Seiten

Dienstag, 12. Oktober 2021

Die Test Pandemie wird erst dann beendet ....

wenn sich keiner mehr testen lässt. Wer den Corona Ausschuss verfolgt hat, der weiß das schon lange. Mein Partner und ich, wir haben uns noch nie testen lassen. 



Oder hier:


Das könnte Euch auch interessieren:

Holland: Es werden neue Beweise für die Schädlichkeit von Corona-Impfungen dem Internationalen Strafgerichtshof vorgelegt

Die unabhängige Untersuchungskommission in den Niederlanden, das BPOC2020, hat dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag neue Beweise für die Schädlichkeit von Corona-Impfstoffen vorgelegt.

Die von BPOC2020 befragten Experten sind der Meinung, dass die Impfstoffe nicht sicher sind. Dies geht auch aus den Meldungen hervor, die bei der Impf-Hotline der Kommission eingehen.


Neue Videos des WEF sorgen für Aufregung

Kühe, die dank Pillen kein Methan mehr produzieren, Seesterne aus dem Reagenzglas gegen den Klimawandel, Drohnen zur Wiederaufforstung in Afrika, Enzyme aus menschlichem Blut zur Betonverstärkung. Die neuesten Ideen des Weltwirtschaftsforums sind skurril und lassen aufhorchen.

Der große Reset-Architekt Klaus Schwab möchte, dass die Menschen frei von Eigentum sind, gegen jede Krankheit geimpft werden, kultiviertes Fleisch essen und in „intelligenten Städten“ leben. Das Weltwirtschaftsforum hat dazu kurze Wohlfühlvideos gedreht, die den Bürgern das Gefühl vermitteln, dass sie bei der Neugestaltung der Welt etwas zu sagen haben.

Vor einigen Tagen erschien zum Beispiel ein Kurzfilm über „klimafreundliche“ Häuser in Afrika, die mit einem 3D-Drucker hergestellt wurden. Wer profitiert von solchen Häusern? Afrikanische Landwirte tun dies wahrscheinlich nicht.


8 Kommentare:

  1. DAS IST DER WEG FÜR ALLE HIMMLISCHEN HEIMKEHRER:
    Sich nach und nach immer mehr aus der lauten Welt, in der so viel Umtrieb ist, in die Stille zurückzuziehen.
    Wer dies zunehmend freiwillig möchte, weil ihm seine Seele dazu die Impulse gibt, der empfindet nach einiger Zeit, wie angenehm und wertvoll der Aufenthalt in der äußeren Stille ist. Dann legt der Mensch keinen Wert mehr darauf einen Titel bzw. eine Auszeichnung in dieser Welt zu erhalten.
    Er ist froh und glücklich sich in der Stille aufhalten zu können, dann lernt er durch viele neue innere Eindrücke und Impulse sein eigenes ewiges Leben kennen.
    Diese regen ihn an weitsichtiger zu denken und das gibt ihm das Gefühl der inneren Sicherheit und Geborgenheit, die ihm die Seele übermittelt.
    Im Grunde genommen bin ich es (Gottheit bzw. Urgeist), der dieses schöne Geborgenheitsgefühl der Seele übermittelt, weil sie mit ihren Menschen mir sehr nahe verbunden lebt. Dies ist der Anlass, dass sie immer mehr von innen ihren Menschen dazu bewegen möchte, dass er sich noch aufmerksamer mit dem ewigen Leben auseinandersetzt.
    Diese Tatsache gibt ihr die Möglichkeit, ihren Menschen noch intensiver in die himmlische Richtung zu steuern, damit er genauer erkennt, welche Lebensweise ungesetzmäßig ist oder dem himmlischen Leben angehört. Das alles kann der Mensch aus seinem Inneren erspüren, so er sich ernsthaft bewusst wird, wer er und seine Seele (einst ein reines feinstoffliches Lichtwesen) tatsächlich sind und dass es nach dem Erdenleben im Jenseits weiter geht.

    Da es im kosmischen Leben keinen geistigen Stillstand gibt und dass jede entkörperte Seele einmal wieder die himmlische Richtung (Lichtheimat bzw. Schöpfungsplasma) einschlagen muss, steht außer Frage.

    OB SIE DAZU DIE CHANCE NOCH IM IRDISCHEN LEBEN ERHÄLT, DAS ENTSCHEIDET JETZT DER GEISTIG ORIENTIERTE MENSCH.

    Ist er lau und träge in der Selbstanalyse seiner Fehler und Schwächen, dann hat es seine Seele später nach der Entkörperung sehr schwer sich von den Irreführungen dieser Welt zu lösen, weil sie im Jenseits ankommt, wie ihr Zustand im irdischen Leben zuletzt war.
    Erst, wenn sie bereit ist, sich freiwillig zu erkennen, geht es aufwärts ins himmlische Leben (Geschaffen bzw. gegründet von unseren UR-Eltern).
    Doch ich sage euch im Voraus, die Selbsterkenntnis im Jenseits geht viel langsamer und ist schwieriger, weil die Seele im Jenseits angekommen oftmals immer wieder zurück in das weltliche Leben blickt und wissen will, was ihre Zurückgebliebenen wohl ohne ihren Menschen tun.

    Die Seele sieht sich zwar selbst bei der Rückschau ihres irdischen Lebens in ihren Verhaltensweisen, doch sie merkt nichts Auffallendes, wenn sie nicht bereit ist zu mir zu kommen und zu bitten, dass ich ihr ihre Ungesetzmäßigkeiten aufzeige.
    Dies erst ist der Anlass für meine selbstlose Hilfe und auch dazu, dass ich ihr zeige, woran es im irdischen Leben bei ihrem Menschen mangelte.
    Meistens erschrickt eine Seele, wenn sie sich aus der himmlischen Gesetzessicht betrachten kann.
    Diese Betrachtung ist anders als die vorherige ohne mich.
    Darum kommen viele Seelen im Jenseits nicht darauf, dass sie mit vielen Ungesetzmäßigkeiten belastet sind und deshalb glauben sie, sie wären ziemlich fehlerfrei ins Jenseits gekommen.
    Manche glauben, sie wären durch ihre Beichte bei einem Priester ihrer zugehörigen Religionsgemeinschaft ihres früheren Menschen vollständig von ihren Gesetzesverstößen befreit worden, doch dies kann nicht sein, weil kein Mensch, auch wenn er sich nahe bei mir befindet, die negativen Kräfte in der Seele auflösen kann.
    Dies übersehen viele jenseitige Seelen und glauben fälschlich, ihre Seelen wären frei von jeder unschönen Gegensätzlichkeit. Sie kommen stolz im Jenseits an und berichten mir im Herzensgebet, sie freuen sich sehr auf die Aufnahme ins Himmelreich/Lichtheimat und fragen mich, wann dies soweit ist....

    AntwortenLöschen
  2. 1. TEIL ...
    Hallo, Ihr Suchenden!

    Auszug aus der Botschaft:
    Was der Mensch in der Sterbephase und nach dem Tod die Seele im Jenseits erleben – TEIL 5 –
    http://www.lebensrat-gottes.de/10_lebrat.pdf/TEIL...5%20-%20Was%20der%20Mensch%20in%20der%20Sterbephase%20und%20nach%20dem%20Tod%20die%20Seele....%20erleben%20-%2070%20Seiten.pdf

    … „Alle von der Seele aufgenommenen Sinnesinformationen aus dem menschlichen Leben durchlaufen in rasender Geschwindigkeit unzählige feinstoffliche Fäden ihres Lichtkörpers (Seele) und werden in ihren Lichtpartikeln gespeichert, die energetisch und informativ miteinander verbunden sind. Sämtliche Lichtpartikel der Seele, die von einer Sinnesinformation des Menschen berührt wurden, geben ihre Analyse über den Inhalt und die Art der eingegangenen Information sofort ins seelische Bewusstsein weiter. Dieser energetische Vorgang geschieht fortlaufend in der Seele bzw. jeden Augenblick ihres menschlichen Lebens und ähnlich in ihrem jenseitigen Leben ohne menschliche Hülle. …

    Das seelische Bewusstsein ist ein gigantischer energetischer Speicherkomplex, das sich aus allen Speicherdaten der Seelenpartikel zusammensetzt, worin auch himmlische Erbanlagen der Ur-Schöpfungseltern, erschlossene himmlische Evolutionsspeicherungen und außerhimmlische Lebensspeicherungen integriert sind. Da aber eine belastete Seele im irdischen Leben ständig neue, ungesetzmäßige Speicherungen über ihren Menschen aufnimmt, werden die himmlischen Gesetzesspeicherungen in ihren Partikeln zunehmend überdeckt und inaktiv.
    Dadurch wird ihr Denkradius und die geistige Überschaubarkeit ihres Lebens zunehmend eingeschränkt, da sie vom momentan nur noch teilweise aktiven himmlischen Speicherkomplex immer weniger Informationen abrufen kann und deshalb werden ihre Mitteilungen ans menschliche Bewusstsein über Gefühle, Gedankenimpulse oder Bilder immer unklarer und kurzsichtiger und sie kann die himmlischen Gesetze nicht mehr richtig erfassen.

    Bitte versteht: Wenn eine Seele mit niedrig schwingenden, himmlisch fremden Speicherhüllen schwer belastet ist, dann sind nur wenige gesetzmäßige Speicherungen aus dem himmlischen Leben in ihrem seelischen Bewusstsein aktiv bzw. abrufbar und aufgrund dessen ist ihr geistiges Blickfeld sehr eingeschränkt. Warum das so ist, erklärt euch der Gottesgeist.
    Das seelische Bewusstsein setzt sich aus allen momentan abrufbaren Speicherdaten der Seele zusammen. Das ist auch so beim menschlichen Bewusstsein. Doch bei einem geistig weit entwickelten Menschen mit einer erwachten und höher schwingenden Seele schaltet sich zum menschlichen Bewusstsein das seelische Bewusstsein mit seinen abrufbaren Informationen dazu. Das ist aber bei einer schwer belasteten Seele nicht möglich. Eine stark verhüllte Seele kann die Lebensweisen aus den himmlischen Eigenschaftsgesetzen nicht mehr im Bewusstsein einordnen und verstehen, weil sie viele Äonen im Jenseits und im Diesseits völlig in die gegensätzliche Richtung des himmlischen Lebens gelebt hat. ...

    AntwortenLöschen
  3. 2. TEIL ...
    Sie lebte nicht die himmlische Eigenschaft der Ordnung, sondern die Unordnung; anstatt der Bescheidenheit und Demut die persönliche Aufwertung, Hochmut, Stolz und Arroganz; anstatt geduldig und ausdauernd zu sein, verhielt sie sich ungeduldig und fanatisch; anstatt die herzliche und selbstlose Liebe der himmlischen Wesen in ihr Leben einzubeziehen, lebte sie lieber unbarmherzig, herzenskalt und eigensüchtig auf Kosten anderer.
    So wurden die himmlischen Eigenschaften der Seele allmählich überdeckt und deshalb kann sie keine mehr aus ihrem Speicherpotenzial abrufen, geschweige denn ins menschliche Leben einbeziehen. Doch diese stark überdeckten Seelen haben sich arglistige Möglichkeiten im Jenseits und im menschlichen Leben geschaffen, um andere zu täuschen. Sie ahmen die himmlische Lebensart herzlicher Menschen nach, doch können diese nur gestellt leben bzw. kommen nicht in ihr seelisches Herz, weil sie keine herzliche Verbindung mehr zum inneren Gott haben, und deshalb pulsiert ihr seelischer Wesenskern (Herz) nicht mehr. Ihnen gelingt es aber nur jene Menschen und Seelen zu täuschen, die selbst noch in ihrem Wesen mit arglistiger Täuschung schwer belastet sind.
    So geartete Seelen setzen auch in den jenseitigen Bereichen ihre Lebensweise noch weiter fort. Diesen traurigen Zustand einer tief gefallenen Seele nennt der Gottesgeist eine „geistige Umnachtung“.

    Das menschliche Bewusstsein setzt sich aus genetischen Übertragungen des Unterbewusstseins und neu aufgenommenen Speicherdaten aus dem menschlichen Leben zusammen und dazu kommen noch Informationen, die die Seele nachts ins menschliche Bewusstsein einschleust. Es sind bestimmte Lebensprägungen der Seele aus ihren früheren irdischen und jenseitigen Existenzen, die sie unbedingt in ihrem menschlichen Bewusstsein noch dazu haben möchte, weil sie ihren Menschen wieder in ihre frühere, lieb gewonnene Lebensrichtung lenken will und so mit ihm Leben möchte.
    Nun, das menschliche Bewusstsein setzt sich aus allen Speicherdaten der Gene, des Gehirns und der Zellen zusammen, und diese bilden einen vielschichtigen energetischen Speicherkomplex von Programmen und Daten. Von ihm bekommt der Mensch unbewusst sofort zutreffende Auskünfte bzw. stets passende Informationen über Energieströme zugewiesen, entsprechend seiner vorausgegangenen Gefühle, Gedanken oder der Absicht über etwas zu sprechen.
    Das bedeutet: Das energetische menschliche Bewusstsein
    sendet den Gehirnzellen stets Daten und Ergebnisse, die es benötigt, um über etwas zu denken, zu sprechen oder für eine Betätigung, die der Mensch durchführen will. Doch sein Bewusstsein kann nur spärlich funktionieren, wenn im Gehirn bereits viele Nervenzellen abgestorben sind.
    Das menschliche Bewusstsein eines höher schwingenden Menschen, der sich täglich ehrlich und mit innerer Freude immer mehr auf das himmlische Leben ausrichtet, empfängt von seiner Seele neue Speicherdaten, die an die Gehirnzellen weitergegeben werden, damit der Mensch gesetzmäßig denkt, spricht und handelt. Diese stetige seelische Unterstützung begünstigt Seele und Mensch das Fortschreiten auf dem Inneren Weg ins Himmelreich. ...

    AntwortenLöschen
  4. 3. TEIL ...
    Wenn so ein weit gereifter Mensch langsam aus seinem Inneren spricht, dann erhält er in Bruchteilen von Sekunden von seiner weit gereiften Seele gesetzmäßige Informationen z. B. zur Beschreibung oder zur Erläuterung einer Sachlage oder Einordnung einer Lebensweise. So einem nach innen ausgerichteten Menschen ist es möglich, das himmlische Leben gut zu erfassen, wenn er aus der himmlischen Quelle tiefgründige göttliche Beschreibungen liest. Das Sprechen aus dem Inneren ist für ihn ein großer Vorteil und eine Lebenserleichterung in dieser himmlisch fernen Welt.

    Die Funktion des seelischen Bewusstseins in Verbindung mit dem menschlichen Bewusstsein findet folgendermaßen statt:

    Wenn der Mensch denkt, spricht oder eine Betätigung verrichtet, werden dafür von den Zellen aus den Genbasen Energien angefordert bzw. angezogen und für ihre Funktionen eingesetzt. Bei jedem Vorgang in den Zellen wird zugleich im menschlichen Bewusstsein eine Speicherung in kleine Energiebündel vorgenommen. Das heißt: Die vom Menschen eingesetzten und verbrauchten Energien werden in verschieden schwingende, farbige Energiebündel einsortiert bzw. gespeichert, und in jedem Energiebündel befinden sich bestimmte Informationen aus dem Tagesablauf des Menschen. Jedes kleine, mit Informationen bestückte Energiebündel wird nach Abschluss der Einordnung vom menschlichen Bewusstsein im Körper auf die Reise geschickt. Dieses durchläuft in Bruchteilen von Sekunden alle Gene (Unterbewusstsein mit Energiebasen) sowie auch alle aktiven, farbig leuchtenden Zellen, die wiederum die eingegangenen Informationen entsprechend ihres kleinen Bewusstseins bewerten und einspeichern. Die Analyse der Informationen senden
    sie sofort dem menschlichen Energiefeld bzw. Bewusstsein zum Einordnen und Erfassen zu. Wenn dies geschehen ist, werden die Informationen dem seelischen Bewusstsein zur umfangreicheren Auswertung weitergeleitet, und dies geschieht nur dann, wenn sich der Mensch immer mehr auf die himmlischen Lebenseigenschaften ausrichtet und in seinen Herzensgebeten Gott bittet, er möge ihn mit seiner Seele auf seinem Inneren Weg ins himmlische Sein geistig begleiten und ihm beistehen.
    Das seelische Bewusstsein einer geistig erwachten Seele analysiert auf ähnliche Weise die eingegangenen Speicherdaten aus dem menschlichen Leben. Sie wartet ab, welches Ergebnis das menschliche Bewusstsein ihrem Energiefeld, dem seelischen Bewusstsein, mitteilt. Dieser Vorgang geschieht fortlaufend nach vorgegebenen Programmen im Wachbewusstsein des Menschen und auch in seinem Schlaf.
    Die Seele nimmt das Ergebnis des menschlichen Bewusstseins auf, füllt es in kleine Energiebündel und schickt diese weiter zur Analyse an ihre Seelenpartikel.
    Diese geben wiederum dem seelischen Bewusstsein Auskunft darüber, wie es diese Informationen einschätzen soll, positiv oder negativ bzw. gesetzmäßig oder ungesetzmäßig. Ist dieser unvorstellbar schnelle Vorgang der Seelenpartikeln abgeschlossen, dann nimmt die Seele automatisch die Verbindung zu ihrem Seelen-Lebenskern auf und übergibt ihm die Ergebnisse, um darüber aus himmlischer Sicht, entsprechend den göttlichen Eigenschaftsgesetzen, Auskunft zu erhalten.
    Der Seelen-Lebenskern wiederum analysiert alle zusammengefassten Partikelergebnisse aus dem Energiebündel, entsprechend dem momentanen Bewusstsein der Seele und sendet ihr das Ergebnis zu. ...

    AntwortenLöschen
  5. 4. TEIL ...
    Das Gesamtergebnis aus einer Situation ihres Menschen und die Auswertung seiner momentanen Gedanken, Worte oder Handlungen sendet sie anschließend sofort wieder dem energetischen Bewusstsein ihres Menschen zu.
    Wahrlich, eine ziemlich freie Seele leitet ihr Ergebnis bzw. ihre Gesetzesanalyse bei einem geistig weit entwickelten Menschen in Bruchteilen von Sekunden an sein energetisches menschliches Bewusstsein weiter. Und dieses sendet sein Resultat sofort an bestimmte Gehirnzellen und von dort über feine Nervenbahnen zu allen Zellen.
    Sie äußern sich dann über die Wahrnehmung ihres kleinen Bewusstseins im menschlichen Bewusstsein als gute oder ungute Empfindungen und Gefühle. So kann ein sensibler Mensch von innen erfühlen bzw. deutlich wahrnehmen, ob er oder andere Menschen, mit denen er Gespräche führte, gegen die himmlischen Lebenseigenschaften der reinen Wesen verstoßen haben bzw. in welche Kategorie ihre Worte und ihr Verhalten aus dem himmlischen Gesetz einzustufen sind.
    Nun wisst ihr über die unsichtbaren Funktionen im menschlichen und seelischen Körper etwas mehr Bescheid, die nach einprogrammierten Daten gesteuert werden.“ …

    Gott zum Gruß, Ihr Wanderer zurück in die ewige Lichtheimat!

    Der freie universelle, unpersönliche Liebegeist - Gott - schenkt den herzlichen, nach der himmlischen Wahrheit suchenden Menschen in der Gegenwart über einen Künder, der demütig im Hintergrund lebt und keiner Religion und auch keiner spirituellen Gruppe angehört, zur Erweiterung ihres seelisch-menschlichen Bewusstseins ein neues geistiges Wissen, das in verschiedene irdische und himmlische Lebensbereiche reicht und bisher der Menschheit zum größten Teil unbekannt war …
    246 Botschaften in zeitlicher Folge: - Letzter Stand: 29.05.2021
    http://www.lebensrat-gottes.de/botschaftzeitlich.htm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe noch nicht alles gelesen aber ich werde es nachholen. Es ist ja nun hier dokumentiert. Danke.

      Gott zum Gruß, Katharina

      Löschen
    2. Ist es so von der Art und Weise, von der Menge und dem Inhalt her in Ordnung oder ist es zu viel des Guten und darf ich noch weiter beim Aufwecken mithelfen?
      Gott zum Gruß an einem weiteren neu geschenkten Tag vom Urgeist des ewigen Lebens!

      Löschen
    3. Das kann ich nicht beurteilen, denn ich kann das Lesen der Kommentare nicht verfolgen. Aber es stört ja nicht. Wer es nicht lesen will, der muss ja nicht.
      Beim Aufwecken kann es gar nicht genug Hilfe geben!
      Gott zum Gruß an diesem schönen und sonnigen Herbsttag.
      Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!