmäßig, so das Wetter es zulässt, einen Spaziergang in eurer Umgebung zu machen. Durch die Bewegungen des Körpers an der frischen Luft werden eure Zellen angeregt, Energien zu produzieren, die eurem Immunsystem zugutekommen. Mit den inneren göttlichen Energien über eure Seele, die einem gottverbundenen höher-schwingenden Menschen über die Chakren zufließen, seid ihr dann gegen viele Krankheitskeime und -Erreger gestärkt und geschützt, die in der kommenden Erdenzeit in neuer Prägung und negativer Auswirkung die Menschheit zunehmend schwächen und vermindern werden.
    Das waren für euch gottverbundene Menschen einige wichtige Botschaftshinweise des Gottesgeistes. Was ihr daraus macht, das überlässt er jedem frei zum Überdenken und Handeln, weil er jedem himmlischen und auch außerhimmlischen Wesen immer die Entscheidungsfreiheit für sein selbstverantwortliches Leben, entsprechend den himmlischen freiheitlichen Lebensregeln, belässt.
    Und noch ein Hinweis des Gottesgeistes: Fürchtet euch nicht vor der kommenden Erdenzeit, sondern lebt hoffnungsvoll und zuversichtlich im kosmischen Augenblick, dann schwingt ihr höher, vor allem, wenn ihr euch täglich gut auf den allumfassenden Liebegeist im Ich Bin in euch ausrichtet. Dann fühlt ihr euch in seinem Liebelicht sicher und geborgen. Diese positive Lebensbetrachtung, auch in einer besorgnisvollen irdischen Zeit, wünscht er euch so sehr und dazu alle himmlischen Wesen!“ …

    Gott zum Gruß, Ihr Wanderer zurück in die ewige Lichtheimat!

    Der freie universelle, unpersönliche Liebegeist - Gott - schenkt den herzlichen, nach der himmlischen Wahrheit suchenden Menschen in der Gegenwart über einen Künder, der demütig im Hintergrund lebt und keiner Religion und auch keiner spirituellen Gruppe angehört, zur Erweiterung ihres seelisch-menschlichen Bewusstseins ein neues geistiges Wissen, das in verschiedene irdische und himmlische Lebensbereiche reicht und bisher der Menschheit zum größten Teil unbekannt war …
    247 Botschaften in zeitlicher Folge: - Letzter Stand: 12.10.2021
    http://www.lebensrat-gottes.de/botschaftzeitlich.htm

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Ihr Suchenden!
    Auszug vom 25.12.2014 aus der Botschaft:
    Das Ende außerhimmlischen Lebens beginnt jetzt
    https://www.lebensrat-gottes.de/14_lebrat.pdf/Das%20Ende%20ausserhimmlischen%20Lebens%20beginnt%20jetzt%20-%2011%20Seiten.pdf
    TEIL1 ...
    … „Da mein unpersönliches Wesen in der Urzentralsonne von den himmlischen Wesen außer den Speicherungen für das himmlische Sein noch zusätzliche erhalten hat, die nach der Teilung der Schöpfung für die abtrünnigen Wesen und ihre geschaffenen Fallwelten benötigt wurden, ist es mir aus den Speicherungen beider Schöpfungen in meinem Schöpfungsbewusstsein auch möglich zu erkennen, was sich gegenwärtig in den himmlischen Welten sowie in den außerhimmlischen feinstofflichen, teilmateriellen und materiellen Fallwelten ereignet und zukünftig annähernd verändern wird. Deshalb kann ich die Ereignisse in eurem Sonnensystem und auch auf der Erde mit dem menschlichen Leben und der Natur registrieren.

    Nun, die gravierenden Veränderungen in eurem Sonnensystem sind bereits in vollem Gange. Das heißt, auch die atmosphärischen Chronikschichten der Erde – die alle Ereignisse des Planetenlebens aus Jahrmilliarden enthalten und einmal von den früheren Fallwesen geschaffen und programmiert wurden – werden nun durch die himmlischen und außerhimmlischen Wesen in erhöhte Schwingung gebracht. Das geschieht auch in den Teilchen eures Sonnensystems bzw. eurer Sonne und auch bei den Teilchen der umlaufenden Planeten. Das bedeutet, die Teilchen erhalten nach und nach solche neuen Informationen, die sie auf die Gesetzmäßigkeiten höherer Welten ausrichten, damit der Planet Erde mitsamt dem ganzen Sonnensystem von höher schwingenden kosmischen Ebenen der Fallbereiche die Anziehung erhält. In den höheren, energie- und lichtkräftigeren Welten leben Wesen, die sich schon ziemlich weit für die Lebensregeln der himmlischen Wesen aufgeschlossen haben, besonders für die himmlischen Eigenschaften der Ordnung und Demut. Diese kosmische Aktion findet in eurem Sonnensystem bzw. in den atmosphärischen Schichten eures Planeten nur deshalb jetzt statt, weil nun die kosmische Äonenzeit zu Ende gegangen ist, die den außerhimmlischen Wesen gestattete außerhalb des himmlischen Seins in verschiedener Lebensanschauung zu leben, die der himmlischen Wesen nicht entspricht. Das heißt, sie haben sich solche Welten erschaffen, die ihnen entsprechend ihres Bewusstseins ermöglichen nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben, welche sie im himmlischen Sein nicht realisieren konnten, weil sie mit den himmlischen Gesetzesregeln nicht in Übereinstimmung waren. Ihre kosmisch-außerhimmlische Lebenszeit ist nun abgelaufen bzw. endet jetzt. Wie ich euch bereits über den Künder berichtet habe, findet die Umstrukturierung bzw. Neugestaltung der Sonnensysteme auf einen höher schwingenden Teilchenzustand zuerst in den niedrigst schwingenden, energiearmen materiellen Welten statt. Diese Welten werden nacheinander nach der Umprogrammierung und Räumung des Planetenlebens von den himmlischen und außerhimmlischen Wesen unter meiner Anleitung mit magnetischen Kräften über Lichtkanäle, ihr nennt sie „Schwarze Löcher“, in schwingungshöhere kosmische Ebenen gelotst bzw. dorthin eingeschleust. ...

    AntwortenLöschen
  6. TEIL2 ...
    ... Durch die fortlaufenden kosmischen Aktionen in den materiellen Fallwelten bzw. Sonnensystemen werden die Wesen immer mehr aufhorchen und sich an mich oder an die himmlischen oder höher entwickelten Wesen mit Fragen wenden. Sie haben noch nicht gemerkt, dass ihre außerhimmlische Lebenszeit zu Ende gegangen ist und auch nun für sie die Zeit gekommen ist, ihr Leben wieder nach und nach auf die himmlischen Lebensregeln und Eigenschaften umzustellen. Durch die Überführung eures Sonnensystems in höhere Fallweltenbereiche wird es in den untersten, lichtarmen Welten bei den Wesen zur Aufbruchsstimmung kommen, und ein Wesen nach dem anderen wird freiwillig die himmlische Rückkehr beginnen.
    Wahrlich, die außerhimmlische Zeit der himmlisch abtrünnigen Wesen ist deshalb abgelaufen, weil sie mit den himmlischen Wesen – bevor sie sich außerhimmlische Welten erschufen – eine kosmisch-zeitliche Abmachung in Äonenzahl getroffen haben. Sie wussten von mir, wie lange es ihnen möglich wäre, mit ihrem Lebensenergievorrat – den sie von mir kosmisch-zeitlich ausgerichtet aus der Urzentralsonne zur Erschaffung ihrer Fallwelten und für ihr Planetenleben erhalten haben – in ihren Fallwelten gut leben zu können, ohne dass ihr Lichtkörper einen Schaden erleidet. Sie versicherten den himmlischen Wesen und mir, die begrenzte Dauer ihres Lebensaufenthaltes außerhalb himmlischer Welten einzuhalten. Sie wurden von mir in der Bildersprache aus dem göttlichen Ernst darauf hingewiesen und gewarnt, was ungefähr geschehen könnte, wenn sie die himmlische Abmachung ignorieren und sich eigenwillig länger in den Fallwelten aufhalten würden. Ich machte sie auch darauf aufmerksam, dass sie nach dem Verbrauch ihres Energievorrats und massiven Überdeckung ihres Lichtwesens mit himmlisch fernen Lebensweisen und anderen Gründen mit großen Schwierigkeiten in ihren Fallwelten rechnen müssten und einmal nicht mehr imstande wären, selbstständig die himmlische Rückkehr anzutreten. Davor habe ich sie gewarnt, damit sie sich unsagbares Leid ersparen und nach ihrem außerhimmlischen Abenteuer ins himmlische Sein ohne Schwierigkeiten wieder geradlinig zurückkehren können.
    Viele der abtrünnigen Wesen haben in ihrem außerhimmlischen Leben – ohne manche himmlische Lebensregel beachten zu wollen – durch ihre eigenen schmerzlichen Lebenserfahrungen neue und wichtige Erkenntnisse dazugewonnen, die sie vorher im himmlischen Sein durch ihre Ausrichtung auf die himmlischen Lebensregeln nicht erhalten hätten können. Wahrlich, nach einigen kosmischen Äonen auf außerhimmlischen Planeten stellten sie schmerzlich fest, dass ihr Leben zunehmend beschwerlicher wurde und es keinen Sinn hätte, sich weiterhin in den Fallwelten aufzuhalten. Aufgrund dessen beschlossen viele der Wesen, sich wieder auf den himmlischen Rückweg zu begeben, indem sie sich wieder auf die himmlischen Eigenschaften und Lebensregeln neu ausrichteten, die ihnen durch ihre Abrufung im Inneren Selbst noch zu schauen möglich waren. Ihr großes Leid, das sie sehr in ihrem Bewusstsein gezeichnet hat, war dafür ausschlaggebend, dass sie die Umkehr begonnen haben. Sie haben in den außerhimmlischen Welten eine Tragik nach der anderen erlebt, weil ihre Weltenschaffungen mit veränderten himmlischen Teilchen unvollkommen waren. Das führte dazu, dass sie auf ihren feinstofflichen und auch teilmateriellen und viel später auch auf vollmateriellen Planeten ein Chaos nach dem anderem erlebten, weil die Programmierung der Teilchen nicht mit dem ihres Lichtwesens zusammenpasste und deswegen ihre Lichtkörper ein Unwohlsein und eine Antriebsschwäche verspürten. ...

    AntwortenLöschen
  7. TEIL3 ...
    ... Erst nach vielen kosmischen Äonen gelang es ihnen in verschiedenen außerhimmlischen Welten die richtige Umprogrammierung der Sonnen- und Planetenteilchen, auf ihre Lichtkörper abgestimmt, vorzunehmen. Doch die außerhimmlischen Wesen in den materiellen Welten erlebten noch schlimmere Katastrophen, die eigenwillig sich ein Doppelleben erschufen – einmal im feinstofflichen Bereich des Planeten, dann im materiellen Körper einverleibt zu leben. Das führte dazu, dass ihre schon energielosen Seelen ein völlig himmlisch fremdes Leben führten, und es kam noch schlimmer für sie. Ihre Seelen wurden durch die wiederholten Einverleibungen immer mehr mit himmlisch fernen Lebensweisen überdeckt, und die Folge der massiven Überdeckung und Energielosigkeit ihrer Lichtkörper war, dass sich die Seelen zu verkleinern begannen. Diese wurden immer mehr unansehnlicher. Ihre frühere schöne himmlische Lichtgestalt in großer Ausstrahlung verformte sich zunehmend, deshalb wollten sie lieber im materiellen Kleid leben und das Wiedergeborensein darin nahm bei ihnen kein Ende mehr. Das führte dazu, dass sie sich immer mehr vom himmlischen Leben entfremdeten und keine herzlichen Eigenschaften mehr lebten. Ihre persönliche Dominanz, Herrschsucht und Herzenskälte nahm bei ihnen immer mehr zu. Es kam einmal so weit, dass sie sich durch ihre Gefühllosigkeit gegenseitig unbarmherzig bekämpften und dies brachte ihnen ein noch größeres Leid.
    Aus ihrem Leid kommen sie bis heute nicht mehr heraus.“ …

    Gott zum Gruß, Ihr Wanderer zurück in die ewige Lichtheimat!

    Der freie universelle, unpersönliche Liebegeist - Gott - schenkt den herzlichen, nach der himmlischen Wahrheit suchenden Menschen in der Gegenwart über einen Künder, der demütig im Hintergrund lebt und keiner Religion und auch keiner spirituellen Gruppe angehört, zur Erweiterung ihres seelisch-menschlichen Bewusstseins ein neues geistiges Wissen, das in verschiedene irdische und himmlische Lebensbereiche reicht und bisher der Menschheit zum größten Teil unbekannt war …

    247 Botschaften in zeitlicher Folge: - Letzter Stand: 12.10.2021
    http://www.lebensrat-gottes.de/botschaftzeitlich.htm

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina,
    es ist beängstigend und gruselig, was da alles in den Impfstoffen stecken soll und entdeckt wird. Ich hoffe zum Wohl der Geimpften, dass sich diese Fremdkörper nicht entfalten. Wenn aber doch - dann wird es schrecklich.
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim,
      leider haben dies auch schon andere Ärzte und Pathologen bestätigt wie verunreinigt und toxisch diese GEN-Therapien sind. Es wird wohl nicht gut ausgehen.
      Warum drängt die Politik so sehr darauf, dass sich alle dieses Mittel spritzen lassen? Weil sie dann nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden? Ansonsten werden sie nicht davon kommen!
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  9. In einem Fachmagazin habe ich gelesen. Daß durch den Impfstoff nano Partikel - eine art Empfänger und sender sein soll. Stichpunkt: Skalarwellen Kommunikation und 5G. Nicht jede Corona Impfung beherbergt diese Technologien.

    Die mit den angereicherten nano Partikel, mRNA geimpften menschlichen Körper können von anderen (höheren-) Wesenheiten oder bösartige - dämonische Wesen Besitz ergreifen. Über covid-19/Corona sprach der Whistleblower Stewart Swerdlow.

    In wie weit aliens damit zu tun haben, weiss ich nicht. Angeblich wollen Sie das Erbgut verändern.

    Diese frequenz findet sich im Weltraum und in unmittelbarer Nähe zum Orbit. Diese Wellen gehen über alles hindurch. Es ist die UR-frequenz und geht in die Richtung Teilchen Physik/Quantenmechanik. Ich glaube Nikola Tesla war der Entdecker der skalarwellen.

    Der Herr Gott hat keine Masken und covid-19 Impfung gemacht. Kein Fiat money oder giralgeld.

    Gibt es Bilder von diesen nano Monstern und sonstigen Bestandteilen ?

    Da kann einem Angst und bange werden.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oben ist ein Bild von dem Monster, stark vergrößert. Es braucht 5G um zu funktionieren.

      Zufällig habe ich heute in der Zeitung gelesen, das hier in unserem Dorf ein 5G Funkturm aufgestellt werden soll. Er soll eine Höhe von 40 Meter haben und im nächsten Jahr voll funktionsfähig sein. Dies hat der 1.Bürgermeister veranlasst. Wir haben in dem kleinen Dorf auch noch einen 2. und 3. Bürgermeister auch das ist erstaunlich. Ich kann jetzt nur noch hoffen, das dieses System schnell zu Fall kommt, um diesen aggressiven Wellen zu entkommen.

      LG Katharina

      Löschen
    2. Ich dachte es gäbe mehr mikroskopische Beweise. Soll noch ein Tentakel Vieh sein Unwesen treiben. Mehr braucht es eigentlich nicht.

      Haha, aus den Brdlingen werden nach der 5G atacke alles andere als Menschen.

      Jetzt mal im Ernst. Ich habe mit einem Bekannten und die übrigen Verwandten gesprochen, die sich impfen ließen. Sie zeigen wechselhaft Sprünge in ihrer persöhnlichkeit. Viele dieser Leute beklagen Schmerzen und gebrächen.

      Jetzt sollen die maßnahmen beendet werden. Der Schein trügt.

      Ich hoffe, das jemand diesem spuck ein Ende bereitet.

      Ehrenfried

      Löschen
    3. In dem Artikel selbst gibt es mehr Bilder aber auch ein Video.

      Mit 5G werden aus ihnen Zombies, ohne eigenen Willen.

      Ja, das kann ich bestätigen, sie sind anders als vor der Impfung. Sie haben Beschwerden, glauben aber nicht, dass es von der Impfung kommt.

      Vermutlich machen die weiter, zumindest was die Masken betrifft. Wenn niemand mehr mit macht, ist es beendet!

      Hoffen wir das Beste!

      LG Katharina

      Löschen
    4. Die Zutaten in den Impfstoffen sind Big-Pharma bestimmt bekannt.

      Eigentlich bräuchte es einer Kommission, um herauszufinden was diese Bestandteile alles mit einem machen könnten.

      mRna ist schon bekannt.

      Da braucht es kein Licht und kein anderes Zauber, um zu erkennen mit welchen Heuchlern aka Politiker ihr es zu tun habt. Von diesen Bürgernmeistern gibt es massig.

      Mich wundert es seit sehr langer Zeit, das kein massiver Widerstand.


      Ehrenfried

      Löschen
    5. Das wurde ja alles schon aufgedeckt und dokumentiert. Die Politiker unterstützen es, ob nun gekauft oder erpresst. Sie werden zur Rechenschaft gezogen!

      Widerstand ist gut aber es herrscht überall Vetternwirtschaft. Auf rechtlichem Weg ist hier nicht zu gewinnen. Die schrecken auch nicht vor Enteignung zurück. Aber die Zeit wird kommen!

      LG Katharina

      Löschen
  10. André Uwe Dürner30. Oktober 2021 um 16:06

    "Mit 5G werden aus ihnen Zombies, ohne eigenen Willen."

    Wenn man mit den Menschen?? spricht, da fragte man sich doch schon früher "ist der /die echt ?", aufgrund des unwillen sich selbsttätig Informatioen zu beschaffen, die "Impfung" holt nur noch die wenign ab die man VIELLEICHT noch dazu hätte bringen können selbst zu denken, doch mit viel Glück werden diese auchnur "aussortiert", damit hier endlich (wieder) Gemeinschaften entstehen welche willens ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen

    Daß ich da schreibe mag vielen al "unmenschlich" erscheinen, doch sollten die welche schon vor der Impfung denkUNEILLIG waren weiterhin so vehement vermehren, dann werden diese in längstens 2 Genaeratioene alles beherrrschen und alles das einen FUNKEN selbständigkeit trägt wird einfach vom Mob erschlagen.
    Es ist noch nicht so lange her, da wurden die Menschen welche eine (geistige) Behinderung hatten oder ein Elterneteil bei dem eine oslch im Nachhienien "nachgewiesen" wurde sterilisiert bis in die späten 1970er? 1980er?

    So viel zur "Zivlisation" und "Menschlichkeit", so etwas heise ich nicht gut, doch Menschen die aufgrund des geistigen zustands denken KÖNNTEN es jedoch nicht tun, aus Faulheit oder anderen Gründen, das sind für mich keine Menschen, nur eben -> Zombies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hier im Dorf sind fast alle geimpft und im nächsten Jahr wird ein 40 Meter hoher 5G Mast aufgestellt. Ehrlich gesagt, mir graut davor. Ich kann nur hoffen, dass bis dahin sich das System selbst erledigt hat und der Funkturm nicht aufgestellt wird.

      Tatsächlich ist es so, die Masse ist nicht willens, das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen und eigenständig zu denken. Mit diesen Leuten kann man nicht einmal diskutieren, das hat sich erledigt.

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!